Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreative Spiel-Katalog

*****res Frau
834 Beiträge
Themenersteller 
kreative Spiel-Katalog
grüsse Euch.

ich bin immer wieder mal auf Suche nach kreativen Spielen, die man mit seinen sub machen kann.
Dafür würde ich gerne mit eurer Hilfe hier ein Spielkatalog anlegen.
Sie helfen sowohl unerfahrene wie erfahrene Femdom´s ihren Repertoire aufzufüllen u. immer wieder überraschende Momente zu erschaffen.

ich fange mal an mit einer meiner Lieblingsspiele:
"Sub-ärgere-dich-nicht"

jede Zahl vom Sub gewürfelt bedeutet eine Klammer gesetzt,
würfelt er eine 6 wird eine Klammer entfernt.
Wirft Herrin Sub raus erhält er 2 Schläge
wirft Sub die Herrin raus, darf er sich was wünschen .

Natürlich kann dieses Spiel nach euren Wünschen varriert werden.

So , nun hoffe ich mit gutem Bespiel vorrangegangen zu sein u. erwarte viele lustige ( für Herrin) Spielvorschläge.

Feistres
Danke für die tolle Idee eines Spiele- Kataloges!
Ich finde es schön, wenn Sub, nackt, mit verbundenen Augen und ausgestreckten Armen im Raum steht. Auf die ausgestreckten, offenen Handflächen kommen Häufchen Büroklammern.
Femdom kann Submale dann "bespielen" und für jede runtergefallene Büroklammer gibt es anschließend 5 Schläge.
**********88_83 Paar
483 Beiträge
Ich habe mal einige Spiele im WWW gefunden (ohne Copyright)
-Wheel of Fetish.
-Femdomopoly.

Liebe Grüße & viel Spaß damit...
**********88_83 Paar
483 Beiträge
Wheel of Fetish
Black Jack oder Poker
Wir haben ein befreundetes Pärchen (er dom sie sub), mit welchem wir ab und zu Poker spielen (Kenntnisse erforderlich)
Der Verlierer der Runde bekommt bis zur nächsten Runde ein Butt plug oder Dildo, auf dem er/sie sitzen muss. (wenn unsere Doms verlieren, dann springt natürlich der Sub ein).
Das geht dann bis zur nächsten Runde. Für jeden Coin den man setzt und verliert bekommt man eine Wäscheklammer an den Körper.

Nach 4 "Runden" werden die Coins und Klammern dann immer zurückgegeben (Von der Person mit den meisten Coins). Verschiedene Möglichkeiten und Varationen möglich.
Bei uns immer in 2 Gruppen unterteilt Schmerz und Demütigung (da ich selbst nicht viel mit Schmerz anfangen kann dafür aber umso mehr mit letzterem)
Beispiel: 1 Coin zurück: 1 Schlag auf Hintern 2 Coins Gewinner kurz lecken
20 Coins beim nächsten Toilettengang assistieren (um es mal "normal"auszudrücken)

Hoffe es ist einigermaßen verständlich
Aus der Reihe "Nützliche Sortierspiele mit Kurz- und Langzeitwirkung":

Küchenschränke, Kleiderschrank, Schuhschrank, Kühlschrank, whatever... akkurat und nach bestem Ordnungsempfinden rearrangieren lassen.
Selbstverständlich gelingt das nie ordentlich genug, bedauerlicherweise werden die entsprechenden Gegenstände also wieder herausgerissen, und sub beginnt von vorn.
Beliebig oft wiederholbar. (Kann etwas sehr Meditatives haben für die Betrachterin)

Folgespäße, später:
Im Kühlschrankfall sind einige Lebensmittel durch die Trödelei beim Einräumen natürlich für die Dame ungenießbar geworden. Logischerweise werden sie auf den Boden geworfen/gespuckt, und sind von sub aufzulecken.
Im Kleiderschrankfall findet frau ihre Sachen nicht mehr auf Anhieb wieder; sub hat grundsätzlich leider eine vollkommen unintuitive Sortierung gewählt und muß dafür bestraft werden, auf daß es besser denken lerne. Schläge in der Kopfgegend sind da ein natürliches Mittel der Wahl; Ohrfeigen haben einem unkonzentrierten Dienstbaren schließlich noch nie geschadet.
Usw....
******din Mann
1.704 Beiträge
Der Vorleser
Der Sommer neigt sich und die Zeit in der Femdom vielleicht gemütliche Abende mit einem Glas Wein und guten Geschichten verbringen mag naht.
Warum nicht vom knienden sub vorlesen lassen ... *les*
Literatur nach Lust und Laune, und nach Schwierigkeitgrad.
Lese-, Betonungs- und was weiß ich für Fehler werden geahndet, vielleicht durch Würfeln die Wahl des Züchtigungsinstruments dem Zufall überlassen. *spank* *peitsche* *paddle*

Und wer weiß, vielleicht wird aus ihm sogar noch ein richtig guter Vorleser ... *anbet*
*******axxx Mann
153 Beiträge
...wie geil kann der man(n) werden? ;)
Das Spiel zwischen ihr, der Femdom, und dir startet zu einem festen Zeitpunkt, ich schlage Euch den Sonntag vor.

Der Mann darf ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ohne ihre Erlaubnis Wichsen oder Kommen. Wenn sie will, kann sie ihm einen Keuschheitskäfig anlegen.

Die ersten Tage sollte er keusch sein - kein wichsen, kein kommen.
Danach startet ihr mit täglichen kurzen "Sessions". Ein Timer wird auf die von der Dame vorgegebenen Zeit gestellt. Während der Timer läuft spielt die Frau mit dem Mann nach ihren Wünschen (ohne Orgasmus für ihn).
Ich empfehle: Der Mann muss in der Zeit während der Timer läuft wichsen ohne zu kommen. Er soll seine Hand immer bewegen und darf den Schwanz nicht loslassen. Die Frau kontrolliert das.
Wenn der Mann in der Spielzeit unerlaubt kommt, ist der Orgasmus zu ruinieren (sofort loslassen). Das hat außerdem zur Folge, dass die Dauer des Spiels sich verlängert (Dauer wird von ihr festgelegt).

Nach ca. einer Woche wird geprüft, wie geil der Mann inzwischen geworden ist.
Dafür gibt es viel Möglichkeiten, ich empfehle:

1. (Pro-Version)
Er kniet er sich vor der Frau hin mit einem kleinen Spiegel unter seinem Schwanz. Das Folgende wird, je nach Festlegung der Frau, beliebig oft wiederholt:
Der Mann wird von der Frau aufgefordert sich bis zum "Edging", d.h. bis kurz vor den Orgasmus, zu masturbieren und dann Bescheid zu geben. Dann stellt die Frau einen Timer auf 5 Minuten. Solange hat der Mann Zeit Precum (Lusttropfen = Sperma ohne vollen Orgasmus) auf den Spiegel zu bekommen. Der Spiegel wird abgeleckt, von wem dürft Ihr selbst entscheiden. *g* Ist kein Precum vorhanden, ist der Mann nicht geil genug und das gesamte Spiel verlängert sich ohne Orgasmus für den Mann.
Hat der Mann aber die von der Frau vorgegebenen Wiederholungen geschafft, wirft die Frau für jede Runde einen Würfel. Die Gesamtsumme ist die Anzahl an Wichsbewegungen, die der Mann zur Verfügung hat, um zu kommen. Schafft er es nicht, verlängert sich das Spiel ohne Orgasmus für den Mann (Dauer von ihr festzulegen).

2. (Normale-Version)
Der Mann soll der Frau Precum (Lusttropfen = Sperma ohne vollen Orgasmus) präsentieren. Das funktioniert nur, wenn der Mann richtig geil (kurz vorm Orgasmus) ist, ohne zu kommen. Sie kann, je nach ihrem Wunsch, ihm helfen oder nicht. Die Menge und ob die Präsentation ausreichend ist, entscheidet die Frau. Ist es für sie okay, darf er kommen, schafft er es nicht, verlängert sich das Spiel ohne Orgasmus für den Mann (Dauer von ihr festzulegen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.