Raum Berlin
Sklavenstelle /substelle gesucht:Ich bin ein devoter, nur wenig masochistischer Mann der eine tolle dominante Frau sucht, der er dienen darf. Ich finde es schön, wenn es nur um die Befriedigung der Bedürfnisse und Wünsche der "Herrin" geht. Ich bin solo, 54 Jahre alt und habe keine Kinder. Ich suche eine dauerhafte sklavenstelle. Mir kommt es darauf an hingebungsvoll und demütig einer Frau zu dienen und Ihre Bedürfnisse den meinen voran zu stellen. Natürlich finde ich es auch schön, wenn ich merke, dass man mich gern hat. Dabei bin ich nett, liebevoll und charmant.
Ich mag das Gefühl ausgeliefert zu sein und mich unterordnen zu müssen und geführt zu werden. Ich gehe erst mal nicht von Sex aus und ob ich überhaupt welchen habe und in welcher Form, bestimmen die Herrin.
Schön wäre es jemand zu finden, der Spaß daran hat, einen sklaven /sub zu besitzen und die Lust darauf hat ihn sich zu erziehen. In welcher Form das geschieht (zusammenleben oder nicht, wie weit soll und kann es gehen), ist denke ich von der Entwicklung nach einem Kennenlernen abhängig. Ich bin offen für sehr vieles.