Na ihr seid ja heute alle unterwegs...
Erst einmal bekommt nun der TE auch noch sein Fett von mir weg.
Was ich persönlich von so einer Anzeige halte, sei dabei mal dahingestellt.
Aber als Moderatorin möchte ich anmerken:
Kontaktanzeigen in der richtigen Bereich das nächste Mal!
Femdom&Malesub: Damenwahl
Dort gilt:
Femdom&Malesub: Dategesuche mit Postleitzahl
Was bei diesem Gesuch also ebenfalls fehlte, war die Postleitzahl oder ggf der ungefähre Umkreis.
Normalerweise würde ich das Gesuch nun verschieben, da es aber zu einem diskutiertem Thema wurde, lasse ich das mal so laufen.
Desweiteren müssen Bilder von Genitalien FSK18 markiert werden.
So weit
Dea als Moderatorin.
Nun ein privater Satz von
Dea als Userin:
Ich muss sagen, wer nicht mal das schafft, also den richtigen Bereich herausfinden und die Spielregeln der Gruppe sowie des JOYclubs zu lesen, da frage ich mich immer, ob sich da einer tatsächlich Mühe gegeben hat.
Und ob er sich dann bei mir auch so viel Mühe geben würde...
*******n_83:
Jung aber erfahren...... gibt es sonst nur auf dem Straßenstr... 😅 welche FemDom 30–40 hat Zeit und Lust sich einen begabten Neuling zu widmen?
Gruß Mark
Nun zu dir!
Hier als Moderatorin:
1. Ist es nicht nett, sich in das Gesuch eines anderen Subs einzuklinken.
Im Kontaktbereich kannst du dein eigenes schreiben.
2. Da es nicht so recht ein Kontaktgesuch geblieben ist, gilt aber auch hier: Keine Gesuche in einem Thread, in dem diskutiert wird.
Nun wieder privat von mir als Userin:
3. Punkt zwei wirkt auf mich immer zu verzweifelt. Verzweifelte Subs sind nicht sexy. Denn sie wirken eher, als sei die Femdom am Ende egal. Hauptachse irgendeine finden.
Da fühle ich mich persönlich als Femdom und(!) Frau nicht gesehen sondern austauschbar.
********ker1:
Also ist zuviel Konkurrenz das Problem, wenn ich es richtig verstehe.
Der Mann ist also so undevot oder und wenig attraktiv, das für ihn keine einzige Lady mehr aus dem begrenzten Pool übrig bleibt?
Hab ich das so korrekt verstanden?
Mein lieber Weintrinker, was für eine grandiose Frage!
Danke dafür.
********ker1:
Ganz besonders die, die ein geneigter Mann nicht selber im Vorfeld oder am Anfang lösen kann?
Eben! Kann er. Es ist so leicht. Sub muss es nur wollen.
Die, die es drauf haben, sind die wenigen Goldstücke, aus denen dann die Femdoms wählen.
Ich kenne Sklaven, die sind nicht lange alleine oder auf der Suche.
Selbst wenn mal eine (Spiel-) Beziehung auseinander geht.