Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haussklave

******ose Frau
4.604 Beiträge
Um es mal klar zu stellen:

Dein Schreiben ist klar formuliert, aber das Bild ist der Tod des Geschriebenen. Ein Foto wirkt mehr als 1‘000 Worte und bleibt im Gedächtnis hängen und die Worte verschwinden.

Solch ein Bild zeigt keine Devotion - und wenn man Devotion zeigen möchte, gibt es viele andere Motive die das transportieren können.

Deshalb war das Zeigen deines besten Stückes in diesem Zusammenhang wohl weniger devot, aber eher mental ungeschickt.

Nachtrag: nutze es einfach, um es ein anderes mal besser zu machen
Und noch eins drauf und noch mal drauf......danke die Damen!
Da ich schon länger auf dieser Welt weile ist mir auch bekannt das sich viele Damen an Themen festbeißen können, auch ned locker lassen, wenns auch bis in den Eintritt in die Ewigkeit geht *zwinker*
Unter uns weilen auch Sadistinnen. Und die quälen gerne. Musst ja nicht immer drauf anspringen. Tz tz.
******ona Frau
63 Beiträge
Schock. *schock* .schon wieder so ein Bild ...

Nachlese von ihm er ..er will es besser machen ..nun gut ...dann mal neu gestartet und besser gemacht ---gespannt wie sich das dann darstellen wird

Aufmerksamkeit war es genug ...jetzt sollte was neues folgen
*********klave Mann
68 Beiträge
Völlig ohne Kunst- und Sinnanspruch, ein kleiner
Schüttelreim zum Thema Genitalien:

ich sah einst Genitalien,
am liebsten in Italien,
als in lauer Nacht am Strand,
ein stechend tiefer Schmerz uns fand,
denn ich fuhr nicht gerne,
wieder in die Ferne,

ich betrachte hier auf Erden,
höchstens Pimmel mal von Pferden,
und das finde ich famos
denn da sind sie wirklich groß
und wirklich riesig sind vor allem,
die Megaschniedel von den Walen.

*g*

schönen Sonntag dns
Was ein bekloppter Reim.....
😂😂😂😂
*********klave Mann
68 Beiträge
*g* Sehe ich auch so.
Femdom Anfrage
Ich habe kein schwanzbild in meine Anfrage und auch keine Rückmeldungen bekommen. Es ist schwer als Mann
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Chio2
.... dein Profil weckt in mir keinerlei Vermutung, dass du eine FLR-Beziehung anstrebst.... es impliziert mir nicht mal dass du BDSM gut findest,... denn das ist für dich Situationsabhängig....

Ich würde mal behaupten, dass du mit deinen Angaben im Profil keine dominante oder sadistische Frau ansprichst...

Ich habe auch sehr lange an meinem Profil immer wieder umgeschrieben, so dass mich zumindest kaum Männer anschreiben, die Kuschelsex wollen... okay.... Ausnahmen gibt es wohl,... aber wenn mich ein 60 bis 70jähriger anschreibt, dann passt das ohnehin nicht so ganz richtig....
Chio2
Ich bin heute in Kuschel-laune...

Alles wird gut und irgendwann wirst du auch Erfolg haben *taetschel*
Ich habe kein schwanzbild in meine Anfrage und auch keine Rückmeldungen bekommen. Es ist schwer als Mann

*lach* "Die schreiben mir einfach nicht zurück, obwohl ich gar kein Schwanzbild schicke, was soll das denn?!"?

Auf meinen Soloprofilen bekomme ich als Femdom in jedem Portal Anfragen ohne Ende. Man muss sich was einfallen lassen, um positiv aufzufallen. Nicht negativ aufzufallen, reicht nicht, zeigt aber der Femdom, der Du schreibst, was Du meinst, auf welchem Niveau sie sich befindet.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Warum ist es schwer als Mann?

Konkret und nicht pauschal, wenn es möglich ist.

Wo liegen die Probleme? Ganz besonders die, die ein geneigter Mann nicht selber im Vorfeld oder am Anfang lösen kann?
*********klave Mann
68 Beiträge
Weintrinker1
Das ist zum einen eine Frage der Marktwirtschaft, (hohes Angebot an devoten Männern, dem Gegenüber eine deutlich geringere Anzahl dominanter Frauen) und zum Anderen eine Frage des Anspruchs den wohl viele dominante Frauen inho zu Recht haben. Da das Angebot hoch ist, kann sie sich den besten, hübschesten, devotesten (welches Merkmal auch immer gewählt wird) aussuchen. Das ist meiner Ansicht nach der Kern des Problems der devoten Männer.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Also ist zuviel Konkurrenz das Problem, wenn ich es richtig verstehe.

Der Mann ist also so undevot oder und wenig attraktiv, das für ihn keine einzige Lady mehr aus dem begrenzten Pool übrig bleibt?

Hab ich das so korrekt verstanden?
Genau so kann man das sehen
*********klave Mann
68 Beiträge
Weintrinker1
naja, was macht ein Unternehmen, das sich mit einem Produkt unter einem starken Wettbewerbsdruck befindet und womöglich nur eine begrenzte Produktpalette hat?
1. Kosten senken, also Löhne, Produktionsmittel usw.
z.B, indem es im Ausland produziert *g*

2. die Produktpalette erweitern, also die Marktniesche finden,

3. das Produkt auzuhübschen, z.B über Marketing

Jetzt kann man sich ja aussuchen in welchem Bereich man was macht *g*

ich würde die 3 nehmen.

lg dns

PS: Diese Mail wurde unter zuhilfenahme eines Ironiegenerators erstellt.
Jung aber erfahren...
... gibt es sonst nur auf dem Straßenstr... 😅 welche FemDom 30–40 hat Zeit und Lust sich einen begabten Neuling zu widmen?

Gruß Mark
Da hat er überhaupt nicht so Unrecht...
Das ist zum einen eine Frage der Marktwirtschaft, (hohes Angebot an devoten Männern, dem Gegenüber eine deutlich geringere Anzahl dominanter Frauen) und zum Anderen eine Frage des Anspruchs den wohl viele dominante Frauen inho zu Recht haben. Da das Angebot hoch ist, kann sie sich den besten, hübschesten, devotesten (welches Merkmal auch immer gewählt wird) aussuchen. Das ist meiner Ansicht nach der Kern des Problems der devoten Männer.

Genauso bin ich auch verfahren! Das ist das Recht eines jeden bei einer Wahl für einen Partner /Sklaven /Lover what ever....
*raeusper*
Was ist Deine Präferenz Femme Fatale?
*********klave Mann
68 Beiträge
Ms_Femme_Fatale
Man kann es auch andersrum wenden und sagen, dann muss ich eben besser sein, als die Anderen.

In Demut dns
...
DnS, was nützt es besser zu sein, wenn man einfach keine bestimmten Vorlieben des Gegenüber erfüllen kann?!

Meine?
Och, ich hatte da einige...
Er musste definitiv maso sein! Ich habe kein Bock Rücksicht zu nehmen wenn ich aushole. Er musste charmant, nicht doof wie ein Leberwurstbrot sein und meinen optischen Vorlieben entsprechen. Der Rest wurde eh erst im Laufe des kennenlernens raus kristallisiert. Natürlich wurde er noch etwas auf mich konditioniert und geformt 😁

Und.... Perfekt, gibt es nicht! Niemand ist perfekt! Ich auch nicht! Aber Herz, das sollte jeder besitzen! 🖤
Na ihr seid ja heute alle unterwegs... *zwinker*

Erst einmal bekommt nun der TE auch noch sein Fett von mir weg.
Was ich persönlich von so einer Anzeige halte, sei dabei mal dahingestellt.
Aber als Moderatorin möchte ich anmerken:

Kontaktanzeigen in der richtigen Bereich das nächste Mal!

Femdom&Malesub: Damenwahl

Dort gilt:

Femdom&Malesub: Dategesuche mit Postleitzahl

Was bei diesem Gesuch also ebenfalls fehlte, war die Postleitzahl oder ggf der ungefähre Umkreis.

Normalerweise würde ich das Gesuch nun verschieben, da es aber zu einem diskutiertem Thema wurde, lasse ich das mal so laufen.

Desweiteren müssen Bilder von Genitalien FSK18 markiert werden.

So weit Dea als Moderatorin.

Nun ein privater Satz von Dea als Userin:

Ich muss sagen, wer nicht mal das schafft, also den richtigen Bereich herausfinden und die Spielregeln der Gruppe sowie des JOYclubs zu lesen, da frage ich mich immer, ob sich da einer tatsächlich Mühe gegeben hat.
Und ob er sich dann bei mir auch so viel Mühe geben würde... *skeptisch*

*******n_83:
Jung aber erfahren...... gibt es sonst nur auf dem Straßenstr... 😅 welche FemDom 30–40 hat Zeit und Lust sich einen begabten Neuling zu widmen?

Gruß Mark

Nun zu dir!

Hier als Moderatorin:

1. Ist es nicht nett, sich in das Gesuch eines anderen Subs einzuklinken.
Im Kontaktbereich kannst du dein eigenes schreiben.

2. Da es nicht so recht ein Kontaktgesuch geblieben ist, gilt aber auch hier: Keine Gesuche in einem Thread, in dem diskutiert wird.

Nun wieder privat von mir als Userin:

3. Punkt zwei wirkt auf mich immer zu verzweifelt. Verzweifelte Subs sind nicht sexy. Denn sie wirken eher, als sei die Femdom am Ende egal. Hauptachse irgendeine finden.
Da fühle ich mich persönlich als Femdom und(!) Frau nicht gesehen sondern austauschbar.

********ker1:
Also ist zuviel Konkurrenz das Problem, wenn ich es richtig verstehe.

Der Mann ist also so undevot oder und wenig attraktiv, das für ihn keine einzige Lady mehr aus dem begrenzten Pool übrig bleibt?

Hab ich das so korrekt verstanden?

Mein lieber Weintrinker, was für eine grandiose Frage!
Danke dafür.

********ker1:
Ganz besonders die, die ein geneigter Mann nicht selber im Vorfeld oder am Anfang lösen kann?

Eben! Kann er. Es ist so leicht. Sub muss es nur wollen.

Die, die es drauf haben, sind die wenigen Goldstücke, aus denen dann die Femdoms wählen.
Ich kenne Sklaven, die sind nicht lange alleine oder auf der Suche.
Selbst wenn mal eine (Spiel-) Beziehung auseinander geht.
Es ging nicht ...
um die allgemeinen Schwierigkeiten des Suchens und Findens, sondern um sein Gesuch.

Es ist eben wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Menschlich muss es passen, physisch, vom Alter, Single am besten und nicht am „Arsch der Welt“. Dann kommen noch Vorlieben dazu, was wird gesucht Spiel oder FLR, gehts nur um Fetisch oder um das dominant/devote oder sadistisch/masochistische Miteinander mit Hand und Fuß etc etc. Wer hier behauptet es sei einfach, der hat das reale Leben weit verfehlt.

Im Internet muss man im Profil genug Interesse wecken, damit man sich auf ein Gespräch einlässt und da reicht mir persönlich kein oberflächliches Geschwafel oder rethorische Zuckerwatte mit netten Fotos vom Hintern oder einem Penis (sorry, sowas löst bei mir keine weichen Knie aus, sondern eher einen Brechreiz).

Ja. Wir sind hier nicht bei Kuschel.de oder bei Parship.de. Dennoch darf man doch etwas Klasse und IQ erwarten.

Eine Lifestyle FemDom ist keine billige Alternative zu einer profesionellen Domina.

Auch auf Ficken.de möchte ich mit Anstand angeschrieben oder behalndelt werden.

Punkt um!
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Der Threaderöffner hat sich doch schon verabschiedet.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Trotzdem noch allgemein etwas dazu:

Ein perfektes Gesuch oder gut formuliertes Anschreiben garantieren nicht , dass, das geschriebene Wort auch Bestand hat.
Was auch für zustimmende Beiträge gilt.
Mir sind auch herren bekannt, die Wortgewandt und Treffsicher formulieren, aber im realen Gegenüber ihre Manieren zu Hause gelassen haben und doch meinen, den Kerl raus hängen lassen zu müssen.
Feststellen und umsetzen lässt es sich nun einmal nur im realen Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.