Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haussklave

Weg ...
und gone. Na ja. Kommt vielleicht unter einem anderen Namen wieder.

Vielleicht ernennen wir es am Schwanz wieder. War vielleicht doch nicht so falsch seinen „Fingerabdruck“ zu hinterlassen. 😉

PS: Lern- und Kritikfähig war es ja nicht gerade.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Vielleicht nutz ja jemand anderes die Diskussion, um es für sich besser zu machen....
Deadivine
Hm,das mit dem Kontaktgesuch mit Plz ist n Jahr alt,hat null Beiträge und ist geschlossen....obwohl,ich frag mich warum,war doch ne gute *idee*
*********ubsi:
Hm,das mit dem Kontaktgesuch mit Plz ist n Jahr alt,hat null Beiträge und ist geschlossen....obwohl,ich frag mich warum,war doch ne gute *idee*

Weil es eine Information der Moderatoren war.
Dornrosen , die damals noch Moderatorin war, hat es gepostet.

Es ist ein Thread der als Info auch extra so gekennzeichnet ist und von daher niemals 'nach unten rutscht', wie das normalerweise mit alten Threads passiert.

Klickst du hier:

Femdom&Malesub: Damenwahl

... siehst du satt einen Kreis ein Dreieck links neben der Überschrift.

Gehst du darauf mit den Cursor siehst du auch, dass es eine 'Ankündigung' ist.

Das können Moderatoren einstellen.

Geschlossen ist er unter anderem darum, weil es darüber nichts zu diskutieren gibt.
Es sollte lediglich gelesen und bestenfalls auch beachtet werden.

Liebe Grüße,
Dea___Moderation
*********rtney Mann
182 Beiträge
Was ist das denn für ein interessanter Trick, mit dem man sich "einfach" gegen hunderte andere Subanwärter behauptet? Wenn man nur will? *g*

Ich frage mich, warum manche so tun, als ob das kein Problem bei der Partersuche darstellt, wenn auf eine Dame zig Bewerber kommen. Dass das mathematisch nicht aufgehen kann, sollte nachvollziehbar sein, oder? (Bei monogamem Ansatz *g* )
******ose Frau
4.604 Beiträge
Was ist das denn für ein interessanter Trick

Den verraten wir nicht *zwinker*

Aber eigentlich ist es wirklich ganz einfach:

In erster Linie interessiert sich die Frau für den Menschen und Mann - dann für die Neigungen.

Und es steht Frau - weil die Fendom zuerst einmal auch als das wahrgenommen werden will, als Frau aus Fleisch und Blut- und dann erst als Femdom.

Wenn sich 100 Geier auf die Neigungen der Femdom stürzen, und der eine sieht, wer sie ist - und nicht nur was sie tut, hat dieser eine schon mal die Chance, gehört zu werden.

Alles andere ist dann auch eine Frage des Funkens, der rüber springen muss, des Kennenlernen, des Zusammenpassen und so weiter. Und das ist per Se genauso wenig einfach - wie auch sonst die Partnerfindung ist.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Der bzw. die "Tricks" sind in meinen Augen ganz geheime und sehr seltene Dinge..... *ironie*

• Die Suche nach einer Frau und Partnerin steht im Vordergrund, nicht nach einer Femdom......
• Klarheit in den Aussagen. Bestenfalls widerspricht man sich nicht nach drei Sätzen selbst
• Ehrlichkeit auch und gerade in den unangenehmen Dingen. Keiner ist perfekt, warum also so darstellen um es später dann doch einzuschränken?
• Einfach wissen, was man(n) wirklich von bzw. in einer FLR will.

und und und vieles anderes, was in diese Richtungen geht.

Was den mathematischen Ansatz betrifft, so ist Dein Interesse ja nicht alle Damen und alle subs passend zu verbandeln, sondern genau für Dich die eine Frau zu finden. Daher kann die Verteilung recht egal sein, denn Du brauchst nur einmal (!) erfolgreich mit Deinen Bemühungen sein.
Wer sich um einen Job bewirbt, legt auch keinen Wert auf die Erfolge der anderen Bewerber, oder?

Jedoch, und das möchte ich auch überhaupt nicht leugnen, hängt es natürlich auch vom mann selber ab, ob seine Bemühungen erfolgreich sind. Nur "schöne" Worte helfen nichts, wenn der Mann insgesamt einfach nicht passt.

*my2cents*
*********rtney Mann
182 Beiträge
Ich gehe ja nicht davon aus, dass meine Mitbewerber allesamt zu unfähig für eine sympathische Anschrift / ein sympathisches Profil sind...

Die geben sich genauso viel Mühe und haben dann wahrscheinlich noch eine kompatiblere Persönlichkeit, sind weniger ehrlich im Profil oder sehen einfach besser aus. *g*

Aber tatsächlich gibt es auch niemanden in meiner Region/Alter/etc, den ich anschreiben könnte - es sind schlicht keine passenden Damen in den gängigen Plattformen / Gruppen vorhanden - jedenfalls mit FLR Bezug.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Kurze Mitgliedersuche mit folgenden Vorgaben:
Dein Wohnort (Köln) + 50 km und Alter +-7 Jahre, dazu noch dominant, Status Single und auf der Suche nach einer Beziehung.

Ergebnis: 33 (!!!)

Ja, die werden nicht alle passen und nicht alle kompatibel sein. Doch meinst Du das jetzt immer noch ernst?

Aber tatsächlich gibt es auch niemanden in meiner Region/Alter/etc, den ich anschreiben könnte - es sind schlicht keine passenden Damen in den gängigen Plattformen / Gruppen vorhanden - jedenfalls mit FLR Bezug.

Manchmal sollten wir unsere eigenen Bemühungen und Taten prüfen, bevor wir uns über die äußeren Widrigkeiten äußern.

*my2cents*
Geduld
@ John_McCartney ,

vielleicht (!?!) bist du auch einfach zu ungeduldig !?

Meine Erfahrungen bei der Partnersuche haben mich dazu veranlasst , sehr gründlich und lange im Vorfeld per Email zu forschen , ob es Übereinstimmung geben kann .

Oft musste ich feststellen , dass subbi
• meist ohne Vorwarnung und Erklärung -
den Kontakt genau dann abbrach , wenn es zum ersten realen Kontakt kommen sollte .
Um dann paradoxerweise später wieder Kontakt aufzunehmen .

Gib dir selbst eine Chance !
Schreib' an , sei offen und ehrlich , bleib' geduldig und prüfe deine eigenen Ansprüche .

*my2cents*
Ich finde längeren email kontakt eher sinnlos.
Man sollte die wichtigsten infos einholen und sich dann zeitnah treffen.
Denn alles schreiben nützt nichts wenn man beim realen Treffen nach 10 Sekunden merkt ob die Sympathie vorhanden ist oder es überhaupt nicht funktioniert.
Wenn die ersten Nachrichten positiv sind und der Eindruck und mein Gefühl stimmt, darf man es nicht unnötig raus zögern. Ein unverbindliches persönliches kennenlernen hat die meiste Aussagekraft.
Dieses Abhaken per mail bringt wenig
*******e912 Paar
4 Beiträge
Der männliche Part schreibt
@ Chio2 Dies mag für Dich richtig sein, aber vielleicht nicht für Deine zukünftige Femdom! Was ist Wichtiger?

Daher mein Tipp, weniger fordern und genau bzw. zwischen den Zeilen lesen was sich Deine zukünftige Femdom wünschen könnte und sich dahingehend anpassen. Denn als Sub sollte es Dir eine Freude sein und Dich mit Stolz erfüllen, wenn Du versuchen darfst den Vorstellungen / Erwartungen (d)einer Femdom gerecht zu werden. Und wenn man das verinnerlicht hat, glaube ich, dass es mit der Suche nicht so schwer ist.

Wünsche Dir viel Erfolg das Du Dein passendes Gegenstück findest.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Die Zeit, die hier mit dem Wenn und Aber des Findens verbracht wird, könnte man in das
Finden investieren.
Man sollte nicht darlegen, wie es nicht geht, sondern wie es geht.
Dann wären alle schon viel,viel weiter.

Gruss

Madame_Succubi
Madame Succubi,wie sollte es gehen,findet man Fem-doms beim einkaufen im Supermarkt?Oder ehr auf Veranstaltungen,die ich mir alle Jubeljahre mal leisten kann?Hm,bleibt das Internet.Aber,ich bin wohl zu alt,unattraktiv und uninteressant,oder sonstwas,jedenfalls findet sich nix wirkliches....
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3355836.sklave_stubsi.html

Du hast ganze 15 Wörter in Deinem Profil.
Wenn das Internet alles an Möglichkeit ist, dann stell ich Dir gerne die Frage, ob Du mit diesen 15 Worten wirklich alles rausgehauen hast, was Du in ein Profil investieren kannst..........?
Nun ja. Der herr john ist auch etwas „speziell“. Vegan. Mag keine Raucher. Ist politisch angagiert und hat Katzen die auch vegan sind.

Vielleicht gibt es hier eine Vegane FLR Gruppe.

Was mich interessiert ist, seit wann Katzen Pflanzenfresser sind. Aber gut. Anderes Thema.
*********ubsi:
[...] findet man Fem-doms beim einkaufen im Supermarkt?

Also ich war tatsächlich eben noch im Supermarkt. *nixweiss*
Ich bin gegen 18.00 kurz beim Rewe in Sachsenhausen. Wirzig ist, dass ich so veganen Kram für meine Tochter hole. Sie fastet gerade.
Mistress Feisty
Nun ja. Der herr john ist auch etwas „speziell“. Vegan. Mag keine Raucher. Ist politisch angagiert und hat Katzen die auch vegan sind.

Vielleicht gibt es hier eine Vegane FLR Gruppe.

Was mich interessiert ist, seit wann Katzen Pflanzenfresser sind. Aber gut. Anderes Thema.

Genau das selbe dachte ich mir auch!
Ganz schön viele verzwickte Ansprüche! Ich kenne aus meinen gesamten bekannten und Freundeskreis NIEMANDEN der vegan ist! Geschweige denn von den anderen Wünschen dann noch alles in einer Kombination *nixweiss*
Also für mich wäre das definitiv nix!

Aber natürlich wünsche ich auch ihm, weiterhin viel Glück bei seiner Suche 😁
Ach ja....
Ich bin auch gerade auf dem Weg zum Supermarkt 😋
Also weder ich noch meine Katze sind vegan,lach,nicht mal Vegetarier,son Unfug brauche ich nicht,n ordentliches Steak gehört schon aufm Tisch....Mistress Feisty-Sachsenhausen,leider n paar Stunden Zugfahrt weit weg,sonst würd ich da einkaufen gehen....;-)
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich wurde schon mal im Bahnhof angesprochen:

Er:
SM?

Ich
Wie bitte? (Hatte ihn weder akustisch noch verbal verstanden.also zu leise und konnte, mit SM nix anfangen, da ich gerade von der Arbeit an den Bahnsteig im flotten Tempo gelaufen bin.)

Nach dem ich ihn nach dreimaliger Wiederholung verstanden habe,
Ich:
Wie meinst du jetzt SM?

Er:
Ring (und zeigt auf meine Hand, an der der traditionelle Ring ist. Ah. So langsam merke ich was gerade Sache ist.) Machen Sie SM? Sklaven?

Ich:
(Irritiert über Einwortsätze und und denke mir,... o.k. potenzieller Anwärter. Aber tatsächlich nicht auf der Suche. Zumal zusammenhängende Worte, die einen Satz ergeben einfach mich mehr angesprochen hätten.)
Danke. Ich habe mein Pendant.

Er:
(guckt irritiert und fragend)

Ich:
Einen schönen Tag. (Und renne weiter, weil ich meine Bahn haben will,.... aber nur deshalb, weil die Ansprache echt total daneben war.)

Passiert im September am Duisburger HBF.
Aber tatsächlich hätte jemand tatsächlich die Möglichkeit gehabt mich kennen zu lernen, wenn
+ jemand einfach ein wenig mit Worten umgehen kann (Also einzelne Worte reichen nicht.)
+ jemand vielleicht spontan gefragt hätte, ob man zusammen einen Kaffee trinken kann
+ dann wäre ich einfach erst mal neugierig gewesen und man hätte mal so die erste Phase "miteinander" reden einläuten können...
Mir ist auch was witziges passiert beim Shoppen. Ich hatte einen Begleiter, der Tüten schleppte und brav Türen aufmachte und mich siezte. Beim Rausgehen verabschiedete mich eine Verkäuferin und sagte: „Der ist aber gut erzigen. Darf ich mir mal ausleihen?“ Ich gab ihr meine Nummer und er durfte sie an ihrem freien Tag begleiten. Zum Dank bekam ich Pralinen und in Kontakt sind wir immer noch.
*********rtney Mann
182 Beiträge
@********ker1: Ich gebe bei der Suche Alter bis 36 ein (ich bin 33) und Umkreis 75km. Ergebnis: eine Handvoll Treffer, davon fast alle mit Adipositas (ist einfach nicht mein Typ). Den wenigen Damen mit (medizinischem) Normalgewicht habe ich bereits nach bestem Gewissen (Bezug auf Profil, natürlich kein Bezug auf Gewicht *g* , keine Anzüglichkeiten, freundlich) geschrieben - es wäre Belästigung, wenn ich Ihnen ein weiteres Mal schreiben würde. Sie haben auch um die 1000 Likes bei ihren Fotos und vermutlich entsprechend viele Anschriften, klar dass Sie nicht antworten.

Habe in der FLR -, Femdom&Malesub- und Veggiegruppe seit Jahren alles durchgesucht und checke häufig nach neuen Mitgliedern, zusätzlich habe ich in Facebook und Veggiecommunity FLR Gruppen gegründet und bin dort in BDSM Gruppen sehr aktiv. Zusätzlich habe ich in der Sklavenzentrale alles durchgesucht und bin dort im FLR Zirkel. Also ganz so faul bin ich nicht. *g* Es kam noch nie überhaupt zu einem Treffen.

Die einzige Option ausser warten wäre also, meine Suche auf höheres Alter oder Adipositas auszuweiten.

Zu den Katzen (offtopic): Die sind natürlich Carnivoren, aber sie bekommen von mir ein veganes Fertigfutter mit Zusätzen, das die gleichen Nährwerte hat wie herkömmliches Futter und dem Urteil der Katzen zufolge gleich gut schmeckt, aber mit einem Bruchteil der ökologischen Kosten und leidfrei erzeugt wird. Katzen sind natürlich gesund und essen das seit vielen Jahren sehr gerne.
Wer will findet Wege, ...
... wer nicht will, findet Gründe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.