Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haussklave

John cartney...
.... Wenn du wirklich sooooo viel schon angestellt hast, frage ich mich echt woran das liegt das es nicht einmal zu einem Treffen kommt!!
Ich will dich nicht angreifen, aber anscheinend liegt es dann an dir?! *nixweiss*
********Boss Frau
935 Beiträge
Wenn ich diese Diskussion "ich finde keine ,heul" lese, muss ich wirklich lachen. Mir ist es jetzt geschlagene 5 x !!!! passiert, Mailaustausch....Treffen vereinbart und .....im letzten Moment von den Herren abgesagt ! Warum auch immer. Dann aber sofort hinterher : Bekomme ich eine 2. Chance ?
Was ist das ? Interessant machen ? ein Spiel oder was ?
Ich habe inzwischen schon keine Lust mehr, irgendwen zu treffen und dann das Gejammer hier lesen. Das passt wie Faust auf's Auge.

Übrigens, Katzen sind überzeugte MÄUSEFRESSER ! *mrgreen*
*********rtney Mann
182 Beiträge
Das muss sehr nervig sein.

Also ich habe keine Treffen abgesagt, es kam ja nicht einmal zu einem nennenswerten Chatwechsel geschweige denn einer Verabredung. Also mich bitte in eine andere Schublade stecken *g*

@****en stimmt, dann sollte man Ihnen aber generell kein Katzenfutter geben, da sind nie Mäuse drin.
So ein Katzenjammer!!

Habe meinen Sub auf einem Stammtisch kennen gelernt.

Geht raus Jungs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.