Oft sind auch unsere Entfernungen zueinander hinderlich....
zueinander was passendes zu finden. Ich selbst erlebte mal eine Stelle als haussklave vor Jahren, wo eben wir nur 25 km entfernt lebten, und so war ich praktisch auch sehr kurzfristig für diese Lady einsetzbar, verfügbar, was irgendwie ja auch, gerade als haussklave sehr wichtig sein dürfte.
Ob rasenmähen, Holz spalten, Putzarbeiten im Haus, es war einfach eine Erleichterung, mich als zweiten sklaven zu Ihrem Ehesklaven zu wissen. Da Ihr Mann auch Cucky war, nicht tanzen konnte, durfte ich damals auch mehrmals mit Ihr ausgehen...Natürlich, respektvoll, devot begleitend.
Wer mit weniger auskommt, es auf gemeinsame Freitage, Wochenende beschränken mag, gut für die gehen auch weitere Entfernungen zueinander.
Denke, es giebt viel mehr als angenommen, die sowas gerne praktizieren würden, fänden Sie als Ladys, Paare, oder als sklaven entsprechend, das passende Gegenüber. Sowas wieder zu finden, ist was gaz anderes, dies hängt sicher auch mit einem bisserl Glück zusammen.
Rein sexuelles, sich so zu zeigen, finde ich eher nachteilig, denn die Suche heißt haussklave, und ist erstmal jemand was unangenehmes abnehmen, erstmal "Sache".