Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haussklave

Haussklave
Mir ist klar das man als älterer und molliger Sklave kaum Chancen hat. Ich möchte dennoch die Gelegenheit nutzen um hier eine Suche nach dom Frauen oder Paaren zu starten. Ich wurde als Haus-, Hof- und Sexsklave trainiert, bin jedoch aus privaten Gründen mehrere Jahre aus der Übung. Wer kann mit einem devoten Stück wie mir was anfangen und meinen antrainierten Aufgabenbereich auffrischen und erweitern?
Bild ist FSK18
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Vielen Damen geht es in erster Linie nicht darum, ob Jemand mollig ist oder nicht. In erster Linie
achten die Damen darauf, wie sich der Sklave präsentiert.
Warum glänzt Du nicht mit Deinen Vorzügen als Sklave, sondern hältst uns Damen stattdessen Deinen Pimmel in´s Gesicht?

Madame_Succubi
die Erfahrung hat gezeigt das dies das erste war was verlngt wurde :
Sorry
Sorry, aber das Bild schockiert selbst mich, geschweige denn die Damen. Wenn sie ihn sehen wollen verlangen Sie dann schon ein Bild.

Gruss *wink*
**********stanz Frau
227 Beiträge
So....
...wirst du vermutlich wenig Erfolg haben eine neue Herrin zu finden.
Wenn ein Haussklave in spe seinen ersten Kontakt zu mir aufnimmt wäre er mit deiner Version direkt „raus“!
Das Geschlechtsteil interessiert mich nicht im Ansatz sondern wozu du einsetzbar bzw zu gebrauchen bist.
Es würde mir nicht im Traum einfallen mich von einem Sub so berühren zu lassen, dass mir das oben gezeigte wichtig wäre.
Überdenke einfach, was dir wichtig ist bei einer neuen Herrin oder bei einem entsprechend agierenden Paar.

Wenn du dich um einen Job bewirbst zeigt dein Bewerbungsfoto doch vermutlich auch nicht deinen errigierten Schwanz......

In diesem Sinne alles Gute und das du findest was du suchst!
egal wie ich es anstelle die anzeige zu gestalten....es ist immer falsch.
die einen wollen sofort sehen was ich zu bieten habe, jetzt ist es wieder anders?
aber ich lerne gern
danke für die verbesserungsvorschläge
No-go
Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen .

Wird das von einer Dame gewünscht , kannst du ein solches Bild jederzeit nachreichen .
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Oft sind auch unsere Entfernungen zueinander hinderlich....
zueinander was passendes zu finden. Ich selbst erlebte mal eine Stelle als haussklave vor Jahren, wo eben wir nur 25 km entfernt lebten, und so war ich praktisch auch sehr kurzfristig für diese Lady einsetzbar, verfügbar, was irgendwie ja auch, gerade als haussklave sehr wichtig sein dürfte.

Ob rasenmähen, Holz spalten, Putzarbeiten im Haus, es war einfach eine Erleichterung, mich als zweiten sklaven zu Ihrem Ehesklaven zu wissen. Da Ihr Mann auch Cucky war, nicht tanzen konnte, durfte ich damals auch mehrmals mit Ihr ausgehen...Natürlich, respektvoll, devot begleitend.

Wer mit weniger auskommt, es auf gemeinsame Freitage, Wochenende beschränken mag, gut für die gehen auch weitere Entfernungen zueinander.

Denke, es giebt viel mehr als angenommen, die sowas gerne praktizieren würden, fänden Sie als Ladys, Paare, oder als sklaven entsprechend, das passende Gegenüber. Sowas wieder zu finden, ist was gaz anderes, dies hängt sicher auch mit einem bisserl Glück zusammen.

Rein sexuelles, sich so zu zeigen, finde ich eher nachteilig, denn die Suche heißt haussklave, und ist erstmal jemand was unangenehmes abnehmen, erstmal "Sache". *zwinker*
Ich stimme den Damen hier voll zu...
Du sagst, egal was du tust ist immer falsch! Das ist Selbstmitleid!
Wenn den jemand sehen will, wird dir das schon mitgeteilt! Ansonsten, lass ihn eingepackt und höre auf den Rat der anderen hier!
Viel Erfolg!
Feste Herrin
Ich habe noch viel größere Demut und wurde leider noch nicht richtig ausgebildet.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Bei einem Haussklaven hätte mich tatsächlich ein Bild in entsprechendem Butler-Outfit interessiert....

wenn ich aktiv auf der Suche bin, benenne ich das gesuchte in entsprechender Reihenfolge:
von wichtig zu unwichtig:
Haus-, Hof- und Sexsklave

(Wobei Sexsklaven nicht perse gesucht sind,.... ich habe keinen Sex mit Sklaven)

Mich hätten die Qualifikationen als Haus- und Hofsklave interessiert, da du dies an den Anfang gesetzt hast...
In wie weit Sex oder Erotik eine Rolle spielen wird kann man klären.... Wichtiger wäre jedoch zu klären, ob du Sklave oder Sub bist.... (Das kannst nur du wissen: Sklave = ohne Erwartung auf sexuelle Spiele, sondern dienen; Sub = als Gegenleistung für Dienste sexuelle Handlungen erwartend....)

Dein Bild zeigt mir, dass ich dich nicht als Diener, Butler sehen kann, dass es dir in erster Linie, um die Befriedigung deines "besten Stückes" geht....
Danke
Ich danke den bisherigen Schreibern für die konstruktive Kritik. Ich will versuchen diese auch anzunehmen.
Ist das alles?
Naja. Was du zu bieten hast ist hoffe ich nicht „nur“ das. Zumal das Foto selbst auch unschön ist. Und WENN einer Dame dein Glied wichtig ist, wird sie schon danach fragen.

Nimm die Kritik an und nicht gleich Mimimimimi und rechtfertigen, „wie mann es macht ist es falsch“, mimimimimi. Ja, das war falsch. Punkt. Das Leben geht weiter.

Mich hätte mehr interessiert warum du mehrere Jahre deine Neigungen nicht gelebt hast, deine Interessen (nicht Neigungen), wo du herkommst
etc.

Ohjee. Jetzt erst gesehen. Gesuch und hier gleicher Text. Fauler sklave der copy&pastet. No go.
Ich konnte aus familären Gründen nicht. Meine Herrin und Ehefrau starb vor 9 Jahren. In diesen Jahren war ich mit Kindererziehung, Haushalt und meine Arbeit gut ausgelastet. Da fehlte es permanent an Zeit.
****ven Paar
626 Beiträge
Schwanzbilder sind Killer
Ich schliesse mich den Vorrednerinnen an.
Wer als Sklave dienen möchte, sollte seine Vorzüge im Dienen und Demut präsentieren.
Was mich vor allem nachdenklich gestimmt hat war die Aussage "das war das erste was die Damen sehen wollten."
Da frag ich mich, was das für Frauen waren...ob überhaupt? *gruebel*

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und vergiss nicht: stell dich so vor, wie du es in Wirklichkeit auch tun würdest vor einer Lady. Will die Herrin eine genaue Inspektion durchführen und mehr sehen, wird sie dir schon befehlen deine Hose runter zu lassen!

Lady C.
Mir tut es leid wegen seiner Frau. Immer schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.

Aber, wieviele von uns Damen haben oder hatten Kids, Haus und Arbeit und Partnerschaft unter einen Hut zu bringen und waren sogar allein erziehend?
********Boss Frau
935 Beiträge
Der erste Kontakt ein Schwanzbild......sofortiges Out ! *headcrash*
*********klave Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich persönlich will gar keine Geschlechtsteile gucken, jedenfalls keine primären. Und besonders nicht von Kerlen.

Lg dns
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ein perfektes Beispiel, um zu zeigen, dass es dem Diener nicht ums dienen geht, sondern ums bedient werden!

(Wenn dann wieder die Leier losgeht: wo sind die Femdoms, warum finde ich keine, es gibt keine usw)
Ich denke einfach, er hatte etwas Startschwierigkeiten. Kann es ja nur besser machen in Zukunft.
@ Dornrosen
Kennst du mich?
Ich denke nein, also was soll diese Unterstellung?
******ose Frau
4.604 Beiträge
Was man schreibt und was man tut sind zwei Dinge!
Ein Schwanzbild anzufügen ist eine starke Botschaft! Diese besagt, schaut her, darum gehts!
Wer den Chat hier etwas verfolgt , sollte gelesen haben das ich den Fehler mit dem Bild eingesehen habe.
Aber was ich nicht packe ,ist, wenn einer aus meinem Geschriebenen schon erkennen will ,was ich will oder bezwecke.
Ohne nur die kleinste Kleinigkeit über mich zu wissen, abgeurteilt werden , tötet in diesem Fall meine Unterwürfigkeit.
Ich bin devot, aber keinesfalls Dumm!
Und wenn ich dieses Thema aus dem Forum löschen könnte , würde ich es auf der Stelle tun.
Ok. Lassen wir mal bitte diese Anfeindungen sein. Er hat es erkannt. Wir haben drauf gedroschen und ich finde nun ist es gut.

Wenn du wirklich eine Dame kennen lernen willst, der du zu Diensten sein darfst, überdenke/überarbeite noch mal deinen Auftritt hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.