Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann versuch ich´s mal :-) PLZ 8....

Dann versuch ich´s mal :-) PLZ 8....
Hallo Göttin,

vielleicht möchtest du ja mit mir einen Weg gehen, einen Weg durch´s Leben, die Lust, Höhen und Tiefen.

Sicher haben wir beide eine "Vorgeschichte" .. aber vielleicht können wir die weitere ja zusammen schreiben *g*

Klar hat jeder Macken, Ecken, Kanten ... ist in erster Linie Mensch und da muss es einfach schon "funken" bevor wir zusammen unsere Beziehung vertiefen und erleben können.

Das Leben ist Entwicklung und so ist der Stillstand eben oft das Ende einer Beziehung. Darum sollten wir zusammen neues erleben und entdecken.
Aus dem Alltag etwas entfliehen, unsere Freizeit zusammen genießen und gestalten.

Sexualität finde ich dabei einen der wichtigsten Punkte die in einer Beziehung einfach passen sollte, sonst geht es in Richtung Frust und das will ja niemand. Daher darfst du gerne dominant veranlagt sein, gerne den Ton angeben und auch offen sein für das nicht alltägliche.

Ich kann dir leider keinen Reichtum oder Status bieten oder gar den Luxus den eine Göttin verdient. Aber vielleicht können wir einen Weg finden und unser Leben beiderseits bereichern.

ich bin durchaus Erfahren in gewissen Dingen und sehr belesen. Eine ausreichende Spielzeugsammlung sowie eine etwas extravagante Spielwiese steht auch zur Verfügung.
Was du nicht finden wirst sind Blümchen oder weiße Bettwäsche.

Ich bin Raucher, dazu stehe ich, ich trinke gerne hier und da Alkohol, aber sicher nicht als Gewohnheit, zudem bin ich Genussmensch. Ich bewege mich gerne .. aber den Genuss sieht man halt am Körperbau *g*
Ich kann sehr kühl und kalkulierend sein wenn es wirklich ernst ist im Leben, ansonsten bin ich gerne das nie erwachsen gewordene Spielkind.
ich gehöre zudem zu der seltenen Gattung Mann die weis wie Herd, Staubsauger, Spülmaschiene, Waschmaschiene usw funktionieren.

Mein Profilbild mag dich vielleicht etwas irritieren .. nun .. ich sehe es als Facette.. Möglichkeit.. kein Muss.
Entwicklung findet immer zusammen statt und auch du hast sicher deine Phantasien und Wünsche.

Vielleicht habe ich dich nun ein wenig neugierig gemacht ..
und ja.. ich bitte um Vergebung wegen der sicher vorhandenen Tippfehler.. "Handkuss"

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.