Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
BDSM Strafen/Tipps/Fesseln2
Bin dominant und möchte meinen Freund der sehr devot ist fesseln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastonade

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Bastonade
Eine besondere Art mit dem Sub zu spielen oder auch für harte Strafen!

Wer betreibt Bastonade und welche Schlaggeräte nehmt ihr dazu?

Die Füsse dabei bestrumpft oder nackig, gefesselt oder ohne Fesseln wie haltet ihr eurer Bastonade.

Bei uns gunter mag dabei halterlose und den Rohrstock vonn 5mm oder 12mm

Wiehoch ist die Zahl der Hiebe die ihr auf die Fussohlen ertragt?
*****077 Mann
25 Beiträge
Bastonade
Die Bastonade kann mich, wenn sie richtig gemacht ist, einem Rauschzustand sehr nahe bringen, jedenfalls dann, wenn die Herrin eine Mehrschwänzige verwendet. Eine strenge Fixierung wäre in diesem Fall eher schade, weil das lustvolle und für mich nicht kontrollierbare Zucken meines Körpers beide Seiten, Dom und Sub, anregt. Der Stock macht eine Züchtigung daraus, das bedeutet Grenzen zu erweitern und erfordert ein recht hohes Maß an Professionalität von der Dom was ich als Sub erwarte und eine trainierte Belastbarkeit des Sub. Für den zweiten Fall gilt für mich gefesselt und nackt, aber das ist nur eine persönliche Vorliebe. Eine Erweiterung ist, wenn ich anschließend die Füße der Herrin - sehr sanft - zu verwöhnen habe. Wie auch immer man die Bastonade inszeniert, Sie ist eine eigene Kategorie und sehr bereichernd. Sie bringt Dom und Sub sehr nahe zusammen. All dies sind keine Dogmen oder Anleitungen, lediglich persönliche Erfahrungen. Wünsche allen viel Spaß, wenn Ihr es ausprobieren wollt. Nehmt Euch Zeit und eine Bitte an die Doms: seid bei der Bastonade emphatisch mit Euren Subs und vergesst insbesondere das Aufwärmen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.