Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchtriebene Spielideen

*******ien Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Durchtriebene Spielideen
Ein schönes durchtriebenes Spiel.
Nr 3 ist Single, seine dominante Ex hat jemanden Neues und gönnt ihrem Ex keine neue Spielpartnerin!

Seine Aufgabe:
Beim nächsten Treffen seiner Ex das Gefühl geben Sie würde über seine Sexualität bestimmen!
Er muss also verschlossen zu ihr...
Sie wird den KG öffnen wollen um ihm zu zeigen wer über ihn bestimmt...
Er soll mir ein Foto machen, wie sie ihm einen bläst!
Das wird sie, denn sie will ja, dass ich es sehe, dass sie die KG geöffnet hat.
Aber sie wird es nicht zu Ende bringen... denn Sie will ihn strafen...
aber das soll sie unbedingt nicht, denn er ist ja verschlossen 😈und darf nicht zum Höhepunkt kommen!

Die Spiele haben begonnen:

Protokoll Nr 3:
Es ging schon los als wir uns vor der bank getroffen haben! Sie trug eine hellbraune enge lederhose , schwarze stiefel, einen mantel und eine enge bluse! Als sie mich dann begrüßt hat wurde ich gleich gefragt ob sie mir so gefällt...da wurde es im käfig schon eng und mir heiß! Dann waren wir in der bank und ich konnte die ganze zeit meine augen nicht von ihren stiefeln und roten lippen lassen! Als ich sie gefragt habe ob wir noch essen gehen wollen, sagte sie: “na das setze ich voraus“! Ich war beim ganzen essen total aufgeregt und dann haben wir bezahlt und ich habe sie heim gefahren! Vor dem haus angekommen fragte sie ob ich noch mit auf einen kaffee mitkomme! Innen angekommen ,auf dem sofa sitzend beim kaffee merkte sie das ich nervös war! Sie fragte mich auch warum ich so nervös sei! Dann ging sie in die küche, allein das klacken der absätze ihrer stiefel machte mich noch nervöser :(...dann kam sie schnellen schrittes wieder setzte sich neben mich und legte ihr linkes bein über mein rechtes, so dass es zwischen meinen beinen hing! Dann fragte sie auf einmal was sich so komisch zwischen meinen Beinen anfühlte und fing an mich zu küssen! Dann rutschte ihre hand in meine hose und wie sie fühlte was da war lachte sie erstmal laut und fragte gleich, na hast wohl einen neuen chef der dir sagt wo es lang geht!? Da konnte ich nicht anders als es ihr zu erzählen, und da habe ich es auch von unserer autofahrt durch Leipzig erzählt! Dann zog sie mich aus und ich sie und dann spielte sie an meinem kg rum und leckte ihn an und sie fragte mich was denn los sei weil der kg so zuckt und der schwanz darin so gequetscht sei!
Dann musste ich mich in der stube auf den stuhl setzen und dann setzte sie sich auf mich drauf und machte mich geil so das es richrig schmerzte im kg. Ihr gefiel es! Dann fing sie an mich am hals abwärts zu küssen bis sie dann am.kg angekommen war! Daraufhin nahm sie mich mit aufs sofa und sagte das ich sie lecken soll! Das habe ich auch gemacht. sie gefingert bis sie kam, das hat mich so geil gemacht. Der käfig tat so weh und war so eng! Danach wollte sie den kg abmachen, egal ob sie es darf oder nicht. Dann fing sie an zu blasen und mit ihrer Zunge um meine eichel zu kreisen. sie merkte immer wenn ich kommen wollte und hörte kurz zuvor immer auf. das machte sie mehrmals und am ende sagte sie: du kommst nicht mein Freund, denn ich bestimme über dich.Pech mein kleiner!!!

Dann durfte ich mich wieder anziehen und sie zog sich auch wieder an...Am Ende meinte sie , dass sie mich in der Hand hätte und sie über mich bestimmt und nicht die neue dahergelaufene Dame .
dann bin ich los...

1... sie in dem Glauben gelassen, sie hätte ihn in der Hand ✅
2... ein Blowjob Bild ✅
3... er durfte nicht kommen und wurde wieder verschlossen ✅

Hab ihr Abregungen für weitere Ideen?
Schmunzel *

Meinst du nun A-N-regungen oder A-B-regungen *zwinker* ? *gruebel*
Wooown *grins*

Weiter Ideen:
• Creampie
• Der Ex ist bewusst das Dritte Rad und so auch ganz bewusst , z.B. in der Öffentlichkeit oder im Urlaub
• Der Ex muss in sozialen Medien entsprechende Postings machen
• Die Keyholderim gibt vor, unter welchen Bedingungen Sie den Schlüssel möglicher weiße an eine neue Partnerin vom Keuschling weiter gibt
• Er kümmert sich zum Dank weiterhin um Ihren Haushalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.