Hallo und herzlich willkommen in dieser wundervollen Welt.
Ich habe selbst erst vor knapp einem Jahr meine dominante Seite entdeckt und kenne die Aufregung, die ersten Schritte zu gehen noch ganz gut. Allerdings wurde ich eher von meinen Gefühlen überrumpelt. Ich finde es super, dass du dich ausleben möchtest und wünsche dir schon einmal viel Spaß und Erfolg!
Ob du erst einmal spielen willst oder dich gleich binden möchtest, musst du für dich selbst entscheiden - letztendlich gehört immer sehr viel Vertrauen dazu, an seine Grenzen zu gehen und jemandem die Macht zu verleihen, diese auch langsam zu verschieben oder sanft zu überschreiten.
Ich zB wollte am Anfang mich aber erst mal ausprobieren - quasi technisch. Da war spielen gut geeignet. Aber mittlerweile merke ich, dass ich etwas verbindliches suche, da bestimmte Dinge für mich im Spielkontext nicht denkbar sind.
Dein Profil finde ich schon mal sehr nett, du wirkst sympathisch und offen. Das sind gute Voraussetzungen! Für mich ist bei der Suche nach Subs vor allem wichtig, dass der Mann authentisch ist, mich als Frau wahrnimmt und nicht nur sein Kopfkino befriedigen möchte. Ich denke, das geht vielen Damen so.
Viel Erfolg und ein tolles Jahr 2018!