Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz neu in der Szene

Ganz neu in der Szene
Hallo zusammen,

Im Jahr 2018 habe ich vor meine langgehegten Fantasien auszuleben. Ich bin devot und masochistisch veranlagt (schon in diversen Selbstexperimenten getestet *zwinker* ). Nun stellen sich mir aber einige Fragen: Wie mache ich auf mich aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken? Darüber hinaus: Ist eher eine Speilpartnerin zu empfehlen oder sollte man sich direkt eine FemDom suchen und sich fest binden?

Ixch danke euch im voraus für eure Antworten und die Mühe, die ihr euch macht *g*
**********12345 Mann
77 Beiträge
Hallo devotEr91
Wie Du dich am besten präsentierst, kann ich Dir leider nicht beantworten und ich befürchte, darauf gibt es keine allgemein gültige Antwort. Wenn Du angibst was Dich interessiert und mit was Du bereits Erfahrungen gemacht hast, hilft das denke ich deinem Gegenüber. Mein Hauptinteresse ist jemand erstmal persönlich kennen zu lernen ganz ohne das Thema BDSM (deswegen auch das Computertick Zeugs in meinem Text).
Alternativ zum Profil und der Selbstdarstellung gibt es auch diverse Partys zu denen Du gehen kannst. Ich geh z.B. zum ersten Mal zu einer FemDom Party. Ich weiß noch nicht genau was da auf mich zu kommt aber ich bin gespannt und da jede Domina in erster Linie ein Mensch ist mach ich mir da auch keine Sorgen. Was deine Region Lündenscheid angeht kann ich Dir auch leider keine Tipps geben aber andere mit mehr Erfahrung und vielleicht sogar aus deiner Region werden Dir sicher helfen (schau mal unter Events&Clubs).
Was das festbinden bzw. die Spielpartnerin angeht musst Du für Dich entscheiden, was Du suchst/willst. Im generellen solltest Du aber nie vergessen, dass es dabei immer um mindestens zwei Menschen geht welche man auch durch Unehrlichkeit/ keine direkte Kommunikation verletzen kann.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg auf deiner Reise *g*
*******eps Frau
405 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen in dieser wundervollen Welt.

Ich habe selbst erst vor knapp einem Jahr meine dominante Seite entdeckt und kenne die Aufregung, die ersten Schritte zu gehen noch ganz gut. Allerdings wurde ich eher von meinen Gefühlen überrumpelt. Ich finde es super, dass du dich ausleben möchtest und wünsche dir schon einmal viel Spaß und Erfolg!

Ob du erst einmal spielen willst oder dich gleich binden möchtest, musst du für dich selbst entscheiden - letztendlich gehört immer sehr viel Vertrauen dazu, an seine Grenzen zu gehen und jemandem die Macht zu verleihen, diese auch langsam zu verschieben oder sanft zu überschreiten.
Ich zB wollte am Anfang mich aber erst mal ausprobieren - quasi technisch. Da war spielen gut geeignet. Aber mittlerweile merke ich, dass ich etwas verbindliches suche, da bestimmte Dinge für mich im Spielkontext nicht denkbar sind.

Dein Profil finde ich schon mal sehr nett, du wirkst sympathisch und offen. Das sind gute Voraussetzungen! Für mich ist bei der Suche nach Subs vor allem wichtig, dass der Mann authentisch ist, mich als Frau wahrnimmt und nicht nur sein Kopfkino befriedigen möchte. Ich denke, das geht vielen Damen so.

Viel Erfolg und ein tolles Jahr 2018!
Ich schließe mich gerne FirstSteps und quaternion an. Step by step.

Fühl dich wohl, sei positiv, freundlich, frag nicht direkt nach Vorlieben, frag ob die Dame geduzt oder gesiezt werden möchte, lern die Frau kennen und seh sie bitte nicht als deine Lusterfüllerin und bitte pass auf mit der Behauptung maso zu sein. Maso ist nicht gleich Maso und Sado auch nicht gleich Sado. Das was du an dir selbst ausprobierst ist anders als wenn du Kontrolle in zarte, dominamte abgiebst. Vertrauen ist erst mal wichtiger als die Vorlieben.

Dein Profil finde ich auch nett, offen und ehrlich. Da stehen genug (für mich zu viele) Vorlieben drin. Aber Frau kann dann sehen und entscheiden ob du zu ihr passen könntest. Auf einem gemeinsamen Weg werden welche dazukommen und andere wegfallen. Also ganz entspannt.

Viel Erfolg.

Sei freundlich!
Hallo und .....
.... ein wundervolles Jahr gewünscht !

Im Grunde schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an .

Ich möchte dich allerdings darauf hinweisen , dass du deine Wesensart niemals außer Acht lassen darfst .

Bist du vom Wesen her zum Beispiel sehr sensibel , dann könnte dich das alleinige Spiel , die Session emotional überfordern denn dort geht es vordergründig immer nur um die Essenz .

Du bist im Anschluss weitestgehend auf dich alleine gestellt .
Mit einer festen , verantwortungsvollen Partnerin hast du praktisch jederzeit auch eine Ansprechpartnerin , die dich ggf. auch auffangen könnte .

Viel Erfolg auf auf deinem spannenden Weg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.