Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Small Penis Humiliation & Bodypositivity – passt das?115
Meint in ihrem Artikel über "Es handelt sich um ein einvernehmliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Penis Humiliation/ Werbung für Gruppe

Small Penis Humiliation/ Werbung für Gruppe
Es gibt seit neustem die Gruppe "Small Penis Humiliation" hier im Joyclub. Da geht es explicit um alles rund die Demütigung, Erniedrigung und Keuschhaltung und vielem mehr von Männern, die von der Natur nicht besonders ausgestattet wurden.

Hier der Link zur Gruppe:

https://small-penis-humiliation.joyclub.de

Neue Gruppenmitglieder sind gerne gesehen. Egal ob Frau oder Mann mit großer oder kleiner Ausstattung.

Schaut doch mal vorbei.
*********lavet Paar
313 Beiträge
Ab wann gilt er als klein ?
Hallo,

In der Beschreibung ist leider kein Maß angegeben die das Wort klein definiert.

Ab wann gilt der Penis als klein ?

Slavet
Das liegt ja immer im Auge der Betrachterin. *g*

Es gibt da keine Größenbeschränkung. Es gibt auch Männer mit meinetwegen 16 cm, die darauf stehen, wenn Frauen sich über ihr bestes Stück amüsieren.

Grundsätzlich ist "klein" wohl das, was sich unter dem Durchschnitt von 13,5 bis 15 cm bewegt.
****ven Paar
626 Beiträge
Im Auge des Betrachters...
Ich demütige auch Männer die gut bestückt sind; mache mich über deren Gehänge lustig.

Jedoch ist das wohl nicht im Sinne des Titels... ?da das Adjektiv "small" betont wird *nixweiss*

Ich wünsche euch viel Spass und anregende Beiträge in der Gruppe.

Lady C.
****ven:
Im Auge des Betrachters...Ich demütige auch Männer die gut bestückt sind; mache mich über deren Gehänge lustig.

Ich denke auch, es ist eher ein interessanter Spaß,die Dinge umzudrehen.
Daher würde ich bei einem offensichtlich kleinen Penis nicht noch drauf herumreiten, sondern zur Erniedrigung andere Dinge benutzen.

Abgesehen davon wurde in der Gruppe Treffpunkt Gruppen lang und breit darüber diskutiert, dass es angebracht sei, den Leiter einer Gruppe zu fragen, bevor man für seine Gruppe dort Werbung macht.
Gehört ein bisschen zum guten Ton. Aber das nur am Rande. =)

Da du hier auch nichts diskutieren, sondern lediglich Werbung machen möchtest, gehört der Thread nicht in den Hauptbereich und wurde von mir in den Kontakt- & Datingbereich verschoben und die Überschrift angepasst.
Sorry!
Diese Regel war mir nicht bekannt. Und Danke für das Verschieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.