Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1 Suche nach strenger Dame

**********ust92 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1 Suche nach strenger Dame
Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und vor kurzem nach Berlin gezogen und auf der Suche nach einer strengen Herrin. Meine Passion für die starken Damen hatte ich mit 13 Jahren schon. Ich fand es dann mit steigendem Alter und Reife den Gedanken sich einer dominanten Frau zu unterwerfen und ihr als Sklave zu dienen immer faszinierender.
Die komplette Selbstaufgabe und Kontrollabgabe an eine Mistress schwirte mir lange im Kopf. Und als ich zum erstenmal meine Fantasie ausleben konnte, war ich hoffnungslos in der dunklen Welt verloren. Ich tauch immer tiefer in diese Welt und sie ist eine wundervolle Erfahrung.
Es ist wundervoll von einer straken Dame beherrscht, geknechtet und erzogen zu werden. Jedes mal seine Grenzen neu zu versetzten, mehr Schläge auszuhalten und tiefer zu knienen.

Ich liebe die klassische Erziehung mit Rohrstock und Peitsche. Aber bin auch nicht abgeneigt den Dildo meiner Herrin zu spüren. Mich selbst in dir Keucheit zu begeben und meiner Herrin in jeder Form zu dienen(auch als Lustsklave).

Ihr Wunsch mein Befehl.
Ihr Rohrstock mein Segen.
Mein Leid ihr Genuss.
Ich bin ihr Eigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.