Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.

*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ich hoffe, meine Erfahrungswerte können der ein- oder andere Dame von Nutzen sein und die leidliche Flut der ungewollten Mails wenigstens begrenzen.
Die Flut der Mails lässt sich schon eingrenzen, indem Frau klar formuliert, dass sie eine Beziehung sucht und weder an Spielbeziehungen, noch an gebundene, verheiratete Männer interessiert ist.
Die Analyse ist nicht nur interessant, sondern auch schon von mir durchgeführt worden. Das nach treten einiger Schreiberlinge lässt auf den Frust zurückführen, den sie haben, da ihre Kontaktaufnahmen wohl immer zum scheitern verurteilt sind.
Bei einer Kontaktanzeige verläuft es ähnlich, gebe ich nicht an, dass ich eine Beziehung suche und an keine gebundene Männer interessiert bin, wird mein Postfach überflutet, gebe ich es an, bleibt es überschaubar.
Das wiederum führt mich zu dieser These:https://www.joyclub.de/profile/homepage/4180131-245727.die_neuen_dating_phaemomene.html
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*********rsche:
Einen wirklich devoten Mann, haben wir ganz selten dabei.

Es ist aber für den Mann schwer, der überflutet und beherrscht wird von devoten Phantasien, zu erkennen, dass er ein Wunschzettelsub oder vielleicht auch gar kein Sub ist. Ein solcher Mann geht davon aus, dass seine Phantasien für seine Neigung stehen. Er wird wahrscheinlich zu dieser Neigung stehen und sich um eine Femdom bemühen. Dies geschieht eben auch unterwürfig und für viele Andere als entwürdigend wirkend, aber für ihn ist es der einzig zu gehende Weg. Er nimmt dann auch alle negativen Kommentare in Kauf und verliert nicht die Hoffnung seine Herrin zu finden und glaubt sogar, sie auch nur so finden zu können. Ist dieser Mann dann doch nicht ein wahrer Sub?? *frage*

Vielleicht schreibe ich gerade auch nur von mir. *nachdenk*
Ich wollte grade auch in meinem Profil schon alles löschen,was ich so geschrieben hab an Vorlieben,ode was ich gerne mal machen würde,bin ja anscheinend n Wunschzettelsub,weil ich sage,jep,da steh ich drauf.Ich verlange es aber doch nicht.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Ich wollte grade auch in meinem Profil schon alles löschen,was ich so geschrieben hab an Vorlieben,ode was ich gerne mal machen würde,bin ja anscheinend n Wunschzettelsub,weil ich sage,jep,da steh ich drauf.Ich verlange es aber doch nicht.

Es stellt sich für mich immer die Frage der Kompatibilität, mehr nicht. Habe ich ein Potential vor mir, womit ich etwas anfangen kann, kann man sich begegnen.
Dieses mache ich nicht von seinen Vorlieben abhängig, er macht es bitte von meinen abhängig!

Eingetragene Vorlieben können verstanden oder missverstanden werden.
Ich kann es nutzen, um zu sehen, ob es der Kompatibilität dient.
Oder ich kann es als Bestell Liste sehen.
Die Erfahrung zeigt, das letzteres oft bedient werden möchte.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Das Profli beschreibt:
  • die Interessen, die Vorlieben, Aussehen und Beziehungsstatus
  • Gesuch oder auch, ob eine Femdom für Spiele oder eine Femdom für eine Partnerschaft gesucht wird.
  • durch die Art des Ausdrucks, Wortwahl, Gestaltung der Inhalte die Person, nicht nur die Vorlieben

Besonders der letzte Punkt wird oft vergessen!

Wenn das Profil alle wichtigen Informationen enthält, und mit etwas Aufmerksamkeit und Zeit individuell gestaltet wurde, kann jede Femdom, die sich für den devoten Mann interessiert, sehr rasch herausfinden, gefällt oder gefällt nicht.

Die Kontaktaufnahme und das Verhalten im Kontakt benötigt also nicht eine Wiederholung der Wünsche und Vorlieben, zumindest nicht sofort.

Die Kontaktaufnahme durch den devoten Mann benötigt den Grund, warum die Wahl auf diese Femdom fiel, was ihn angesprochen hat. Die Frau will nicht als Domina angesprochen werden - sondern als Frau, mit Respekt und Höflichkeit. Zur Höflichkeit gehört es natürlich, keine Bilder von Geschlechtsteilen zu schicken, wenn dann lieber ein aktuelles Foto mit Gesicht, was aber sicher nicht nötig ist, beim ersten Anschreiben.

Bei Interesse wird die Dame reagieren, und nach ihrer Manier antworten. Falls sie mehr wissen will über was auch immer, wird sie die entsprechenden Fragen ganz von selbst stellen. Und es läuft dann seinen Gang.

Entgegen der Meinung von @******z0n finde ich nicht, dass eine Femdom auf Mails antworten muss, um die sie nicht gebeten hat. Sie hat auch keinerlei Absichten irgendwie eine Statistik zu führen, über wer wie und wo schreibt. Sie muss nicht lernen, wie man eine Femdom anschreibt. Aber sie kann ihre Nerven schonen, indem sie Mails einfach unbeachtet lässt, die auf den ersten Blick erkennen lassen, dass ihr Profil nicht einmal gelesen wurde.

Jedoch, das kann ich nur bestätigen
****rBB:
der überflutet und beherrscht wird von devoten Phantasien

dass alles, was notgeil und fixiert rüber kommt, von vornherein durchfällt. Auch ein devoter Mann sollte einen gewissen Abstand haben, zu seiner sexuellen Fantasie und zu seiner Gier, welcher Art auch immer. Schliesslich sind hier keine Kinder, die aufschreien, aber ich will ich will ich will!

Jedoch teile ich die Meinung von @******z0n, dass jeder Sub, der im realen Leben eine dominante Gefährtin sucht, Abstand davon nehmen soll, von dem was das Netz ihn lehrt. Webseiten von Dominas sind Werbeseiten, die Kunden suchen, und die Aufgabe von Dominas ist, total dominant und sadistisch rüber zu kommen, um anziehend zu wirken. Sie fordert Wünsche, weil sie diese erfüllen muss, denn die Zufriedenheit ihrer Kunden, ist ihr Brot von morgen.

Femdom sein ist jedoch kein Job. Es ist eine Lebensart einer Frau, die selbstbewusst ist, weiss was ihr gefällt und was sie will. Und wenn sie auf der Suche ist, sucht sie eben einen Mann, der ihr gefällt und dessen Vorlieben eine Schnittmenge mit ihren bilden. So erübrigt sich letztlich, das schildern detailgetreuer Fantasien, Wünsche und Hoffnungen. Auf dem Profil war sie mit Sicherheit schon, alles weitere kommt wie von selber, wenn es dann auch passt.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
******sen:
Jedoch, das kann ich nur bestätigen TigerBB:der überflutet und beherrscht wird von devoten Phantasien
dass alles, was notgeil und fixiert rüber kommt, von vornherein durchfällt. Auch ein devoter Mann sollte einen gewissen Abstand haben, zu seiner sexuellen Fantasie und zu seiner Gier, welcher Art auch immer. Schliesslich sind hier keine Kinder, die aufschreien, aber ich will ich will ich will!

Liebe Lady von Dornrosen,

danke für Deine Erziehung. *top2*, *danke*

****rBB:
Dies geschieht eben auch unterwürfig und für viele Andere als entwürdigend wirkend, aber für ihn ist es der einzig zu gehende Weg. Er nimmt dann auch alle negativen Kommentare in Kauf und verliert nicht die Hoffnung seine Herrin zu finden und glaubt sogar, sie auch nur so finden zu können.

@**dy von Dornrosen: Viele devote Männer, wie auch ich, brauchen eben eine Herrin, um ihre eigenen geistigen Grenzen zu erkennen und vielleicht zu verringern. Ohne Herrin sind wir gefangen in einer ganz kleiner Welt, oft auch beherrscht von viel Schweingram. So hat es die Natur gewollt. Die Natur hat auch nicht vorgesehen, dass alle devoten Männer ihre Herrin bekommen. Manche müssen im Dunkeln bleiben.
*********Black:
Die Flut der Mails lässt sich schon eingrenzen, indem Frau klar formuliert, dass sie eine Beziehung sucht und weder an Spielbeziehungen, noch an gebundene, verheiratete Männer interessiert ist.

Das beweist dann, dass Sie offenbar alles richtig machen. Dennoch gehen Ihre Beobachtungen ziemlich mit den Schilderung der Damen konträr, die hier im Joy (im öffentlichen Bereich) schreiben, als auch mit denen von Femdoms auf anderen Seiten.

Demnach bin ich ein wenig überrascht, dass diese einfache Konkretisierung zwar zum gewünschten Erfolg führt, jedoch offensichtlich von nur wenigen Damen praktisch angewendet wird...

Andernfalls würden sich andere Femdoms wohl eher nicht darüber beklagen, Tag für Tag massenweise Zuschriften zu erhalten. Fragt sich nur, warum diese Damen diese, meiner Meinung nach, einfache Konsequenz nicht treffen...? Irgendein Unterschied scheint schließlich zu existieren.

Der ursprüngliche Grund für meinen letzten Beitrag war nämlich, dass ich davon ausging, viele Damen hier hätten massive Probleme mit Wunschzettelanschreiben, obwohl sie ihre Wünsche klar und deutlich formuliert haben - und deswegen meine Erfahrungen eventuell hilfreich wären.

*********ubsi:
Ich wollte grade auch in meinem Profil schon alles löschen,was ich so geschrieben hab an Vorlieben,ode was ich gerne mal machen würde,bin ja anscheinend n Wunschzettelsub,weil ich sage,jep,da steh ich drauf.

Wer sagt das denn? Meiner Meinung nach, gibt es nichts, das gegen die Auflistung von Vorlieben im eigenen Profil spricht (es sei denn, man selbst möchte es nicht).

*******osen:
Entgegen der Meinung von @******z0n finde ich nicht, dass eine Femdom auf Mails antworten muss, um die sie nicht gebeten hat.

Ein kurzer Einwand: ich habe lediglich meine Erfahrungen im Kontakt mit devoten Männern wiedergegeben und scheinbar gewollte Vorschläge zum Umgang mit diesen unterbreitet. Ich habe zu keiner Zeit behauptet, dass irgendjemand irgendetwas muss. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. *g*

*******osen:
Aber sie kann ihre Nerven schonen, indem sie Mails einfach unbeachtet lässt, die auf den ersten Blick erkennen lassen, dass ihr Profil nicht einmal gelesen wurde.

Führt dieses Verhalten, Ihrer Erfahrung nach, aber auch zum gewünschten Erfolg?

****rBB:
Viele devote Männer, wie auch ich, brauchen eben eine Herrin, um ihre eigenen geistigen Grenzen zu erkennen und vielleicht zu verringern. Ohne Herrin sind wir gefangen in einer ganz kleiner Welt, oft auch beherrscht von viel Schweingram.

Nein, brauchst du nicht. Weil wenn man das, was du beschreibst, nicht eigenständig hinbekommst, wird sich keine Frau - egal welcher Neigung - für jemanden mit dieser inneren Einstellung interessieren.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Demnach bin ich ein wenig überrascht, dass diese einfache Konkretisierung zwar zum gewünschten Erfolg führt, jedoch offensichtlich von nur wenigen Damen praktisch angewendet wird...

Ich denke, dass auch andere Damen formulieren was gesucht wird.
Allerdings führt es nicht zwingend zum Erfolg.
Denn die auf alles antworten, melden sich trotzdem und die wenigen, die vielleicht gelesen und verstanden haben sind nicht gleich kompatibel. Hinzu gesellen sich noch diejenigen, die aus großer Entfernung sich melden und meinen flexibel genug zu sein, dieser Entfernung trotzen zu können. Allerdings nur so lange, wie man auf ihre Fragen eingeht, die wiederum ihr Kopfkino bedienen.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
******z0n:
Nein, brauchst du nicht. Weil wenn man das, was du beschreibst, nicht eigenständig hinbekommst, wird sich keine Frau - egal welcher Neigung - für jemanden mit dieser inneren Einstellung interessieren

Lieber ChOrOnzOn
Ein Teil der devoten Männer schafft dies - so wie Du, aber der andere Teil der devoten Männer muss in seiner kleiner Welt bleiben. Dabei haben auch diese Männer immer noch eine kleine Chance eine Herrin zu finden. Oder ist es nur Hoffnung??

Aber auch Männer wie Du, die den Weg der Erkenntnis gegangen sind und nicht mehr von ihren Gefühlen der Devotion beherrscht werden, kann eine Femdom leicht abservieren. Gerade devote Männer, die zu aufmüpfig werden und mit ihren Weisheiten prallen sind ein leichtes Opfer für diese Ladys. Letztendlich haben wir einfach nur für die Femdoms zur Verfügung zu stehen. Wenn die Ladys einen mögen, gebrauchen können, bespielen wollen, sind wir einfach da. Diesen Luxus müssen aber die Ladies auch damit "bezahlen", dass immer wieder devote Männer einfach nur signalisieren, dass sie zur Verfügung stehen. Das kann auch lästig sein.
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 

Andernfalls würden sich andere Femdoms wohl eher nicht darüber beklagen, Tag für Tag massenweise Zuschriften zu erhalten. Fragt sich nur, warum diese Damen diese, meiner Meinung nach, einfache Konsequenz nicht treffen...? Irgendein Unterschied scheint schließlich zu existieren.

Der ursprüngliche Grund für meinen letzten Beitrag war nämlich, dass ich davon ausging, viele Damen hier hätten massive Probleme mit Wunschzettelanschreiben, obwohl sie ihre Wünsche klar und deutlich formuliert haben - und deswegen meine Erfahrungen eventuell hilfreich wären.
Ich habe klare Konkretisierungen im Profil stehen, stelle aber immer wieder - auch heute gerade - fest, dass Männer (und das betrifft nicht nur devote) anschreiben ohne den Profiltext in irgendeiner Weise (!!!) gewürdigt oder auch scheinbar nur gelesen zu haben. Je nach Stimmungslage gibt's dafür von mir ne entsprechende Retourkutsche, aber ich glaube nicht, dass das wirklich einen Effekt auf der Seite der Massenmail-Verschicker hat. Denn genau das ist es oftmals - ein nichtssagender Text, der massenhaft an alle und jeden verschickt werden kann. Sehr viel seltener schreiben mich Männer mit einem "auch wenn ich nicht deinen Vorstellungen entspricht wollte ich trotzdem mal schreiben" an, aber auch das passiert für meinen Geschmack zu häufig.

Dornenrosen:
Aber sie kann ihre Nerven schonen, indem sie Mails einfach unbeachtet lässt, die auf den ersten Blick erkennen lassen, dass ihr Profil nicht einmal gelesen wurde.

Führt dieses Verhalten, Ihrer Erfahrung nach, aber auch zum gewünschten Erfolg?
Ja, denn in der Tat schont es die eigenen Nerven und auch das eigene Zeitkontingent. Und im Hinblick auf die Beratungsresistenz, die etliche der Wahllosanschreiber zeigen oder gar relativ agressive Reaktionen auf Absagen, halte ich das nach mehreren Jahren Erfahrung im Umgang mit diesen Anschreiben durchaus für eine opportune Wahl der Angeschriebenen.
****rBB:
Das kann auch lästig sein.

...Und verschlimmert die bestehende Problemsituation nur noch. Danke. *sarkasmus*

Sei auch bitte in Zukunft so freundlich, Verleumdungen jeglicher Art zu unterlassen.

**********hen70:
Ich habe klare Konkretisierungen im Profil stehen, stelle aber immer wieder - auch heute gerade - fest, dass Männer (und das betrifft nicht nur devote) anschreiben ohne den Profiltext in irgendeiner Weise (!!!) gewürdigt oder auch scheinbar nur gelesen zu haben.

Danke Dir! Genau diesen Eindruck hatte ich bisher auch. Der Text wird gar nicht gelesen - also, von niemandem?!

Haben Deine Antworten wenigstens bewirken können, dass die betroffenen Anschreiber ihre Versuche eingestellt haben?

**********hen70:
Ja, denn in der Tat schont es die eigenen Nerven und auch das eigene Zeitkontingent. Und im Hinblick auf die Beratungsresistenz, die etliche der Wahllosanschreiber zeigen oder gar relativ agressive Reaktionen auf Absagen, halte ich das nach mehreren Jahren Erfahrung im Umgang mit diesen Anschreiben durchaus für eine opportune Wahl der Angeschriebenen.

Interessant. Das ist sowohl bedauerlich als auch eigenartig. Soll das bedeuten, dass Männer, die Dich einmal angeschrieben haben, es nach einer gewissen Zeit, trotz entsprechender Anweisungen, wieder versuchen? Oder liegt es, Deiner Meining nach, an den immer wieder nachkommenden Neuanmeldungen?

Was glaubst Du aus welchen Gründen Dich dieser Männer, trotz mangelnder Kompatibilität, dennoch anschreiben? Geht es dabei auch mal um Themen jenseits von Anfragen?

Entschuldige bitte, falls die letzte Frage zu persönlich ist. Ich versuche mir einfach nur ein Bild von der bestehenden Gesamtsituation zu machen. Eventuell kann man ja doch noch etwas Konstruktives bewirken.
Ist schon beschämend,sowas zu lesen,wirft echt n schlechtes Bild auf die Männerwelt.Ich mags kaum glauben,das es solche Volldeppen gibt mit Massenmails,die alles anschreiben,was weiblich klingt.Wenn ich eine Frau anschreibe,was selten ist,ist doch ganz klar,das ich mir vorher ihr Profil durchlese,damit ich weiss,an wen ich da schreibe.Und ich schreibe nur,wenn mich etwas wirklich anspricht-kommt evtl zweimal im Jahr vor....
*******eps Frau
405 Beiträge
Massenmails
Je nach Stimmung reagiere ich entweder gar nicht auf Massenmails oder ich frage nach, was ich mit einem Mann soll, der das schickt. Und wieso die das machen.
Oft sind das Männer, die auf Geschäftsreise in Berlin sein werden und nen Fick zwischendurch suchen (geht bis zu den Angeboten, vorher ein paar hübsche Kleider kaufen zu gehen 🤪)
Die meisten antworten sogar auf meine Frage und ihnen ist das auch gar nicht peinlich. Ihre Logik ist: "ich habe wenig Zeit und wenn ich 100 Frauen mit der gleichen Mail anschreibe, dann weiß ich, dass davon 90 genervt sind, aber wenn auch nur 1 oder 2 das Angebot gut finden, habe ich erreicht, was ich suche!"
Solche Männer kann man nicht erziehen, denn sie nehmen es ja wissentlich in Kauf, dass sie die meisten Frauen nerven damit!
Das ist also ein Phänomen, das man auf einer solchen Plattform aushalten können muss.

Anders aber der devote Mann, der zwar die Frau selbst vielleicht schon auswählt, aber bei der Anschrift so sehr auf sich und seine Neigungen fixiert ist (sicher auch, weil er aufgeregt ist, weil da eine auf den ersten Blick passende Lady am anderen Ende des Profils ist), dass bei der lady ein Wunschzettel ankommt. Das kommt halt nicht gut! Anderseits sind die Ladys auch sehr unterschiedlich, was die Beurteilung einer solchen Bewerbung angeht. Dafür rate ich den Subs dann doch, die Forenbeiträge der (aus der Ferne) Angebeteten sich mal durchzulesen. Da erkennt man dann schon recht schnell, wie Frau tickt...
*********inee
3.588 Beiträge
******z0n:
Was glaubst Du aus welchen Gründen Dich dieser Männer, trotz mangelnder Kompatibilität, dennoch anschreiben? Geht es dabei auch mal um Themen jenseits von Anfragen?

Vor 4 Jahren, in meiner nru entdeckten Volljährigkeitsausgangsphase, sprachen uns mal 3 Typen an (wir waren 3 Mädels) und das lief so ab:
Sie: "Hey"
Wir: "Hey"
Sie: "Wie gehts?"
Wir: "Gut."
Sie: "Bock zu ficken?"
Wir: zuerst mal perplex anstarren, dann loslachen "Ihr wisst aber schon, wie das funktioniert?"

Ihre Antwort war, dass sie keine Lust darauf hätten zuerst zu tanzen, dann einen Drink auszugeben, irgendwelches Zeugs zu labern und anschliessend will sie doch nicht mitkommen und vögeln. Da fragen sie lieber direkt und eine von 100 macht da auch mit. Und sie hätte relativ oft erfolg, da man relativ viele Fragen kann bei einer Drei-Satz-Unterhaltung.

Und das gibt es logischerweise auch hier. Einfach viele anschreiben, direkt kurz und bündig - 1 von 100 macht mit. Und genau diese Strategie kann kein Profiltext, Neigungsangabe oder sonst was beeinflussen und da bringt es auch nichts sie darauf hinzuweisen, bzw. aktiv zurück zu weisen, da es eine Strategie ist, die die Zurückweisung miteinrechnet.

Aber es erschwerts dann somit unter anderem auch, dass ein Newbies Anschluss findet, auch mit einem ungeschicktem anschreiben. Weil man kann unmöglich (ausser bei ein paar offensichtlichen Fällen) vorhersagen, wer nun sich ungeschickt anstellt und wer es bewusst so macht. *g*

****rBB:
Ein Teil der devoten Männer schafft dies - so wie Du, aber der andere Teil der devoten Männer muss in seiner kleiner Welt bleiben. Dabei haben auch diese Männer immer noch eine kleine Chance eine Herrin zu finden. Oder ist es nur Hoffnung??

Jeder hat zu jeder die Möglichkeit eine/n passende/n Partner/in zu finden. Trotz allem würde ich jedem eine Therapie empfehlen, der durch seine sexuellen Trieben in der zwischenmenschlichen Kommunikation scheitert. Ich wünsche niemandem einen Leidensdruck und das Leben nicht richtig bewältigen zu können (eine verunmöglichte Partnersuche gehört dazu) durch die Sexualität kann einen Leidensdruck auslösen, wie die Pornosucht zum Beispiel sehr gut zeigt.

Und das ist mir leider doch schon öfters passiert, dass kein Austausch möglich war, weil der Mann so in seiner Fantasie (mit mir?) gefangen war. Es verunmöglichte das kennen lernen und auch "unterstützen" von meiner Seite her. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es leider auch auslöste, dass ich weniger offen ins Gespräch komme, da ich keine Zeit und nerven für solche Fälle habe. Was wiederum wahrscheinlich ein paar sehr gute Gespräche im Keim erstickte. *schiefguck*

Meiner Erfahrung nach kam ich aber bisher mit allen devot veranlagten (und suchenden) Männer gut in Kontakt, bei denen es zuerst über etwas anderes der Kontakt anlief. Über Forumsbeiträge, Hobbies, Freunde, ect. Dementsprechend
******z0n:

Ich bin schlicht nicht bereit dazu mein Profil mit Ausrufezeichen, Blinklichter, ein haufen Hinweisen dazu, was ich alles nicht suche, etc. zu bespicken. Mein Profil ist aber trotzdem genug klar geschrieben *find*. Und ich habe eigentlich keine Probleme mit Wunschzettelsubsanschreiben. Ich habe eine Menge zusammenhangslose Wahllosanschreiber (z.B. "Devot?", "Hey, sexy Lady", "Hallo Herrin"), ein paar, die in ihrer Fantasie gefangen sind und mich da irgendwie mit hineinbeziehen *nixweiss* und dann noch ein paar wenige Anschreiben, mit denen ich ein Gespräch starten kann, manche kommen gut, andere nicht.

Dementsprechend sehe ich kein direktes Problem bei den devoten Männern, die es anderen devoten Männern erschweren, sondern die Flut von allem und wiederkehrendem Wahllosanschreiber und in die Fantasiemithineinziehher (ja meist Männer, aber tatsächlich auch von Frauen) - unmöglich da den Überblick zu behalten, bzw. sich nicht im eigenen Verhalten der Situation anzupassen.
*******eps:
Die meisten antworten sogar auf meine Frage und ihnen ist das auch gar nicht peinlich. Ihre Logik ist: "ich habe wenig Zeit und wenn ich 100 Frauen mit der gleichen Mail anschreibe, dann weiß ich, dass davon 90 genervt sind, aber wenn auch nur 1 oder 2 das Angebot gut finden, habe ich erreicht, was ich suche!"

Danke! Dass ein solches Vorgehen existiert (und scheinbar sogar für Gut befunden wird), höre ich heute zum ersten Mal und ich denke, es ist hilfreich diese Tatsache offen zu erwähnen.

Das Einzige, was mich hier wundert, ist dass diese Taktik als erfolgversprechend empfunden wird. Ich will damit nicht sagen, dass eine derartige Selbsttäuschung unmöglich ist (im Gegenteil sogar), aber wenn ein Mann mit einem halbwegs funktionstüchtigen Verstand eine solche Verhaltensweise als effektiv empfindet,
muss es dafür doch entsprechende Abnehmer(innen) geben.

Das zu glauben fällt mir, Abseits von eventuell noch sehr jungen Frauen, wirklich schwer, bzw. es erscheint kaum nachvollziehbar.

*******eps:
Das ist also ein Phänomen, das man auf einer solchen Plattform aushalten können muss.

Wohl wahr. Das erinnert mich an die ständigen Werbemails auf gewissen anderen Plattformen...

******nee:
Aber es erschwerts dann somit unter anderem auch, dass ein Newbies Anschluss findet, auch mit einem ungeschicktem anschreiben. Weil man kann unmöglich (ausser bei ein paar offensichtlichen Fällen) vorhersagen, wer nun sich ungeschickt anstellt und wer es bewusst so macht. *g*

Ich finde, dass diese Konsequenz - unter Berücksichtigung der obigen Verhaltensweise von Massenanschreibern - tatsächlich nicht zu vermeiden ist.
Da die Ursachen nun aber bekannt sind, hat wenigsten jeder der hier mitlesenden, betroffenen Männer die Chance, sein Verhalten zu überdenken und eventuell sogar zu ändern.

Das ist, zumindest aus meiner Sicht, ein konstruktiver Ansatz, bei dem die Beteiligten eine Gelegenheit haben sich selbst zu hinterfragen. Ob sie das dann auch tun, ist eine andere Frage, aber immerhin kann sich jetzt kein Mann mehr beschweren.

Und obendrein kann man die immer wieder aufkeimenden Diskussionen zu diesem Thema vorzeitig beenden, indem man dieses Thema entsprechend verlinkt.

******nee:
Trotz allem würde ich jedem eine Therapie empfehlen, der durch seine sexuellen Trieben in der zwischenmenschlichen Kommunikation scheitert. Ich wünsche niemandem einen Leidensdruck und das Leben nicht richtig bewältigen zu können (eine verunmöglichte Partnersuche gehört dazu) durch die Sexualität kann einen Leidensdruck auslösen, wie die Pornosucht zum Beispiel sehr gut zeigt.

...! Das ist auch noch ein sehr guter Gedanke, der sich in Zukunft noch als hilfreich erweisen kann, bzw. der sich vertiefen lässt (jedoch nicht zwingend in diesem Thema). Das sich ständige Beklagen - einschließlich des einhergehenden Pessimismus - als Ausdruck eines psychischen Leidens zu sehen, ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Herzlichen Dank für diese neue Sichtweise! *freu2*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Dieser Thread hat mich dank der Beiträge besonders von @******z0n dazu bewogen, in meinem Blog Femdom leben Tipps für devot suchende Männer zu erstellen. Aber Achtung, diese Tipps zu befolgen, bedeutet vor allem Arbeit an sich selbst. Es geht nicht einfach nur darum, wie man sich zu benehmen hat oder wie das Profil auszusehen hat, sondern es geht tiefer.
https://femdom-leben.net/herrin-finden/
Wenn es einem suchenden devoten Mann hilft, freut mich das sehr.
*******e77 Mann
862 Beiträge
ein sehr guter Link!
@******sen
ein sehr guter Link!

Auch ich habe in den letzten 2 1/5 Jahren eine Entwicklung hinter mir:

Erstmal habe ich meine Persönlichkeit kennen gelernt.
Es ist so wichtig zu wissen, wie wirke ich, wer bin ich überhaupt.
(unschlüssig, dann fragt Eure besten Freunde/innen, wie ihr wirkt, ihr werdet z.T. überrascht sein)

Dann habe ich meine Neigungen für mich entdeckt.
Ich hatte das Glück auf Playpartys ab und an auserwählt worden zu sein, und so konnte und durfte ich testen was geht, was evtl und ab in die Tonne.
Nehmt Abstand von extremen Dingen im Internet. Wollt Ihr das wirklich...?
Und wenn ihr wirklich keine Ahnung habt, dann geht eben erstmal zu einer Domina. Na und! Dafür sind sie da! Probiert einige Eurer Wünsche aus.

Nun habe ich gefunden.
Und es war Zufall. Ohne lange Kennenlernphase auf menschlicher Ebene. Aber sie gibt mir soviel, dass ich gerne gebe und nicht einfach nur nehme. Und nun versuchen wir gemeinsam zusammen zu wachsen. Und das braucht seine Zeit. Ich bin selbst ungeduldig, aber es wird sich lohnen.

Aus eigener Erfahrung möchte ich an die Suchenden weitergeben:
• lauft nicht 2 h suchend im Kreis herum auf Playpartys, setzt Euch mal zu einem Pärchen, einer Femdom, hört zu, bringt Euch ins Gespräch ein, zeigt Euer Interesse, Smalltalk.
• Schaut Euch mal eine ganze Session an (fragt aber vorher ob ihr zusehen dürft).
Ist das genau meins, oder manches nicht? Vielleicht holt sie Dich ja dazu, wenn Ihr Sub ein kleines Päuschen braucht oder spricht Dich hinterher an, ob es gefallen hat.
• Geht auf BDSM Stammtisch Treffen. Es sind normale Menschen. Und zeigt, dass ihr Euch normal unterhalten könnt. Femdoms haben ein Gespür und besitzen Empathie. Sie werden ihr mögliches Interesse schon signalisieren.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Wow
Na das ist ja mal ein tolles Forum. Ich habe selten so viel gutes und ehrliches gelesen wie hier.
Ich selber bin noch recht „neu“ auf dem Gebiet, da ich erst seit kurzem meine devote auslebe bzw. ihr eine Chance gebe. Seitdem geht es mir persönlich aber auch deutlich besser, da ich jetzt merke, das dies auf jedenfall ein Teil ist, der mich schon doch besonders befriedigt.
Eine Frau anders zufriedenzustellen war schon immer wichtig für mich, lediglich auf der sexuellen Ebene hatte ich bisher immer Partnerinnen die selbst der devote Teil sein wollten. Bisher war das auch imme vollkommen ok, da ich selbst nie daran gedacht habe wie es sein könnte auf sexueller Ebene von einer Frau „dominiert“ zu werden.
Jetzt wo ich dies zugelassen habe, habe ich daran wie gesagt großen Gefallen gefunden und möchte dies intensivieren.
Ich habe auch mal einen BDSM Code erstellt, falls da eine Dame Interesse dran hat *g*
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich dankbar für das Forum bin und hoffe hier weiterhin schönes zu lesen und wenn’s passt auch selber dazu was beizutragen.
Kennen wir
Als Paar, aber auch mit unseren Einzelprofilen, auch aus den Zeiten in denen wir selber noch Singles waren, kennen wir diese Problematiken ganz gut.  
Es ist nunmal so das der Mann, ob nun Malesub, Maledom, Switcher oder was auch immer, es einfach nicht so einfach hat im großen www und auf Seiten wie der diesen. Vor allem dann wenn er etwas oder jemanden sucht. 
Allerdings gibt es ein paar Fakten die Mann  bedenken sollte. Die, wenn er diese nur richtig bedenkt Hilfreich sein könnten.
In einem anderen Portal gab es (mal wieder) so einen Beschwerdethread, eines Mannes, in dem Fall war es ein Maledom, der sich beschwerte das er nur selten, wenn überhaupt, Antworten bekommt. Das er macht und tut und einfach niemanden kennenlernt. Er führte das alles noch etwas aus. Das tut hier aber nichts zur Sache. 
Wir haben ihm in diesem Thread jedenfalls geantwortet und darin ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben. Er hat uns später per PM geantwortet das er das so noch gar nicht bedacht hat, und hat sich bedankt.
Der Einfachheit halber, vielleicht interessiert es ja wen, kopieren wir unsere damalige Antwort ( Persönliche Ansprachen streichen wir raus) hier rein. *g*

Dies war unsere Antwort:
"Die Antwort auf deine Fragen sind so alt wie das Internet selbst.
Lassen sich aber relativ einfach beantworten, da sie auf der Hand liegen. 
Man(n) muss nur hinschauen, verstehen, akzeptieren, und wer klug ist passt sich an.
Das kann nun etwas länger werden. Wenns dich aber interessiert lehn dich zurück und versuche zu folgen. *g*
Das folgende gilt dabei für den suchenden Dom, den Sub, den Switcher, den neuen besten Kumpel, den Beischlafbettler, den Abenteurer, den doofe Fragen Frager und den der vieles behauptet am Ende aber nicht einmal irgendwas davon auch nur im Ansatz ist. 
Ohne jetzt Dich persönlich damit zu meinen. Nur gibt es all diese Herren nun mal wie Sand am Meer. Sie sind eine große graue Masse, in die du dich vollständig eingliederst, weil du nun mal bist wer du bist. Ein alleinstehender suchender Mann. Klingt erstmal gemein, weil so schlimm ists dann ja auch nicht, ist aber nunmal so.
Also zu den auf der Hand liegenden Fakten:
Fakt 1 ist nun mal, Seiten wie diese sind voll von "Suchenden Herren" à la couleur. 
Fakt 2 auf Seiten wie der diesen werden Frauen (ob Suchend oder nicht) regelrecht belagert. 100te Mails, Lob, Hochpreisungen, Geschleime, Gebagger noch und nöcher. Und lässt Frau sich wenigstens kurz drauf ein um bsw freundlich abzusagen kann sie in den meisten aller Fälle selber mit Ignoranz, häufig aber auch mit weiteren nicht enden wollenden fast unverschämten Fragereien und weitergehend dann mit Beleidigungen und Unterstellungen rechnen. 
Das sich wer freundlich verabschiedet und weiterzieht passiert, ist aber sehr selten. Egal wie du persönlich das nun handhabst, du musst verstehen das es so ist und das den meisten Frauen das Risiko schlicht zu groß ist. Da den einfachen Weg zu gehen ist schlicht und ergreifend ihr Recht. Sie sind hier niemanden verpflichtet, zu nichts!
Fakt 3 ist das die allermeisten Frauen schlicht genervt sind von all dem. Und mal ehrlich: Wer wäre das nicht!?
Fakt 4 ist das sie trotzdem bleiben wo sie sind, weil Seiten wie diese noch einiges mehr zu bieten haben. Informationen, Interessantes, Inspirationen, Unterhaltsames und mehr was nun mal Ihren Interessen entspricht. Weswegen sie sich überhaupt mal angemeldet haben. Außerdem weil es in dieser großen grauen Masse dann ja doch noch 1,2 Perlen gibt. Da nehmen Sie diese Belagerung in Kauf und nutzen die gegeben Möglichkeiten, zu ignorieren und selbst so Anonym zu bleiben wie die meisten Herren hier auch. Womit? Mit Recht!
Womit wir zu Fakt 5 kommen. Mit diesem Hintergrund haben sie alle Zeit der Welt. Die freie Auswahl. Sie beobachten und schauen sich die Herren in Ruhe und in der Regel aus dem Hintergrund an. Manche fallen positiv auf, immer wieder mal, andere können gar nicht anders als so ein "Bäh"-Gefühl zu erzeugen. (je nach Bild, Profilgestaltung, Anschreiben, Forenbeiträgen usw) Sollten diese Frauen jedenfalls dabei irgendetwas interessantes finden, und suchen sie vielleicht wirklich oder ihnen ist einfach nach irgendwas, was auch immer das ist und wo es herkommt, und das ist wirklich der springende Punkt, dann schreiben sie 'das Profil' selber an oder ermöglichen den Herren den Ersten Schritt in dem sie ihnen irgendwie, irgendwo positiv begegnen. Und wenn es ein "Like" unter einem Bild oder Kommentar oder so ist. Man(n) muss die Zeichen nur erkennen und Richtig deuten.
Der Erfolg bei dieser Vorgehensweise gibt ihnen Recht. In 50- 99% aller Fälle, je nach eigener Attraktivität und möglichst wenig Fremdschämpotenzial haben sie damit Erfolg. Da findet selbst das hässlichste Entlein ihren Enterich. 
Abschließend lässt sich also festhalten das man(n) keine andere Wahl hat als genau das zu erkennen, zu akzeptieren, und (wenn er klug ist) sich anzupassen... 
Wie genau das geht ist ein anderes Thema. Welches aber ebenfalls relativ einfach ist und welches genau so für Dom und Sub und was auch immer, in jedem Fall für den Mann, gilt. Um es kurz an zu reißen: Bleib immer du selbst, belästige oder beleidige niemanden (auch nicht mit Tastenw****er/selbst wenn du recht hast), bleib stets höflich, freundlich, aufrichtig und bei all dem vor allem beständig. Wie ein Gentlemen! Wirklich, keine ernst zu nehmende Frau sucht hier oder anderswo nach großen Schwänzen, Kerlen die sie verkloppen oder die sie selbst verkloppen können. Jedenfalls nicht gleich. Und begegnest du dieser doch schau mal nach wer sich wirklich hinter diesem Profil verbirgt. *zwinker* Die allermeisten Frauen suchen zu aller erst nach den wenigen Perlen in dieser großen grauen Masse. Und diese sind nunmal so selten, so sehr im Hintergrund das sie gleichzeitig präsenter kaum sein könnten. Wie ein weißer Punkt auf einem grauen Bild. 
Ohne Spass. Es ist nicht selten das einzelne Herren, ob suchend oder nicht, Dom wie Sub oder sonstwas, von Frauen angeschrieben werden. Die einzige Vorraussetzung ist das sie es irgendwann, irgendwie geschafft haben aus der grauen Masse heraus zu treten und zur Perle zu werden.
So ist's nunmal das Internet... :)"

Das wars! 
Hier im Joy können wir glücklicher Weise feststellen das es hier viele Solo-Männer gibt die diese Gegebenheiten offensichtlich längst erkannt haben und sich dementsprechend verhalten. Wir hatten dahingehend den einen oder anderen netten Kontakt. Hiermit einen Gruß und ein Lob an diese. *g* 
Dies ist aber auf vielen anderen Seiten tatsächlich sehr selten. Da sind "die Spinner", die auch allen anderen Männern, den Guten, den Ruf versauen, in der Mehrheit.
Wie auch immer: Vielleicht hilft dem einen oder anderen, der eine oder andere Tipp. 

Viel Spaß und Erfolg allen Suchenden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.