Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.

*********Black Frau
3.066 Beiträge
@****rd
Weil ich zum einen vermute, dass die ANsprüche deutlich höher sind und zweitens, die Frau ja die Auswahl hat und sich gar nicht binden "muss" bei soviel Auswahl die im Postfach theoretisch schlange steht und wenn es nur 5% der Zuschriften sind, die tauglich sind, ist das um ein Vielfaches mehr, als die meisten Männer hier haben.
Was nützt mir eine Auswahl, die letztendlich keine ist.

@ Neue Reize
Für mich hat das nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun, denn man kann auch ohne eine Beziehung seine Vorlieben und Neigungen ausleben.
Eben und das trifft auf viele devote Männer zu, die sich gerne ausleben möchten, aber dafür sich in keine Weise näher einlassen möchten.

Heißt, dass eine Frau mehr Auswahl zur Verfügung hat (auch hier unabhängig von der Qualität) und augenscheinlich deutlich eher gewisse Vorstellungen umgesetzt bekommt als ein Mann diesbezüglich.
Auch hier; es bringt nichts eine große Auswahl zu haben, wenn es keine Auswahl gibt.
Nicht die Masse macht`s...sondern die Realität sich auch einlassen zu wollen.

@***st Steps
Tja...das ist im übrigen das Haupt Manko bei den Kontakten, man bekommt die Bestell Liste oft gleich mit geliefert.
"Er" schreibt...
*********Black:
Eben und das trifft auf viele devote Männer zu, die sich gerne ausleben möchten, aber dafür sich in keine Weise näher einlassen möchten.

Das gleiche gilt im Prinzip auch für viele Frauen. Sie wollen sich ebenso nur unter ihren Bedingungen weiter und näher darauf einlassen, was ja ebenso wenig mit Devotion zu tun hat wie hier im Thread schon geschrieben wurde.

*********Black:
Auch hier; es bringt nichts eine große Auswahl zu haben, wenn es keine Auswahl gibt.
Nicht die Masse macht`s...sondern die Realität sich auch einlassen zu wollen.

Da widerspreche ich dir ein wenig, denn mehr Masse erhöht schlicht die Chancen auf einen der sich real und ernsthaft darauf einlassen möchte. Die gibt es hier nämlich ohne Frage auch. Das ein Ausfiltern dessen kaum möglich ist erklärt sich von selbst.

Ich glaube, dass wir einfach ein wenig aneinander vorbeireden. *g* So unterschiedlich sind unsere Auffassungen gar nicht.

*********Black:
@***st Steps
Tja...das ist im übrigen das Haupt Manko bei den Kontakten, man bekommt die Bestell Liste oft gleich mit geliefert.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, was ich in meinem ersten Eintrag (Femdom&Malesub: Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.) auch schon geschrieben habe.

LG "Er" von NeueReize
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Die Devotion macht einen Teil der Persönlichkeit aus, doch verglichen mit der Dominanz nur einen sehr geringen Teil. Wenn das verstanden und verinnerlicht wird, überraschen einen die doch häufigen Rückzugaktionen von Seiten der subs nicht mehr.
Was für Begriffe da greifen, oder Gründe, kann Frau nur spekulieren oder halbwegs analysieren.
Selbstzweifel =ob man(n) sich wirklich darauf einlassen möchte, sich zu unterwerfen.
Genügsamkeit = sich der Fantasie kurzweilig hinzugeben, ohne den Wunsch oder Drang zu verspüren, dieses auch langfristig leben zu wollen.
Feigheit= sich damit auseinander zu setzen und sich darauf einzulassen, in Vertrauen darauf, das dies der richtige Weg ist.
All das mag eine Rolle spielen. Ergründen werden wir es wohl nie.
Schnell ist die Faszination da, bereit zum Kontakt, werden vorschnell Versprechungen geäußert, die gar nicht eingehalten werden können (wollen).
****sub Mann
79 Beiträge
Unterschiedliche Definition
Die Diskussion zu verschiedenen Definitionen von devot wurde schon oft geführt, ist aber aus meiner Sicht Hauptursache für die genannten Missverständnisse. Nicht im SM Handbuch, sondern im Duden steht unter „devot“
1. unterwürfig, ein übertriebenes
Maß an Ergebenheit zeigend
2. demütig
3. bereit, zur Steigerung des Lust-
gewinns sadistiche Handlungen
an sich vornehmen zu lassen

Ein/e Dom erwartet Pkt. 1 und 2.
Der Gegenpart, insbesondere der männliche, sucht eher Pkt. 3 und hat auch hier noch eigene Vorstellungen, wie diese Handlungen auszusehen haben.
Es wird immer gesagt es gibt so wenige dominante Frauen hier. Das stimmt!! Aber es gibt genau so wenige „echte“ devote Männer und deshalb sind die Anschreiben so wie beschrieben.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@ Nordsub
Das alles kann hinterfragt werden, da müssen wir nicht mit Begriffen jonglieren.
Victoria_Black
Sklave möchte Herrin zu Füssen liegen,ist aber nur symbolisch gesagt-gern würd er auch rumhängen oder sonstwas,wie auch immer es die Herrin erfreut.Darauf kommts ja an,kann ich die Herrin erfreuen oder belustigen,bin ich glücklich😍
"Er" schreibt...
*********Black:
Wenn das verstanden und verinnerlicht wird, überraschen einen die doch häufigen Rückzugaktionen von Seiten der subs nicht mehr.

Ich für meinen Teil erkläre mir die vielen Rückzugsaktionen zum Teil anders und zwar aus eigener Erfahrung.

Das Kopfkino, die Vorstellung ist häufig sehr anregend. Man äußert in Gesprächen, da wir offen reden, alles völlig wertfrei was einem so durch den Kopf geht. Was nun angenommen wird, in ihren "Plan" passt, ob überhaupt irgendwas ihre Gunst bekommen wird steht in den Sternen. Ebenso das wann, sollte es sie interessieren.
Ist es dann aber mal wirklich so weit, dann ist es nicht selten, dass der Kopf aus der wirklich tollen Fantasie einen halben Alptraum macht.

Da sehe ich keinen von deinen Begriffen. Es ist einfach so und man muss sich langsam annähern. So ziemlich alles vor dem ich mal zurückgeschreckt bin, was mich zu einem Rückzug bewogen hat wurde mittlerweile problemlos ausgelebt und fließt an verschiedenen Stellen immer mal wieder ein. Dies beziehe ich nicht nur auf eine bestimmte Praktik, sondern auch darauf sich im gesamten immer weiter fallen zu lassen.

Ein solcher Weg fängt nicht mit völliger Hingabe an, sondern wächst, wächst unter anderem mit dem Vertrauen. Etwas, was rein subjektiv empfunden aber von einigen Damen mehr oder minder gefordert wird.

Ein sich hier anbahnender Kontakt scheitert schnell an vielen Dingen. Die Wunschliste usw. etc.... Darüber brauchen wir auch nicht diskutieren. Ablehnungen deswegen kann ich sofort nachvollziehen und sind ebenso berechtigt.

LG "Er" von NeueReize
*******e_ni Mann
11 Beiträge
Authentizität ist Alles! ...
Werte Ms Femme Fatale,
Ich bin froh, dass Ihr dieses Thema an Eurem Ende der Leitung so sorgfältig beschreibt und rückspiegelt, wie Ihr die Dinge wahrnehmt. Ich als einer Derjenigen, welcher der genannten Gruppe der devoten Männer angehört, stimme Euch in jedem der genannten Punkte vollumfänglich zu.
Leider, so meine Meinung, werden all die gutgemeinten Ratschläge und Tipps, nur ein schon bald verdampfter Tropfen auf den sprichwörtlich "Heißen Stein" sein.

Einerseits sollte es mir gerade recht sein, wenn die an großer Zahl herumtollenden, jungen Wölfe den Mond anheulen und dabei so gar nicht gesehen werden. Andererseits, und hier möchte ich selbst einmal rückspiegeln, werden einlassende und individuell, mit nicht selten großer Hingabe formulierte Offerten meinerseits, leider eben meist auch nicht wertschätzend behandelt, gar manches Mal vollständig ignoriert.

Ich habe für mich die Lehre gezogen, dass ich nur in seltenen Fällen eine Dame unaufgefordert anschreibe, mich ihr vorstelle und gleichsam erkläre. Bei diesem Anschreiben sende ich grundsätzlich kein Foto mit, erkläre selbstverständlich auch weshalb. Sofern ich ihre Aufmerksamkeit auch ohne ein profanes Foto erlange, bin ich gerne bereit, mich detaillierter zu erklären. Selbst eine geringschätzige Antwort, wie "Schick mal ein Foto!", ohne Anrede, ohne einleitenden Satz, beantworte ich höflich und mit gebührendem Respekt.

Ich nehme an, das würde in dieser Runde, zumindest eine deutliche Mehrheit, nicht von einer devoten Dame erwarten, welche von einem dominanten Herren in ähnlich geringschätziger Art und Weise aufgefordert wäre.
Somit stelle ich abschließend die These auf, dass umgekehrt (dominanter Herr, devote Dame) vermutlich andere Maßstäbe angelegt werden. Ich konstatiere, dass es sich im Rahmen der Kommunikation keinesfalls um Verhaltensregeln, hinsichtlich der jeweiligen Position, innerhalb des Machtgefälles handelt, sondern viel mehr um Etikette, welche allgemein hin nach wie vor Gültigkeit, innerhalb unserer abendländischen Gesellschaft hat.

Das jedoch ist eine andere Geschichte ...

2 Serve
to_serve
Danke für deinen wundervoll und ehrlich beschriebenen Beitrag!
Wie ich weiter oben auch schon schrieb, bin ich trotz alle dem auch der Meinung das Frau auch dem Mann mit Respekt begegnen sollte. Auch der Mann hat eine Seele, Gefühle und ist auch nur ein Mensch! Wir kochen alle nur mit Wasser!

Ich für meinen Teil zb schreibe immer zurück! Ein nettes nein danke, bricht mir keinen Zacken aus dem Krönchen! 😊 oft sind natürlich auch plumpe und primitive Mails dabei! Da lasse ich es mir aber auch nicht nehmen und reagiere dementsprechend 😉 ja, ich mache mir auch mal einen Spass daraus 😁

Ein riesiges Lob an dein Profil und deine Homepage! Ich habe beides mit Genuß gelesen und bin wirklich entzückt! Ich gehe davon aus, daß deine Mails die du einst verschickt hast, genauso höflich, freundlich, wortgewand und charmant waren! Wenn Frau da absolut nicht drauf reagiert löst es in mir absolutes Unverständnis aus!

Ich wünsche dir alles Gute 😊

Femme 🖤
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@ to_serve
Aus deinem Profil:

Ich fühle mich geehrt, sowohl über Ihren Besuch, noch mehr jedoch über den wertschätzenden Zuspruch, in Form einer positiven Wertung meines Profils, welchen mir in den wenigen Tagen bereits einige Damen hinterlassen haben.
Gleichwohl ist es mir leider nicht vergönnt, mit einem Gegenbesuch meinen Dank zu bekunden. Da mir weder angezeigt wird, wer mein Profil besucht, noch welche Dame mir ihre Gunst erwiesen hat, verfüge ich leider nicht über die Mittel diesen Damen meinerseits meine Aufwartung zu machen, um Dank zu sagen.
Wenn dir nicht angezeigt wird, wer dein Profil besucht, wie kannst du dann die positive Wertung deines Profils wahrnehmen?

Beruflich wie auch privat, befinde ich mich in einer anderen Position.
Beruflich kann ich nachvollziehen, aber privat? Ist das hier nicht privat?
Offene Beziehung, heißt, du bist konventionell im Stinobereich gebunden?
********aeva Frau
44 Beiträge
Der Eingangspost...
....ist perfekt formuliert.
Vielen Dank dafür!

Ich bin die ganze "Suche" übers Internet mittlerweile total leid und überdrüssig - aus genau den genannten Gründen.
*********Slave Paar
91 Beiträge
SM ist ein Spiel...
SM ist ein Spiel, bei Mir flüsst das durch mein aders und *herz*. Ich bin in diesen Spiel devote. Warum? Ich habe keine Ahnung. Das ist mein gefühl. Irgend wie Regt Mich Weiblicher Dominanz unheimlich auf. Und da kommen das “Problem” Lust.

Viele Männer ignorieren die Spielregel in dieser Spiel, oder kennen überhaupt diese ungeschriebene Regel nicht. Diese regel kann mann nur lerne in dieses Spiel. Wieviel Männer haben 0% Erfahrung? Denken nur an Ihr eigenes Kopfkino, und haben ein grosses Maul hinter die Computer? So funktioniert das nicht. Auch nicht im Studio bei eine (gute) Domina. Und, ja es gibt sehr gute Dominas.

Die erste schritt im Spiel macht immer die Dom. Sie muss geben: Trauen an der sub. Trauen das die Dom die grenzen von der sub respektiert. Der sub gibt Leidenschaft zurück, wenn er die Dom Trauen kann u.s.w.

Ich Weiss nicht aus Welcher grund Männer schwanzbilder machen? Ich glaube auch nicht das die das Spiel und die Regel verstehen. Am ende soll die Dom und sub beide happy sein. Die Dom dirigiert das Spiel und betrachtet wenn es Ihnen past Ob der sub belohnt wird oder nicht. Und wenn beide das mit Herz und Seele Spielen....😍... So schön. Viel spass beim Spiel👍🏻

Mourn
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
So manches was in der Kontaktaufnahme zwischen devoten Männern und dominanten Frauen falsch läuft, ist sicher dem Medium geschuldet in dem die Kontaktaufnahme stattfindet.
streich das devot und das dominant - davon ist das "falsch laufen" völlig unabhängig.

Das Geschlechtsteil ist halt der größte Stolz des Mannes. Ich würde es als Frau mehr ignorieren als mich darüber zu ärgern. Ich selbst habs jedoch mal soweit verstanden, dass Schwanzpics bei Frau nicht gefragt sind.
Traurig, dass sich Männer auf die paar Zentimeter reduzieren ...

entweder ( wie hier schon festgestellt) geht es um sexuelle phantasien, die eine sog. "erfüllungsgehilfin" mit namen domina befriedigen soll. dies hat wenig bis fast gar nicht mit d/s zu tun.
oder der mann will sich lt. seines profils o./u. aussagen so verbiegen, das keine eigene persönlichkeit mehr zu erkennen ist.

beides sind wenig anreize für dominante frau.

wo bleibt die qualität eines mannes???
Ja, das mit der Erfüllungsgehilfin ist ein leidiges Thema.

Trotzdem les ich gerne welche Vorlieben und Neigungen ein Mann hat. Schlicht um zu wissen, ob eine ausreichend große gemeinsame Schnittmenge vorhanden ist. Denn wenn es so gar nicht zusammen passt, dann hilft auch all sein Bemühen, es der Lady Recht zu machen nicht, weil es gegen seine Neigungen geht. Niemand ist "nur devot" ohne eigene Meinung und eigene Neigungen bzw. finde ich Männer, die all ihre Interessen vollkommen zurückstellen und die "absichtliche" Misshandlung suchen ebenfalls suspekt. Auch die gehen in gewisser Weise nur ihrer (!) Neigung nach.

Ich finde gut, wenn ein Mann soweit reflektiert hat, was ihm gefällt. Besser als jemand, der sich darüber keine Gedanken gemacht hat, dazu zu keiner Aussage fähig ist oder sich gar nicht erst traut zu offenbaren wie er tickt.

Auch finde ich es nicht verwerflich, wenn er Tabus hat. Wenn ihre Intimbehaarung dazu gehört und die Lady diese aber gerne trägt, dann passt es halt ggf. nicht. Allerdings sollte man mit einem interessanten Objekt ggf. auch mal drüber reden, ob die Profilliste tatsächlich so ein NoGo meint, oder ob das bei ihm nur ein "eher nicht" ist.

Und - im Gegensatz zu vielen anderen Frauen - hab ich auch kein Problem damit, wenn jemand sich der Umwelt gegenüber nicht als devot outen mag. Manche sind da auch echt noch in der Findungsphase, von daher finde ich das legitim Kontakt zu suchen, ohne sich gleich als ausschließlich devot zu bezeichnen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur wenige Männer kenne, die sich ganz öffentlich (auch außerhalb entsprechender Communitys oder Events) dazu bekennen devot zu sein. Diejenigen, die das tun, haben meinen höchsten Respekt!

Denn da tickt unsere Gesellschaft noch irgendwie merkwürdig. Wenn Frauen sub sind, ist das akzeptiert und auch bei dominanten Frauen wird kaum jemand was sagen, dominante Männer sind auch total normal, aber wenn ein Mann nicht dem gesellschaftlichen Klischee des dominanten, starken Mannes entspricht, dann reagieren viele komisch.
Wobei aus meiner Sicht viele devot/masochistische Männer sehr viel stärker sind als dominante Männer - aber das ist nur meine Sichtweise.

Sicher waren wir hier alle schon von unpassenden Anschreiben oder unpassendem Verhalten genervt.
Viele Punkte treffen durchaus einen Nerv, zu anderen gibt es auch andere Sichtweisen.
Mir hilft manchmal nicht sofort zu reagieren, sondern nochmal ne Nacht drüber zu schalfen und die spontanen Emotionen abklingen zu lassen.

Liebe https://www.joyclub.de/my/4656186.ms_femme_fatale.html, wenn du in Anschreiben gesiezt werden möchtest, dann schreib das GANZ OBEN in dein Profil. Denn dort findet sich außer Hinweisen auf das Kumpelhafte kein Hinweis, wie du dir den Umgang mit (devoten) Männern vorstellst.
Ich will z.B. nicht gesiezt werden und würde in einem Medium wie dem Internet auch nicht auf die Idee kommen andere Menschen zu siezen.

P.S. Ein paar Zeilenschaltungen erleichtern das Lesen von langen Texten sehr. Hätte auch beim Eingangsposting aus meiner Sicht geholfen.
*******e_ni Mann
11 Beiträge
@Victoria Black...
Werte Victoria,
ich bin erfreut, dass Ihr mein Profil so aufmerksam studiert habt. Sehr fein habt Ihr bemerkt, dass es eine gewisse Unstimmigkeit gibt. Bezüglich meines Profilstatus’ sei ergänzend erklärt, dass ich aktuell nur über einen Standardaccount verfüge, daher nicht mit dem Nutzerrecht ausgestattet bin, selbst anzuschreiben. Ich hatte vormals, wie ich auch zukünftig haben werde, von Zeit zu Zeit einen Premiummonat gebucht. Bitte verzeiht mir meine Unachtsamkeit mich hier nicht vorher unmissverständlicher ausgedrückt zu haben.

Euren Einwand, bezüglich meiner privaten Situation, mit Verlaub, erörtere ich gerne im persönlichen Dialog, sicher jedoch nicht an dieser Stelle, noch dazu, da ich es für unangebracht hielte, innerhalb der Diskussion eines übergeordneten Themas, meine eigene Geschichte in den Vordergrund zu drängen.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
als sklave gebe ich doch mein ganzes Vertrauen in Hände....
wo ich alles daran setze, etwas zu geben, niemals zu fordern.....

Ob ich diene, mich arbeitsmäßig eingebe, oder auch als Mann, mich strafenden Händen ausliefere, wird nie mein Wille sein, sondern der Lady, der Herrschaft gehören, die wissen was mir zusteht, für mein weiteres vorteilhaft ist.

Mag ich im Leben, fest meinen ganzen Mann stehen, hier sollten alleine die Reglen der, des aktiven zählen.

Im Gegenzug erhoffe ich mir trotz evtl. Härte in der Sache meiner Erziehung, doch gewisse Menschlichkeit, auch den Respekt mir gegenüber, der jedem Menschen zuteil gelegt wird....Trotzdem daß ich im Geheimen auf Qualen, Leidendürfen für die Herrin hoffe, ist Menschlichkeit, Respekt Voraussetzung, sich dann erst richtig als sklave sicher zu fühlen, aber auch dadurch an Erlebnisse zu hoffen, die einem neues eröffnen, wie auch härteres, Grenzen, neu zu erfahren, so einen sklaven das giebt, was tief in ihm schlummert....

Erlebte schon Herrinnen, die sich nach erzähltem zu sehr orintierten. Nein, wir sklaven mit auch etwas Masoneigungen im Blut, suchen auch das, was man, an Grenzen gehen nennen würde.....

Die Dankbarkeit, der Respekt, wird so sicher Ihr, Ihnen gehören....

Eben wirkliche Dominanz, Sadismus erfahren zu dürfen, ist besser als alles nur nachgespieltes, was nie das wiederspiegelt, das dem Charakter der jeweiligen Herrschaft entspricht...

Mann will das erleben, was der jeweiligen Dom einfach schönes giebt, nicht ein Spiel, wo eine Herrin sich zur sklavin des sklaven macht... *genau* *geschenk* *zwinker*
Liebes Raubkätzchen
Ich möchte mich jetzt genau erklären um Missverständnissen vorzubeugen!
Mein threat galt einzig und allein der kleinen Hilfestellung für die Männer! Ein kleines bisschen auskotzen und Austausch!
Was du in deinem Beitrag aus meinem Profil aufgegriffen hast, ist einzig und allein den Damen gewidmet weil ich eben nur eine solche suche!
Ich hatte auch schon bereits ein Profil in der SZ, wo ich meinen wundervollen Spielpartner fand! Dort habe ich ganz klar formuliert das ich zb mit "sie" angesprochen werden will! Jeder wie er mag!
Und ich habe auch niemals behauptet das mir die Neigungen eines Mannes egal sind! Lediglich habe ich gesagt, das das einfach bei vielen Männern erst mal total im Fokus steht! Wenn er mir eine Mail schreibt (obwohl in meinem Profil ganz klar steht dass ich nur Damen suche) und er mir als erstes seinen Wunschzettel um die Ohren haut, hätte er bei mir, sofern ich einen suchen würde, direkt schlechte karten!
Ich formuliere es jetzt so wie es ist! Anrede....
Hey....
Hast du Lust mich mit einem Strap-on zu ficken?
Nadeln hätte ich auch mal Bock...
Gibst du mir deinen Sekt?

Sm/ bdsm ist für MICH verdammt noch mal kein Hobby, wie mit Schach spielen, Roller baden, klettern ect... Was man mit jedem machen könnte! Da gehört weitaus mehr zu als nur mal eben bock drauf zu haben! Es ist für MICH meine passion, lebenseinstellung, wo ich Praktiken die dieses beinhaltet einfach nicht mit jedem machen würde, erst recht nicht mit Männern wie ich sie am Anfang beschrieb.

Femme 🖤
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das kennt vermutliche jede von uns. Allerdings werden es die betreffenden Herren weder hier noch sonstwo lesen, da aus meiner Erfahrung die den Teil mit dem Lesen (sowohl von Profiltexten als auch von anderen Inhalten) eh überspringen und nur nach der Befriedigung ihrer Lust suchen.
So ist das halt im I-Net *nixweiss*

Und ich mach das auch nicht mit jedem, eher mit einer verschwindend geringen Zahl, die sich gefühlt irgendwo im Promillebereich befindet. Halt mit eben jenen, bei denen es passt und ein gewisser Funke überspringt.
Da können andere so viel schleimen *schnecke* wie sie wollen, helfen wird es nicht.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Das Thema "Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer" verstehe ich nicht, weil es doch eigentlich so sein muss.

Erst dadurch es mehr suchende Malesub als suchende Femdom gibt wird die Femdom aufgewertet und es kann eine von den vielen Femdoms so ein Thema stellen. Ich vermute aber, das dieses Ungleichgewicht nur dadurch zu Stande kommt, dass viele dominante Ladies nicht zu ihren Wünschen stehen. Würden Sie alle zu ihren Wünschen stehen, dann könnte es sogar sein, dass Bordelle entstehen wo diese Ladies für Geld ihre Bedürfnisse befriedigen können. Femdom sein bedeutet immer auch sich zurück zuhalten, dominant auftreten und Distanz einhalten. Hingegen können devote Männer sich eher gehen lassen. Viele devote Männer zeigen dies auch durch ihre Schwanzbilder. Ich glaube die devoten Männer haben mehr Spaß als die dominante Ladies. Und bei diesen geposteten Schwanzbilder geht es den Männern nicht darum Eindruck bei den Femdoms zu machen, sondern eher um Spaß an der Sache kombiniert mit etwas Provokation und Zeigelust.
****lo Mann
22 Beiträge
Ein Lanze für die armen Kerle brechen
Ich verstehe viele der Dinge, die beschrieben und beklagt worden sind.

Ich finde manche der beschriebenen, ärgerlichen Verhaltensweisen trotzdem nachvollziehbar. Das soll sie NICHT entschuldigen, aber vielleicht ein wenig erläutern.

Ich denke zum einen, dass viele Leite einfach neu sind, und die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets falsch verstehen als einen Weg zu finden, was ihnen bisher nicht vergönnt war. Da kann einem schon mal das Pferd durchgehen, vor allem wenn das Blut gerade nicht im Kopf fließt. Die Selbstwahrnehmung, sich nun endlich als Geschenk anzubieten zu können mit all seinen Vorzügen (nicht zu schweigen vom mächtigen Glied!) verbindet man vielleicht mit der Erwartung einer Gegenseite, die sich über derartige Geschenke freut. So wie der Stalker über den Schlaf seines oder seiner Verehrten wacht - in bester Absicht, aber trotzdem ausgesprochen unerwünscht (der Vergleich hinkt - aber er gefällt mir trotzdem). Da muss man lernen, dass die Realität etwas andes aussieht, und darunter leiden beide Seiten. Der eine einmal, die andere bei jedem Neuen. Wie sagt man heutzutage, in diesem Fall zu meiner Schande: "Been there, done that".

Ein weiterer Punkt ist vermutlich etwas sensibler. In manchen Darstellungen kommt für meinen Geschmack zu kurz, dass beide Parts grundsätzlich ein ebenbürtiges Recht auf Neigungen, Tabus, und Vorstellungen haben. Dieser Punkt wird m.E. in manchen Posts etwas einseitig dargestellt.
Mein Wunsch, einer Frau zu dienen, bezieht sich auf einen rein sexuellen Aspekt. Ich möchte das tun, WEIL es meiner Neigung entspricht. Aber die ist nun einmal differenzierter als "Alles, was sie will, ist richtig". Ich ordne mich der passenden Partnerin mit Vergnügen unter, aber ich darf doch hoffentlich mitentscheiden, wen ich für passend halte. Innerhalb der Rollen ist das natürlich etwas anderes, das wurde ja auch schon mehrfach und gut beschrieben, aber bis dahin....?

Wie eingangs gesagt, das soll nicht entschuldigen, und ich möchte sicherlich nicht mit dem Zeug tauschen, mit dem ihr belästigt werdet.

Darüber hinaus sind solche Posts als ein "Guide" und als ein Stimmmungsbild sehr hilfreich und ich nehme sie dankbar an.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
****lo:
Ein Lanze für die armen Kerle brechenIch verstehe viele der Dinge, die beschrieben und beklagt worden sind.

Ich finde manche der beschriebenen, ärgerlichen Verhaltensweisen trotzdem nachvollziehbar. Das soll sie NICHT entschuldigen, aber vielleicht ein wenig erläutern.

Vielleicht ist es auch ganz anders. Viele devote Männer leben ihre Sexualität mit oder ohne Frau, im letzteren Fall eben in der Phantasie. Und wie leben die Femdoms ihre Sexualität? Vielleicht kann ich sie als Malesub auch nicht verstehen? oder darf sie sogar nicht verstehen *lach*

quote="Famulo"]ärgerlichen Verhaltensweisen ]

Die "ärgerlichen Verhaltensweisen" gehören zum Spiel.
*******eps Frau
405 Beiträge
@Famulo
Ich finde, du hast da größtenteils schon gute Punkte gebracht.

Aber wie du schon sagst, der eine lernt einmal, die andere muss da ständig durch und das nervt nun mal kolossal, also versucht man als Frau "vorzubauen" und deshalb steht dann in vielen Profilen von Single Femdoms, dass sie keine Wunschzettelsubs suchen, keine Wunscherfüllerin sind, etc... Und trotzdem kommen diese Anfragen zuhauf...
Gib doch mal einen Tipp ab, was wir da noch machen können, außer eben immer und immer wieder öffentlich zu lamentieren?

Ich ordne mich der passenden Partnerin mit Vergnügen unter, aber ich darf doch hoffentlich mitentscheiden, wen ich für passend halte. Innerhalb der Rollen ist das natürlich etwas anderes, das wurde ja auch schon mehrfach und gut beschrieben, aber bis dahin....?
Soweit alles super! Absolut verständlich und nachvollziehbar... Aber dazu gehört dann auch, dass der Mann ebenso ehrlich ist und sagt, dass er noch "testet und überlegt" und sich nicht direkt als mein Sklave, mein Eigentum, etc bezeichnet. Denn wenn ein Mann sich so nennt, dann nehme ich ihn auch beim Wort - dann sind wir in der Rolle und dann gilt eben mein Wunsch und Begehren.
In einer femdom/malesub Beziehung habe ich gar keine Forderungen oder wünsche.
Ich mache und lasse das,was mir meine Herrin befiehlt und sagt.Ich gehorche ihr
Und Versuche ihr die Wünsche von den Augen abzulesen.
Das wichtigste ist für mich das meine Herrin mit mir zufrieden ist.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Für mich ist es die Haltung, die dem Schreiben zu Grunde liegt, oder im Profil sichtbar wird, oder auch in Beiträgen.

Wünsche eines Subs machen diesen noch lange nicht zu einen Wunschzettelsub.

Zum Wunschzettelsub werden jene, die fordernd auftreten, die Neigungen wie Spielpläne formulieren, die in der Haltung egozentrisch sind, und somit nicht auf das Du eingehen. Wunschzettelsubs sind nicht Männer, die eine Femdom suchen, die ihr Herz berührt - sondern es sind Männer, die irgendeine dominant/sadistische Frau suchen, welche ihre sexuellen Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Sie träumen von den Handlungen, und nicht von der Frau, die die Handlungen ausführt.

Daher gehören solche Männer in die Hände einer Domina. Diese wollen genau dies tun, den Wunschzettel des Subs erfüllen, und die Gegenleistung ist dann Geld. Ein fairer Tausch! Und ein empfehlenswerter, denn eine Domina, sofern es eine gute ist, versteht ihren Job, versteht die Praktiken, kennt sich mit der ganzen Bandbreite aus, und verfügt meistens noch über die entsprechenden Werkzeuge und Mittel.

Suchen jedoch Männer die Frau, mit der gewissen dominanten Ausstrahlung, die Ihnen und ihrem devotem Wesen Aufmerksamkeit schenkt, eine Femdom, zu welcher Sie auch aufschauen können, wenn sie selbst 30 cm grösser sind, dann strahlen sie dies auch aus. Sie stellen sich emotional in den Dienst einer solchen Frau, vertrauen, dass auch ihre Wünsche erhört werden, und dass die Femdom es versteht, die eigenen Wünsche mit den Wünschen des angehenden Sub/Sklaven so zu verknüpfen, dass beide auf ihre Kosten kommen, und glücklich sind in dieser Konstellation. Diese Männer fordern nicht, sondern sie verhalten sich bescheiden, aufmerksam und dennoch männlich.

Natürlich ist es mehr als sinnvoll, wenn die Wünsche bekannt sind - denn wie sonst kann festgestellt werden, ob es eine Schnittmenge gibt, welche eine glücklichen Femdom/Malesub Beziehung überhaupt ermöglicht.

Es ist schwer, zu erklären - aber ob Wunschzettelsub - oder Sub mit Wünschen - das liest sich manchmal mehr zwischen den Zeilen und in der Ausdrucksweise. Ich für mich kann den Unterschied spüren, fühlen, hören, riechen und mit allen Sinnen wahrnehmen - und mein Bauch weiss Bescheid. Wunschzettelsub deshalb nein Danke - Sub mit Wünschen jedoch, lerne ich doch gerne auch mal näher kennen.
****lo Mann
22 Beiträge
@*******eps:
Gib doch mal einen Tipp ab, was wir da noch machen können, außer eben immer und immer wieder öffentlich zu lamentieren?
Wenn ich den Tipp hätte, würde ich Geld dafür verlangen. Gerade wer neu ist, tendiert vermutlich ertsmal mehr zum Schreiben als zum Lesen. Von daher kann ich nur mein Beileid aussprechen.

@******sen:
Die Unterscheidung "Wunschzettel-Sub" und "Sub mit Wünschen" ist sehr schön und treffend. Ich stimme deiner Ansicht und vielen vorher genannten ja auch zu, ich hoffe, das war herauszulesen.

Und nur am Rande: Noch suspekter als ein Wunschzettel auf der Stirn sind mir Leute, die sich scheinbar immer jedem/jeder gegenüber vollkommen unterwerfen - genauso wie die, die immer von jedem eine demütige Anrede verlangen.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@******sen
Natürlich ist es mehr als sinnvoll, wenn die Wünsche bekannt sind - denn wie sonst kann festgestellt werden, ob es eine Schnittmenge gibt, welche eine glücklichen Femdom/Malesub Beziehung überhaupt ermöglicht.
Es ist für mich die Frage nach Kompatibilität, heißt, wenn ich einen Diener suche, bringt es wenig, wenn sich ein sklave bewirbt. Ja, aber da geht es nicht um Vorlieben und Wünsche.
Die können bei mir wahrgenommen werden und er hat die Möglichkeit abzugleichen ob er damit klar kommt und sich darauf einlassen kann.

@******_69
Und Versuche ihr die Wünsche von den Augen abzulesen.
Das ist so eine Floskel, die oft verwendet wird, um zu signailisieren, ich gehe auf sie ein,
ich habe alles im Griff. Ich denke und hoffe, dass Femdoms, die Wünsche selbst klar formulieren können. Also bei mir kann das mal gepflegt ins Auge gehen, wenn sub versucht eigenmächtig Wünsche von meinen Augen abzulesen.

@****rBB
Ich vermute aber, das dieses Ungleichgewicht nur dadurch zu Stande kommt, dass viele dominante Ladies nicht zu ihren Wünschen stehen. Würden Sie alle zu ihren Wünschen stehen, dann könnte es sogar sein, dass Bordelle entstehen wo diese Ladies für Geld ihre Bedürfnisse befriedigen können. Femdom sein bedeutet immer auch sich zurück zuhalten, dominant auftreten und Distanz einhalten. Hingegen können devote Männer sich eher gehen lassen.
Da helf mir bitte mal auf die Sprünge, also erst einmal stehen die Damen sicherlich zu ihren Wünschen. Nur werden die gerne umschifft, um die eigenen zu präsentieren.
Und was hat das mit dem Bordell auf sich?
@****rBB
Vielleicht ist es auch ganz anders. Viele devote Männer leben ihre Sexualität mit oder ohne Frau, im letzteren Fall eben in der Phantasie. Und wie leben die Femdoms ihre Sexualität? Vielleicht kann ich sie als Malesub auch nicht verstehen? oder darf sie sogar nicht verstehen
Dominanz bedeutet das einzufordern und durchzusetzen was das dominante Herz begehrt.
Und devote Männer sollten sich in Zurückhaltung üben und sich mal aus den Fokus raus nehmen.
Wie Femdoms ihre Sexualität leben? So wie sie es für sich brauchen.Punkt
Deine Ironie kannst du dir sparen.

@****lo
Ein weiterer Punkt ist vermutlich etwas sensibler. In manchen Darstellungen kommt für meinen Geschmack zu kurz, dass beide Parts grundsätzlich ein ebenbürtiges Recht auf Neigungen, Tabus, und Vorstellungen haben. Dieser Punkt wird m.E. in manchen Posts etwas einseitig dargestellt.
Mein Wunsch, einer Frau zu dienen, bezieht sich auf einen rein sexuellen Aspekt. Ich möchte das tun, WEIL es meiner Neigung entspricht. Aber die ist nun einmal differenzierter als "Alles, was sie will, ist richtig". Ich ordne mich der passenden Partnerin mit Vergnügen unter, aber ich darf doch hoffentlich mitentscheiden, wen ich für passend halte. Innerhalb der Rollen ist das natürlich etwas anderes, das wurde ja auch schon mehrfach und gut beschrieben, aber bis dahin....?
Wünsche, Sehnsüchte, Phantasien/Kinks haben beide Seiten, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es dürfte sich aber von selbst verstehen, dass der Devote seine Bedürfnisse hinten anstellt. Tut er das nicht, hält er seine Bedürfnisbefriedigung also für gleichberechtigt, dann bezweifle ich ernsthaft seine Devotion, dann ist er allenfalls temporär willig aus purer Lust, mit Fokus auf Geilheit und variiert Tagesform abhängig.
So ist die Bereitschaft zur Unterwerfung stets ambivalent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.