So manches was in der Kontaktaufnahme zwischen devoten Männern und dominanten Frauen falsch läuft, ist sicher dem Medium geschuldet in dem die Kontaktaufnahme stattfindet.
streich das devot und das dominant - davon ist das "falsch laufen" völlig unabhängig.
Das Geschlechtsteil ist halt der größte Stolz des Mannes. Ich würde es als Frau mehr ignorieren als mich darüber zu ärgern. Ich selbst habs jedoch mal soweit verstanden, dass Schwanzpics bei Frau nicht gefragt sind.
Traurig, dass sich Männer auf die paar Zentimeter reduzieren ...
entweder ( wie hier schon festgestellt) geht es um sexuelle phantasien, die eine sog. "erfüllungsgehilfin" mit namen domina befriedigen soll. dies hat wenig bis fast gar nicht mit d/s zu tun.
oder der mann will sich lt. seines profils o./u. aussagen so verbiegen, das keine eigene persönlichkeit mehr zu erkennen ist.
beides sind wenig anreize für dominante frau.
wo bleibt die qualität eines mannes???
Ja, das mit der Erfüllungsgehilfin ist ein leidiges Thema.
Trotzdem les ich gerne welche Vorlieben und Neigungen ein Mann hat. Schlicht um zu wissen, ob eine ausreichend große gemeinsame Schnittmenge vorhanden ist. Denn wenn es so gar nicht zusammen passt, dann hilft auch all sein Bemühen, es der Lady Recht zu machen nicht, weil es gegen seine Neigungen geht. Niemand ist "nur devot" ohne eigene Meinung und eigene Neigungen bzw. finde ich Männer, die all ihre Interessen vollkommen zurückstellen und die "absichtliche" Misshandlung suchen ebenfalls suspekt. Auch die gehen in gewisser Weise nur ihrer (!) Neigung nach.
Ich finde gut, wenn ein Mann soweit reflektiert hat, was ihm gefällt. Besser als jemand, der sich darüber keine Gedanken gemacht hat, dazu zu keiner Aussage fähig ist oder sich gar nicht erst traut zu offenbaren wie er tickt.
Auch finde ich es nicht verwerflich, wenn er Tabus hat. Wenn ihre Intimbehaarung dazu gehört und die Lady diese aber gerne trägt, dann passt es halt ggf. nicht. Allerdings sollte man mit einem interessanten Objekt ggf. auch mal drüber reden, ob die Profilliste tatsächlich so ein NoGo meint, oder ob das bei ihm nur ein "eher nicht" ist.
Und - im Gegensatz zu vielen anderen Frauen - hab ich auch kein Problem damit, wenn jemand sich der Umwelt gegenüber nicht als devot outen mag. Manche sind da auch echt noch in der Findungsphase, von daher finde ich das legitim Kontakt zu suchen, ohne sich gleich als ausschließlich devot zu bezeichnen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur wenige Männer kenne, die sich ganz öffentlich (auch außerhalb entsprechender Communitys oder Events) dazu bekennen devot zu sein. Diejenigen, die das tun, haben meinen höchsten Respekt!
Denn da tickt unsere Gesellschaft noch irgendwie merkwürdig. Wenn Frauen sub sind, ist das akzeptiert und auch bei dominanten Frauen wird kaum jemand was sagen, dominante Männer sind auch total normal, aber wenn ein Mann nicht dem gesellschaftlichen Klischee des dominanten, starken Mannes entspricht, dann reagieren viele komisch.
Wobei aus meiner Sicht viele devot/masochistische Männer sehr viel stärker sind als dominante Männer - aber das ist nur meine Sichtweise.
Sicher waren wir hier alle schon von unpassenden Anschreiben oder unpassendem Verhalten genervt.
Viele Punkte treffen durchaus einen Nerv, zu anderen gibt es auch andere Sichtweisen.
Mir hilft manchmal nicht sofort zu reagieren, sondern nochmal ne Nacht drüber zu schalfen und die spontanen Emotionen abklingen zu lassen.
Liebe
https://www.joyclub.de/my/4656186.ms_femme_fatale.html, wenn du in Anschreiben gesiezt werden möchtest, dann schreib das GANZ OBEN in dein Profil. Denn dort findet sich außer Hinweisen auf das Kumpelhafte kein Hinweis, wie du dir den Umgang mit (devoten) Männern vorstellst.
Ich will z.B. nicht gesiezt werden und würde in einem Medium wie dem Internet auch nicht auf die Idee kommen andere Menschen zu siezen.
P.S. Ein paar Zeilenschaltungen erleichtern das Lesen von langen Texten sehr. Hätte auch beim Eingangsposting aus meiner Sicht geholfen.