"Er" schreibt...
Vielleicht ist ein wenig vom Thema ab, wobei... Wenn man den Eingangspost weiter denkt, doch wieder nicht ganz so weit.
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber mir ist hier in der Gruppe, wie auch in anderen Gruppen (Keuschhaltung/Small Penis Humiliation/Cuckold usw. etc.) immer mal wieder aufgefallen, dass Subs quasi vor jeder Dame "spuren"...
In einem Thread gibt es von einer Dame leichte Kritik und der Mann entschuldigt sich, meint wie viel er noch zu lernen hätte usw. etc....
Damit meine ich ganz bewusst keinen speziell, auch wenn der letzte Beitrag von TigerBB der Auslöser für diesen Beitrag war!
Was versprechen sich die Männer davon? Mir kommt es immer so vor, als würden sie wahllos vor jeder Frau die etwas mit Dominanz zu tun hat versuchen sich als der devote und untergebene zu zeigen... Warum?
Ich persönlich verhalte mich bei meiner Frau/Herrin oder wie auch immer so, da ich das entsprechende Vertrauen habe, die entsprechenden Positionen gegeben und die Verbindung entsprechend ist. Eine Frau hier in der Gruppe behandle ich als Frau... Als eine Frau auf Augenhöhe mit der ich mich in einem solchen Thread austausche. Warum sollte ich irgendwelche devoten Züge an den Tag legen frage ich mich?
Ich gehe mit ihnen ebenso respektvoll um, wie mit jedem anderen Menschen auch, aber nur weil sie dominant ist und ich devot begebe ich mich doch nicht gleich bei jeder Frau in diese Position. Da gehört für mich viel mehr zu...
Um den Bogen zum Threadthema zu spannen. Ist so ein Verhalten auch ein möglicher Grund sich gar nicht weiter mit einem entsprechenden Mann zu beschäftigen, da scheinbar wahllos jeder Frau "gehuldigt" wird?
LG "Er" von NeueReize