Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.

Die letzten beiden Beiträge sind in den Mülleimer gewandert.

Dies hier ist ein Thread zum Austausch von Meinungen und keine Bühnenshow für unausgelastete Malesubs da ohne Femdom.

*********Black:
Und was hat das mit dem Bordell auf sich?

Sofern diese Frage noch mit stichhaltigen Argumenten beantwortet wird, lasse ich das aber gerne stehen.

Dea__Moderation
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*********Black:
Da helf mir bitte mal auf die Sprünge, also erst einmal stehen die Damen sicherlich zu ihren Wünschen. Nur werden die gerne umschifft, um die eigenen zu präsentieren.
Und was hat das mit dem Bordell auf sich?

Gerne Madame Viktoria Black. Ich hatte die Vermutung geäußert, wenn alle dominanten Frauen zu ihrer natürlichen Dominanz stehen würden, dann gäbe es sehr viel mehr Femdoms als Malesub. Wahrscheinlich entstehen dann Bordelle, wo Frauen eben eine entsprechende Dienstleistung nachfragen.

*********Black:
Und devote Männer sollten sich in Zurückhaltung üben und sich mal aus den Fokus raus nehmen.
Wie Femdoms ihre Sexualität leben? So wie sie es für sich brauchen.Punkt
Deine Ironie kannst du dir sparen.

Ich habe verstanden und entschuldige mich. Auch möchte ich mich für die beiden letzten Beiträge entschuldigen, die Madame DeaDivine richtigerweise gelöscht hat.
******san Frau
1.471 Beiträge
Kein Bordell, sondern ein Domina Studio gibt es schon, wo auch dominante und sadistische Damen sich einen Sklaven mieten und sich daran auslassen können.... jedem das seine....

Aber ich glaube das gehört hier eigentlich nicht hin....

Gruß Lady-Asan
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Vielleicht wäre es für die subs an sinnvollsten, wenn sie sich erstmal um die Frau bemühen würden und nicht um die "Femdom". *zwinker*

*my2cents*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Da kenne ich welche, die das dann sehr schnell verwechseln und meinen, dass es zwischen Femdom und Frau einen Unterschied gibt...die Femdom ist eine Frau, die entscheidet wo es lang geht. Auch im sexuellen Kontext.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*********Black:
die Femdom ist eine Frau, die entscheidet wo es lang geht. Auch im sexuellen Kontext.

*danke* *anbet*
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Irgendwo wurde doch geschrieben, devoter Männerüberschuss.

Für dieses Portal, Hamburger Umland/Schleswig Holstein, devote Singles ab 45 Jahre.
9 an der Zahl. *top*

*haumichwech*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Die meisten Sub´s gibt es im ach so konservativen Bayern. *umfall*
*******eps Frau
405 Beiträge
Auf nach Bayern, Ladys! *fahr*
****st Paar
351 Beiträge
...wir müssen nicht so weit fahren, der Norden ist auch voll davon *zwinker*
****st Paar
351 Beiträge
Sorry...sie schreibt
*zwinker*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Sorry, werte Damen, aber bitte zurück zum Thema.

*knicks*
*modda*
******san Frau
1.471 Beiträge
Hier gibt es gute Qualität in *nrw*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Es ist für uns Damen existenziell wichtig zu wissen, wo es schwarmweise Sub´s gibt, die unseren qualitativen Ansprüchen genügen könnten.
Denn auch wir Femdom´s sind für jede Orientierungshilfe dankbar. Ergo, sind wir nicht am Thema vorbei.
****st Paar
351 Beiträge
...super! Dankeschön!
Nahe Limburg an der A3...Herrin muss nicht in Bayern suchen😃
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*********ccubi:
Es ist für uns Damen existenziell wichtig zu wissen, wo es schwarmweise Sub´s gibt, die unseren qualitativen Ansprüchen genügen könnten.
Denn auch wir Femdom´s sind für jede Orientierungshilfe dankbar.

Morgen auf der Guilty Party in Köln, aber auch auf den Kinky-, Schwarz- und KitKat-Partys in Köln laufen schwarmweise Subs, die eine Herrin suchen. Es wäre schön, wenn auch mal ein Schwarm Femdoms auf die Partys kommt. *anmach*
***ie Frau
5.623 Beiträge
Immer wieder dieses Thema .... *zwinker*
Aber, es ist leider so.
Irgendwann war es mir Zuviel, immer der Sub des Sub zu sein und hab ne Pause eingelegt.

Wenn ich selbst ein paar männlichen Doms erklären muss, dass ich sie nicht für Doms halte, weil sie einfach nur wie ne Rasenmäher über die Sub marschieren, und zumindest ich mich nicht gut aufgehoben fühlen würde, kann ich mich nur fragen, WO sind wir nur hingeraten ?!

Ich empfinde das Sub-Dom Verhältnis heute als ein anderes, erst recht, wenn ich hier so einige Profile und Mails lese. *kopfklatsch*

Warum hängt diese Vorstellungen bei vielen so schief ??
Wieder die Medien ?? *nixweiss*

Gruß, Lacie
Lacie,von mir hundert Punkte.Hab auch dein Profil gelesen😊
*********Black Frau
3.066 Beiträge
@***ie
Warum hängt diese Vorstellungen bei vielen so schief ??
Wieder die Medien ??

Ja, sie verbringen viel Zeit damit über das was sie in den Medien finden, ihr Kopfkino zu füttern und dadurch sind Ihre Fantasien durch diese Medien geprägt.
Herrlich belesen, wissen sie wie man sich unterwirft.
So versuchen sie dann sehr häufig und manche nur subtil, andere direkt, der Dame beizubringen, wie sie die dominante Rolle auszufüllen hat.
In der Medienwelt sind die Subs das Zentrum. Es wird immer wieder dargestellt, wie sie gepeitscht, geschlagen und erniedrigt werden. So ist der der Fokus auf den Sub. Merkwürdigerweise wird das dann auch noch als Service an der Dominanten gesehen.

@****rBB
Morgen auf der Guilty Party in Köln, aber auch auf den Kinky-, Schwarz- und KitKat-Partys in Köln laufen schwarmweise Subs, die eine Herrin suchen. Es wäre schön, wenn auch mal ein Schwarm Femdoms auf die Partys kommt.
Vielleicht solltest du doch dir angewöhnen, die Konversation etwas höflicher und respektvoller zu gestalten.
Mitunter kommst du mir wie ein Marktschreier vor.
Es scheint, dass die Ritterlichkeit in der heutigen Zeit ausgestorben ist.
Zurückhaltung und Freundlichkeit können den sub mehr ans Ziel bringen als eine saloppe Aufforderung!
"Er" schreibt...
*********Black:
In der Medienwelt sind die Subs das Zentrum. Es wird immer wieder dargestellt, wie sie gepeitscht, geschlagen und erniedrigt werden. So ist der der Fokus auf den Sub. Merkwürdigerweise wird das dann auch noch als Service an der Dominanten gesehen.

Diese Darstellung in der Medienwelt ist eigentlich logisch, wenn dies auch, wie du sehr passend beschreibst, den Fokus auf den Sub legt und vom realen Alltag in einer solchen Konstellation die meiste Zeit stark abweichend ist.
Auf den einschlägigen Seiten bewegen sich aller Wahrscheinlichkeit nach überwiegend Männer. Dessen Fantasien und Kopfkinowelten sollen bedient werden um Klicks zu generieren, die den Betreibern eben Geld bringen. Entsprechend werden die Dinge angezeigt und verbreitet, die die meisten Klicks generieren.

Das daraus dann ein entsprechendes Verhalten resultiert ist nicht sonderlich abwägig. Das sind ja dann in der Regel auch die Herren, die sich recht schnell outen und mit ihren Wunschlisten oder auch subtilen Andeutungen schon in den ersten ein oder zwei Mails um die Ecke kommen.
Wer sich dann wirklich real mit der Thematik beschäftigt und aus der Fantasie den Schritt in die Realität geht, zeigt sich erst, wenn auf die ersten negativen Antworten ein Wandel in der Art an die Sache heranzugehen vollzogen wird.
Wer nicht wirklich überzeugt ist, wird immer wieder gegen diese Wand laufen. Wer wirklich bereit ist sich dem hinzugeben wird aus den Erfahrungen lernen und sich tiefgehender damit beschäftigen als ein paar Bildchen im www anzuschauen.

LG "Er" von NeueReize
Als Femdom biete ich
im Rahmen der Erziehung meinen Sklaven zur weiteren Benutzung fremden Personen an.
Die überwiegende Anzahl der Anschreiben sind dann jedoch von anderen Sklaven die mich für ihre Gelüste besuchen wollen... Es nervt schon sehr, da ich genau dies nicht möchte!!
Mein Eigentum habe ich über eine Plattform kennengelernt und wir haben uns von Beginn an sehr gut verstanden. Ja, die berühmte Chemie passt einfach und nun, sind wir auf dem Weg zu einer FLR-Einheit zu werden. Da brauch ich keine weiteren Sklaven (wobei eine Sklavin wäre schon ganz nett...) für mich.
Wenn die Sklaven dann noch mit "Hey, wie geht's euch" und derartigen Sprüchen meinen eine Femdom beeindrucken zu können, kann ich nur den Kopf schütteln... Ich bin froh mein Eigentum gefunden zu haben und teile es auch gern mit anderen Damen/Paare, jedoch nur im abgesprochenen Rahmen.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*********Black:
Vielleicht solltest du doch dir angewöhnen, die Konversation etwas höflicher und respektvoller zu gestalten.
Mitunter kommst du mir wie ein Marktschreier vor.
Es scheint, dass die Ritterlichkeit in der heutigen Zeit ausgestorben ist.
Zurückhaltung und Freundlichkeit können den sub mehr ans Ziel bringen als eine saloppe Aufforderung!

Entschuldigung, Madame Viktoria Black!! *sorry* Ich habe noch vieles zu Lernen, insbesondere wenn es um Ritterlichkeit, Zurückhaltung und Freundlichkeit geht. *anbet*

*******r_78:
Wenn die Sklaven dann noch mit "Hey, wie geht's euch" und derartigen Sprüchen meinen eine Femdom beeindrucken zu können, kann ich nur den Kopf schütteln...

Natürlich geht das nicht. Mir fällt es immer sehr schwer den richtigen Ton und die richtige Haltung bei der Begrüßung einer Lady zu finden. *anbet*
"Er" schreibt...
Vielleicht ist ein wenig vom Thema ab, wobei... Wenn man den Eingangspost weiter denkt, doch wieder nicht ganz so weit.
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, aber mir ist hier in der Gruppe, wie auch in anderen Gruppen (Keuschhaltung/Small Penis Humiliation/Cuckold usw. etc.) immer mal wieder aufgefallen, dass Subs quasi vor jeder Dame "spuren"...
In einem Thread gibt es von einer Dame leichte Kritik und der Mann entschuldigt sich, meint wie viel er noch zu lernen hätte usw. etc....

Damit meine ich ganz bewusst keinen speziell, auch wenn der letzte Beitrag von TigerBB der Auslöser für diesen Beitrag war!

Was versprechen sich die Männer davon? Mir kommt es immer so vor, als würden sie wahllos vor jeder Frau die etwas mit Dominanz zu tun hat versuchen sich als der devote und untergebene zu zeigen... Warum?

Ich persönlich verhalte mich bei meiner Frau/Herrin oder wie auch immer so, da ich das entsprechende Vertrauen habe, die entsprechenden Positionen gegeben und die Verbindung entsprechend ist. Eine Frau hier in der Gruppe behandle ich als Frau... Als eine Frau auf Augenhöhe mit der ich mich in einem solchen Thread austausche. Warum sollte ich irgendwelche devoten Züge an den Tag legen frage ich mich?

Ich gehe mit ihnen ebenso respektvoll um, wie mit jedem anderen Menschen auch, aber nur weil sie dominant ist und ich devot begebe ich mich doch nicht gleich bei jeder Frau in diese Position. Da gehört für mich viel mehr zu...

Um den Bogen zum Threadthema zu spannen. Ist so ein Verhalten auch ein möglicher Grund sich gar nicht weiter mit einem entsprechenden Mann zu beschäftigen, da scheinbar wahllos jeder Frau "gehuldigt" wird?

LG "Er" von NeueReize
******san Frau
1.471 Beiträge
Wir sind alle so unterschiedlich....
Ist das nicht interessant.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.