Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.

*********ccubi Frau
508 Beiträge
Sklave Stubsi
AHA an der A3 Nähe Limburg.

Das liest sich, als wäre ich eine Handelsreisende, die an der A3 auf Sub´s wartet. *lol*
Quatsch...😃War nur n Hinweis,könnte ja sein,das ihr in der Gegend vorbeikommt...
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich Komme nicht, ich lasse Kommen....Thema beendet!
Wie es einer Herrin gebührt😊Sklave,nackt zu euren Füssen😊
****st Paar
351 Beiträge
Frage
Was sind Füsse?
****rBB Mann
1.917 Beiträge
******ize:
Um den Bogen zum Threadthema zu spannen. Ist so ein Verhalten auch ein möglicher Grund sich gar nicht weiter mit einem entsprechenden Mann zu beschäftigen, da scheinbar wahllos jeder Frau "gehuldigt" wird?

Das sehe ich auch so. Den Joy Club finde ich sehr gut, um mich so zwischendurch zu entspannen und über die Termine von Partys informiert zu werden. Ich suche nicht mehr! Reale und spontane Treffen mit Frauen habe ich auf den Partys und darüber hinaus auch nur ganz selten. Und ich glaube, dass ich nicht der einzige Malesub bin, bei dem es so ist.

Du hast eine Frau und Herrin, was natürlich eine andere, vielleicht auch bessere, aber für mich nicht in Frage kommende Situation ist. Und wenn meine Selbstbeschreibung auf einige andere Malesub übertragbar sein sollte, dann ist dies auch eine Antwort auf die Frage dieses Forums.
******ona Frau
63 Beiträge
sehr treffend
Ist so ein Verhalten auch ein möglicher Grund sich gar nicht weiter mit einem entsprechenden Mann zu beschäftigen, da scheinbar wahllos jeder Frau "gehuldigt" wird?


Ja ,und sogar ein wichtiger Punkt für mich . Denn ich lege überhaupt keinen Wert auf so einen Mann ,der vor jeder Frau die ein vermeintliches .. dominant ..schreibtechnisch ..vor sich her trägt , auf die Knie fällt .

Macht er es schon da ..ist er raus zeigt sich mir doch nur das ein von ihm gefühltes Bild transportiert werden soll .

Wenn ich mich interessieren soll , dann möchte ich den Mann hinter dem Nick kennen lernen ..wissen wie er tickt .. auch einfach beim Austausch mal lachen und schauen ob mit dem was ihn real ausmacht ein " mehr " werden kann . Dabei erwarte ich tatsächlich normalen Respekt und Höflichkeit ..die er ansonsten auch im gelebten realen Alltag doch erstmal ( hoffe ich zumindest ) zeigen würde *zwinker* .

Und somit ist der Schreiber für mich nur ein Mann mit eventueller Neigung ,nicht mehr nicht weniger ....

*my2cents* Mona
Die letzten Beiträge
Bezüglich des kennenlernens zwischen Mann und Frau finde ich schön formuliert 😊
Wenn ich jemanden suche würde, interessiere ich mich selbstverständlich natürlich auch für den Mann an sich! Dadurch entsteht eine wertvolle Bindung mit viel Vertrauen was einer solchen Beziehung Voraussetzung ist😊 Humor gehört selbstverständlich für mich auch dazu! Ob bei meinem Spielpartner, wir nehmen uns auch oft auf den Arm, duzen uns und haben eine ungezwungene Kommunikation.
Ich habe um es noch einmal zu erwähnen, lediglich kritisiert WIE ein Mann oft anschreibt! WIE er sich im ersten Kontakt gibt und WIE er während seiner ersten mail rüber kommt!
Was kommt denn bitte bei euch besser an?!
Dieses "Hey, hast du Lust mich mit deinem Strap-on zu ficken und mich anzupissen" oder die höfliche Variante von zb " guten Morgen Femme_fatale"?!


Liebste Grüße 🖤
******san Frau
1.471 Beiträge
Höflich, nett und zuvorkommend....
Immer.... , aber kein Kriecher.

Dann klappt es auch mit der Kommunikation....
****rBB Mann
1.917 Beiträge
******san:
Höflich, nett und zuvorkommend....
Immer.... , aber kein Kriecher.

Darin liegt eben die Kunst die über alles entscheidet.
LadyAsan
Genau!
Arschkriecher brauchen wir auch nicht!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
**********atale:
Genau!
Arschkriecher brauchen wir auch nicht!

Das Problem besteht dann, wenn genau das der Malesub aber gerne machen möchte. *sabber* Und dann liegt die Kunst darin zunächst mal nett, freundlich, höflich, zuvorkommend, ritterlich u.v.m. zu sein, um letztlich daran zu kommen, was man möchte. Aber diese Anstrengung mache ich gerne für die betreffende Femdom.
TigerBB
. Aber diese Anstrengung mache ich gerne für die betreffende Femdom


Also ich finde es nicht anstrengend, freundlich, höflich und zuvorkommend zu sein *skeptisch* *nixweiss*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
**********atale:
Also ich finde es nicht anstrengend, freundlich, höflich und zuvorkommend zu sein *skeptisch* *nixweiss*

Im Leben fällt es mir auch nicht schwer. Aber bei einer Femdom ist es schon sehr viel schwerer. Und wenn ich für diese Femdom auch noch starke Gefühle habe, dann wird es sehr schwer für mich sich ihr gegenüber angemessen zu verhalten. Oft bleibt mir dann nur noch übrig zu kriechen und schleimen. *schleimer*
****rBB:
Im Leben fällt es mir auch nicht schwer. Aber bei einer Femdom ist es schon sehr viel schwerer. Und wenn ich für diese Femdom auch noch starke Gefühle habe, dann wird es sehr schwer für mich sich ihr gegenüber angemessen zu verhalten. Oft bleibt mir dann nur noch übrig zu kriechen und schleimen

Es mag zwar Ausnahmen geben, aber warum behandeltst du Femdoms nicht einfach wie Menschen im normalen Leben? Einfach höflich sein und die Frau mit Respekt begegnen, ohne zu schleimen.

In erster Linie bin ich eine Frau und mich nervt dieses Schleimen auch. Möchte als Frau und nicht gleich als Femdom wahr genommen werden.
Rumschleimer sind wiederlich.Auch ein Sklave darf ein gesundes Selbstbewusstsein haben.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*********ubsi:
Rumschleimer sind wiederlich.Auch ein Sklave darf ein gesundes Selbstbewusstsein haben.

Aber Sklave Stubsi: Wie nennst Du das was Du gerade schreibst? Das können doch nur Gedanken eines *schleimer* sin oder??
Nö.Ich schleime gewiss nicht rum-ich unterwerfe mich.Wohlwillentlich.Aber ich hinterlasse keine Schleimspur.....
*******e_ni Mann
11 Beiträge
Welch´ wunderbar unterhaltsamen Verlauf ...
... diese Debatte doch mittlerweile genommen hat. Wie war doch gleich das Thema?

Zitat: Bei halbwegs konvertierbaren Wortwechseln, muss man erst mal einen devoten Vokabel-Importeur finden, der auch in der gleichen Währung tauschen kann.
*Andreas Egert
****rBB Mann
1.917 Beiträge
*****rve:
Bei halbwegs konvertierbaren Wortwechseln, muss man erst mal einen devoten Vokabel-Importeur finden, der auch in der gleichen Währung tauschen kann.

Dann sind wir doch ganz klar beim Thema.

*****rve:
Welch´ wunderbar unterhaltsamen Verlauf ...... diese Debatte doch mittlerweile genommen hat. Wie war doch gleich das Thema?

Der Verlauf ist in Ordnung und entspricht dem Thema. Es geht um devot suchende Männer und alles was dazu beitragen kann sie zu verstehen und das Thema aufzuhellen, *top2* *top2* *blume*
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
****rBB:
Erst dadurch es mehr suchende Malesub als suchende Femdom gibt wird die Femdom aufgewertet und es kann eine von den vielen Femdoms so ein Thema stellen. Ich vermute aber, das dieses Ungleichgewicht nur dadurch zu Stande kommt, dass viele dominante Ladies nicht zu ihren Wünschen stehen. Würden Sie alle zu ihren Wünschen stehen, dann könnte es sogar sein, dass Bordelle entstehen wo diese Ladies für Geld ihre Bedürfnisse befriedigen können. Femdom sein bedeutet immer auch sich zurück zuhalten, dominant auftreten und Distanz einhalten. Hingegen können devote Männer sich eher gehen lassen. Viele devote Männer zeigen dies auch durch ihre Schwanzbilder. Ich glaube die devoten Männer haben mehr Spaß als die dominante Ladies. Und bei diesen geposteten Schwanzbilder geht es den Männern nicht darum Eindruck bei den Femdoms zu machen, sondern eher um Spaß an der Sache kombiniert mit etwas Provokation und Zeigelust.

Ja, vermutlich haben die devoten Männer mehr Spaß an ihrer Provokation und ihrer Zeigelust und vermutlich genauso an ihrem Rumschleimen.

Allerdings wird das üblicherweise (wie hier ja bereits vielfach nachzulesen war) nicht auf großen Gefallen bei den Damen stoßen und die werden entsprechend ablehnend reagieren.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass einige Subjekte ihr Verhalten trotzdem auch über längeren Zeitraum in keinster Weise anpassen können und stattdessen lieber rumjammern, wie schwierig es sei eine FemDom kennenzulernen.

Es ist nur schwierig, wenn der Mann vergisst Anstand und Höflichkeit walten zu lassen und auch vergisst, dass er es mit einer Frau zu tun hat, sondern lediglich den Part der FemDom sieht und sie behandelt wie eine nicht zu bezahlende Domina. Alle anderen Aspekte ihrer Persönlichkeit ignoriert werden und sie darauf reduziert wird doch endlich, endlich sein Kopfkino umzusetzen ... und dann nach Möglichkeit auch noch so wie er sich das in diesen Schmuddelfilmchen aus dem www zusammengereimt hat.

Aber dann gibt es doch immer wieder auch Lichtblicke. Danke, to_serve_ni für deinen letzten Beitrag.
**********se_by Frau
11 Beiträge
Danke liebe Damen, ihr habt meine Sicht gut wieder gegeben.
Ich persönlich empfinde es als sehr nervtötend Mails zu bekommen, die vor Kopfkino triefen. Ein genaues Handbuch vorgeben und dieses unbedingt erfüllt haben möchten, gerne dann auch noch Online *schiefguck*
Diese Wahllosigkeit ist es glaube ich, die ich abstoßend finde.

Wird sich wohl wahrscheinlich nie ändern *zwinker* Aber ein bisschen darüber jammern, dass es wenig "Qualität" gibt, sollte schon erlaubt sein *zwinker*

Nett absagen geht mit der neuen Funktion jetzt ja noch schneller *zwinker*

Aber immer sabbernde Sklaven, gruselig.
******san Frau
1.471 Beiträge
Es ist nicht so einfach.... gerade weil wir so Facettenreich sind und jeder was anderes erwartet....
ich kann die erfahrungen einiger damen nachvollziehen, da ich neben dem JC noch auf einem schwulen datingportal mit einem profil vertreten bin.
dort beobachte ich über die jahre ein wiederkehrendes verhalten bei mir :

• ich schreibe einen offenen profiltext, der interpretationsmöglichkeiten offen lässt
• ich habe die hoffnung, dass mein profil von einem nutzer wirklich gelesen wird
• bekomme zig anfragen von männern die mich dienstag nachts um 2 uhr fragen ob ich jetzt zeit hätte etwas zu machen was überhaupt nicht zu meinem profiltext passt
• sende meine ersten freundlichen antworten
• sende meine zunehmend patzigeren antworten (aber wieder an neue nutzer)
• ich mache die ersten hervorhebungen in meinem profil was ich unbedingt haben muss
• 5-10 nutzer sind zu diesem zeitpunkt gesperrt weil sie es beim 4. mal nicht begreifen wollen oder können
• nach einigen weiteren kontakten schreibe ich mein profil dann so um, dass es sich wie eine gebrauchsanleitung liest und in der headline nenne ich die ersten 5 filterkriterien, die passen müssen
• irgendwann sehe ich ein, dass diese art der eigenwerbung abschreckt und fange ernüchtert bei schritt 1 wieder an

momentan bin ich in dieser phase :
ich habe mein profil extrem auf spanking getrimmt weil ich nur noch anfragen wie "ok, ein paar klapse, aber dann ficken ?" bekommen habe ..
und ich die vergebliche hoffnung habe, zumindest diejenigen, die bis zur headline lesen und sich in "suche bestrafung und erziehung, KEIN INTERESSE AN FICKDATES" nicht wiederfinden, herauszufiltern.

ab und zu habe ich glück und jemand kommt da durch und schreibt etwas wie : "Ich suche allerdings mehr als die sehr spezifischen Angaben in deinem Profil"
und dann ist man zumindest schon im gespräch *g*

jetzt suche ich dort nur sex .. und keine beziehung.
trotzdem ist jede sinnlose nachricht und jedes ignorieren meines profils und damit meiner person frustrierend weil ich, ob ich es möchte oder nicht - bei diesen blinkenden nachrichtensymbol immer wieder aufs neue hoffnung investiere, die dann regelmäßig abgewürgt wird.

schlimmer wird es wenn ein dialog zustandekommt und es dann konkreter wird .. zack, profil gelöscht.
*motz*

wenn ich den wunsch hätte dort einen partner zu finden dann würden mich diese pseudo-kontakte noch unendlich mehr frustrieren ..
****rBB Mann
1.917 Beiträge
**********hen70:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass einige Subjekte ihr Verhalten trotzdem auch über längeren Zeitraum in keinster Weise anpassen können und stattdessen lieber rumjammern, wie schwierig es sei eine FemDom kennenzulernen.

**********selle:
Aber immer sabbernde Sklaven, gruselig.

**********_mine:
ich habe mein profil extrem auf spanking getrimmt weil ich nur noch anfragen wie "ok, ein paar klapse, aber dann ficken ?" bekommen habe ..
und ich die vergebliche hoffnung habe, zumindest diejenigen, die bis zur headline lesen und sich in "suche bestrafung und erziehung, KEIN INTERESSE AN FICKDATES" nicht wiederfinden, herauszufiltern.

*danke* Vielleicht liegt der Grund darin, das viele Malesub keine reale Chance sehen eine Femdom zu finden oder auch gar nicht finden wollen und deswegen so rumjammern und rumsabbern. Lieber dies wie gar nichts.

Interessant ist, dass dies ähnlich so auf dem von Smal_butt_mine genannten Schwulen Datingportal ist.

Ich habe mir vorgenommen mich mehr zurückzunehmen. Besonderen Dank an Madame Raubkätzchen, Madame La_mademoiselle und Madame Lady Asan! *danke* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.