Das ewig leidige Thema der devot suchenden Männer.
Bitte um Verschiebung falls ich falsch gelandet sein sollte ♥️Angeregt durch eine kürzliche Unterhaltung mit einem devoten Neuling auf diesem Gebiet, möchte ich euch meine Gedanken dazu schreiben und freue mich sehr darüber , was die dominanten Damen sowie devoten Männer darüber denken und es handhaben ☺️
Es geht darum, daß man immer wieder liest, wie erfolglos Männer im www sind.
Da fängt das schon mit an, wenn ich mir die Profile dieser ansehe.
Da sehe ich dann unter anderem "Poser-Fotos", meist von jüngeren Männern oder die stark verbreiteten "Schwanz-Fotos"!
Ich persönlich verlange keine Fotos die ihn in extrem devoter Haltung zeigen. Ein hübsches sympathisches Bild, gern auch verpixelt, bei Männern die unerkannt bleiben möchten! Dann verlange ich aber ohne Aufforderung ein gut erkennbares Foto als Anhang in der ersten Clubmail!
Zu den Schwanzbildern äußere ich mich jetzt nicht mehr, weil dieses Thema, soweit ich mich recht errinere, hier schon aufgegriffen wurde!
Dann lese ich das Profil und da scheitert es dann auch! Liest man als erstes zu genüge, DAS DER MANN SEINE DEVOTE NEIGUNG AUSLEBEN WILL!
Meiner Ansicht nach geht es doch nur darum, daß der Mann die Frau glücklich machen sollte! Seine devote Neigung hilft ihm dabei besonders! Ein geben und nehmen, sollte im Laufe der "Beziehung" dabei stattfinden und sich so entwickeln, daß beide glücklich sind! Den Mann sollte es antreiben, seine Herrin /Miss glücklich zu machen und ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen! Ihr zu dienen, aus seiner Neigung heraus um sie zufrieden zu stellen! Sich an ihrer Zufriedenheit ergötzen! Macht er sie glücklich, macht sie ihn auch glücklich! Werden dann aber auf Dauer, seine Wünsche und Neigungen nicht berücksichtigt ( wenn es Frau natürlich nicht abturnt und es ihr möglich ist) ist dann ergo - kein Geben und Nehmen mehr. Wenn man dann aber als erstes liest, was der Mann alles ausprobiert haben will, worauf Er besonders steht, daß er deswegen eine dominante Frau sucht um diese Wünsche erfüllt zu haben, rate ich dringend, ein Studio aufzusuchen wo ihr all das bekommt ohne großartige Anforderungen erfüllen zu müssen! Ja, kostet Geld, bedarf aber keiner grossen Anstrengung von euch.
Dann habe ich unter Neigung schon stehen sehen "weder noch" oder sogar eher oder im schlimmsten Fall sogar "dominant"! Da sagte mir doch einst ein Mann der mich kennenlernen wollte, auf meine Frage hin warum bei ihm dann bitte "dominant" steht folgendes : ich habe einige Leute in meiner Freundesliste, die mich nicht mehr für voll nehmen würden wenn plötzlich devot da steht! Da sage ich dir eins mein lieber! Ich soll dich aber für voll nehmen?! Also bitte! Entweder ihr steht dazu oder ihr lasst es bleiben! Auch gab es schon Aussagen wie "ich bin aber im Alltag dominant und will nicht den ganzen Tag wie ein Köter behandelt werden! Selbstbewusst klingt in diesem Fall wesentlich hübscher und netter, liebe Männer 😉 natürlich gibt es da auch verschiedene Arten von Beziehungen und Konstellationen. Aber das ist ein anderes Thema.
Dann liest man unter körperlichen Vorlieben oft zb "intimbehaarung" geht gar nicht! Tja auch hier mein liebster schreckt mich das ab, denn ICH trage Haar! Zwar nicht wie ein Bär, aber es ist welches da! Wenn man dann schon bei solchen körperlichen Dingen, so verbissen und vielleicht sogar intolerant ist, habe ich auch keine Lust darauf!
Zu guter letzt, etwas sich selbst erklärendes!
Wie oft bekomme ich Post in der ich wie von selbstverständlich geduzt werde!
Liebe Männer, es hat absolut nichts damit zu tun, daß ihr mir in den Arsch kriechen sollt, sondern es zeugt lediglich von Respekt die ihr meiner Person entgegen bringt!
Ich bin auf eure Erfahrungen und Gedanken dazu sehr gespannt 💋
Liebste Grüße, Femme 🖤