Wie sage ich es?
Guten Abend an alleIch bitte um Verständnis das ich meine Zeit für, sich völlig offen zu Präsentieren brauche und da ich Anfangs eher etwas schüchtern bin weil ich eben sehr oft Missverstanden werde, jedoch gebe ich mir mühe.
Hoffe sehr das das noch wert hat und das mein sagen wir mal Geständnis nicht auf Unklarheiten beruht.
Kommen wir zu dem Punkt wo man sehr schlechte bis gar keine Erfahrungen machen müsste und aufgrund von solchen Vorfällen man sich zurück zieht und man verliert fast den Glauben an Glück, an Frauen und all das was das Leben mehr oder weniger zu bieten hat, das was einem ausmacht und an das was einem so wichtig war und noch immer Wichtig ist.
Man fragt sich was man alles Falsch gemacht hat, was ,man alles besser machen sollte doch ohne gebraucht zu sein, ohne Nachfrage will man sich kaum mehr an irgendeine Frau mehr anbieten.
Man hofft das das Glück an seine Türe auch mal anklopfen tut doch es geschieht nichts, sogar weniger als nichts.
Man denkt sich, Ohhhh man, hab ich echt eine wirklich schlimme Pechsträhne erwischt, eine Arschkarte gezogen.
So sehr man es auch hofft, so sehr man sich mühe gibt, es bleibt beim Ergebnis NULL.
So fragt man sich was die Frauen echt möchten, einem Erzählen möchten sie es nicht, mit einem im Kontakt belieben möchten sie nicht, und das schon seit mehr als 3 Jahre.
Sicher, in Österr. aber auch sonst wo auch gibt es mehr subs/sklaven als FemDom"s aber trotzdem, wenigstens eine die auf Tiefsinnige Gespräche eingeht, passiert eher selten.
An wen soll man sich dann noch anvertrauen, wenn alle nach Paar gewechselte Sätze schon die Nase voll haben.
Ich bin Ratlos.
Bin ich zu Pervers, hat man kein Recht auf etwas Glück im Leben?
Sicher Pervers ist es doch wenn ich bedenke das sich keine einzige FemDom seit Jahren findet die auf Aufrichtige, Ehrliche und auch Liebevolle Art mit einem Spricht.
Es ist die einzige Perversion die alle anderen Topt.
Ist dieser Wunsch absolutes Eigentum zu sein schlimm, oder Unmöglich?
Und bitte, ich war auf FetischPartys, in FetischCafe, Gothic Partys, aber geschehen ist echt Null.
Ich bin nicht der Aufdringliche Typ der auf der Bar sitzt und Hofft das ihn eine Frau anspricht oder anmacht.
Nein im Gegenteil, ich Analysiere erst, dann Handle oder nicht Handle.
So ist mir mit den Jahren echt der Appetit vergangen, auf Frauen ansprechen, Frauen in die Augen schauen und ja, normaler sex das kenne ich auch nicht mehr.
Aber es ist mir zwar egal, aber dennoch, der Hunger nach Frauen oder eben nach der Eine Frau wird eben Gigantisch was dazu führt das ich ständig immer die gleiche Fehler mache.
Sozusagen ein Teufelskreis und ich weiß nicht mehr wohin.
Ich bin nicht dumm, ich bin auch nicht der schlechtesten Aussehend, aber mit mehr Pech als mit Glück Versehen, so scheint es mit.
Vielen Lieben Dank für Lesen,
Lieben Gruß
Cuckold und Diener