Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es?

**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es?
Guten Abend an alle

Ich bitte um Verständnis das ich meine Zeit für, sich völlig offen zu Präsentieren brauche und da ich Anfangs eher etwas schüchtern bin weil ich eben sehr oft Missverstanden werde, jedoch gebe ich mir mühe.
Hoffe sehr das das noch wert hat und das mein sagen wir mal Geständnis nicht auf Unklarheiten beruht.

Kommen wir zu dem Punkt wo man sehr schlechte bis gar keine Erfahrungen machen müsste und aufgrund von solchen Vorfällen man sich zurück zieht und man verliert fast den Glauben an Glück, an Frauen und all das was das Leben mehr oder weniger zu bieten hat, das was einem ausmacht und an das was einem so wichtig war und noch immer Wichtig ist.
Man fragt sich was man alles Falsch gemacht hat, was ,man alles besser machen sollte doch ohne gebraucht zu sein, ohne Nachfrage will man sich kaum mehr an irgendeine Frau mehr anbieten.
Man hofft das das Glück an seine Türe auch mal anklopfen tut doch es geschieht nichts, sogar weniger als nichts.
Man denkt sich, Ohhhh man, hab ich echt eine wirklich schlimme Pechsträhne erwischt, eine Arschkarte gezogen.
So sehr man es auch hofft, so sehr man sich mühe gibt, es bleibt beim Ergebnis NULL.
So fragt man sich was die Frauen echt möchten, einem Erzählen möchten sie es nicht, mit einem im Kontakt belieben möchten sie nicht, und das schon seit mehr als 3 Jahre.

Sicher, in Österr. aber auch sonst wo auch gibt es mehr subs/sklaven als FemDom"s aber trotzdem, wenigstens eine die auf Tiefsinnige Gespräche eingeht, passiert eher selten.
An wen soll man sich dann noch anvertrauen, wenn alle nach Paar gewechselte Sätze schon die Nase voll haben.
Ich bin Ratlos.
Bin ich zu Pervers, hat man kein Recht auf etwas Glück im Leben?
Sicher Pervers ist es doch wenn ich bedenke das sich keine einzige FemDom seit Jahren findet die auf Aufrichtige, Ehrliche und auch Liebevolle Art mit einem Spricht.
Es ist die einzige Perversion die alle anderen Topt.
Ist dieser Wunsch absolutes Eigentum zu sein schlimm, oder Unmöglich?

Und bitte, ich war auf FetischPartys, in FetischCafe, Gothic Partys, aber geschehen ist echt Null.
Ich bin nicht der Aufdringliche Typ der auf der Bar sitzt und Hofft das ihn eine Frau anspricht oder anmacht.
Nein im Gegenteil, ich Analysiere erst, dann Handle oder nicht Handle.
So ist mir mit den Jahren echt der Appetit vergangen, auf Frauen ansprechen, Frauen in die Augen schauen und ja, normaler sex das kenne ich auch nicht mehr.
Aber es ist mir zwar egal, aber dennoch, der Hunger nach Frauen oder eben nach der Eine Frau wird eben Gigantisch was dazu führt das ich ständig immer die gleiche Fehler mache.
Sozusagen ein Teufelskreis und ich weiß nicht mehr wohin.

Ich bin nicht dumm, ich bin auch nicht der schlechtesten Aussehend, aber mit mehr Pech als mit Glück Versehen, so scheint es mit.

Vielen Lieben Dank für Lesen,
Lieben Gruß
Cuckold und Diener
Nur für das Verständnis...

Über was genau möchtest du nun diskutieren?

Wie du eine Femdom findest?

Oder wie du aufhören kannst, immer die gleichen Fehler zu machen?
Das können wir dir aber nur dann versuchen zu analysieren, wenn wir wüssten, was du machst, um Frauen kennenzulernen und von dir zu überzeugen.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Nein, wollte nur sagen wie die Dinge bei mir stehen, ein wenn man so sagen will Geständnis des Herzens.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist es ja, ich mache nichts mehr weil es Hoffnungslos scheint.
Ich Spreche keine Frauen mehr an, ich Vergöttere sie zwar aber nur noch Nervös und scheinbar denkt man sich, zu schön und Wahr zu sein.
Sogar wenn eine einem anlächeln tut so versteht man die Botschaft nicht.
********kant Mann
29 Beiträge
weiter so
mach weiter so aber fasse dich um himmelswillen kürzer! dann hört dir auch jemand zu. und übrigens, dein problem in kürze gefasst ist keines mehr.
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Jammern – klägliches Anfordern von Huldigung.
(Esther Klepgen)

Was dein Profil angeht, besteht dieses mehr aus Forderungen und Selbstgefälligkeit.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Mal ganz offen gesagt: die Strategie "Jammern und hoffen dass jemand Mitleid hat" wird Dich auch nicht weiterbringen.

Dein Text hier und Dein Profil machen den Eindruck, dass Du ausschließlich auf die Erfüllung Deiner Bedürfnisse konzentriert bist. Deine Wünsche sind so übermächtig, dass Du die Frauen nicht mehr als Menschen wahrnimmst und selber nicht mehr als Mensch erscheinst. Und wenn jemand nur aus "wollen" besteht, dann würde ich als Mann auch flüchten.
**********stanz Frau
227 Beiträge
Ohne ....
...dir zu Nahe treten zu wollen - wer liest sich einen Profiltext durch welcher gefühlt 1km lang ist?
Desweiteren würde ich nicht, in der von dir angedachten Konstellation, im Profiltext mit „Du“ angesprochen werden.

Und auch, wenn es im Grunde nicht schlimm ist eine Rechtschreibschwäche zu haben (dafür kann niemand etwas), solltest du dir beim schreiben Unterstützung eines entsprechenden Schreibprogrammes holen. Denn die markant vielen Fehler gehen nicht konform mit deiner geforderten „Intelligenz“ deines Gegenübers!

Zudem schreit dein Text in Gänze nach Verzweiflung. Wer zuviel will wird niemal glücklich!

Dir weiterhin alles Gute bei deiner Suche!
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Quel_Ifikant

Danke für deinen Beitrag.

Mag sein das es sich so zur Lesen vermag jedoch ist es ganz und gar nicht so.
Also bitte, keine Vorurteile, ich habe echt Mut gebraucht und dies alles zur schreiben auch wenn ich wusste das ich meistens Missverstanden werde.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ein Zebra
Danke auch Dir für den Beitrag.

Mal ganz offen gesagt: die Strategie "Jammern und hoffen dass jemand Mitleid hat" wird Dich auch nicht weiterbringen.
Ich habe lediglich die Wahrheit sagen wollen, was ist daran verkehrt bitte?
Ein Mensch sagt die Wahrheit und ab zur Scheiterhaufen oder wie?
Ist mir bekannt, und wenn du Tatsächlich denken solltest das ich Mitleid erhoffe und erwarte dann will ich nicht sein.

Dein Text hier und Dein Profil machen den Eindruck, dass Du ausschließlich auf die Erfüllung Deiner Bedürfnisse konzentriert bist. Deine Wünsche sind so übermächtig, dass Du die Frauen nicht mehr als Menschen wahrnimmst und selber nicht mehr als Mensch erscheinst. Und wenn jemand nur aus "wollen" besteht, dann würde ich als Mann auch flüchten.

Der Text ist eine Sache, der Mensch dahinter eine andere.
Ja, ich habe Wünsche und wenn die Frau gleiche haben sollte umso besser.
Meine Bedürfnisse sind ein Recht und Glücklich zu sein, ohne ich selbst sein zu dürfen werden auch der Frau Wünsche null und nichtig, es geht nicht allein um mich, es geht um wenn es sein sollte um Beide, um ein WIR.
Ich bin eben mit ganzem Herzen dabei und habe Gefühl, bin kein Kaltherziges Etwas, wenn mich das nicht zur Menschen macht, was dann?
Das ist es worauf es in Wahrheit ankommt, Mensch.
Ich nehme sie schon wie Menschen Wahr, jedoch sie mich nicht hab das Gefühl, aber noch ist nichts verloren, ich bin ja hier. *freu2*
Was heißt bitte hier nur wollen?
Es ist mein Recht zur Leben, ist das nicht Wollen?
Recht auf Glück?
Recht das Wollen in die Tat umzusetzen?
Klar, ich will und wollen hat in der tat etwas damit zu tun.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Wenn Du von allen missverstanden wirst, dann solltest Du an Dir und Deiner Kommunikation arbeiten.

Im Moment sehe ich an Reaktionen von Dir nur, dass wir alle mit unserem Feedback falsch liegen.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Das versuche ich *ja*
*danke*
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
An die HöchsteInstanz
Werte Höchste Instanz

Danke für Ihren Beitrag

Sie haben bestimmt Recht, ich bemühe mich und habe mich immer bemüht es Möglichst verständlich zu machen.
Ich schau was sich machen lässt.
*danke*
Glück
Hallo,

Nein ein Recht auf Glück gibt es nicht. Es gibt ein Recht darauf in Ruhe gelassen zu werden. D.h nicht belästigt, nicht bedrängt und nicht beleidigt zu werden.

Aber es gibt kein Universalrecht darauf eine Frau zu finden, die dich beglückt.

Vielleicht wäre es ein Ansatz dies zu überdenken und dadurch anders auf Frauen zuzugehen.

Lg
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Schon gut, hab es wenigstens gut gemeint und versucht.
Lieber TE, sei du selbst. Lass dir nichts einreden. Es passt zu jedem Topf ein Deckel. Du hast auch das Recht dazu auf dein Glück zu bestehen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen, aber nicht um jeden Preis.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Liebe Novemberr_ain. *knuddel2*
So ist es, alles was man mit Herzen macht kann nicht verkehrt sein.
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
November_rain, *sorry*
Alles gut *zwinker*
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann sein Glück aber auch nicht erzwingen ...

Glücklichsein ist ein Maßanzug.
Unglückliche Menschen sind jene, die den Maßanzug eines anderen tragen wollen
-Karl Böhm-

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.