ich habe bis jetzt erfahrungen sowohl mit strapon (doggy & "frontal") als auch mit richtigen schwänzen (im stehen von hinten) machen können.
bei der benutzung von hinten gefällt mir der fast automatische griff in die haare und das festkrallen an meinen pobacken, beim sex in missionarsstellung oder frontal gefällt mir die grössere interaktion - ich sehe mehr, werde direkter angesprochen, ..
allerdings habe ich bei dieser stellung durch meine starken beine auch etwas mehr kontrolle.
(durch meine körpergröße haben aber die meisten menschen ein problem mich im stehen von hinten zu nehmen, was nicht leichter wird wenn ich schuhe mit absätzen trage
)
eine größere rolle als strapons spielen für mich eigentlich plugs (was aber eher an den gelegenheiten liegt) und diese sehe ich nachdem ich irgendwann mal den bogen raus hatte, als sportliche herausforderung und kann mit 5-6 minuten vorbereitung die meisten dinge in meiner sammlung einführen.
was mir bei plugs gefällt ist das gefühl des konstanten drucks, der stetigen erinnerung an meinen status.
ein richtiger mann macht das nicht oder lässt so etwas nicht mit sich machen und ich werde damit auf ein allzeit benutzbares stück reduziert.
die überwindung des größten durchmessers ist der eigentlich schwere teil aber eine gute mischung zwischen eingeführten durchmesser und dem durchmesser, der mich wirklich offen hält, machen für mich einen guten plug aus.
viel größere plugs als die aktuell erreichten größen (der grosse rote aus dem adventskalender) oder sogar eine frauenhand aufzunehmen kann ich mir ohne sehr viel mehr training aber nicht vorstellen und rein von den bildern betrachtet wird es dann für mich auch irgendwann unesthetisch (gaping).
was mir bei der analen benutzung gefällt ist genau diese benutzung, ich biete einen service, ein loch um sich auszutoben,
eine möglichkeit mich zu bestrafen und eine möglichkeit mich herauszufordern
"was heisst, die nächste größe probieren wir jetzt einfach aaaaaaauuu .."
"ok"
vor ein paar jahren hätte ich sehr überzeugt behauptet, dass ich durch rein anale stimulation nicht kommen könnte und es mir deshalb eher um eine kopfsache geht.
durch ein wenig training und weil ich ein paar sehr interessant geformte dildos gefunden habe, denke ich, dass ich auch nur durch diese stimulation kommen kann und trainiere brav darauf hin.
ob das dann was befriedigendes sein wird sei mal dahin gestellt