Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5613 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Pegging-Stellung bevorzugt ihr?10
In welcher Stellung mögt ihr das Pegging am meisten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging

Pegging
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema ist hier richtig.

Mich würde interessieren welche Stellungen ihr beim Pegging bevorzugt und wie ihr es angeht?

Diese Frage richtet sich sowohl an die Ladys hier als auch an die Subs.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße, Sven. *g*
Subbi trägt ab und zu (2-3 mal pro Woche) während der Arbeitszeit einen Plug. Mittlerweile täglich, weil er gefallen daran gefunden hat.
Wenn wir zusammen agieren lasse ich ihn am Liebsten mich reiten, das ist so wunderbar demütigend.
meinst du mit "angehen" wie du dich für pegging trainieren bzw. trainiert werden kannst ?
*******lut Mann
319 Beiträge
Frage zum Thema
Was ist für Euch entscheidend?

Das Tragen des Plugs oder nicht eher das Dehnen des Schließmuskels?
In der Regel ist ja die Stelle, wo der Plug "einrastet" die vom Umfang her dünnste - mal abgesehen von der Spitze - und für zweiteres nicht wirklich tauglich.

Wie seht Ihr das?

Folgefrage: Bleibt es bei Euch beim Pegging oder wollt Ihr weitergehen, z.B. Fisting?
Danke für die Antworten erst mal! *g*

@*******yla
Ich trage mittlerweile auch fast täglich einen Plug, das hilft mir auch gut mich darauf vorzubereiten.
Das reiten interessiert mich auch sehr!

@**********_mine
Ich meine weniger das Trainieren auf Pegging, eher wie ihr euch darauf vorbereitet, rein aus Interesse wie andere das machen. *g*

@*******lut
Ich trage einen Plug im mich einfach daran zu gewöhnen, das entspannt mich sehr und macht mich auch „lockerer“ für das spätere Pegging, bisher klappt das so ganz gut.

Fisting und extremes Dehnen betreibe ich nicht, das ist mir dann doch noch etwas zu viel *zwinker*
Andere Frage
Zusätzlich würde mich noch interessieren ob Sub beim Pegging alleine durch anale Stimulation kommt? (Natürlich vorausgesetzt er darf auch *zwinker* )
Oder ist es eher ein auslaufen?

Mein Ziel ist es kommen zu können rein durch anale Stimulation, leider ist es momentan noch nicht passiert.

Liebe Grüße, Sven *g*
**********ropos Mann
530 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4516665.madamekyla.html

Meinst Du Reiten auf dem Strapon? Das wäre wirklich sehr schön demütigend…
@**********ropos

Gehe davon aus, dass sie das meint *zwinker*

Stelle es mir auch sehr demütigend vor einen Strap-On zu reiten, aber sicher auch sehr geil, würde ich gerne mal machen.
Ganz genau, ich meine den Strapon reiten.
Das kann Frau mit Ignoranz noch beliebig steigern.
ich habe bis jetzt erfahrungen sowohl mit strapon (doggy & "frontal") als auch mit richtigen schwänzen (im stehen von hinten) machen können.

bei der benutzung von hinten gefällt mir der fast automatische griff in die haare und das festkrallen an meinen pobacken, beim sex in missionarsstellung oder frontal gefällt mir die grössere interaktion - ich sehe mehr, werde direkter angesprochen, ..
allerdings habe ich bei dieser stellung durch meine starken beine auch etwas mehr kontrolle.

(durch meine körpergröße haben aber die meisten menschen ein problem mich im stehen von hinten zu nehmen, was nicht leichter wird wenn ich schuhe mit absätzen trage *g* )

eine größere rolle als strapons spielen für mich eigentlich plugs (was aber eher an den gelegenheiten liegt) und diese sehe ich nachdem ich irgendwann mal den bogen raus hatte, als sportliche herausforderung und kann mit 5-6 minuten vorbereitung die meisten dinge in meiner sammlung einführen.

was mir bei plugs gefällt ist das gefühl des konstanten drucks, der stetigen erinnerung an meinen status.
ein richtiger mann macht das nicht oder lässt so etwas nicht mit sich machen und ich werde damit auf ein allzeit benutzbares stück reduziert.

die überwindung des größten durchmessers ist der eigentlich schwere teil aber eine gute mischung zwischen eingeführten durchmesser und dem durchmesser, der mich wirklich offen hält, machen für mich einen guten plug aus.

viel größere plugs als die aktuell erreichten größen (der grosse rote aus dem adventskalender) oder sogar eine frauenhand aufzunehmen kann ich mir ohne sehr viel mehr training aber nicht vorstellen und rein von den bildern betrachtet wird es dann für mich auch irgendwann unesthetisch (gaping).

was mir bei der analen benutzung gefällt ist genau diese benutzung, ich biete einen service, ein loch um sich auszutoben,
eine möglichkeit mich zu bestrafen und eine möglichkeit mich herauszufordern
"was heisst, die nächste größe probieren wir jetzt einfach aaaaaaauuu .." *schock* *grimasse* "ok"

vor ein paar jahren hätte ich sehr überzeugt behauptet, dass ich durch rein anale stimulation nicht kommen könnte und es mir deshalb eher um eine kopfsache geht.
durch ein wenig training und weil ich ein paar sehr interessant geformte dildos gefunden habe, denke ich, dass ich auch nur durch diese stimulation kommen kann und trainiere brav darauf hin.

ob das dann was befriedigendes sein wird sei mal dahin gestellt *zwinker*
*******lut Mann
319 Beiträge
Das mit der Größe ist so eine Sache ..
... daher solltest Du noch eine kleine Stehleiter Deiner Sammlung hinzufügen *zwinker*
@**********_mine

Sehr toller Beitrag!
Und auf deine Sammlung bin ich etwas neidisch *ggg*

Das mit dem in doggy style genommen zu werden finde ich auch sehr geil, man kommt sich schön durchgenommen und benutzt vor *g*

Klar, ich trage fast jeden Tag Plugs. Dafür hat man ja auch mehr Gelegenheiten als von nem Strap-On genommen zu werden.
Bei plugs ist mir auch sehr wichtig, dass das Verhältnis zwischen dem dicken und dem dünnen Teil stimmt. Und dass das dünne Teil welches dann dehnt nicht zu klein ist.
Aber das stimmt, mit plugs fühlt man sich schön ausgefüllt und der Druck erinnert einen jeder Zeit daran, dass man bereit ist benutzt zu werden und dass man devot ist! *g*

Das Fisting reizt mich auch nicht wirklich, da mir das dann doch zu viel ist. Da hab ich von nem großen Plug oder nem Dildo mehr.

Ich habe es bisher noch nicht geschafft durch rein anale Stimulation zu kommen.
Aber es fühlt sich dann immer so an als würde ich gleich kommen, also bin ich sicher auf dem guten Weg dahin *g*

Noch mal Danke für deinen ausführlichen Beitrag! *g*
**********velin Mann
653 Beiträge
Hmmm...
Hello Ihr Lieben,
*knicks*
Ja geiles Thema, in der tat.

Stellung, wieso nicht alle Mögliche. *freu2*

Lieben Gruß
Cuckold und Diener
wie bei vielen anderen themen kommt der schönste reiz durch die dynamik des anderen und des unerwarteten.

jetzt ist das bei analverkehr etwas heikel aber wenn das entsprechende vertrauen und die disziplin da ist dann kann die Dame sehr reizvoll grenzen "aufweiten" und Ihr breites grinsen, das ich sehen (und hören) kann ist für mich eine sehr schöne erfahrung für die ich gerne ein wenig die zähne zusammenbeisse.

allein Ihr gesichtsausdruck wenn sie die letzten riemen festzieht *love*
@**********_mine

Natürlich ist das Vertrauen sehr wichtig, gerade wenn man die Kontrolle abgibt.
Ohne das würde ich nichts machen können, schon gar nicht Pegging.

Aber das stimmt, alleine dann das Gefühl, dass es ihr unheimlich Freude macht, das ist schon sehr schön! *g*
******997 Mann
17 Beiträge
Ich persönlich mag es zu reiten aber auch doggy ider im stehen gefickt zu werden
@******997

Im stehen ist sicher auch geil!
Hab ich noch nicht ausprobiert.

Meinst du dann mit nach vorne gebeugtem Oberkörper oder eher aufrecht stehend an ner Wand zum Beispiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.