Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung /Ideen

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Fernbeziehung /Ideen
guten abend liebe leute.

Um den sub/sklaven in der Zeit des "Nichtsehens" trotzdem mental auf Herrin auszurichten, benötigt man motivierende Aufgaben/Ideen.

Ich würde gerne wieder einen Ideenkatalog mit Euch erstellen.
Diesen kann natürlich jeder nutzen u. trifft auch auf D/s Paare zu, die in einer normalen Beziehung, wie auch immer geartet leben, zu.

Hier meine Anregung:

Sub kniet kurz vor dem Schlafengehen auf den Boden u. führt eine innere Einkehr aus.
Nennen wir diese Art mal :"Sub-Meditation"
In dieser Zeit kann er gestellte mentale Aufgaben erfüllen, oder sich vorstellen, wie er seine Herrin zu Diensten sein kann.
Eine Verstärkung wäre das nachträgliche Aufschreiben u. Berichten .

Ich hoffe Ihr habt auch ein paar schöne Ideen u. Euch gefällt meine Anregung.
lg. Feistres
*******lut Mann
319 Beiträge
Geschätzte Freistres,

wenn es die Umstände erlauben und der sub die Herrin zur vereinbarten Zeit anzurufen hat, so könnte er vorab das feierlich inszenieren. Eine Kerze anzünden, sich in Demutshaltung begeben, dort verharren bevor er die Nummer seiner Herrin wählt.

Das als Ergänzung, Erweiterung zu Ihrer Meditation.

Ergebenste Grüße
stagy_slut
Subbi muss .....
• täglich einen Tagesbericht mit einer vorgegebenen Mindest-Wort- oder Seitenzahl erstellen in dem er auch und gerade seine Gedanken , Wünsche, Gefühle und Vergehen offenbaren muss.
Wird selbstverständlich sofort an die Herrin gemailt ( oder vorgelesen )

• ein Gedicht schreiben ( täglich ) , das Thema gibt die Herrin vor , ebenso die Strophenzahl ( muss natürlich nicht künstlerisch sein )

• täglich eine besondere Form von Sitzen ( zB Sklavensitz ) für eine von der Herrin vorgegebe Zeit vor dem Spiegel üben ( das könnte auch per Cam überprüft werden )

• täglich ein Bild für die Lady malen , sie gibt natürlich Größe , Motiv und Farben sowie Materialien vor
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich möchte gerne anmerken, dass ich hier, wo alle Subs mitlesen können, nicht meine Ideen preisgebe.

Da ich wirklich sehr gerne überrasche, mag ich gar nicht aus dem Nähkästchen plaudern.... einfach so mal angemerkt.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Ideen
von dornrosen angemerkt "Ich möchte gerne anmerken, dass ich hier, wo alle Subs mitlesen können, nicht meine Ideen preisgebe.

Da ich wirklich sehr gerne überrasche, mag ich gar nicht aus dem Nähkästchen plaudern.... einfach so mal angemerkt."

liebe dornrose, es muss sich ja nicht auf deinen sub beziehen. wenn viele ideen beisteuern, wird dein sub nicht wissen welche du vielleicht nehmen könntest.
lg. feistres
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm, es gibt eine Femdom-Gruppe, in der können wir Frauen uns gerne austauschen.

Hier, für jeden lesbar, kann ich dornrosen sehr gut verstehen. Da ist ja völlig die Überraschung weg *zwinker*
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
auch sub´s haben Ideen
meine lieben vorrednerinnen,

das kann man natürlich machen, es nur auf die femsub gruppe zu reduzieren.
aber wollen wir auf die vielfalt u. ideenreichtum unserer protagonisten wirklich verzichten?

lg. feistres
Hmmm .....
Wenn hier ein schönes Kontingent an Ideen von beiden Seiten zusammen kommt , dann wird kein subbi je im Vorfeld wissen , womit ihn seine Lady überraschen wird .

Abgesehen davon ,
Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein *zwinker* .......
****K66 Frau
5 Beiträge
Blog
Ich schreibe seit fast einem Jahr an einem Blog, wo ich den Sklaven Aufträge erteile. Bisher hab ich fast 200 Ideen veröffentlicht. Wenn ihr euch Anregungen holen wollt, könnt ihr dort nachlesen (Sklavenauftrag).

Der Blog ist so aufgebaut, dass jeder mitmachen kann. Beweisfotos usw. sind deshalb wegen des Aufwands für mich nicht möglich, es gibt jedoch keinen Grund, warum ein Sklave unehrlich sein sollte. Also, "erwischst" du deinen Sklaven, wie er nackt, nur bekleidet mit Sklavenhalsband und Analplug, Turnübungen macht, erledigt er bestimmt gerade einen Auftrag aus meinem Blog. *zwinker*
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenauftrag?
hallo LadyK66,
vielen dank für deinen beitrag u. hinweis.
kannst du bitte den link hier reinstellen?
lieben dank
feistres
****K66 Frau
5 Beiträge
Bloglink sklavenauftrag.blogspot.ch
Ich wusste nicht, ob man Links einstellen darf. Aber wenn man Sklavenauftrag bei Google eingibt, erscheint mein Blog gleich als erstes.

Viel Spass euch bei der Erziehung eurer Subs!
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Wenn der Link einem Thema "hilft", dann ist das in Ordnung.

Hier der Auszug aus den Richtlinien im Joyclub:
Links im Forum

Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die gegen unsere allgemeinen Spielregeln, Tabus oder Gesetze verstoßen, kommentarlos löschen.

Weintrinker1
(Gruppenmod.)
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Inhaltlich nur mal folgende Gedanken geäußert, die noch nicht komplett durchdacht sind.

1. Schlüssel für die Wohnung haben.
-> Damit auch spontan der Zugriff erfolgen kann. (Manchmal sind Fernbeziehungen ja nicht 1000 km weg.)

2. Einen kleinen "Altar" mit Bild o.ä. und einer jederzeit frischen Blume davor.
-> sub muss dazu jederzeit ein Bild auf Wunsch schicken können

3. Einen ganz individuellen (oder sogar peinlichen...???) Klingelton für Anrufe / Nachrichten der Lady.
-> Allein das Geräusch versetzt in schon in den "subbie-modus".

Ich würde in diesen Dingen weniger auf Regularien setzten, da über die Entfernung diese schwer zu kontrollieren sind, als auf spontane Möglichkeiten den sub an die Leine zu nehmen.....

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.