Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Femdom in PLZ 6 (Frankfurt und Umgebung)

Sub sucht Femdom in PLZ 6 (Frankfurt und Umgebung)
Guten Tag die Damen,

ich, ein junger selbstbewusster Mann dem die wenigsten auf Basis seines bisherigen Lebensweg eine sexuell stark devote Ader zutrauen würden schreibt diese Anzeige mit der Hoffnung die Eine zu finden. Die Eine, die meine Unterwerfung als Geschenk versteht und dieses akzeptiert. Die Eine, die nicht nur ein willenloses Spielzeug sucht, sondern akzeptiert, dass auch ein Sub seine eigenen Ansichten hat, sich am Ende aber dennoch bewusst ist, dass sie sich meiner sexuellen Unterwerfung sicher sein kann. Die Eine, die ihre Dominanz daher nicht ständig offen zeigen muss, sondern diese subtil einsetzen kann. Die Eine mit der mehr möglich ist, als nur eine Spielbeziehung, sondern eine echte Beziehung, basierend auf Liebe und Vertrauen. Die Eine, die einen Sub zu schätzen weiß den sie nach ihren Vorstellungen formen kann im Rahmen beidseitiger Vorlieben und Tabus. Die Eine für die ich bereit bin meine Grenzen zu sprengen und zu erweitern. Die Eine, die mir fesseln anlegt, damit ich frei sein kann.

Ich freue mich auf dich.

P.S. Ein Bild gibt es für die, die an dieser Anzeige interessiert sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.