Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon -Fuck als Lust und Erniedrigung.

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 

Die Herrin hat kein Interesse an einem Bull oder Liebhaber, aber möchte auch nicht auf einen guten Fick verzichten.

Als Alternative gibt’s den Strapon ob wohl dieser eigentlich nur für den geilen Sub da ist.

Warum eigentlich ?

Mein Sub und meine Sissy bekommt den Strapon um und kann mich damit beglücken.

Ist dieses Lust für den Sub oder doch ehr demütigend.

Ist es Lust für die Herrin?
Ja ist es sie erfreut sich über den Sch....... und geniest das Poppen.

Zu gleich kann sie dem Sub verbal klarmachen was für ein schönes Stück es ist nicht wie der vom Sub.

Der steht eh nicht wenn die Herrin ihn haben will,
oder muss sich über den traurigen Anblick nur ärgern.

Also doch einen realen Schwanz???

Oder doch der Sub und sich zusätzlich ihren Sadismus dabei ausleben ???
Ich benutze
den Strapon beim Sklaven gerne und
wenn es keinen bull gibt bzw. er nicht soll, darf er -so wie von dir beschrieben - mit umgeschnalltem Strapon doch mal ran. Jedoch ganz ohne eigene Befriedigung und nur im Sinne der Herrin, die das Geschehen kontrolliert.

Damit ihn das nicht zu sehr "erregt" bekommt er zuvor noch den KG um. Dieser ist etwas klein und lässt daher keine volle Erektion zu bzw. verhindert diese schmerzhaft... Er darf seine Herrin zwar mit dem Strapon ficken, hat aber selbst nur Schmerzen dabei (sofern er geil wird)... eine Herrliche Konstellation *ja*

Bin ich zufrieden, darf er mich danach auch gerne sauber lecken was meist noch multiple Orgasmen bei mir mit sich bringt.
"Er" schreibt...
*******p64:
Also doch einen realen Schwanz???

Oder doch der Sub und sich zusätzlich ihren Sadismus dabei ausleben ???

Wir nutzen auch hier und da einen Strap-On, aber so gut wie nie um sie damit zu Befriedigen, da sie es einfach nicht als angenehm empfindet. Wir haben verschiedene Modelle/Didos dafür ausprobiert, aber es sagt ihr einfach nicht zu.

Entsprechend gehören wir zu der Fraktion "doch ein realer Schwanz". *g* Entweder über ein Date oder eben meinen. Wobei letzteres eher selten der Fall ist. Mitunter dann auch mal mit Xylocain-Spray betäubt nachdem die Erektion steht (das Spray wirkt in wenigen Minuten). Anschließend noch 3 oder 4 Kondome drüber und sie hat den Komfort eines echten Schwanzes, ohne das ich irgendetwas merken würde was über ein leichtes Drcukgefühl hinaus geht. Orgasmen für mich unmöglich und mit Kopfkino, ggf einem engen Penisring, ist die Erektion auch ohne weiteres von ausreichender Dauer. In der Regel sind 30-60 Minuten vögeln ohne Gefühl möglich.
Der demütigende Anteil ist nicht zu unterschätzen, denn man(n) sieht seinen Schwanz hineingleiten, aber spürt weder die Wärme noch die Reibung...

Da sie mit meiner Ausstattung vollstens zufrieden ist, stellt dies eine für sie deutlich bevorzugte Alternative dar, wenn sich kein Date realisieren lässt.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Das Spray wird mit bedacht und nicht ständig eingesetzt... Es ist einfach eine Variante die hier und da mal mit einfließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.