Schöne Zeilen, die einem Hoffnung geben.....
Sehr geehrte Mistress77, ich grüße Sie in respektvoller Weise als ein Mann, sklave der sein eigenes im Süden hat, dort lebt. Gerne sklave auf Zeit wäre, mit meinem vielen zus. Freitagen im Jahr.
Wissen Sie, Ihr Text löste in mir ehrlichgesagt Neugierde aus, in Ihnen einer ganz besonderen, wie erfahrenen Mistress vor sich zu wissen, die auch einen nicht total erfahrenen, wie dennoch gefestigtem sklaven, seinen Weg zu weisen, der Ihren Wünschen entspricht, und auch vor meinem Dienen, wie gerne leiden nicht halt zu machen müßte.... Wohlwissend seid 35 Jahren erstmals sklave, hatte ich aber dennoch nie unter vielen Herrinnen gedient, auch weil normale Beziehungen, mehr noch das Gefühl zum gegenseitigen Vertrauen, die Basis für eine auch S/MBeziehung meiner Meinung unabdingbar scheint.....Nur im gegenseitigen Vertrauen könnte ich für Sie, bzw. für eine andere Mistress der für viele, auch mir bislang unbekannte Spielarten ein sklave sein, der sich wirklich eingeben kann....Mit meinem Hoffen nach klaren Regeln, wo Sie als Mistress als dominante, meinetwegen auch Sadistin wissen was Sie mir zutrauen dürfen und dies auch konsequent für sich nutzen....
Ehrlichgesagt, ja ich habe eine heute viel, viel bessere Figur, vor allem mein Bauch den ich ca. 4 Jahre besaß, ist gänzlich verschwunden....Mein äußeres ist gleich....Mein Alter tickt, die Uhr....Sprich ich sehne mich nach "Dieser Einen", die damit klarkäme keinen absolut jungen, doch heute wesendlich besonneren, wie dankbaren sklaven vor sich zu wissen, der aber auch keiner diese sklaven sein möchte, der jeder Dom schöntut nur um zum Spiel zu kommen.
Meine Suche geht nach dienen, wo ich auch gerne als arbeitssklave meinen Beitrag leiste....Suche aber den netten, menschlichen, nicht gewerblichen Kontakt um für diese meinen ganzen sklaven zu verschenken...
Wie ich natürlich auch realtiv weitläufig strafbar wäre, ja darauf hoffe, mal härteres durch eine erfahrende, wissende Mistress zu erfahren, die weis was Sie tut....Und wo ich mich sicher fühlen darf, trotz meinetwegen einer Erziehung die einem ansonsten gesunden Mann stärken, für das Leben....
Würde so gern wissen, wohin ich gehöre, dies kann auch ein Paar mit in jedem Fall aktiver Sie sein, doch mein Hoffen geht nach dem, daß ich dieser Einen etwas besonders schenken möchte, was Ihr das Lächeln entlockt, für Sie ein würdiger sklave zu sein.....Bitte verzeihen Sie meine ausschweifenden Zeilen aus dem etwas entfernten Bayern....Doch ich fand Ihre Zeilen einfach sehr, sehr ansprechend...Danke, vollerhoffnung...günther