Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
698 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin sucht Sub / Sklaven

Herrin sucht Sub / Sklaven
Ich bin auf der Suche nach dem passenden Sub / Sklaven, für regelmäßige Treffen. Eine langfristige Beziehung sollte angestrebt werden.
Ich lege Wert auf Zuverlässigkeit und Entschlossenheit!
Keine Switcher, keine Doms die mal eben festgestellt haben eine devote Ader zu besitzen und diese erforschen zu wollen und keine Normalos!
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Sehr geehrte Mistress
Ich würde mich gern in ihre Hände begeben wollen, falls ihrerseits auch das Interesse besteht . Ich hoffe es würde sie nicht stören das ich noch unerfahren auf diesem Gebiet bin.
Ergebenste Grüße
Du hast Post: *g*
Deine Profilbeschreibung klingt interessant *g*
*********5_bw Mann
165 Beiträge
schade
schade, Sie sind genau das was ich mir wünschen würde zu finden aber leider ist die Entfernung etwas zu weit *snief*
Wünsche Ihnen das Sie finden was Sie suchen und vielleicht ließt das zufällig eine Herrin aus dem Raum Stuttgart?? man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Grüße
super schade ....
... dass wir ziemlich weit voneinander entfernt sind hmmm *snief*
*********Slave Paar
91 Beiträge
Traum
Sie sind wie ein Traum..... Leider 😭 nicht die verfülung meiner Traum... Ich bin aber - zum glück - vergeben an eine Tolle Herrin😀. Aber Ich wünsche Ihne ein Super Sklave... Das wird kein Problem sein, denke Ich so mal.

LG Mourn
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Schöne Zeilen, die einem Hoffnung geben.....
Sehr geehrte Mistress77, ich grüße Sie in respektvoller Weise als ein Mann, sklave der sein eigenes im Süden hat, dort lebt. Gerne sklave auf Zeit wäre, mit meinem vielen zus. Freitagen im Jahr.

Wissen Sie, Ihr Text löste in mir ehrlichgesagt Neugierde aus, in Ihnen einer ganz besonderen, wie erfahrenen Mistress vor sich zu wissen, die auch einen nicht total erfahrenen, wie dennoch gefestigtem sklaven, seinen Weg zu weisen, der Ihren Wünschen entspricht, und auch vor meinem Dienen, wie gerne leiden nicht halt zu machen müßte.... Wohlwissend seid 35 Jahren erstmals sklave, hatte ich aber dennoch nie unter vielen Herrinnen gedient, auch weil normale Beziehungen, mehr noch das Gefühl zum gegenseitigen Vertrauen, die Basis für eine auch S/MBeziehung meiner Meinung unabdingbar scheint.....Nur im gegenseitigen Vertrauen könnte ich für Sie, bzw. für eine andere Mistress der für viele, auch mir bislang unbekannte Spielarten ein sklave sein, der sich wirklich eingeben kann....Mit meinem Hoffen nach klaren Regeln, wo Sie als Mistress als dominante, meinetwegen auch Sadistin wissen was Sie mir zutrauen dürfen und dies auch konsequent für sich nutzen....

Ehrlichgesagt, ja ich habe eine heute viel, viel bessere Figur, vor allem mein Bauch den ich ca. 4 Jahre besaß, ist gänzlich verschwunden....Mein äußeres ist gleich....Mein Alter tickt, die Uhr....Sprich ich sehne mich nach "Dieser Einen", die damit klarkäme keinen absolut jungen, doch heute wesendlich besonneren, wie dankbaren sklaven vor sich zu wissen, der aber auch keiner diese sklaven sein möchte, der jeder Dom schöntut nur um zum Spiel zu kommen.

Meine Suche geht nach dienen, wo ich auch gerne als arbeitssklave meinen Beitrag leiste....Suche aber den netten, menschlichen, nicht gewerblichen Kontakt um für diese meinen ganzen sklaven zu verschenken...

Wie ich natürlich auch realtiv weitläufig strafbar wäre, ja darauf hoffe, mal härteres durch eine erfahrende, wissende Mistress zu erfahren, die weis was Sie tut....Und wo ich mich sicher fühlen darf, trotz meinetwegen einer Erziehung die einem ansonsten gesunden Mann stärken, für das Leben.... *g*

Würde so gern wissen, wohin ich gehöre, dies kann auch ein Paar mit in jedem Fall aktiver Sie sein, doch mein Hoffen geht nach dem, daß ich dieser Einen etwas besonders schenken möchte, was Ihr das Lächeln entlockt, für Sie ein würdiger sklave zu sein.....Bitte verzeihen Sie meine ausschweifenden Zeilen aus dem etwas entfernten Bayern....Doch ich fand Ihre Zeilen einfach sehr, sehr ansprechend...Danke, vollerhoffnung...günther *zwinker* *wink*
****if Mann
78 Beiträge
Ich spare mir mal "devote Grüße" und die Anbiederung. Komme aus deiner Ecke und habe eine Nachricht in deinem Postfach hinterlassen.
Lg *g*
**********ges89 Mann
44 Beiträge
Mein Profil sollte eigentlich alles sagen und vielleicht ja auch passen.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen *g*
******san Frau
1.472 Beiträge
Die Lady ist gesperrt.....
Wer hat sich denn von euch beschwert?
Was ist diesmal der Auslöser gewesen?
Sehr selsam hier....
****if Mann
78 Beiträge
Keine Ahnung wer das war warum auch immer gemeldet hat. Neid? Korb bekommen? .....
******san Frau
1.472 Beiträge
Denke eher an Korb bekommen....
Diskusion und schon ist er an Rache aus.... *lol*
****if Mann
78 Beiträge
Menschen..... Immer wieder spannend^^..
re
Hm, wegen einer Beschwerde eine Sperre? Für mich sah das eher stark nach finanziellen Interessen aus, die im Profil nicht erwähnt wurden. Aber selbst das wäre kein Grund zur Sperre. Oder?
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Also ich schließ hier jetzt mal ab, da das Kontaktgesuch ganz sicher nicht mehr aktuell ist.

Reines "spekulieren" über irgendwelche Gründe bringt uns auch nichts. Allen ein schönes WE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.