Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

Seelenverbindung
Ich suche nicht, denn was ich suchte hatte ich gefunden und wurde bitterlich enttäuscht...

Ich gebe Dir nun die Chance mich zu finden. Ich bin anders als alles was dir bisher begegnete. Ich bin einzig nicht immer artig. Doch vom Wesen ein braves. Völlige Hingabe beschreibt mein Selbst am ehesten.

Mein Profil, meine Bilder und meine Home Pages sind authentisch.

Eine reine Spielbeziehung kommt für mich nicht in Frage. Ich sehne mich nach einer Verbindung mit Tiefgang und Gegensätzlichkeiten.
*******1465 Mann
66 Beiträge
Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Sub, mehr maso als devot, ist es sehr schwer eine neue FemDom zu finden, die sich meiner annimmt. Jede der Damen hat mich nach Ihrem Gusto geformt. Trotzdem bin ich immer noch nicht rund (außer in meiner Figur). Einige Ecken und Kannten müssen noch geschliffen werden. Doch sicher eine schöne Aufgabe für die neue FemDom. Ich bin zu (fast) allen Schandtaten bereit. Sie bestimmen Ort und Zeitpunkt. Zitieren Sie mich zu sich und ich werde pünktlich erscheinen, wie es sich für einen Sub gehört. In freudiger Erwartung und mit unterwürfigsten Grüßen Jörg-
***88 Mann
28 Beiträge
Guten Tag die Damen

Ich komme aus dem Bereich 16xxx und vielleicht gibt es eine Herrin die Interesse an einem zwanglosen Kennenlernen hat und sich dann mehr entwickeln kann?

Liebe Grüße euer Tim
***ox Mann
164 Beiträge
Einführung in die Welt des Femdom
Ich wohne im schönen Norden Deutschlands und derzeit auf der Suche nach einer Femdom, die mich in die Welt der Dominanten und Devoten führt. Selber habe ich leider noch keine Erfahrung, möchte aber gerne welche erlangen.
Sollte sich eine Sie sich angesprochen fühlen, einen Neuling die Welt des Femdom zu zeigen, kann Sie sich gerne bei mir melden! *grins*
FemDom aus dem Bereich Lüneburg/Hamburg Umkreis ca. 100km?
Hallo die Damen,
Prinzipiell bin ich eher der Mann, der als aktiver und dominanterer Part mit den Bedürfnissen und der Lust der Frau spielt. Doch der Grund, weshalb ich dies so gerne tue, ist mein eigenes Verlangen danach bespielt und gereizt zu werden. Ich mag es, mich wehrlos hinzugeben und überrascht zu werden. Meine Erregung steigt bei Themen wie Tease&Denial, Edging, Melken, Genitalbondage, Dilatoren, E-Stim, Pedding, Fisting und so weiter und so fort. Meine Grenzen habe ich noch nicht entdeckt, muss aber gestehen, dass mit nicht jeder Schmerz zusagt und mir Erniedrigung oder Sklavenerziehung noch eher suspekt erscheinen. Aber ich bin prinzipiell neugierig und aufgeschlossen neuen Impulsen gegenüber und würde mich freuen, hier entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
Fühlst Du dich angesprochen? Bist Du hart aber fair und meinst, mit mir zusammen mich ausprobieren zu können? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir *date*
*****ert Mann
572 Beiträge
@*******itch
ich bin zwar hinsichtlich online-Dominanz unerfahren, aber in diesen Zeiten muss man sich ja auf allerlei Neues einstellen. Kurz: ich wäre interessiert, wenn Ihre Anfrage noch aktuell ist.
Da ich Basismitglied bin, kann ich Sie nicht anschreiben, gehe aber gerne auf jade Anfrage ein.
Ich wäre ein umsichtiger und gefügiger sub
bert
Bin auf der Suche nach einer Femdom aus dem Ruhrgebiet. +\- 100km.
Bitte nur bei ernsthaften Interesse melden.
Gruß
So wird das bestimmt was! *top2*
....
jetzt nicht mehr
Entschuldige @******ine,
hätte mir von Anfang an mehr Mühe geben sollen.
Nochmal von vorn:

Hallo zusammen, ich bin ein junger, schlanker und lebensfroher Mann aus dem Ruhrgebiet.
Mein größter Wunsch ist es, mich einer älteren Femdom wehrlos hinzugeben.
Da ich sehr neugierig bin, und für viele Dinge offen bin, hoffe ich auf nette Kontakte aus meiner Gegend.
Gerne ein Kennenlernen Brückner Tasse Kaffee und Plauderei.

Gruß
Ich habe mich hier hier und da mal eingelesen und möchte mal kurz etwas zum Besten geben:

Das erste Mal kam ich mit der ganzen Devotheit - Dominanz - Thematik Mitte Ende 2018 in Kontakt und möchte diese Erfahrung bis heute nicht missen.

Vielleicht möchte ich diese Erfahrung noch einmal machen aber das müsste dann in der Tat mit einer Frau passieren, die ganz genau spürt, welche Knöpfe sie bei mir drücken müsste.

Hier im Forum habe ich das Gefühl, manche Damen fordern hier Unmögliches ein: nämlich dass man ihnen ohne Wehklagen sofort huldigt und ihre Dominanz anerkennt.

Das belustigt mich etwas, denn bei mir beruhen Machtspielchen auf Realität und deren Umsetzung.
Noch dazu kann man Dominanz nicht einfordern.
Das strahlt eine Frau aus oder eben nicht.

Noch dazu finde ich persönlich es enorm wichtig, dass man sich auf Augenhöhe gerade im Vorfeld unterhält, wie sich bei eine " femdom " - Beziehung vorstellen, denn bleibt das aus, kracht es zwangsläufig.
. . . auch ich hätte da bestimmte Vorstellungen aber weiß selbst, dass das keine der Damen wirklich jemals erfüllen wird weil einfach Vieles nur virtuell bleiben wird.
Ich möchte und will aber meine Vorstellungen ausleben. Alles Andere bringt mir nichts.

Jetzt darf man mich gerne kritisieren für alles mögliche:

• Ich bin kein geprüftes Mitglied
• Ich habe " dominant" in meinem Profil stehen
• und so weiter und so fort. . .

Ganz ehrlich?

Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.
Virtuell habe ich keine Lust mehr auf Damen, die Devotheit einfordern und wenn es dann real werden soll, kommen die üblichen Ausreden:

• kein Treffen da krank
• kein Treffen da keine Zeit
• bla bla bla

Oft genug erlebt und eine Frau, die wirklich an mir interessiert ist:

• akzeptiert dies
• versteht dies
• zeigt an mir Interesse
• zeigt an meinem Wunsch wie ich eine Beziehung leben möchte Interesse

und schreibt mich an. *g*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Und was machst du denn in dieser Gruppe, wenn bei dir „eher dominant“ steht?!

@******ine
Du meinst bestimmt mich. @ BBWLady *g*

Das ist ganz simpel und ich versuche das kurz und knackig mal darzustellen:

• ich stehe völlig am Anfang der neuen Erlebniswelt
• haben die Erfahrungen aus der letzten Beziehung einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich
wüsste gerne, was dahinter steckt
• ich habe viele Fragen auf der ich gerne eine Antwort hätte
• suche ich eine Frau, die erfahren genug ist, zu spüren, was ich brauche
• suche ich eine Frau, die ganz genau mich real einzuschätzen weiß

. . . und ganz wichtig. . .

• die diesen Weg dann auch real mit mir geht und das ist dann wahrscheinlich schon die "Nadel im
Heuhaufen" , nach der ich suche. . . *snief*
******san Frau
1.471 Beiträge
Das sind mehr als drei Wünsche auf einmal!
Hier sind einige die das interessiert..
.
Aber du solltest bedenken das du im Vorfeld schon frech warst und das nicht's mit dominant zu tun.

Deine schlechte Meinung und deine schlechten Erfahrungen solltest du zuerst einmal ablegen und dich öffnen.

Nett zuvorkommend und andere Meinungen respektieren.

Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Erfolg.
Du brauchst auf jeden Fall eine starke Hand...

Ein Tipp von mir:
Profil prüfen lassen und deinen Ton ändern.
Das ist im Zusammenhang mit einem anderen Thread aufgefallen.

Denn hier gibt es Ladys die sich das notieren.
******san Frau
1.471 Beiträge
@****ady er ist nicht in dieser Gruppe.
Hier können alle schreiben.
Oha. . . " Lady_ Asan " ist hier. *g*

Nun. . . grundsätzlich verstehe ich Deine Einwände und ich bin auch nicht doof. *g*

Allerdings und das weiß ich, benehme ich mich bei einer wirklich dominanten Frau anders.

Ich weiß ganz genau, was eine femdom mitbringen muss aber die Art von Beziehung, die ich suche, bedeutet auch etwas Arbeit auf beiden Seiten wohlgemerkt.

Meine schlechten Erfahrungen beruhen auch auf Seiten wie dieser. . . dafür kann ich nun wirklich nichts.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Zitat von ******san:
@****ady er ist nicht in dieser Gruppe.
Hier können alle schreiben.

Ah...O.K. Habe ich übersehen. *danke*
******san Frau
1.471 Beiträge
@*********o1981 eine Femdom muss gar nichts!
Sie ist einfach das, was sie für richtig hält.
Sehe ich anders, " Lady_Asan " .

Als extremes Beispiel vielleicht:

Sollte der Partner unter der femdom psychisch leiden, so dass es seine Person gänzlichst verändert, sollte der femdom schon bewusst sein, was sie da anstellt und da ist dann für mich definitiv eine Grenze erreicht.

Das würde aber an dieser Stelle zu weit führen und man könnte ganze Bücher füllen wahrscheinlich.
******san Frau
1.471 Beiträge
@*********o1981 das hier ist ein Thread für Menschen die hier eine Femdom suchen.
Eröffne ein eigenes Thema und wir können das ausdiskutieren.
Hier ist dafür der falsche Platz.
Hier kannst du ein Gesuch erstellen und das war es dann auch schon.

Diesen Thread haben wir extra erstellt für Männer, die nicht die Gruppe aufgenommen werden können, weil sie den Aufnahmekriterien nicht entsprechen.

Ich finde das an sich schon sehr nett von uns.
Dazu gibt es von unserer Seite nämlich keine Verpflichtung.

Dieser Thread wurde aber nicht erstellt, damit man Femdombashing betreiben kann.

Darum sind auch einige Beiträge im Mülleimer gelandet.

Geht das nun noch weiter, werde ich alle Beiträge abseits des Gesuches löschen.

Ich bitte dies zu beachten.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
So... Wie versprochen sind die Beiträge im Mülleimer gelandet.

Vor allem, da sie gegen die Spielregeln des JOYclubs waren.
Nicht nur Off topic.
Nein, auch noch Beleidigungen.

An sich sollte man es fast stehenlassen.
So stellt man(n) auch seine Visitenkarte selbst aus. =)

Hier mache ich vorübergehend zu.
Ich beschäftige mich gerne mit den Mitgliedern der Gruppe.
Aber damit muss es dann auch gut sein.

Dea__Moderation
Der Thread ist wieder geöffnet für Personen, die nicht Mitglieder der Gruppe sind, aber gerne ein Gesuch einstellen mögen.

Dea__Moderation
*****_by Mann
729 Beiträge
Ein Gesuch ja,
Ich suche eine Dominante, Selbstbewusste Dame für gelegentliche "Spielchen".
Allesndere gerne über "Privat"

Filou
****ob Mann
11 Beiträge
Ist hier in der Gruppe vielleicht "die passende" Lady dabei? Schau doch bitte einmal auf mein Profil und wenn es anspricht freue ich mich auf eine *mail* von Dir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.