Ich habe mich hier hier und da mal eingelesen und möchte mal kurz etwas zum Besten geben:
Das erste Mal kam ich mit der ganzen Devotheit - Dominanz - Thematik Mitte Ende 2018 in Kontakt und möchte diese Erfahrung bis heute nicht missen.
Vielleicht möchte ich diese Erfahrung noch einmal machen aber das müsste dann in der Tat mit einer Frau passieren, die ganz genau spürt, welche Knöpfe sie bei mir drücken müsste.
Hier im Forum habe ich das Gefühl, manche Damen fordern hier Unmögliches ein: nämlich dass man ihnen ohne Wehklagen sofort huldigt und ihre Dominanz anerkennt.
Das belustigt mich etwas, denn bei mir beruhen Machtspielchen auf Realität und deren Umsetzung.
Noch dazu kann man Dominanz nicht einfordern.
Das strahlt eine Frau aus oder eben nicht.
Noch dazu finde ich persönlich es enorm wichtig, dass man sich auf Augenhöhe gerade im Vorfeld unterhält, wie sich bei eine " femdom " - Beziehung vorstellen, denn bleibt das aus, kracht es zwangsläufig.
. . . auch ich hätte da bestimmte Vorstellungen aber weiß selbst, dass das keine der Damen wirklich jemals erfüllen wird weil einfach Vieles nur virtuell bleiben wird.
Ich möchte und will aber meine Vorstellungen ausleben. Alles Andere bringt mir nichts.
Jetzt darf man mich gerne kritisieren für alles mögliche:
• Ich bin kein geprüftes Mitglied
• Ich habe " dominant" in meinem Profil stehen
• und so weiter und so fort. . .
Ganz ehrlich?
Ich weiß, was ich will und was ich nicht will.
Virtuell habe ich keine Lust mehr auf Damen, die Devotheit einfordern und wenn es dann real werden soll, kommen die üblichen Ausreden:
• kein Treffen da krank
• kein Treffen da keine Zeit
• bla bla bla
Oft genug erlebt und eine Frau, die wirklich an mir interessiert ist:
• akzeptiert dies
• versteht dies
• zeigt an mir Interesse
• zeigt an meinem Wunsch wie ich eine Beziehung leben möchte Interesse
und schreibt mich an.