Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

****st Paar
351 Beiträge
@****ob und generell an alles Subs, die hier suchen!

Es wurden nun bereits einige Grundsatzdiskussionen geführt und auch Regeln aufgestellt, die ich sehr begrüße.

Was mich hier immer wieder nervt ist, dass die Suchenden zum größten Teil nicht ein Mindestmaß an "Benimm" mitbringen. So z.B. werden Femdoms geduzt.

Da ich auch hin und wieder einen Zweitsub suche, bin ich in diesem Threat unterwegs.

Wenn ich, auch wenn es hier nicht erwünscht ist, eine Bitte äußern dürfte, wäre es die nach einem standesgemäßen Anschreiben des Subs an die Femdomwelt.

Danke, dass Ihr das in Zukunft respektiert!

Viel Glück bei der Suche und beim Finden!

Viele Grüße
Der weibliche Part von smlust
****ob Mann
11 Beiträge
@****st Der weibliche Part von smlust
Es gibt aber auch Femdoms die nicht das "Sie" wünschen, die "richtige" wird mir das dann schon sagen was SIE von mir erwünscht. Danke MfG
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Das hier ist kein Diskussionsthread. Daher bitte wieder zum Thema bzw. den Suchanzeigen.

Jeder sub hat ja durch seine Darstellung der Suche schon eine erste Möglichkeit, wie er auf sich aufmerksam macht. Einige machen es gut, andere besser und andere haben halt noch Luft nach oben.

Wir werten hier in diesen Thread bitte nicht, denn sonst wird die Suche geschreddert.

Vielen Dank.

*modda*
*********bini Mann
13 Beiträge
Dominante Dame in München (Heimat) oder Berlin (Beruflich häufig vor Ort) gesucht *g*
Ein herzliches „Hallo“ an Euch Frauen,

Ich bin Student und noch 19 Jahre jung.
Wie ich in letzter Zeit beim Beschäftigen mit dem Thema Dominanz gemerkt habe, besitze ich eine devote Ader an mir, die bisher noch nicht zum Vorschein kam.
Nun hab ich ein gewisses Interesse entwickelt, diese auch ausleben zu wollen. Jedoch fehlt mir einerseits das benötigte Wissen - kenne mich da noch nicht so gut aus - und andererseits natürlich eine Herrin bzw. Femdom dafür.
Daher möchte ich diese Plattform dafür nutzen, genau diese Person zu finden.
Also falls Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Freundliche und devote Grüße *liebguck*
*******n229 Mann
146 Beiträge
Guten Tag an die Ladies,

der Titel des dieses Threads trifft genau was mich bewegt: "Joyclub Mitglied sucht Femdom". In der Realität ist es sehr schwierig eine solche zu finden. Darum versuche ich es hier.

Abgesehen von der Tatsache, dass ich mich hier in diesem Forum herumtreibe, bin ich eigentlich ganz normal.

LG Rasputin
Dieser Thread ist für JOYclub-User, die nicht Mitglieder dieser Gruppe sind.

Ich denke, wenn du dir einen eigenen Thread erstellt, erhöhst du deine Chancen.

Hier schreiben auch Switcher oder dominante Männer, die sich mal ausprobieren wollen.

Und nicht jede Frau der Gruppe hat diesen Thread auf beobachten.
Also bin bekommen viele Femdoms keine Benachrichtigung zu deinem Post.

Dea__(hier als Erklärbär-) Moderatorin *zwinker*

PS: Viel Glück dir. *vielglueck*
********1717 Mann
675 Beiträge
Ich möchte ein wahrhaft gehorsamer Hund einer echten Königin sein. Ich suche die Königin, die Sie hier treffen möchten. Ja, ich bin völlig gehorsam.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gesucht wird eine femdom für den 10.1.2021.
Zur mit Erziehung des Ehe sklaven.
Die zahl 55 soll im Mittelpunkt des abends stehen. Sein geburstag.
Schön wäre es wenn ihr empfangen könnt.
Gerne kümmert Tanja sich um deinen sub was aber keine Bedingung ist.
Gerne würden wir da raus eine dauerhaft Freundschaft werden.
Tanja u Gunter
******esM Mann
329 Beiträge
Hallo die wehrten Damen,

meine Wenigkeit ist 41 Jahre alt, 194 groß, ca. 85 kg schwer, aus der Gegend Münster/Rheine/Steinfurt und auf der Suche nach einer dominant-sadistischen Partnerin, welche mich ausbilden möchte und idealerweise eine Partnerschaft mit mir eingehen mag, welche in der Öffentlichkeit auf Augenhöhe stattfindet.
Weitere Informationen findet Ihr gerne auf meinem Profil oder Ihr intwerviewt mich per PN.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Letzter Beitrag hierher verschoben, da Kontaktgesuch und keine Vorstellung.

Dea__Moderation
Hi, suche eine Femdom, die mich als neuling annimmt. Da meine Frau leider nicht dafür ist, suche ich auf diesem Weg.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@*******_08

Was macht ihr in dieser Gruppe, wenn ihr beide devot seid?
Zitat von **va:
@*******_08

Genau deswegen suche ich eine Femdom für mich. LG Matthias
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Zitat von *******_08:
Zitat von **va:
@*******_08

Genau deswegen suche ich eine Femdom für mich. LG Matthias

Ihr habt aber die Aufnahmekriterien schon gelesen?
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**va
"Femdom&Malesub soll eine Gruppe sein, die ausschließlich für dominante Frauen und devote Männer ins Leben gerufen wurde. Hier sollen sich sowohl Singles als auch Paare miteinander austauschen dürfen."

Mal abgesehen davon, dass sein Gesuch sehr lieblos ist, ist er als devoter Mann doch trotztdem in der richtigen Gruppe.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Das sehe ich nicht so.
**al Frau
847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es um die Dame in dem Fall aber nicht geht, kann man sie ja einfach außen vorlassen.

Üerlassen wir es @******ine und @********ker1 die haben sie ja aufgenommen*zwinker*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ja überlassen wir es ihnen.

Tatsache ist aber, dass Paare in der Konstellation devot/devot nicht in diese Gruppe aufgenommen werden. Die Angaben müssen also nachträglich verändert worden sein.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Entweder mann frau hält sich an die Aufnahmen regeln oder es wird jeder aufgenommen und so schleichen sich die fraeks noch mehr ein.
Sorry aber wir haben es zu oft erlebt und meistens wollten die herren dann nur poppen.
Unsere Erfahrungen.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Wir kümmern uns...

*zumthema*
Ihr Lieben,

ihr müsst den Startbeitrag lesen:

JOYclubMitglied sucht Femdom

Dies ist ein Thread für JOYclub-Mitglieder, die nicht Teil unserer Gruppe Femdom&Malesub sind.

Da der Thread auf öffentlich steht, haben somit alle Mitglieder des JOYclubs die Möglichkeit in unserer Gruppe ein Gesuch zu schalten.

Auch die, die beispielsweise als Switcher oder dominanter Mann im JOYclub unterwegs sind, aber ihre Seite als Sub (gelegentlich) ausleben mögen.

Ebenso natürlich männliche Subs, die aufgrund eines Paarprofils bei dem die Frau nicht 'eher dominat'/'dominant' angegeben hat.

Wir von der Moderation möchten in die Gruppe stringent Mitglieder aufnehmen, bei denen beide Teile eines Paares den Anforderungen der Gruppe entsprechen und bieten so Raum für Weiteres.

Femdom&Malesub: JOYclubMitglied sucht Femdom

Hier können auch Nicht-Mitglieder suchen.

Das Paar hatte sich beworben und wurde nicht aufgenommen.
Ich habe ihn dann auf diesen Thread aufmerksam gemacht, eben weil er nur für sich suchen wollte. =)

Zitat von **al:
Mal abgesehen davon, dass sein Gesuch sehr lieblos ist, [...]

Ich fürchte, das ist das größere Problem. *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
*sorry* - Asche auf mein Haupt. Das habe ich tatsächlich übersehen.
Das macht gar nichts. *knuddel*
*******n229 Mann
146 Beiträge
Guten Tag allerseits,

ich wollte einmal fragen ob es hier auch dominante Damen aus österreich gibt.

lg Rasputin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.