Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Switcher - noch auf der Suche nach der wirklichen Richtung?49
Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Switcher wirklich beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

****st Paar
350 Beiträge
Rasputin, einfach über die Mitgliedersuche gehen.
****ld Mann
96 Beiträge
Hallo da ich noch Single bin suche ich eine nette Frau für eine Beziehung
****rm Frau
117 Beiträge
@****oy etwas mehr Input wäre hilfreich glaube mir
********1717 Mann
675 Beiträge
Hallo allerseits, ich bin auch stolz darauf, unterwürfig zu sein. Ich möchte eine dominante Frau treffen, die wirklich gut trinken und mich als treue Sklavin erziehen möchte. Ich suche eine Frau, die mich zu einer treuen Sklavin mit echtem Training macht sehr wenig Erfahrung
****ld Mann
96 Beiträge
@***yM danke für den Tipp aber du kannst mich gerne auch mal anschreiben
Hi!
Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin selbst devot veranlagt und schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden Gegenstück. Ich muss ehrlich sagen, mir fällt oder eher gesagt viel es schwer zu meiner devoten Neigung zu stehen und damit offen umzugehen. Deswegen konnte ich in meinen vergangen Beziehungen diese kaum ausleben. Auch auf "der Straße" viel es mir schwer eben diese einzugestehen. Deswegen konnte ich selber nicht so viele Erfahrungen sammeln, wie ich es mir wünsche. Ich hatte zwar schon das ein oder andere treffen mit einer "domina" allerdings ist das nicht das, was ich möchte oder ausschließlich fühle. Mir geht es eben nicht nur um die sexuellen Dinge, sondern insbesondere um die Hingabe und unterwerfung auch im Alltag oder allgemein. Eine Frau auf ihren Händen zu tragen und für sie dar zu sein, OHNE dabei die eigenen lüste in den Vordergrund zu stellen, ist mein großer Traum. Wie gesagt, mir geht es darum, die Partnerin in den Mittelpunkt zu stellen, sich zu unterwerfen und so eine Beziehung aufzubauen, die beiden lieben und schätzen. Es geht mir nicht darum, meine lüste egoistisch und notgeil zu befriedigen oder ähnliches.
Genau das ist das, was ich mir wünsche und warum ich hier bin. Irgendwo ist immer ein Anfang und es gibt ja nichts zu verlieren.
Ich bin echt gespannt auf diese Gruppe und freue mich auf den Austausch!!
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an. Ich bin leider noch kein premium und kann so leider noch nicht anschreiben.
Ich freue mich *g*
**********_Hare Frau
86 Beiträge
Ich wünsche Dir nach den ausführlichen Zeilen viel Erfolg und großen Unterhaltungswert *zwinker*
Zitat von **********_Hare:
Ich wünsche Dir nach den ausführlichen Zeilen viel Erfolg und großen Unterhaltungswert *zwinker*
Dankeschön! *zwinker*
Devoter Sub aus dem Raum Basel sucht eine neue Herrschaft.

Leider wurde mein letztes D/s Verhältnis vor kurzem, mitunter aus gesundheitlichen Gründen, beendet. Nun bin ich daher auf der Suche nach meiner neuen Bestimmung bzw. einer dominanten Dame oder einem dominanten Paar.

Ich lebe meine Neigung schon etliche Jahre aus und durfte mehrer wunderschöne D/s Beziehungen erleben. Daher würde ich mich durchaus auch als "erfahren" bezeichnen, auch wenn eine neue Herrschaft auch immer eine neue Erfahrung bedeutet.

Ich möchte nun gar nicht zu viel schreiben und damit voraussetzen, weil ich der Meinung bin, dass dies jeweils beide Seiten schon ziemlich stark einschränkt. Ich denke näheres klären wir bei den ersten Mailkontakten, welche sicherlich spannend werden.

Ich freue mich von Ihnen bzw. Euch zu lesen und werde offen und ohne Geheimnisse kommunizieren.

Bis bald hoffe ich.
*******dom Frau
89 Beiträge
Viel Glück und Erfolg bei der Suche. Gruß Hel
Abend zusammen,
Ich suche eine FemDom im Raum NRW (Wohnort Wuppertal)
Zitat von *******erre:
Devoter Sub aus dem Raum Basel sucht eine neue Herrschaft.

Leider wurde mein letztes D/s Verhältnis vor kurzem, mitunter aus gesundheitlichen Gründen, beendet. Nun bin ich daher auf der Suche nach meiner neuen Bestimmung bzw. einer dominanten Dame oder einem dominanten Paar.

Ich lebe meine Neigung schon etliche Jahre aus und durfte mehrer wunderschöne D/s Beziehungen erleben. Daher würde ich mich durchaus auch als "erfahren" bezeichnen, auch wenn eine neue Herrschaft auch immer eine neue Erfahrung bedeutet.

Ich möchte nun gar nicht zu viel schreiben und damit voraussetzen, weil ich der Meinung bin, dass dies jeweils beide Seiten schon ziemlich stark einschränkt. Ich denke näheres klären wir bei den ersten Mailkontakten, welche sicherlich spannend werden.

Ich freue mich von Ihnen bzw. Euch zu lesen und werde offen und ohne Geheimnisse kommunizieren.

Bis bald hoffe ich.

die Suche ist weiterhin aktuell. Scheut Euch nicht mich anzuschreiben. ich danke.
Bodensee und Umgebung
Hallo Lady's suche FemDom!!!

Ich bin Switcher und mag auch gerne meine dev Seite ausleben...
Mich hingeben spüren fühlen dominieren und führen lassen...
Lass mich Dir gehorchen und mich fliegen...
Ich freue mich darauf Dir unterwürfig zu dienen!!!

Lg Charly *anbet*
********ania Frau
193 Beiträge
Sub in weiblich dominante Hände abzugeben
Da sich die Suche devoter Männer nach einer passenden dominanten Dame wegen zahlreicher Konkurrenten aber auch Scheindevotées schwierig gestaltet, unterstütze ich die meines Spielpendants @*******rue nach einer exklusiven Beziehung (FLR light) mit nachfolgender, abgesprochener Empfehlung:

Für pure Sklavenabrichtung zu intelligent, weil der Kick für ihn im Kopf entsteht. Für reine Spankingsessions zu sensibel aber dennoch bereit, Schmerz jeglicher Couleur auszuhalten. Für reine Sissification ungeeignet, weil der devote Mann in ihm bessere Dienste leistet als das verkappte Mädchen. Extreme Spielarten nicht erforderlich, weil er bereits für kleine Gemeinheiten empfänglich ist.

Er ordnet sich zwanglos unter, leichter fällt es ihm allerdings bei natürlich dominanten Frauen mit ausgewogener Kopf-Herz-Mischung. Falls die schönen Füße dabei in hohen Schuhen stecken, ist es um ihn geschehen. Demütigung und Keuschhaltung sind durchaus erwünscht. Seine Hingabe ist Programm und besteht aus der Erfüllung ihrer Wünsche - ob Massage oder Queening, you name it.

Zudem eignet sich der Mann als guter Zuhörer, eloquenter Geschichtenschreiber, ausdauernder Trainings- und Wandergefährte, kognitiver Sparringspartner, qualifizierter Schachgegner sowie unterhaltender Abendbegleiter. Nicht im Angebot stehen Reinigungs- und Kochtätigkeiten, dafür kennt er die Nummern aller gängigen Lieferdienste und weiß einen Saugroboter zu bedienen.

Verehrte Damen, @*******rue ist kein Premiummitglied und muss bei Interesse von Euch initial angeschrieben werden. Er sieht nicht, wer sein Profil besucht hat und kann auch nicht auf Komplimente reagieren. Ein erster schriftlicher sollte baldmöglichst in realen Blickaustausch übergehen, damit entstandene Sympathien vertieft und weitere Entdeckungen gemacht werden können.
****rm Frau
117 Beiträge
@********ania da kann er sich echt glücklich schätzen Dich zu kennen, sehr sympathisch geschrieben
LG
****B81 Mann
55 Beiträge
Meine Suche, vielleicht schon bekannt aus einer anderen Gruppe.

Was bei meiner Ex mit ein bisschen Fetisch, einer devoten Phantasie und dem Spiel mit dem Feuer begann, als ich zum ersten mal einen Damenslip trug, ist seit langer Zeit das vollständige Eintauchen in eine andere Welt. Spätestens, wenn ich das Klicken des Schlosses am KG höre, die zarte Wäsche auf meinem Körper spüre, oder auch nur an dominate Herrin denke, macht es bei mir ‘Klick’…

Ich brauchte anfangs viele Lehrstunden um mich in meiner neuen Rolle einzufinden, aber ich habe gespürt, das ich mich fallen lassen konnte und meiner Herrin blind vertrauen. Ich bedanke mich dafür, dass ich jetzt weiß, wo mein Platz ist und wer ich bin. Die vielen und vorallem nicht einfachen Lektionen werde ich mich wohl noch lange erinnern.

Danke auch dafür, dass Sie mir gezeigt hat, wie erregend es sich anfühlt, einer Herrin zu dienen. Kniend und Verschlossen, Tropfend vor Lust und Frustration. Die Blicke des Bull auf mir spürend. Erregt vor totaler Hilflosigkeit, Erniedrigung und Scham. Ich bin eine Sissy und fühle mich als solche. Mit allen Sinnen, Sehnsüchten, Lüsten und Gelüsten. Wie diese dauerhafte Erregung, begleitet vom eisernen Wunsch, keusch zu bleiben. Diesem Wunsch nach Herrschaft, getrieben von dieser speziellen Lust, die durch Erziehung und Erniedrigung entsteht. Der Anziehung von Sissykleidung und High Heels, die mich in eine andere Welt tragen. Der Sehnsucht, mit der ich dominate Frauen betrachte und mir wünschte Ihnen dienen zu dürfen. Endlich wieder eine Herrin zu finden, die gerne meine Ausbildung weiterführen möchte, wäre ein Traum.
****an9 Mann
253 Beiträge
Hallo Lady Nonorm #!
Darf ich stören und mein ernsthaft reales Interesse bekunden und beweisen?
DG.......
Hallo allerseits, ich bin auch stolz darauf, unterwürfig zu sein. Ich möchte eine dominante Frau treffen, die wirklich gut trinken und mich als treue Sklavin erziehen möchte. Ich suche eine Frau, die mich zu einer treuen Sklavin mit echtem Training macht sehr wenig Erfahrung[/quote

Warum muss eine dominante Frau wirklich gut trinken können 🙄
Was hat das mit Sklavenerziehung zu tun?
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von :
Wir sind hier im Kontakt- und Datingbereich.

Nicht im Bereich für Diskussionen.

Dea__Moderation

Ich möchte auf diesen alten Beitrag von Dea hinweisen und betonen, dass er immer noch Gültigkeit hat.

Hera als Mod
Dann viel Erfolg weiterhin bei dieser Anzeige!!
😉
Leider steigt sie hier noch nicht durch!
Sonst hätte sie sich Zeit und Worte gespart und gerne woanders gepostet!
Hallo Heradat!
Ich habe nicht vor, mich von Dir bevormunden zu lassen!
Bitte streiche mich aus der Liste!
Meine bdsm Freunde sind ebenfalls schockiert!
Ist ja schlimmer als bei den Ämtern 😉
Weiterhin noch ein gutes Regieren!
Herrin A
****dat Frau
3.740 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne. *g*
*******ver Mann
34 Beiträge
PLZ 70
Hallo liebe dominanten Damen!
Oder sollte ich sagen: böse dominante Damen? *haumichwech*
Ich bin ein sportlicher, attraktiver und eloquenter Sklave, der gerne Frauen verehrt.
Ich will erstmal keine Spielarten und Fetische herunterrattern, von wegen CBT, NS, StrapOn und haste nicht gesehen... Erstmal sollte das Menschliche passen und sapiosexuell bin ich auch noch :).
Du/Sie auch?
Dann freue ich mich auf Nachrichten.
*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.