Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Switcher - noch auf der Suche nach der wirklichen Richtung?49
Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Switcher wirklich beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

********1601 Paar
391 Beiträge
Zitat von *******ver:
PLZ 70
Hallo liebe dominanten Damen!
Oder sollte ich sagen: böse dominante Damen? *haumichwech*
Ich bin ein sportlicher, attraktiver und eloquenter Sklave, der gerne Frauen verehrt.
Ich will erstmal keine Spielarten und Fetische herunterrattern, von wegen CBT, NS, StrapOn und haste nicht gesehen... Erstmal sollte das Menschliche passen und sapiosexuell bin ich auch noch :).
Du/Sie auch?
Dann freue ich mich auf Nachrichten.
*anbet*
Es gibt keine bösen Damen mein lieber . Du hast es verdient wenn Sie dir wehtut.
********1601 Paar
391 Beiträge
Ach und herzlich willkommen in der Gruppe
*******ver Mann
34 Beiträge
Hallo auch und danke für den Hinweis!
Sub Neuling sucht
Guten Abend zusammen,
ichh möchte kurz die Chance nutzen, hier im öffentlichen Bereich Kontakt zu knüpfen, da ich noch kein Mitglied dieser Gruppe bin.

Ganz neu bei Joyclub, jedoch mit einer klaren Verstellung was ich hier suche bzw. versuche hier zu finden. Bezogen auf die Gruppe, das Offensichtliche. Eine Dame, die mich mit ihrer Dominanz und Erfahrung in ihren Bann zieht. Mir BDSM näherbringt. Zeigt, wie es ist, einer Dame zu dienen und was es bedeutet, erzogen zu werden.

Ich bin auf jeden neuen Kontakt gespannt und freue mich auf jede Erfahrung, die ich hier sammeln kann.
********1601 Paar
391 Beiträge
Zitat von *****Sub:
Sub Neuling sucht
Guten Abend zusammen,
ichh möchte kurz die Chance nutzen, hier im öffentlichen Bereich Kontakt zu knüpfen, da ich noch kein Mitglied dieser Gruppe bin.

Ganz neu bei Joyclub, jedoch mit einer klaren Verstellung was ich hier suche bzw. versuche hier zu finden. Bezogen auf die Gruppe, das Offensichtliche. Eine Dame, die mich mit ihrer Dominanz und Erfahrung in ihren Bann zieht. Mir BDSM näherbringt. Zeigt, wie es ist, einer Dame zu dienen und was es bedeutet, erzogen zu werden.

Ich bin auf jeden neuen Kontakt gespannt und freue mich auf jede Erfahrung, die ich hier sammeln kann.

********1601 Paar
391 Beiträge
Zitat von *****Sub:
Sub Neuling sucht
Guten Abend zusammen,

. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche
Sehr geehrte Herrinnen, FemDoms, Ladies,

ich suche eine Herrin die es gnadenvoller Weise auf sich nimmt einen devoten Mann zu einem tauglichen Sub (oder wenn man es so nennen will Sklaven) zu erziehen. Mir ist bewusst, dass es eine ungeheure Gnade und Huld ist, eine Herrin, die ein solcher Opfer erbringt, zu finden.

Ich hoffe das eine der Herrinnen die Gnade hat meine Erziehung zu übernehmen. Ich freue mich von einer gnädigen Herrin eine diesbezügliche Nachricht zu erhalten, Danke hierfür im Voraus und verbleibe

Ihr untertänigster Astor71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.