Suche dominante Dame für Treffen in Mitteldeutschland
(Er schreibt und sucht.
Sie ist einverstanden und gönnt ihm seinen Spaß.)
Werte Damen,
wohl wissend um verbreitete Ressentiments und das Überangebot mit ähnlichem Ziel Suchender, will ich es nun dennoch wagen, als gebundener Mann mit (nicht ausschließlich, aber auch) ausgeprägten devoten sexuellen Bedürfnissen hier mein Angebot zu unterbreiten und nach dir als Gesprächs- und Spielpartnerin für gelegentliche Treffen zu suchen.
Wir stellen uns in unserem Profil als Paar zwar vorrangig als aktive Swinger dar, was wir auch sind, und behandeln das Thema BDSM nur am Rande bzw. in den nicht öffentlichen Bereichen, tatsächlich spielt es aber sowohl in unserer Partnerschaft als auch in unseren weiteren sexuellen Aktivitäten seit jeher eine recht große Rolle.
Ich bin auch ganz klar ein Switcher und habe in verschiedenen Bereichen des BDSM Ambitionen und Erfahrungen sowohl mit der aktiven und führenden als auch mit der passiven bzw. dienenden Seite. Jedoch kann ich nicht spontan zwischen Top und Sub 'umschalten', sondern fühle und agiere einem bestimmten Menschen gegenüber in der Regel ausschließlich und verlässlich im Rahmen des einmal etablierten Machtverhältnisses und Rollenverständnisses.
So sind auch in unserer Partnerschaft die Rollen nun schon länger klar verteilt und festgeschrieben. Sie führt, ich folge.
Dabei basiert das Machgefälle auf sexueller Kontrolle, besteht zu jeder Zeit und wirkt auch in unseren Alltag hinein, so weit sie es will oder zulässt. Kontakte zu anderen Sex- oder Spielpartnern habe ich entsprechend nur in dem Rahmen, den sie mir dafür einräumt. Der ist aber durchaus großzügig genug, um mir auch all meine diesbezüglichen Wünsche zu erfüllen.
Daher kannst du davon ausgehen, dass wir unseren Kontakt, bis auf die nötige Rücksicht auf die Erfordernisse des normalen Alltags, in Art und Umfang recht frei gestalten können.
Und meine 'Ausflüge' auf die aktive und führende Seite sind seltene und besondere Ereignisse, mit denen du nicht konfrontiert werden wirst, außer du fragst konkret danach.
Ich suche nun den Kontakt zu dir nicht aus Not oder um Leerräume zu füllen, sondern aus purer Lust auf neue Erfahrungen, aus Neugier auf andere Menschen, aus Freude daran, gelegentlich die ausgetretenen, 'bequemen' Pfade zu verlassen und mich in ein Abenteuer zu stürzen.
Ich möchte mit dir gemeinsam die Aufregung und das Prickeln erleben, wenn wir uns aneinander herantasten, uns Stück für Stück öffnen, uns kennenlernen und dann hoffentlich Lust aufeinander bekommen, auf gemeinsame Zeit, auf eine Session oder auf eine andere Art des sinnlichen Spiels miteinander.
Ich möchte mit dir gemeinsam die Erregung und das Vergnügen erleben, wenn wir Herausfinden, wobei und wie wir harmonieren, worin wir uns gleichen oder ergänzen und ob sich für uns beide ein Arrangement des ausgeglichenen lustvollen Gebens und Nehmens finden lässt.
Ich möchte mit dir gemeinsam die Freude am wachsenden Vertrauen erleben, bis hin zu diesen speziellen Momenten der Vertrautheit im Spiel, diesen wunderbaren Höhepunkten ganz unterschiedlichen, aber doch gemeinsamen Genießens.
Auch wenn man meinem Text wahrscheinlich deutlich anmerkt, wie ich bereits beim Schreiben vor lauter Vorfreude ins Schwärmen gerate, lasse ich das mal so stehen und hoffe, dass es nicht zu dick aufgetragen wirkt.
Lass uns einfach mit dem ersten Schritt beginnen, uns zunächst einander schreiben, uns gegenseitig vorstellen, nach Sympathie suchen, uns gegenseitig neugierig aufeinander machen, uns über Phantasien und Bedürfnisse austauschen und den Punkt finden, an dem wir beide wollen, dass Augenhöhe endet und D/S beginnt.
Wenn du also einen netten, fröhlichen Kerl kennenlernen willst, der sich
• seinen devoten Gelüsten mit viel Lebens- und Spielfreude hingibt, der
• kein Anfänger mehr ist und
• sich mitunter auch erst in Grenzbereichen richtig 'wohl fühlt',
• dessen eigene Lust sich zu großen Teilen aus der Freude und Befriedigung seines Gegenübers speist, der
• seine Vorlieben, Trigger und Grenzen klar benennen kann, aber
• trotzdem immer noch sehr neugierig und experimentierfreudig ist und auch
• gern drüber spricht oder schreibt,
wenn du dich mit ihm gern erst online austauschen und 'beschnuppern' möchtest, aber, wenn es passt, ihn auch gern bald real treffen und persönlich kennenlernen würdest und dann auch für die Aussicht auf ein mögliches gemeinsames 'Spiel' zu begeistern wärst, dann nimm bitte Kontakt zu mir auf!
Und ja, meine bessere Hälfte kann deine und meine Clubmails auch lesen. Ich habe auch nicht vor, irgendwie an ihr vorbei zu agieren. Und spätestens bei einem möglichen ersten Treffen wirst du sie ohnehin kennenlernen, weil wir uns zwar mit Freude gegenseitig unseren Spaß mit anderen gönnen und dafür auch mal loslassen können, aber dennoch fast nie allein unterwegs sind und uns gegenseitig an allem teilhaben lassen, mindestens indem wir offen darüber reden.
Und vielleicht, wenn du das möchtest, entwickelt sich ja auch eine angenehme Gesprächs- und Spielkonstellation zu dritt oder sogar zu viert, falls du auch einen Partner hast. Auch das kann ich mir aufregend vorstellen und schließe es zumindest als Option nicht aus.
Jetzt hoffe ich aber zunächst erst mal, dich neugierig auf mich gemacht und in dir etwas Abenteuerlust geweckt zu haben.
Ich freue mich auf deine erste Clubmail.
Und keine Sorge, ich werde niemandem auf den Nerv gehen, der nun einfach nur mal auf unserem Profil stöbert oder dort auch Komplimente oder Kommentare hinterlässt. Das erwidere ich höchstens mit einem wohlwollenden Gegenbesuch auf dem Profil oder einem höflichen Dank.
Liebe Grüße,
Fix & Foxy (m)