Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Switcher - noch auf der Suche nach der wirklichen Richtung?49
Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Switcher wirklich beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

Suche Femdom / Cuckold Beziehung
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dame die mit mir eine Femdom / Cuckold Beziehung aufbauen möchte. Als devoter, leicht Maso Mann würde ich mich sehr freuen hier eine Dame zu finden die diese Art von Lifestyle auch mag und einen entsprechenden Partner sucht.
Es geht um eine Beziehung die im zwischen menschlichem auf Augenhöhe statt findet, sie aber die Hosen an hat und ihre Lust frei leben kann. Meine Aufgabe sollte es sein ihr den nötigen Rückhalt und Freiraum dafür zu schaffen.

Sollte es hier eine Sie geben, die an einer solchen Beziehung Interesse hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bis dahin schönen Gruß
Markus
München Sub
Ich bin ein 21 jähriger Student aus München und habe eine stark devote ader die ich gerne mit einer Femdom ausleben würde. Ich bin sportlich schlank und ich schicke ihnen gerne noch mehr Bilder von mir wenn ihr das von mir wünscht. Ich bin auf jeden fall bereit über meine Grenzen zu gehen und ich fahre für meine lady auch gerne ein Stück.
Lg Nedi
****mhv Mann
38 Beiträge
Bremen und umzu
Ist im Bremer Raum eine dominate Dame vertreten?
Suche eine Herrin für mich
Guten Tag,

ich komme aus Bielefeld, bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer Lady, die ich mit all meinen Mitteln und Wegen glücklich zu machen. Im echten Leben hatte ich bisher keinen Erfolg eine Frau zu finden, die meine sexuellen Vorlieben ergänzt, vielleicht weil ich äußerlich eher dominant wirke, aber ich hoffe das ändert sich mit diesem Post.
Auch wenn ich noch unerfahren bin würde ich außer extremen Schmerz und Natursekt/Kaviar alles ausprobieren wollen, was die Dame von mir verlangt.
Ich bin respektvoll, offen, ehrlich und hab Spaß an neuem.

Wenn du was mit meinen Worten anzufangen weißt, schreib mir doch *g*
*********og82 Mann
430 Beiträge
Hallo werte Damen *wink*
Ich bin 36 Jahre alt, Switcher und noch recht unerfahren, was meine devote Seite angeht, da ich diese erst vor relativ kurzer Zeit an mir entdeckt habe.
Da meine aktuelle Lebenssituation nichts anderes zulässt, würde sich ein Kontakt erstmal auf's virtuelle beschränken (siehe Profil), nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn mir eine dominante Dame regelmäßig ihre Aufmerksamkeit schenkt *liebguck*
Ich bin offen, höflich, phantasievoll und lernwillig *zwinker*
Für Fragen jeglicher Art stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. *smile*
MaleSub gesucht
Hallo, hier meldet sich der weibliche Part unseres Paarprofiles!
Ich möchte meine dominante Ader gerne an einem männlichen Sub ausleben. Meine Vorstellungen liegen da eher im Bereich von Unterwerfung/Gehorsam und oraler Spielereien als im "schmerzvollen" Bereich.
Du könntest mich und meinen Partner z.B. bei Clubbesuchen begleiten und mir (mein Partner ist dabei nicht involviert, aber natürlich anwesend) nach Belieben zur Verfügung stehen!
*********2013 Mann
85 Beiträge
Femdom in OWL
Guten Tag,

würde sehr gerne einen Femdom-Kontakt beginnen mit einer dominanten Lady.

Wenn möglich aus dem Raum PB plus etwa 75km...
An einem Online-Kontakt hätte ich auch Interesse.

Freue mich über PN...

Viele Grüße Smart
*******e75 Mann
26 Beiträge
Lasset die Spiele beginnen
Hallo, ich bin ein 42 jährige Singlemann mit viel Spaß an Spielen und Spielzeugen jeder Art ( hmm hab ich jetzt jeder geschrieben?). Nunja ich sag mal ich bin erstmal neugierig und für neue Facetten in meinem Leben offen.
Wie schon gesagt , Single mit eigenem Einkommen, Auto , Freizet und niemandem Rechenschaft schuldig außer mir selbst und vielleicht in Zukunft der Dame die sich hierauf meldet.
Ich bin eher im devoten Bereich unterwegs ich mag es zu dienen, zu massieren, anderweitig zur Verfügung zu stehen , ich kann mehr als zwei zusammenhängende Sätze sprechen und dementsprechend kann ich auch einer gemütlichen Konversation folgen und wenn gewünscht diese bereichern . Wenn du gnädige Dame also eine Hausfreund , Diener ,Sextoy und trotzdem intelligenten Mann suchst ,der steht’s zur Befriedigung aller´ deiner Bedürfnisse mit vollem Körpereinsatz zu deiner Verfügung steht , dann solltest du dich melden . Ich schreibe auf jedenfalls zurück und im schlimmsten Fall haben wir eine nette und kurzweilige Komunikation diverser Themen betreffend.

Ich bin gespannt und freue mich auf neue Inspirationen und Kontakte

Liebe Grüsse und noch eine sonnige Zeit.
Mal an die letzten beiden Poster:

Dieser Thread ist eher dafür gedacht, dass User des JOYclubs, die nicht Mitglieder dieser Gruppe sind, weil sie unter anderem den Kriterien der Gruppe nicht entsprechen (zB Switcher) gedacht.

Natürlich könnt ihr hier posten, aber ein eigens erstelltes Gesuch dürfte in der Regel besser bei den Damen ankommen.

Ansonsten haben wir auch noch den Sammelthread für Mitglieder der Gruppe:

Femdom&Malesub: Kontaktanzeigen Sammelthread

Dea__Moderation
*******ers Mann
74 Beiträge
20-22. Juli
****nna:
MaleSub gesucht
Hallo, hier meldet sich der weibliche Part unseres Paarprofiles!
Ich möchte meine dominante Ader gerne an einem männlichen Sub ausleben. Meine Vorstellungen liegen da eher im Bereich von Unterwerfung/Gehorsam und oraler Spielereien als im "schmerzvollen" Bereich.
Du könntest mich und meinen Partner z.B. bei Clubbesuchen begleiten und mir (mein Partner ist dabei nicht involviert, aber natürlich anwesend) nach Belieben zur Verfügung stehen!

Wenn ihr am 20-22ten Zeit und Lust habt einen Club zu besuchen und ein Mann, der Ihr zur Verfügung sucht, dürft ihr euch gerne melden *g*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Femdom Kreis viersen
lieber gepflegter devoter mann sucht diskreten und niveauvollen Kontakt zu einer femdom aus der Gegend um viersen.
Hoffe den ein oder anderen Kontakt hier zu finden
Herrin zur Unterweisung gesucht. Bitte
Guten Tag sehr verehrte Damen!

Zunächst einmal möchte ich mir erlauben, mich als (leider noch) Nichtmitglied dieser Gruppe kurz vorstellen:

Ich heiße Sven, bin 40 Jahre jung, komme aus dem Plz-bereich 26441 und suche eine Herrin zur Unterweisung und Ausbildung zum malesub.

Ich bin zwar noch recht unerfahren, was aber meines Erachtens auch heißt: in alle Richtungen prägbar.
Schließlich ist erziehen leichter als umerziehen.

Sollte eine interessierte Herrin unter Ihnen so gnädig sein und mein Profil anschauen, wird mein Gesuch hoffentlich deutlich werden.
Ich bin noch relativ neu hier und weiß das mein Ziel (dauerhaft das Eigentum einer Herrin zu werden) noch einen wahrscheinlich langen Weg vor sich hat.
Um dort hin zu gelangen ersuche ich hier um Hilfe als malesub eingewiesen und ausgebildet zu werden.

Ich bin grundsätzlich mobil und würde auch eine längere Fahrt in Verbindung mit ein paar Urlaubstagen oder so verknüpfen. Z.B. bin ich vom 16.-21. September bei Oberndorf a.N. in einem Hotel.

Es würde mich Ehren von einer Herrin angenommen zu werden und die ersten Anweisungen zu erhalten.

Hochachtungsvolle Grüße,

Sven
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Suche dominante Dame für Treffen in Mitteldeutschland
(Er schreibt und sucht.
Sie ist einverstanden und gönnt ihm seinen Spaß.)

Werte Damen,

wohl wissend um verbreitete Ressentiments und das Überangebot mit ähnlichem Ziel Suchender, will ich es nun dennoch wagen, als gebundener Mann mit (nicht ausschließlich, aber auch) ausgeprägten devoten sexuellen Bedürfnissen hier mein Angebot zu unterbreiten und nach dir als Gesprächs- und Spielpartnerin für gelegentliche Treffen zu suchen.

Wir stellen uns in unserem Profil als Paar zwar vorrangig als aktive Swinger dar, was wir auch sind, und behandeln das Thema BDSM nur am Rande bzw. in den nicht öffentlichen Bereichen, tatsächlich spielt es aber sowohl in unserer Partnerschaft als auch in unseren weiteren sexuellen Aktivitäten seit jeher eine recht große Rolle.

Ich bin auch ganz klar ein Switcher und habe in verschiedenen Bereichen des BDSM Ambitionen und Erfahrungen sowohl mit der aktiven und führenden als auch mit der passiven bzw. dienenden Seite. Jedoch kann ich nicht spontan zwischen Top und Sub 'umschalten', sondern fühle und agiere einem bestimmten Menschen gegenüber in der Regel ausschließlich und verlässlich im Rahmen des einmal etablierten Machtverhältnisses und Rollenverständnisses.

So sind auch in unserer Partnerschaft die Rollen nun schon länger klar verteilt und festgeschrieben. Sie führt, ich folge.
Dabei basiert das Machgefälle auf sexueller Kontrolle, besteht zu jeder Zeit und wirkt auch in unseren Alltag hinein, so weit sie es will oder zulässt. Kontakte zu anderen Sex- oder Spielpartnern habe ich entsprechend nur in dem Rahmen, den sie mir dafür einräumt. Der ist aber durchaus großzügig genug, um mir auch all meine diesbezüglichen Wünsche zu erfüllen.

Daher kannst du davon ausgehen, dass wir unseren Kontakt, bis auf die nötige Rücksicht auf die Erfordernisse des normalen Alltags, in Art und Umfang recht frei gestalten können.

Und meine 'Ausflüge' auf die aktive und führende Seite sind seltene und besondere Ereignisse, mit denen du nicht konfrontiert werden wirst, außer du fragst konkret danach.

Ich suche nun den Kontakt zu dir nicht aus Not oder um Leerräume zu füllen, sondern aus purer Lust auf neue Erfahrungen, aus Neugier auf andere Menschen, aus Freude daran, gelegentlich die ausgetretenen, 'bequemen' Pfade zu verlassen und mich in ein Abenteuer zu stürzen.

Ich möchte mit dir gemeinsam die Aufregung und das Prickeln erleben, wenn wir uns aneinander herantasten, uns Stück für Stück öffnen, uns kennenlernen und dann hoffentlich Lust aufeinander bekommen, auf gemeinsame Zeit, auf eine Session oder auf eine andere Art des sinnlichen Spiels miteinander.

Ich möchte mit dir gemeinsam die Erregung und das Vergnügen erleben, wenn wir Herausfinden, wobei und wie wir harmonieren, worin wir uns gleichen oder ergänzen und ob sich für uns beide ein Arrangement des ausgeglichenen lustvollen Gebens und Nehmens finden lässt.

Ich möchte mit dir gemeinsam die Freude am wachsenden Vertrauen erleben, bis hin zu diesen speziellen Momenten der Vertrautheit im Spiel, diesen wunderbaren Höhepunkten ganz unterschiedlichen, aber doch gemeinsamen Genießens.

Auch wenn man meinem Text wahrscheinlich deutlich anmerkt, wie ich bereits beim Schreiben vor lauter Vorfreude ins Schwärmen gerate, lasse ich das mal so stehen und hoffe, dass es nicht zu dick aufgetragen wirkt.

Lass uns einfach mit dem ersten Schritt beginnen, uns zunächst einander schreiben, uns gegenseitig vorstellen, nach Sympathie suchen, uns gegenseitig neugierig aufeinander machen, uns über Phantasien und Bedürfnisse austauschen und den Punkt finden, an dem wir beide wollen, dass Augenhöhe endet und D/S beginnt.

Wenn du also einen netten, fröhlichen Kerl kennenlernen willst, der sich
• seinen devoten Gelüsten mit viel Lebens- und Spielfreude hingibt, der
• kein Anfänger mehr ist und
• sich mitunter auch erst in Grenzbereichen richtig 'wohl fühlt',
• dessen eigene Lust sich zu großen Teilen aus der Freude und Befriedigung seines Gegenübers speist, der
• seine Vorlieben, Trigger und Grenzen klar benennen kann, aber
• trotzdem immer noch sehr neugierig und experimentierfreudig ist und auch
• gern drüber spricht oder schreibt,
wenn du dich mit ihm gern erst online austauschen und 'beschnuppern' möchtest, aber, wenn es passt, ihn auch gern bald real treffen und persönlich kennenlernen würdest und dann auch für die Aussicht auf ein mögliches gemeinsames 'Spiel' zu begeistern wärst, dann nimm bitte Kontakt zu mir auf!

Und ja, meine bessere Hälfte kann deine und meine Clubmails auch lesen. Ich habe auch nicht vor, irgendwie an ihr vorbei zu agieren. Und spätestens bei einem möglichen ersten Treffen wirst du sie ohnehin kennenlernen, weil wir uns zwar mit Freude gegenseitig unseren Spaß mit anderen gönnen und dafür auch mal loslassen können, aber dennoch fast nie allein unterwegs sind und uns gegenseitig an allem teilhaben lassen, mindestens indem wir offen darüber reden.

Und vielleicht, wenn du das möchtest, entwickelt sich ja auch eine angenehme Gesprächs- und Spielkonstellation zu dritt oder sogar zu viert, falls du auch einen Partner hast. Auch das kann ich mir aufregend vorstellen und schließe es zumindest als Option nicht aus.

Jetzt hoffe ich aber zunächst erst mal, dich neugierig auf mich gemacht und in dir etwas Abenteuerlust geweckt zu haben.
Ich freue mich auf deine erste Clubmail.

Und keine Sorge, ich werde niemandem auf den Nerv gehen, der nun einfach nur mal auf unserem Profil stöbert oder dort auch Komplimente oder Kommentare hinterlässt. Das erwidere ich höchstens mit einem wohlwollenden Gegenbesuch auf dem Profil oder einem höflichen Dank.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy (m)
Saarbrücken
Guten Tag,

ich komme aus Saarbrücken, bin 31 Jahre alt und möchte hiermit meiner Sehnsucht nach Erziehung und letztendlich auch Ausbildung Gehör verschaffen.
Da ich meine Neigung gerade erst erforsche und daher denke mich nicht als vollwertigen Sub bezeichnen zu dürfen, habe ich mich noch nicht in die Gruppe Femdom&Malesub eingefunden.

Ich habe mich schon immer sehr viel mit der menschliche Psyche, Philosophie und anderen Kernpunkten des menschlichen Charakters beschäftigt und dabei erkannt, das meine Sehnsüchte zu einem nicht minder großen Teil nach Erziehung, psychischer Dominanz und einer starken weiblichen Führungsperson verlangen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Da ich ein Mensch bin der weiß das er unvollkommen ist und weiß das er einfach sehr viel zu lernen hat, freue ich mich über alle Nachrichten von Ihnen, auch wenn es "nur" um Tips zu meinem Verlangen und meinem Gesuch hier geht.

die freundlichsten Grüße,
Emphathiker
****500 Paar
309 Beiträge
zum Thema wie nennen euch Eure Sklaven
Mir ist aufgefallen das sich zu dem Thema nicht viele aus meinen Raum (Stuttgart) beteiligen.
Ich suche für meinen Freund eine dominante Frau.
Da bin ich hier auf diese interessante Themenbesprechung gestoßen.
*****M93 Mann
2 Beiträge
58313
Hallo

ich habe erste devote Erfahrungen gemacht und bin offen für neues.

Mfg Andi
Rhein-Main: Nacktsub
Liebe Femdoms, ich suche ich eine Domse, der es Spaß macht, mich zu erniedrigen, gerne durch CFNM und ähnliches: also public disgrace / nude in public. Wenn es dir gefällt, mich vor anderen (bekleideten) Menschen nackt bloß zu stellen, dann bin ich dein Sub! Gerne befriedige ich auch sadistische Neigungen und lasse mich misshandeln, auch vor Zuschauern. Am demütigsten finde ich die entsprechende Behandlung meiner Hoden (ballbusting, cbt); das kann auch ein unvermittelter Schlag in die Eier in der Öffentlichkeit sein.
Die sexuelle Befriedigung der Femdom mit Zunge, Fingern, Spielzeug oder Schwanz hat für mich Priorität. Wenn ich darf, freue ich mich auch über einen eigenen Orgasmus. Bin 55, sportlich, tageslichttauglich, gebildet und humorvoll. Meldet euch! Gebt´s mir!
****500 Paar
309 Beiträge
Gesucht:Frau die......
meinen Mann dominiert. Näheres gern per PN. Freue mich auf Nachrichten.Wir antworten zusammen.
****an9 Mann
253 Beiträge
Hallo Lady(s)! Hallo DeaDivine!#
******ine:

#😳🙃Möchte hier und hiermit gerne mein ernsthaft reales Interesse bekunden!
Aktuell suche ich für exklusive Arrangements und Projekte nach Gegenparts und Gleichgesinnten !
Über eine gemeinsame Skalierung und einen Kontaktaufbau würde ich mich sehr freuen!
LG
******_22 Mann
9 Beiträge
Dominante Dame gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, welche Interesse hat einen Jungen sportlichen Kerl nach Ihren Wünschen zu benutzen *zwinker* Interesse besteht bundesweit. Bei Interesse PN. lg Marcus
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Tja.wer sucht dass nicht?
Dir dennoch viel Erfolg bei der doch recht aussichtslosen suche.
****ons Mann
53 Beiträge
😃
ja stimmt, da bist wohl nicht der einzige.

Aufgrund der Vielzahl wird damit sogar Geld verdient. Nennt sich Domina Studio.
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.