Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

*********elia Frau
170 Beiträge
@Markus_22 @devoter_er70
mimimi......Anstatt sich mal darauf zu besinnen was es bedeutet devot zu sein und einer dominante Frau zu dienen, wird immer wieder eine "Benutzerin" "Erfüllungsgehilfin" oder "Wunscherfüllerin" gesucht..... "benutz mich" oder "du kannst mit mir machen was du willst" sind die Slogans der pseudo devoten Herren. Ihr würdet euch wundern wie breit plötzlich die Auswahl an Damen wird wenn ihr SELBSTLOS und OHNE ERWARTUNGSHALTUNG eure DIENSTE anbietet und mal fragt was ihr für SIE tun könnt und nicht was die Lady für euch tun soll.

In diesem Sinne noch viel Erfolg bei der Suche.
Traum und Realität
Was ich gern schreiben würde...

Ich 52jährig, blendend aussehend, mit dichtem Kopfhaar und strahlenden blauen Augen, wirtschaftlich sehr gut situiert und unabhängig, eloquent, verständnisvoll und mit einem Körper in Topform, sehr guter Tänzer, wohlriechend, gut bestückt mit endlosem Stehvermögen sucht wunderschönen Rotschopf mit Ausstrahlung, der ich bei gegenseitigem Gefallen im Gegenzug für diverse Fessel- und Flagspiele in Highheels und Lederoutfit gern die Welt der Hochfinanz eröffne.

So, jetzt beginnt der wirklich ehrliche Teil

Ich 52jährig, kämpfe täglich gegen jede Form des Alterungsprozesses, sei es Haarausfall, Lachfalten-und Schlupfliderbildung oder Gewichtszunahme. Zum größten Teil nur mit mäßigem Erfolg. Um halbwegs passabel auszusehen, renne ich fast täglich zum Fitness oder Schwimmen und versuche, trotzdem mich das Jucken wahnsinnig macht, mir einen Bart wachsen zu lassen, um einen Teil meines Gesichts für Frauen attraktiver zu machen. Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift halbwegs mächtig. Vor so vielen Jahren, dass ich sie besser nicht zähle, hatte ich mal einige Tanzkurse (Standart und Latein) und konnte es ganz gut. Ich verstehe mich einigermaßen gut zu kleiden und mag gute Parfums an mir und an der Frau, die meine Begleitung ist. Ich bin masochistisch und devot wenn mein Gegenüber authentisch in der Rolle der sadistischen, wenn auch liebevollen dominanten Herrin bestehen kann. Wenn sie dann noch Interesse für Fesseltechniken besitzt, ist alles gut. Ich bin in einer angespannten Finanzlage und derzeit nach einem Motorradunfall arbeitslos. Ach ja, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, bin ich durch den Rauswurf meiner EX-Herrin aus der Wohnung gezwungen, bei meiner Nichte und ihrem sechsjährigen Sohn zur Untermiete zu leben.

Warum sollte eine auch nur halbwegs attraktive dominante Frau ein Interesse an mir entwickeln???

Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich jemand bin, mit dem Du Pferde stehlen kannst und der, wenn ihr dabei erwischt werdet, sagt, dass Du eine unschuldige Geisel warst. Vielleicht weil, wenn Du mich nachts um 2.37Uhr weinend anrufst, weil Du Dich ausgeperrt hast, sofort schlaftrunken sein Werkzeug schnappt und im Pyjama auf seinem Zweirad angedüst kommt (auch bei Regen) um Dir die Tür aufzumachen und mit einem einfachen "Dankeschön" und einem Küsschen auf die Wange wieder heimfährt (auch im Regen) . Vielleicht weil Du meine treue Seele, meine Pünktlichkeit und meine Zuverlässigkeit magst und Du zu schätzen weißt, dass ich mich ohne Murren zurückziehe, weil Du heute einfach keine Lust auf mich hast.
Vielleicht aber auch, weil Du meine Liebe und Hingabe zu schätzen lernst und die Faszination meines vor Leidenschaft glühenden Blicks, wenn Du mich gefesselt beim Schlag X, schon weit über meine Grenzen hinaus, weiter schlägst und ich bei jedem Schlag dagegen ankämpfe, ein Safeword zu nutzen um die göttliche Demonstration Deiner Macht nicht zu unterbrechen und Dich vor den Augen der Zuschauer stolz zu machen. Wenn Du mich dann liebevoll auffängst und Dich um mich kümmerst, fließt Dir meine Seele zu.
*********chen Mann
1.929 Beiträge
lady vielen dank für deine ehrliche und ausführliche antwort hier im forum.
natürlich hast du mit allem was du geschrieben hast recht.es ist einfach schwer im profil darzustellen was denn genau die intension ist devot zu sein.
ich für mich habe da sicherlich keinen fahrplan oder wie du schreibst eine wunschliste.
mir geht es in erster linie um einen ersten unabhängigen kontakt.
leider ist dieser nuir schwer bis ganzunmöglich.
wünsche oder erfüllungen oder wie du schreibst dienste können sicher nicht in einem profil richtig zur aussprache gebracht werden.
wenn du aber von wünschen sprichst so nenne ich dir meinen wunsch.

ich wünsche mir hier eine komtakt zu einer diskreten und vor allem niveauvollen dame herstellen zu können.
alles weitere wird dann sowieso nicht hier geklärt sonden in den mails bzw telefonaten.

lieben gruss zum wochenende
*****M93 Mann
2 Beiträge
Unerfahrener er bietet sich für...
... ihr orales Vergnügen und Fesseln an.

Mfg Andi
*****_nw Frau
903 Beiträge
@Andi_M93
Wenn sich darauf keine Dame meldet..... *kopfklatsch* *sarkasmus*

Ich bin gespannt und *popcorn*
*********chen Mann
1.929 Beiträge
ist dass etwa sarkasmus ladya??
*****_nw Frau
903 Beiträge
@devoter_er70
Reine Interpretation
*********chen Mann
1.929 Beiträge
hast ja recht zwinkwe
*****_nw Frau
903 Beiträge
#devoter_er70
Das steht doch wohl ausser Frage 😏😏😎😎
Gut erkannt 😉😏😏
*********chen Mann
1.929 Beiträge
Natürlich. Zwinker
*****_nw Frau
903 Beiträge
@devoter_er70
Fein.
Lobaussprech

*popcorn*
Nachdem das nun zu Genüge geklärt ist, bitte wieder zurück zum Thema. =)

Dea__Moderation
****an9 Mann
253 Beiträge
Hmm 😳🙃🙋
******ine:
Nachdem das nun zu Genüge geklärt ist, bitte wieder zurück zum Thema. =)

Dea__Moderation

Bei solchen Ansagen surrt mein Kopfkino!! - Da könntest du auch das "bitte" weglassen ;-
Also ;- wenn ich dich für passende Arrangements und Projekte begeistern dürfte, würde ich mich sehr über eine passende Ansage freuen! LG
Rollbraten sucht leidenschaftliche Fleischklopferin Berlin
Mit 52Jahren gut abgehangenes Stück (nicht fettes) 180cm großes Stück bestes Fleisch sucht, um genießbarer gemacht zu werden eine Fleischklopferin, die ihre Kochkunst mit Vor,-und Zubereitung eines lecker Rollbratens krönen will. Der gesamte Würzvorgang, das Einrollen wie auch das Anbraten und Schmoren wird in die Hände einer leidenschaftlichen, kreativen Chefköchin gegeben, die mit handwerklichem Geschick und viel Liebe zum Detail einen echten Gaumenschmaus zubereitet und sich selbst damit die Freude einer wahren Geschmacksexplosion machen kann, wenn sie den leckeren Rollbraten dann mit Haut und Haar, entschuldigung, mit allen Zutaten verschlingt.

In Ehrerbietung
GrauerWuerfel66 aus *berlin*
****500 Paar
309 Beiträge
Femdom Spielpartnerin gesucht
Ich suche für meinen Mann Tobias eine dominante Femdom Spielpartnerin oder auch von einem Paar wo die Frau diese dominante Neigung ist. Orgasmuskontrolle, Arsch, Hoden und Brust Behandlungen, Analfick, Utensilien mit weichem Material. Schwanz abbinden, Wachsspiele, Tease Denial. Aber er ist auch an neuen Dingen interessiert wenn die Femdom was gutes kennt.

Bei Interesse gerne bei mir melden. Lg Martina
*****nrw Mann
818 Beiträge
Erstmal Frohe Weihnachten
Das Thema übt nun schon seid geraumer Zeit einen großen Reiz in mir aus und ich möchte einen weiteren Schritt in dieser Richtung Unternehmen. Dabei geht es mir nicht um sinnlos verhauen zu werden sondern das ganze, ich nenne es einmal Spiel, fängt im Kopf an. Ich habe einige erotische Geschichten gelesen und das gelesene sorgt für ein außergewöhnliches kribbeln. Da ich nun nicht so wirklich auf swinger Clubs stehe und schon gar kein Interesse habe zu einer Domina zu gehen wollte ich einfach mal um einen guten Rat fragen. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Es ist übrigens auch so das ich auf der anderen Seite auch Spaß an vielen anderen Seiten der Erotik habe und auch normale Gespräche schätze. Vielleicht entwickelt sich ja ein guter aufschlussreicher Erfahrungensaustausch. Erstmal wünsche ich noch einen schönen Feiertag.
Herrin Gesucht
Mittlerweile bin ich nun seit mehr als vier Jahren hier angemeldet und ich bin sehr froh, diesen Schritt getan zu haben.
Ich durfte glücklicherweise schon viele geile Erfahrungen sammeln, neue Dinge ausprobieren und tolle Menschen kennenlernen, die mein Leben definitiv bereichert haben und teilweise auch weiterhin noch bereichern. In dieser Zeit habe ich ebenso mich selbst als auch meine Vorlieben/Neigungen besser und teilweise neu kennengelernt. Ich habe herausgefunden, dass ich devot und masochistisch veranlagt bin. Mir gefällt es, mich zu unterwerfen und geführt zu werden. Da ich in dem BDSM-Bereich gerade erst meine ersten Gehversuche wage, denke ich, dass es noch Vieles zu erforschen und zu lernen gibt.
Sadistische oder masochistische Neigungen erschienen auch mir, wie vielen fremd. Tatsächlich sehnte Ich mich, beireits in meiner Jugend, insgeheim nach dem sexuellen Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Meine ersten geh Versuche habe ich im bi-Sex ausprobiert. Und ich empfand ich mein ersten Schritt als befreiend, das Rollenbild weiblicher Dominanz, war mir wegen meiner Herkunft, auch sehr Fremd. Ich bin Ex-Moslem. Meine wahre Seele wurde endgültig aus dem Schlaf gerissen und lässt mich spüren, dass es gut ist, wie ich bin. Ich streite meine Herkunft nicht aus Opportunistischen Gründen ab.

Ich hatte nie die Kraft, meine wahre Sexualität auszuleben und musste mich immer Gesellschaftlichen Normen des Orientalischen Kulturkreises unterordnen. Heute ist das genau 8 Jahre her, seit meiner ersten gleichgeschlechtlichen Erfahrung. Das war quasi mein erster Schritt zu meinem heutigen Ich.
Der letzte Beitrag wurde hierher verschoben, da der User nicht mehr den Grundvoraussetzungen der Gruppe entspricht (Angabe Switcher im Profil).

Dea___Moderation
****500 Paar
309 Beiträge
Femdom Spielpartnerin gesucht
Ich suche für meinen Mann Tobias eine dominante Femdom Spielpartnerin oder auch von einem Paar wo die Frau diese dominante Neigung ist. Orgasmuskontrolle, Arsch, Hoden und Brust Behandlungen, Analfick, Utensilien mit weichem Material. Schwanz abbinden, Wachsspiele, Tease Denial. Aber er ist auch an neuen Dingen interessiert wenn die Femdom was gutes kennt.

Bei Interesse gerne bei mir melden. Lg Martina
Seiten Tausch
Huhu liebe Herrinnen
Ich bin noch sehr unerfahren im Bereich Malesub kannte bis jetzt nur die andere Seite aber mich reizt immer mehr einer Herrin bedingungslos zu dienen.
Vielleicht findet sich eine Herrin im Raum Hamburg der ich dienen darf.
Freu mich von euch zuhören euer neu Sklave
Suche dominante Sie 61xxx
Sehr geehrte Herrin, sehr gerne möchte ich Ihre weibliche Dominanz kennenlernen und mich sehr freuen, wenn ich Ihnen große Lust bereiten darf. Ich möchte gerne zu Ihrer großen Zufriedenheit durch meine devoten Dienste beitragen und suche daher auf diesem Weg eine sympathische Dom/Sub Spielebeziehung in der ich meine devote Art ausleben kann. Ich freue mich bei Ihnen melden zu dürfen.
******_22 Mann
9 Beiträge
Femdom gesucht
Sehr geehrte Damen, ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, welche Interesse hat einen jungen sportlichen Kerl nach Ihren Wünschen zu benutzen *zwinker* Interesse besteht bundesweit. Bei Interesse PN. P.S. bin auch um Tipps dankbar, wo man passende Frauen kennenlernen kann. lg Marcus
Suche im Raum Berlin
Hallo, ich Petra ein devoter Crossdresser suche Femdom die mich erziehen zur Sissy. Vorführen und Demütigung im PK oder auf PP. Abbinden von Sack und Schwanz, Wachs, anale Benutzung uvm.
Ich hoffe auf entsprechende PN.
Lg Petra
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Die Jahre vergehen, die schon erlebte Hoffnung nach....
weiblich, geführter Dominanz läßt auch schon gereifte sklaven wie mich in Hoffnung schwelgen, einer Lady, auch eines Paares zu begegnen, die Ihre Wünsche, Ihre Forderungen,
das was Ihnen gefällt, als "meine erste Aufgabe sieht", sich Ihnen seelisch, in all meinem Fühlen, denken, handeln zu dem zu machen, daß Sie Ihre Unterhaltung, einen für Sie nutzbaren Part fänden, der Ihre Augen in Freude gerne erleben möchte.

Meine Neigung erfuhr ich schon vor mehr als 35 Jahren, doch ich bin, war nie ein vielkontaktsklave, einfach weil auch für mich das Gefühl zu dieser Einen, ja besonderen Lady auch wichtig erscheint, um mich wirklich als Mann, ja sklave voll und ganz einzubringen.

Egal ob als zb. arbeits, oder vielseitig strafbarer sklave, der länger ohne feste Lady, wohl aus meinen tiefen Gefühl heraus das verdient haben könnte, was tief in mir lebt und in all dem was ich in meinem Herzen spüre. Ja ich bitte als sonst vielseitiger Mann auf eine reale Chance, dies unter Beweis zu stellen, Ihnen das zu *schenken*, was ich als devot, auch etwas zum Maso neigender Ihnen zurückgeben könnte, verdiene ich Ihr Vertrauen, die Chance zu gerne eine wiederkehrende Beziehung wo Sie alleine die Regeln setzen, inwieweit ich Ihnen evtl. dienlich sein könnte.

Lebe in Oberbayern, bin heute noch in Arbeit, mobil, auch Tänzer, höflich, respektvoll, wetterfest und mit alten Werten erzogen worden.

Diene auch entfernter, wie gerne nah, was für zumindest spontanes Dienen, sicher gewisse Vorteile birgen könnte.

Mit respektvollen Grüßen, vollerhoffnung.
Facesitting
Bon soir,

zuviele Einzelheiten möchte ich hier gar nicht ausbreiten. Denke, wichtige Dinge lassen sich im weiteren besser im privaten Mail-Kontakt austauschen. Deshalb fasse ich mich hier kurz:
Ich suche eine Frau, die sich auf meinen Gesicht setzt.
Was sich daraus weiter entwickelt, wird sich zeigen.
Bitte nur aus aus Berlin, der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein (zw. 35-48 wäre angenehm).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.