Die Jahre vergehen, die schon erlebte Hoffnung nach....
weiblich, geführter Dominanz läßt auch schon gereifte sklaven wie mich in Hoffnung schwelgen, einer Lady, auch eines Paares zu begegnen, die Ihre Wünsche, Ihre Forderungen,
das was Ihnen gefällt, als "meine erste Aufgabe sieht", sich Ihnen seelisch, in all meinem Fühlen, denken, handeln zu dem zu machen, daß Sie Ihre Unterhaltung, einen für Sie nutzbaren Part fänden, der Ihre Augen in Freude gerne erleben möchte.
Meine Neigung erfuhr ich schon vor mehr als 35 Jahren, doch ich bin, war nie ein vielkontaktsklave, einfach weil auch für mich das Gefühl zu dieser Einen, ja besonderen Lady auch wichtig erscheint, um mich wirklich als Mann, ja sklave voll und ganz einzubringen.
Egal ob als zb. arbeits, oder vielseitig strafbarer sklave, der länger ohne feste Lady, wohl aus meinen tiefen Gefühl heraus das verdient haben könnte, was tief in mir lebt und in all dem was ich in meinem Herzen spüre. Ja ich bitte als sonst vielseitiger Mann auf eine reale Chance, dies unter Beweis zu stellen, Ihnen das zu *schenken*, was ich als devot, auch etwas zum Maso neigender Ihnen zurückgeben könnte, verdiene ich Ihr Vertrauen, die Chance zu gerne eine wiederkehrende Beziehung wo Sie alleine die Regeln setzen, inwieweit ich Ihnen evtl. dienlich sein könnte.
Lebe in Oberbayern, bin heute noch in Arbeit, mobil, auch Tänzer, höflich, respektvoll, wetterfest und mit alten Werten erzogen worden.
Diene auch entfernter, wie gerne nah, was für zumindest spontanes Dienen, sicher gewisse Vorteile birgen könnte.
Mit respektvollen Grüßen, vollerhoffnung.