Ernstgemeinte Junge FLR Beziehung.
Hallo, Mein Name ist Rico bin 18 Jahre alt
Und suche eine ernstgemeinte FLR Beziehung. im Raum Thüringen Ich bin mir durchausbewusst was FLR bedeutet und nicht einfach auf Femdom Sklave aus.
Kurz zu mir:
Person:
Ehrlichkeit, Treue, Natur , Städtetrips, Wochenendurlaube, Serien, Anime (ist okay aber kein muss) Verreisen mit Auto oder Bahn
Wie stelle ich mir eine FLR vor:
Zuerstmal gerne noch Mädels als langfristiege Partnerin bis max 25 Jahre
Gerne auch welche von den Eifersüchtiegen Sorten ^^
Da kommen wir nun auch schon zum Thema BDSM mit Fesseln Spanking ect kann gerne bestanteil der Beziehung sein.
Genauso wie ein Peniskäfig oder Keuschaltung für mich. Das Mädel hat die Schlüssel
Als beweis das ich das wirklich möchte und sie Sichersein kann das es kein Fremdgehen geben wird.
Ich hab eine Vorliebe dazu meine Partnerin Oral zu Verwöhnen (liebe halt muschi lecken ^^)
Im Prinzip reicht mir auch eine Beziehung ohne direkt miteinander zu Schlafen.
Wenn ich Mädel Oral Verwöhnen darf dazu etwas Sklave sein darf und meinen Peniskäfig um habe bin ich glücklich.
Da ich bisher keine Mädels in meinem Alter gefunden habe die sich zu sowas trauen bin total offen einfach anschreiben. Suche ich bis 30 jahre ^^ und maximal 200km von Thüringen
Nicht an Geldbeziehungen interessiert. Und kein typischer Domina kram wie Femdoms halt.
Infos für die Generation bis 30. Gerne auch ihr und falls gewünscht 24/7 oder Dauerhafte Keuschaltung möglich. Vor ein wenig Curvy oder mollig schreck ich nicht zurück wenn es denn ein wenig ist ^^ Falls es etwas härter sein soll an die Erfahreneren. Strap on benutzung möglich dürft ihr möchte das gerne lernen. NS bin ich mir noch unschlüssig kommt auf die Situation drauf an. Und vor FLR Vertrag schreck ich auch nicht zurück.
@******ine Echtheitsüberprüfung steht noch aus und möchte dann den FLR Gruppen beitreten
Das mag ich nicht
Lügen, Untreue,