Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

*********chen Mann
1.929 Beiträge
Lieben Gruss aus dem Kreis viersen.
Habe Interesse an einem Kontakt zu einer Dame aus der Nähe.
Vieleicht wird es ja gelesen und es kommt hier wirklich mal zu einem ersten Kontakt.
Bis dahin euch alles gute
*****arm Mann
76 Beiträge
Suche Herrin im Raum 9****
Sehr Geehrte Leser und Leserinnen,

Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer dominanten Herrin, die mich als Sub annehmen würde. Ich habe auf einem Event bereits Erfahrungen gesammelt und kann einer Herrin auf verschiedene Weisen zu diensten sein. Als Masseur, Diener, Putzkraft oder auch als richtiger Sklave.
Welche Position sie mir zuteilt überlasse ich dabei allein ihr. Ich kann auch eine Vorzeigbare Begleitung auf einem Event oder Treffen sein. Dabei werde ich gewiss auch den Freundinnen meiner Herrin zu Diensten sein.
Ich bin gerne bereit, für reale Treffen eine längere Strecke zu fahren. Es sollte aber bitte nicht unrealistisch weit sein. Vom Alter her denke ich, bis 50 Jahre ist unkritisch. Alles darüber kann per ClubMail besprochen werden, so wie meine und ihre Tabus.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und werde geduldig auf Sie warten,

Steelarm
**********after Mann
281 Beiträge
Sub sucht Dominanz PLZ 48/49
Devoter Sub stellt sich und seinen Körper dominanten Personen (FemDom u. DomPaaren) bedingungslos zur Verfügung (wenn alles passt gerne auf Dauer).
Er ist physisch wie psychisch sehr belastbar.
Seine Stärken liegen in der Oralen Befriedigung und das verwöhnen mit seinen geschickten Händen.
Desweiteren steht der Sub für Vorführungen, Gruppen-Benutzungen, Vermietung und Fremd-Benutzung zur Verfügung.
Der Ort wo dieses stattfindet, spielt hierbei (Privat oder Öffentlichkeit) keine Rolle.

MfG
*****ety Mann
30 Beiträge
Ich wünsche den Herrinen ein wunderschönes Restwochenende. Leider bin ich nicht der grosse Schreiber. Ich bin kein Wunschzettelsklave sondern würde sehr gerne eine Herrin glücklich machen nach ihren wünschen . Als formbar und sehr willig würde ich mich bezeichnen. Die Herrin bestimmt und führt fordert. Erfahrungen mit Spanking Dillator Ns Rimming Strapon offen neugirig willig. Ich komme aus Horb am Neckar und bin leider schon 55 Jahre alt .
****44 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich durfte erst vor recht kurzer Zeit vom FemDom-Baum kosten und bin seitdem zunächst überrascht und mittlerweile gänzlich erfreut von meinem so stark ausgeprägten Wunsch als MaleSub einer erfahrenen Femdom erzogen zu werden... Ich interessiere mich für eine Verbindung Dir im Idealfall auf Dauer ausgelegt ist. PN‘s beantworte ich natürlich mit dem Ziel eine adäquate Antwort zu liefern...
**********velin Mann
653 Beiträge
Tagchen
*knicks*

Suche eine Frau die meine Ehe Herrin wird.
Kurz und klar.

*danke*
*liebguck*
****123 Mann
29 Beiträge
Raum Hannover
Ich suche Dich!
Mach aus meiner Fantasie Realität. Lehre mich ein guter Sub zu sein und ich gehöre ganz dir.
Ich werde mich dir hingeben, deine Erziehung genießen und deine Zufriedenheit zu meiner obersten Priorität machen.

Ich freue mich schon auf deine Führung *g*
Hallo werte Femdoms,

ich möchte gerne meine unterwürfige Ader ausleben und hier eine Femdom finden, die mich aufnimmt und mich zu Ihrem Vergnügen benutzt.

Wenn du Spass und Interesse hast, einen willigen unterwürfigen Sub zu haben, melde dich.
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Einige Beiträge wurden gelöscht, da sie nichts mit der Anbahnung von Kontakten zu tun hatten.

Wer Diskussionen über Kontakte, Erfolgsaussichten, Fehler usw. wünscht, die / der darf jederzeit gern ein entsprechendes Thema eröffnen.

Hier geht es allein um Kontaktgesuche.

Ich danke schon im vorraus für das Verständnis. Falls jemand dazu Fragen oder eine andere Sicht der Dinge hat, dem steh ich gern per Nachricht zur Diskussion zur Verfügung.

Weintrinker1 *modda*
****st Paar
351 Beiträge
...im Übrigen benutzt Sub in den meisten Fällen hier die falsche Anrede, also wenn soetwas noch nicht einmal klar ist, dann könnt ihr alle lange suchen...

Es gibt echte Subs, die derartige basics draufhaben...und diese Subs sind fündig geworden und glücklich. Nur mal so am Rande!

Viel Spaß noch beim Suchen!
****st Paar
351 Beiträge
Ja Weintrinker, Du hast natürlich recht, aber diese von Dir angesprochenen Infos und ggf. neue Themen liest leider keiner

lg
Devotes Liebespaar auf der Suche
Grüße euch,
wir sind ein devotes junges und süsses Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Seit diesem Sommer haben wir uns liebe gespürt und nach langen vielen intensiven und offenen Gesprächen ist uns klar das wir beide tief im Inneren devot und maso. sind.
BDSM lebt unser "Er" bereits seit über 17 Jahren, wobei er dabei auf seiner tiefen devoten Seite leider bisher wenige Erfahrungen sammeln durfte. Unsere Sie ist noch ziemlich am Anfang ihrer Reise, aber ihre Neigungen steckten auch schon immer in ihr. Zudem ist sie klar Bi und möchte auch die Liebe (nicht nur Sexualität!) zu einer Frau nicht missen.

Beide möchten wir mit viel Tiefgang und viel Gefühl BDSM und unsere Beziehung leben, dass heißt im 24/7 Kontext und auch TPEleben lernen.

Sonst lieben wir die Natur, sind beide gebildete aber sehr lockere und einfache Menschen. Haben Respekt und ein hohes Maß an Toleranz. Außerdem sind wir sehr verpielt und immer offen für neues.
Ihr könnt mit uns stundenlange philosophische Gespräche führen, ins Kino oder auch Schauspielhaus gehen, wir sind für vieles offen.

Als Paar bieten wir viele facettenreiche Möglichkeiten und Neigungen, suchen aber auch die Altagsdominanz, nicht nur sexuell.

Wir suchen eine dominante sadistische Bi Frau!Diese langfristig Teil unserer Partnerschaft werden möchte und der wir uns als devot maso. Paar vollkommen hingeben und unterwerfen können.
Bild ist FSK18
Er
*******ree Mann
653 Beiträge
Sehr geehrte Misstresses, Herrinnen, Femdoms und Damen,

Entschuldigung dass ich Ihre Kostbare Zeit in Anspruch nehme, ich wollte mich nur kurz zeigen, so dass Sie Notiz von mir nehmen. Danach ziehe ich mich, wie es sich gehört, auch wieder unaufgefordert zurück.

Auf diesem Weg suche ich eine Herrin, die es erübrigen kann mir ein wenig Zeit zu widmen.
Sie suchen einen vorzeigbaren Sklaven, der Sie im Club oder Freundeskreis nicht blamiert, mit dem man mehr als Platz, Sitz und "Sklave sei ruhig" kommunizieren kann ? Dann würde ich vorschlagen mein Profil zu besuchen, um sich ein noch genaueres Bild von mir und meinen Neigungen zu machen und ja, Bilder gibt es dort auch von mir zu sehen * frechgrinz. 😋

Von Spielbeziehung über gelegentliche Treffs oder der festen Beziehung auf Vertrauensbasis, ist von meiner Seite alles möglich.
Gerne würde ich auch einem Paar dienen dürfen, wenn gewünscht.

Da ich noch Basismitglied bin, kann ich Sie leider noch nicht anschreiben, aber ich jammer ja nicht.

*knicks*
Online Herrin gesucht.
Ich bin Roby211 bin 27 und suche eine Dame die Lust hätte mich Online zu Dominieren. Ich bin sehr gehorsam. Beweis Bilder gibts natürlich immer dazu. Eine Junge oder Ältere Dame ist beides gleich gerne gesehen. Oder gerne auch in einer Online Gruppe mit zwei Damen.
****an9 Mann
253 Beiträge
Hallo Femdom(s)!
Suche nach realen Play- Times / Arrangements und Projekten! Stehe für passende exklusive Beglückungen bereit und zur Verfügung! Du/ ihr suchst/ sucht nach dem Besonderen / Außergewöhnlichem,...?
Ernstgemeinte Junge FLR Beziehung.
Hallo, Mein Name ist Rico bin 18 Jahre alt *oh* Und suche eine ernstgemeinte FLR Beziehung. im Raum Thüringen Ich bin mir durchausbewusst was FLR bedeutet und nicht einfach auf Femdom Sklave aus.

Kurz zu mir:

Person:
Ehrlichkeit, Treue, Natur , Städtetrips, Wochenendurlaube, Serien, Anime (ist okay aber kein muss) Verreisen mit Auto oder Bahn *ggg*

Wie stelle ich mir eine FLR vor:

Zuerstmal gerne noch Mädels als langfristiege Partnerin bis max 25 Jahre *oh*
Gerne auch welche von den Eifersüchtiegen Sorten ^^
Da kommen wir nun auch schon zum Thema BDSM mit Fesseln Spanking ect kann gerne bestanteil der Beziehung sein.
Genauso wie ein Peniskäfig oder Keuschaltung für mich. Das Mädel hat die Schlüssel *oh*
Als beweis das ich das wirklich möchte und sie Sichersein kann das es kein Fremdgehen geben wird.
Ich hab eine Vorliebe dazu meine Partnerin Oral zu Verwöhnen (liebe halt muschi lecken ^^)

Im Prinzip reicht mir auch eine Beziehung ohne direkt miteinander zu Schlafen.
Wenn ich Mädel Oral Verwöhnen darf dazu etwas Sklave sein darf und meinen Peniskäfig um habe bin ich glücklich.

Da ich bisher keine Mädels in meinem Alter gefunden habe die sich zu sowas trauen bin total offen einfach anschreiben. Suche ich bis 30 jahre ^^ und maximal 200km von Thüringen
Nicht an Geldbeziehungen interessiert. Und kein typischer Domina kram wie Femdoms halt.

Infos für die Generation bis 30. Gerne auch ihr und falls gewünscht 24/7 oder Dauerhafte Keuschaltung möglich. Vor ein wenig Curvy oder mollig schreck ich nicht zurück wenn es denn ein wenig ist ^^ Falls es etwas härter sein soll an die Erfahreneren. Strap on benutzung möglich dürft ihr möchte das gerne lernen. NS bin ich mir noch unschlüssig kommt auf die Situation drauf an. Und vor FLR Vertrag schreck ich auch nicht zurück.

@******ine Echtheitsüberprüfung steht noch aus und möchte dann den FLR Gruppen beitreten

Das mag ich nicht

Lügen, Untreue,
PLZ 60 FFM
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dieser Bereich ist noch aktiv?! Mein Name ist Mario, ich bin 35 Jahre alt, schlank und weder auf den Kopf, noch auf den Mund gefallen.

Ehrlichgesagt weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin und ob ich überhaupt interessant für eine (gerne mollige und ältere) Dame aus meiner Nähe bin. Erfahrungen besitze ich leider nur rudimentäre, aber ich sehne mich insgeheim danach, zum Diener geformt zu werden und neue Grenzen zu erfahren....um sie evtl zu erweitern?!

Falls eine Lady/Herrin/Mistress über meine Unerfahrenheit hinweg sehen, mein Profil ansprechend findet und/oder auch einfach nur lockeren Kontakt/Gedankenaustausch und später vielleicht mehr zu/mit mir wünscht, würde ich mich über eine Nachricht freuen, da ich leider nur Basismitglied bin und niemanden anschreiben darf...

Devote Grüsse aus Frankfurt am Main,

Mario
Hallo zusammen

Ich komme ausen Pott.
Ich hoffe auf diesem Wege Leute kennenzulernen mit denen man sich treffen kann oder einfach austauschen.
Ich suche eine dominante Dame oder ein Femdom paar.
Ich bin noch recht neu und habe nicht so viel Erfahrung. Dies versuche ich jetzt zu ändern😉
Würde mich über Nachrichten freuen.
Eine Übersicht über Neigungen stehen im Profil.
Dies ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.

Ich wünsche allen die dies lesen einen schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*g*
*******e13 Mann
1 Beitrag
Frauen sind das bessere Geschlecht!

Deswegen möchte ich ihm nacheifern und da ich weiß, dass ich nie das Ideal erreichen werde erachte ich weibliche Führung mit der notwendigen erzieherischen Dominanz als unabdingbar.

Lieben Dank.
*****_by Mann
729 Beiträge
Guten Abend die Damen

Auch Ich suche eine Femdom und es würde mich freuen, wenn sich eine Dame/Lady oder Herrin melden würde.
Allerdings erst einmal für eine Spielbeziehung, alles andere wird "Frau" dann sehen.
Und mehr gerne Privat.

Danke schön an die Damen
Ich suche eine Femdom/Cuckold Beziehung

nachdem ich in letzter Zeit immer mehr meine devote Seite in mir entdeckt habe, möchte ich dieses nun auch ausleben.

Angestrebt, wird eine feste Beziehung auf Vertrauensbasis.

Wenn dich mein Profil anspricht, würde ich mich über Nachricht von dir freuen !

liebe devote Grüsse
Frank
erste femdomerfahrungen
suche erste erfahrungen mit einer femdom. bin 37 und aus oberösterreich
*****s61 Mann
22 Beiträge
Guten Abend,

ich, ein etwas unerfahrener, aber braver Sub, wünsche mir eine Femdom mit Herz. *herz*
Ich wünsche mir Zärtlichkeit sowie das intensive und konsequente Spiel. Meiner herzlichen Femdom lese ich gerne ihre Wünsche von den Augen ab. Ich gebe die Kontrolle über meine Orgasmen gerne ab. Ein Peniskäfig, der sofort eingesetzt werden kann, ist vorhanden.
Manchmal bin ich auch ein frecher, etwas kecker Sub. *zwinker*

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Brabus61 (Bra-sub)
*********ch_bw Frau
11 Beiträge
Welcher nette männliche Sub sucht eine Herrin die sich um ihn kümmert?

Du wirst ein Online-Sklave sein. Keine realen Dates. Du wirst alles machen was man dir sagt. Und wenn du brav bist werde ich dich belohnen. Wie? Das zeigst sich dann.

Grüße
Klingt jetzt mal sehr sehr verführerisch, bin gespannt. Hätte die Erlaubnis!
Sehr geile Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.