Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Switcher - noch auf der Suche nach der wirklichen Richtung?49
Mich beschäftigt seit längerem die Frage, ob Switcher wirklich beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclubMitglied sucht Femdom

JOYclubMitglied sucht Femdom
Dies ist ein Thread für JOYclub-Mitglieder, die nicht Teil unserer Gruppe Femdom&Malesub sind.

Da der Thread auf öffentlich steht, haben somit alle Mitglieder des JOYclubs die Möglichkeit in unserer Gruppe ein Gesuch zu schalten.

Auch die, die beispielsweise als Switcher oder dominanter Mann im JOYclub unterwegs sind, aber ihre Seite als Sub (gelegentlich) ausleben mögen.

Ebenso natürlich männliche Subs, die aufgrund eines Paarprofils bei dem die Frau nicht 'eher dominat'/'dominant' angegeben hat.

Wir von der Moderation möchten in die Gruppe stringent Mitglieder aufnehmen, bei denen beide Teile eines Paares den Anforderungen der Gruppe entsprechen und bieten so Raum für Weiteres.
Male sub auf der Suche
Guten Abend

Danke für die Gelegenheit mich hier einbringen zu können, ich als sub finde es etwas schwierieg mich völlig zu öffnen und mich hier online quasi anzubieten und anzubiedern. es ist ja immerhin nicht egal wem man sich unterwirft finde ich . und en wenig wiederstand ist da schon noch zu brechen. Ich glaube das wuerde nur die richtige Herrin schaffen ich glaube schon das ich in der lage bin es bis in jede konsequenz durchzuhalten und mich völlig auszuliefern, nur die richtige herrin zu finden ist wirklich nicht einfach.
einen schönen abend noch mfg Nelson
****st Paar
350 Beiträge
Oh je...
...schon wieder ein ungeprüftes Profil ohne Bild und darüber hinaus der Schreibstil!,,
*********issGe Mann
8 Beiträge
Interessiert
Hallo,
ich bin Student, 22 jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit meine devote Ader in mir entdeckt, und würde gerne einige Fantasien ausleben. Ich bin groß, schlank/sportlich und angenehm bestückt. Ich habe dunkele Haare und dunkele Augen. Ich bin ein "Neuling" in Sachen BDSM und Femdom, aber finde die Vorstellung eine Frau mit Herrin anzusprechen, oder für Ihre Befriedigung "benutzt" zu werden ziemlich heiß *g* . Da Ich noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet habe, würde Ich eher Dominanz durch Ausstrahlung und Verhalten und zBs Fesseln bevorzugen. Etwas kraseres Richtung Schlagen etc würde ich ersteinmal auslassen. Ich verstehe, dass Ich einigen zu Jung bin, würde aber eine Interessierte gerne von mir überzeugen *g*
PS: Natürlich wäre eine Bekanntschaft aus dem Rhein/Main Gebiet optimal
****ee Frau
30 Beiträge
*popcorn*

....
**********rtNRW Paar
1 Beitrag
Erziehung online gesucht
Ich suche für mich (m) eine Dame, die mich online erzieht, mir Aufgaben stellt und diese per Tel, Web oder Foto kontrolliert.
Antwort Auf den kommentar von small lust
Hallo guten tag auch, war es so schlimm? 😅 gebe ja Zu das mein Schreibstiel noch etwas verkrapft klingt ich arbeite dran. Aber danke fuer den hinweis. Echtheits pruefung Hab ich mitlerweile gemacht. Nur mit den profil bildern Tue ich mich noch etwas schwer. Keine ahnung was da angemessen ist. Und wie weit man gehen sollte und kann. Mann will sich ja Nicht aufdraengen 🤕 bin fuer vorschlage und hinweise in dieser richtung dankbar.
Mfg Nelson
Geht zufällig eine nette Femdom am 21.4 zur femdom night ins Sadasia?
Neue Erfahrung
Hallo Liebe Damen,
Ich möchte einen Abend (oder mehr) mit einer Femdom ausprobieren ... wer könnte mich es zeigen?
Sie darf auch machen fast was sie will, ich bin sehr offen. *zwinker*

Könnte die Dame mich anschreiben? Ich kann keine Nachricht schicken.
Ich kann gerne Bilder zu Verfügung stellen, aber lieber privat.

München oder Umgebung.

Danke!
****st Paar
350 Beiträge
@daundda33
...glaubst Du ernsthaft, Du hast Erfolg?
Wieder mal ungeprüft und ohne Profilfoto.
Lernt Ihr auch mal was aus Euern Vorschreiberlingen?
*headcrash*
Femdom ausprobieren ?
Ich lasse mich nicht ausprobieren *sorry*
und ich kann mich daundda33 nur anschließen *flop*
****st Paar
350 Beiträge
Was denn nun?
Ausprobieren nein, aber daundda anschlißen? *frage*
Frau sollte genauer lesen
Smlust.. ich meinte deiner Meinung zu folgen.. ich hasse das tablet. . Es ist so unübersichtlich *augenzu*
Entschuldigung das ich mich einmische
Wollte den damen nur zustimmen ausprobieren klingt wirklich etwas unentschlossen. Man sollte sich schon darüber im klaren seun ob man sub ist oder nicht. Gibt einen unterschied meine ich ob man dominiert werden möchte oder nur zu bequem ist selbst die initiative zu ergreifen.
Devote Grüße nelson
*****_by Mann
729 Beiträge
@
Nun die Suche kann Ich verstehen und auch wenn das Wort "Ausprobieren" etwas unpassend ist, kann "Frau" es vielleicht auch so verstehen, "Dass er sich ausprobieren möchte".
Jeder hat mal angefangen und Ich denke, "Frau" kann/sollte ihm eine Chance geben, er ist "Neu" und erziehen kann "Frau" ihn ja, wie Sie ihn haben möchte.
Kann "Frau" auch so sehen, wenn Sie denn möchte.
Neu
Die Vokabel war nicht passend, entschuldigung, ich bin neu.
Ich möchte nur diese Richtung entdecken.
****st Paar
350 Beiträge
@Rubens fem top
...hätte mich auch gewundert *zwinker*
Sorry, hatte mich verschrieben, muss natürlich anschließen heißen
****st Paar
350 Beiträge
Ich denke...
...dass Du keine Femdom finden wirst, die Dir diesen Wunsch erfüllt. Es gibt viele Gründe, warum nicht, aber der Einfachste ist: Keine hat Lust, Dir die Grundlagen beizubringen, denn immerhin will Femdom ihre Lust auch stillen, befindet sich ja im Spiel auch in einer Art Trance...

Für Deinen Wunsch gibt es aber durchaus Damen, die Dir da helfen können, wahrscheinlich nicht preiswert, aber immerhin.
*****_by Mann
729 Beiträge
@
Von "Kaüflichen Damen" würde Ich abraten, denn die gehen zu sehr auf dich ein und das sollte es ja nicht sein.

Eine Frage an smlust, Warum sollte die Dame ihre Lust nicht stillen können, er würde ja gerne wissen, wie es ist von einer Frau dominiert zu werden, da kann die Dame ja machen, was Sie möchte und nicht, was er möchte, mal abgesehen von seinen Tabus.
Smlust
Würdest du mir zeigen?... Bitte
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Ich kann smlust da nicht zustimmen.

Wenn ich Lust auf ein Leckerli verspüre, es sich entsprechend ausdrücken kann, mir gefällt und auch noch über einen schönen Joystick verfügt, weise ich ihn sehr gern in die "dunkle Seite der Macht" ein.
Irgendwann haben wir alle mal angefangen....

*sonne*
Sunny2
Würdest du mir per Mail eine Nachricht schreiben?
Bin voll neugierig
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
Nein, was ich suche steht in meinem Profil.
Ich suche ausschließlich im Umkreis von Göttingen.
Wir sind hier im Kontakt- und Datingbereich.

Nicht im Bereich für Diskussionen.

Und auch nicht im Clubmail-Modus. Wer sich rein zu zweit über die Profile unterhalten mag, möge bitte auch tatsächlich auf Clubmails umsteigen.

Die letzten beiden Posts wurden von mir nun verschoben.
Bevor das Ganze hier noch eskaliert.

Dea__Moderation
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Sunny
Ich komme zufällig aus GÖ... Meine Neigungen solltest Du ja schnell erkennen... Zumindest lt. Deiner Ausage im Forum. Gruß Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.