Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub / Sklave gesucht.

Sub / Sklave gesucht.
Ich suche auf diesem Weg nach einem ECHTEM Sklaven zum Aufbau einer intensiven Beziehung oder regelmässigen Treffen mit klarem Machtgefälle.
Switcher, Sextouristen, Tastenwichser und Dom's die plötzlich meinen eine devote Ader entdeckt zu haben und diese ergründen zu wollen können sich das schreiben sparen.
Ich bin keine Wunschfee die es spannend findet andere Fantasien auszuleben als die eigenen. Ich sage, du gehorchst! So und nicht anders.
*******dus Mann
934 Beiträge
Same procedure
... as every month?

Eine sehr attraktive Lady!

Wieso aber hat eine solche es offenbar nötig, ein mehr oder weniger identisches Gesuch innerhalb kürzester Zeit gleich 2-3 zu veröffentlichen?

Zum Vergleich:

Femdom&Malesub: Herrin sucht Sub / Sklaven

Femdom&Malesub: Sub / Sklave gesucht. / Raum Hannover
*******oul Mann
102 Beiträge
@Mistress77
Du hast sehr Interessante Dominant Persönlichkeit.. schade, du bist weit weg!
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Und?
Willst du hier einfach nur eine Dumm-Diskussion ins Leben rufen? Ich denke es ist meine Angelegenheit wie oft ich inseriere oder suche.
*******dus Mann
934 Beiträge
Sicherlich
... ist es das natürlich in erster Linie!

Lieber wäre mir aber, du würdest dir das ersparen – und mich erwählen! *zwinker*
Schöne Grüße aus Hannover fühle total angesprochen bei der Suche
ich hätte nach wie vor Interesse, aber da Du bislang nicht geantwortet hat, hält sich das Interesse deinerseits wohl in Grenzen...
Die Lady kann suchen so oft sie möchte. Wahrscheinlich melden sich solche die erst mal blöde Fragen stellen und dann Interesse zeigen. 😉
******san Frau
1.463 Beiträge
Warum sie wahrscheinlich so oft sucht.... weil es hier kaum noch echte subs oder Sklaven gibt.....
Ist leider so!
*********esen Mann
319 Beiträge
Sehr interesannte Ansichten, vielen demütigen Dank für Ihre Zeilen.

Respektvolle Grüße aus Hamburg
Anspruch ist doch kein Makel - ganz im Gegentum! Wenn die Lady Ansprüche hat, die bisherige Kandidaten nicht erfüllen konnten, dann ist dies doch ein durchaus legitimer Weg nach neuen Kandidaten zu suchen. Sicherlich mangelt es nicht an Bewerbern, aber ich bin da ebenso sicher, daß darunter auch reichlich ungeeignetes Material ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.