Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Fragen und Unsicherheiten

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeine Fragen und Unsicherheiten
Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon einige Monate in dieser Gruppe, habe viel gelesen und viel gegrübelt, ob ich hier richtig bin und mich und meine Naturell selbst in Frage gestellt. Aber wo ist das Problem eigentlich?
Ich will es versuchen zu erläutern.

Ich habe wenig bis gar keine BDSM Erfahrungen und mir ist auch erst die letzten Jahre so wirklich klar geworden, wo ich wohl sexuelle hingehöre (eine Stufe unter die Frau). Wie dem auch sei, ich habe festgestellt, dass man insbesondere als "unerfahrener" sub nicht gerade Begeisterungsstürme bei der Damenwelt auslöst, was ich verständlich finde, mir ist durchaus bewusst, dass dies schwieriger ist, da viele einfach nicht jedes Mal bei 0 anfangen wollen. Wenn es dann mal zu einem ersten Onlinekennenlernen kommt und auch zu Dates, habe ich allerdings das Gefühl, dass viel versucht wird einen direkt in eine gewisse Richtung zu weisen, nach dem Motto :" Nur so ist der Weg, gehe ihn, oder lass es..." Konkrete Beispiele hierfür wären, dass man direkt ohne Erfahrung und dergleichen auf eine BDSM Party o.ä mitgenommen werden soll um dort die ersten Erfahrungen zu sammeln.