Kopfsache Demütigung
Liebe Gruppenmitglieder, heute möchte ich Euch, insbesondere den Subs, eine Frage stellen, die mich schon seit längerem sehr beschäftigt.
Wie reagiert Euer Kopf auf Demütigung?
Bei mir ist es nämlich so, daß mein Kopf heftig gegen Demütigungen jeglicher Art (dazu gehören für mich auch „banale Sachen“ wie Ausziehen oder geschlagen werden) protestiert. Aber je heftiger der Kopf aufbegehrt, desto bereitwilliger macht der Körper genau das, was verlangt wurde und hat ganz offensichtlich auch noch großen Spaß. Mir macht das manchmal ziemlich zu schaffen, weil ich finde, die Dame hat den Eindruck, daß mir das alles gar nichts ausmacht und ich das alles gerne mache, wenn sie mich so demütigt. Und wenn ich meinen Körper so beobachte, scheinen sie ja auch recht damit zu haben. Anfangs dachte ich, daß es mit der Zeit besser wird. Nun bin ich seit einem dreiviertel Jahr dabei und habe einige Partys erleben dürfen, aber es hat sich eigentlich nichts geändert, mein Kopf macht noch fast das gleiche Theater wie beim ersten Mal, als eine Femdom gesagt hat, ich solle mich ausziehen. Dabei müsste ich doch inzwischen verstanden haben, daß all das, was passiert, genau das ist, was ich will. Wieso sträubt sich dann der Kopf noch immer dagegen, das zu akzeptieren?
Wie ist das bei Euch? Wart Ihr anfangs auch so gespalten? Hat sich das irgendwann gelegt? Oder ist zumindest etwas weniger geworden? Und was hat sich dadurch in Euch verändert? Ich bin nämlich inzwischen im Zweifel, ob es überhaupt gut für mich wäre, wenn der Kopf all diese Sachen als normal abhaken würde oder ob es dem Körper noch so viel Spaß macht, wenn er nicht mehr das Gefühl hat, den Kopf zu bezwingen?
Andererseits gelingt es mir, wenn ich gefesselt und mit verbundenen Augen dastehe, den Kopf auszuschalten und mich ganz dem Willen der Dame hinzugeben, denn dann ist auch dem Kopf klar, daß es keine Möglichkeit gibt, sich zu wehren und man einfach nur alles mit sich geschehen lassen muss. In diesen Momenten ist der Körper aber dennoch genauso begeistert bei der Sache wie in den Momenten, in denen er gegen den Kopf arbeitet. Also ist es doch nicht wirklich vom Kopf abhängig???
Ich danke Euch an dieser Stelle schon mal fürs Lesen, vielleicht hat ja wenigstens der ein oder andere verstanden, was ich eigentlich auszudrücken versucht habe. Das Thema ist nicht ganz einfach und es ist schwer, diese Gefühle in Worte zu fassen.