"Er" schreibt...
Ich habe in einem anderem Thread schon ein paar Bilder diesbezüglich gepostet, wobei es da ebenso den Hintergrund Feminisierung hatte, der in seltenen Fällen eine Rolle spielt. Jedoch nur spielerisch und in dem Moment.
Gleichzeitig fanden diese Dinge aber auch in der Öffentlichkeit statt und sind entsprechend auch für dieses Thema durchaus geeignet.
Bild 1:
Wir waren damals shoppen, zusammen in der Umkleide und sind anschließend bezahlen gegangen... Als die Verkäuferin meinte "Na, was schönes für die Frau gefunden?" kam von hinten nur der Kommentar "Wäre schön, wenn es für mich wäre, aber das will er selber tragen...". Der Blick der Verkäuferin war klasse und ich wäre am liebsten im Boden versunken, denn damit hatte ich nicht gerechnet und ein passender Konter ist mir erst eingefallen als wir schon wieder draußen waren.
Bild 2:
So im Auto durch die Gegend zu fahren ist eigentlich recht unspektakulär, bis man an einem warmen Tag in der Stadt, auch wenn es schon dämmert, an jeder zweiten Ampel halten muss. Wir haben ein sehr hohes Aufkommen an Radfahrern, Kreuzungen sind beleuchtet und es waren nicht wenige die ziemlich verdutzt geschaut haben. Da half nur noch der sture Blick nach vorne und so tun als wenn man ganz normal gekleidet wäre.
Bild 3:
Ein Ausflug im Sommer... Auch schon etwas her und irgendwo hier gepostet. So gefesselt am Baum an einer Landstraße, die Kamera auf einem Stativ war es doch recht aufregend. Zumal sie sich dann ins Auto setzte und eine halbe Stunde wartete... Es ist zwar keiner vorbeigefahren, aber sie hat nur darauf gewartet. Natürlich hatte sie meine Hose unten gelassen um das nur anbei zu erwähnen.
Weiter passt es vielleicht nicht so ganz genau ins Public Disgrace, aber wir (vielmehr sie) sind angefangen das ganze etwas "öffentlicher" zu machen. Konkret sind die zwei Freundinnen, die schon ein wenig eingeweiht sind vollends "informiert". Sie wissen also ganz genau, dass wir eine Cuckoldbeziehung leben, ich meine Frau im Bett nicht mehr wirklich anmache und der ehemals gute Sex für ihr Empfinden mittlerweile nur noch schlecht und unbefriedigend ist. Kurzum, dass ich den Status eines Versagers im Bett in den letzten Jahren hart erarbeitet habe. Weiter, dass sie keinen Sex mehr mit mir will und andere als Ersatz nicht nur gut findet, sondern aufgrund meiner/unserer Entwicklung mittlerweile braucht. Alles nicht so wild, jedoch ist auch klar geäußert worden, dass es nicht an die ganz große Glocke muss, jedoch auch sicher kein Geheimnis ist. Sollten sich Situationen ergeben, sind sie offen dazu angehalten auch offen und ihrem Wissen über mich zu reagieren. Sie sollen kein Geheimnis daraus machen eben.
Sie möchte zudem weitere ein oder zwei Leute bei Gelegenheit sagen wie es um meine Fähigkeiten für ihr Empfinden steht.
Grundsatz über allem ist, was sie auch so klar gesagt hat, dass es gewünscht ist dies im Freundeskreis zum Großteil "bekannt" zu machen.
Natürlich geht man einen solchen Schritt nicht einfach so. Wir haben schon darüber in aller Ausführlichkeit gesprochen und mögliche Folgen beachtet. Fakt ist, dass sich dadurch die Gemengelage nach außen verändert sollte jemand sehen wie sie mit einem anderen Mann was startet und flirtet. Von der Frau die vielleicht betrügt, zu der Frau, die sich holt was sie braucht, weil ihr Mann es im Bett für sie nicht bringt.
Das ganze wird dosiert eingesetzt und die, die involviert sind wissen um die Gefahren, weshalb es in einem bestimmten Rahmen erstmal bleiben wird.
LG "Er" von NeueReize