Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom über WhatsApp?

**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Femdom über WhatsApp?
Ich bin noch recht neu und stehe drauf mit dominanten Damen über Whats App zu schreiben. Auf Wunsch Fotos zu senden und mich dort auch erniedrigen zu lassen.
Welche Dame hätte Lust daran oder ist sowas eher unerwünscht? Ist es gar keine Spielart die erlebt wird?
Habe hier im Forum gar nix dazu gefunden und würde mich zum einen Freuen wenn eine Dame da auch Lust zu hat und sich bei mir meldet und natürlich würde ich gerne wissen wie andere dies finden? Gerne darf es auch eine WhatsApp Gruppe sein wo eine Dame mich bloß stellt und lächerlich macht. Auch dies wäre eine Idee die mir gefällt.
Bin gespannt wie das Thema ankommt.
Sorry, aber was sollte ich als FemDom davon haben ?
Ich persönlich mag es nur live und in Farbe.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Was sie davon hätte?!
Naja die Frage ist natürlich berechtigt und evtl klar. Wenn eine Dame das nicht anregend findet bringt es ihr natürlich nix.
Wenn sie aber gefallen daran findet Anweisungen dort zu geben und evtl Fotobeweise möchte, könnte es für sie spannend sein.
In welche Richtung das ganze dann geht muss man ja schauen! Wenn man es generell nicht spannend findet ist es klar das es einem nix bringt. Aber generell habe ich mal gehört das gerade im BDSM Bereich so ziemlich jeder Fetisch und jede Spielart Interessenten und Liebhaber hat. Wenn dies hier generell niemanden anspricht ist es ja auch interessant zu wissen das dies so niemanden anspricht.
bezüglich "Fotobeweise"

das Net vergisst nie
Bilder mal eben schnell aufgenommen und veröffentlicht....gefährlich
Aber das vergißt MANN in seiner Geilheit mal eben

nur mal so nebenbei
**yD Frau
421 Beiträge
Ja, was Fotos angeht, da stimme ich goldenhands zu.

Da solltest du vorsichtig sein lieber TE!

Vor allem wenn die Dame Bilder mit Gesicht haben wollen würde.....also ich meine fetischbezogene Bilder mit Gesicht oder nackt oder ähnliches.

Ich glaube es ist schwer jemanden zu finden, der nur online spielen möchte.

Ich hab schon online Erziehung gemacht, aber immer mit Männern die ich auch persönlich kenne und nur als Ergänzung zu unseren live Sessions.

Dominante Frauen mögen es auch meist nicht so besonders wenn der dev Part mit so ganz konkreten Vorstellungen um die Ecke kommt. Weil......FemDom entscheidet halt irgendwie recht gern selbst was sie denn tun möchte.
Hallo zusammen
...und einen wunderschönen guten Morgen,
Femdom überwiegend oder gar außschliesslich über Whatsapp zu sein empfinde ich als sehr anstrengend in der Schreiberei, aber auch in der Umsetzung möglicher Strafen.
Ich bin Reaktionsfetischistin, mag wenn sich ein Körper unter mir windet, mag entsprechende Akustik meines Sklaven, genieße sein Betteln- das alles fehlt mir bei reinem Schreiben, darum praktiziere ich es nicht.

Schöne Grüße,
Die Dirigentin👠
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Ich las kürzlich in einer Facebookgruppe von zweien, die das online machen, sich (noch) nicht persönlich kennen und scheinbar war es für beide Seiten gut.
Ich selber fände es nicht interessant, aber generell gibt es das - ist aber eher selten.
*********entin:
Hallo zusammen
...und einen wunderschönen guten Morgen,
Femdom überwiegend oder gar ausschließlich über Whatsapp zu sein empfinde ich als sehr anstrengend in der Schreiberei, aber auch in der Umsetzung möglicher Strafen.
Ich bin Reaktionsfetischistin, mag wenn sich ein Körper unter mir windet, mag entsprechende Akustik meines Sklaven, genieße sein Betteln- das alles fehlt mir bei reinem Schreiben, darum praktiziere ich es nicht.

Schöne Grüße,
Die Dirigentin👠

******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich habe es auch schon mal gemacht. Allerdings nur von kurzer Dauer. Du musst bedenken, dass es recht zeitaufwendig ist. Das bedeutet für mich persönlich: Entweder ich kenne den Mann und mache das aufgrund einer Fernbeziehung oder ich kenne ihn nicht dann will ich eine Gegenleistung. Und bevor hier alle mit den Steinen nach mir werfen: Einen Mann zu kennen oder die Absicht haben, ihn bald zu treffen bedeutet - persönlicher Bezug mit einem Kick auch für mich. Einen Mann nicht zu kennen bzw keine Absicht haben ihn jemals zu treffen bedeutet - Dienstleistung. So einfach ist das.
Was hat Sie davon?
Whatsapp als Hilfs oder Stilmittel in einer realen Beziehung, für Kontrollen oder andere Maßnahmen bei der Arbeit, im Urlaub, wenn Dom oder Sub auf Dienstreise ist, und selbst in den eigenen 4 Wänden wenn gerade mal etwas nicht gesagt werden kann weil gerade die Schwiegermutter zu besuch ist. Als Kommunikationsmittel von der Badewanne in das Wohnzimmer weils dank WA unnötig ist im Haus herum zu schreien. Vielleicht als "Ansagemittel" im Restaurant. Dom und Sub sitzen mit Freunden am Tisch, beide sitzen sich gegenüber. Sie schreibt "Beine breit" und zack hast du den Absatz in den Eiern ohne das du auch nur zucken darfst. 
All sowas, und noch mehr, ist durchaus bekannt.

Eine reine WA - Geschichte aber!? Das ist dann doch eher so eine FI Geschichte aus dieser riesigen BDSM/Fetisch-Männer-Bespassungs-Industrie. Wie diese SMS oder Telefonsexdominas oder all diese Filmchen die man(n) so findet, welche aber in aller Regel für die zahlende männliche Kundschaft gemacht sind, und im Normalfall wenig bis gar nichts mit den Gedanken und Wünschen einer privaten Femdom zu tun haben. Was einem diese Industrie da so bietet ist eher Gaukelei fürs (mänliche) Kopfkino. Das sollte sich der willige, irgendwas suchende Malesub in diesem, aber auch in vielen anderen Bereichen einfach mal klar machen. Das würde ihm vieles erleichtern. 

Schwer zu glauben das eine rein private Femdom, also ohne FI Interessen, da irgendwas von haben könnte oder gar von alleine auf die Idee kommen würde.
Wobei du natürlich recht hast. Gibt nichts was es nicht gibt! Solltest aber doch unterscheiden. Diese Industrie ist das eine, eine private Femdom das andere.
Also wenn du das verstehst und akzeptierst, und trotzdem Lust drauf hast, vielleicht kannst du die eine oder andere Neugierig auf Dich und diese WA Geschichte machen. Erzähl doch einfach mal wie du dazu gekommen bist, was es ist das dich daran so kickt? Und was Du meinst oder vielleicht sogar weißt (!?), was so eine private Femdom davon haben könnte? 

Versuchs mal, vielleicht zieht irgendeine der Damen mit, wenn du es schaffst sie neugierig zu machen... *g*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Guter Anfang
Freut mich das zumindest eine Diskussion angeregt wurde und hoffentlich weiter wird.
Ich denke für mich wäre es auch Ziel das man sich irgendwann mal persönlich kennenlernt oder es wenn man sich kennt parallel auch über whats App laufen lässt. Wenn es dann passt *g*
Fotos gebe ich euch recht, mit Gesicht etc an komplett fremde würde ich wohl auch nicht senden. Habe ich ja hier auch nicht öffentlich für jeden *g*
Aber danke für eure ersten Reaktionen und gerne mehr *g*
*********or100:
Fotos gebe ich euch recht, mit Gesicht etc an komplett fremde würde ich wohl auch nicht senden. Habe ich ja hier auch nicht öffentlich für jeden *g*

Ich würde auch keine expliziten Bilder mit Gesicht an mir vertraute Personen senden. Selbst wenn man diese Person gut kennt und vielleicht auch eine tiefe und innige Beziehung besteht. Im Falle einer Trennung weiß man nicht wie das Gegenüber reagiert und ist dadurch verletzbar und erpressbar.

Ansonsten wäre mir eine reine Online-Erziehung viel zu anstrengend und zeitaufwändig.. Auserdem gibt es mir nicht viel, da ich echte Reaktionen um vieles eregender finde. In einer bestehenden Beziehung kann man gerne etwas mit einfließen lassen...kleine fiese Aufgaben, Anweisungen für die nächste Session, Mindfuck oder so...
*********Black Frau
3.066 Beiträge
Was hat Sie davon?
Ich erinnere mich an meine Anfangszeit, da gab es noch diese Messenger Gruppen, da habe ich hinein geluschert und meine ersten Gehversuche gestartet. Es war für mich damals spannend mich mit dem devoten Gegenüber online auszutauschen, beziehungsweise ein online Spiel zu starten. Auf seine Reaktionen konnte ich weiter aufbauen und so in die Gedankenwelt eintauchen.
Insofern kann ich den Wunsch des TE nachvollziehen.
******iar Mann
1.828 Beiträge
Whatsapp so zu nutzen, finde ich äusserst riskant. Vor kurzer Zeit ging es noch durch die Presse das es mit geringem Aufwand möglich ist fremde Whatsapp-Nachrichten zu lesen, auch wenn sie verschlüsselt sind. Und was diese Personen dann mit Bildern etc. machen möchte man sich lieber nicht vorstellen.

Bilder austauschen grundsätzlich nur mit jemand den man real lange und gut kennt und für messenger-Kommunikation nutze ich seit Jahren grundsätzlich kein whatsapp mehr. Auch facebook(messenger) bleibt draussen. Ich benutze threema, das fast alles kann wie whatsapp, das zwar initial was kostet, aber den Vorteil hat, dass die Verbindung über eine eigene threema-ID, die mit nichts verknüpft ist, läuft und nicht über die Handy-Nr. als Identifikationsmerkmal. Die App gilt als sicherster verfügbarer Messenger. Ich finde den messenger praktisch für einfachen Erst-Kontakt und man kann auch darüber telefonieren ohne eine Telefonnr. zu benötigen.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Whats App
Klar verstehe ich und hätte wohl besser generell Messanger anstatt Whats App geschrieben da ich auch lieber Telegram oder Threema nutze
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder die Frage: Was hat sie davon?
Ich denke für mich wäre es auch Ziel das man sich irgendwann mal persönlich kennenlernt oder es wenn man sich kennt parallel auch über whats App laufen lässt.
Das sagen sie alle ... lassen sich ne Weile bespaßen und zu einem Treffen kommt es dann doch nie.

Für mich ist das reine Zeitverschwendung. Daher findet sich in meinem Profil inzwischen ein Passus, dass ich nicht online spiele - Basta *basta*

Es ist sehr zeitaufwendig für mich und bringt mir - außer mein Gegenüber ein Stück besser kennenzulernen - nix. Mich interessieren Bilder von mir unbekannten Menschen nicht, überhaupt nicht. Das gibt mir nix. Da könnte ich mir auch stundenlang irgendwelche Bildgalerien im I-Net anschauen wenn es denn anders wäre.

Mit einem vertrauten Menschen zu spielen z.B. zum heiß machen auf ein bevorstehendes Treffen, dass liebe ich hingegen sehr. Das geht aber größtenteils auch völlig ohne Bilder. In bereits exisiterenden (Spiel-)Beziehungen finde ich Messenger als ganz reizvoll.

Und ich nutze wie in vorherigen Beiträgen genannt durchaus verschiedene Messenger.

Mich erstaunt, dass die Suche kein Ergebnis gezeigt hat, da ich meine schon in verschiedenen Gruppen zu solchen "Wollen wir nicht eine Gruppe gründen" Aufrufen was gelesen habe.
Allerdings ist das für mich definitiv auch was, was so wie es hier im Eingangsposting formuliert wurde, wohl am Besten im FI Bereich zu finden ist.
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Nun, ich habe folgende reale Erfahrung gemacht als sklave...
wie manche vielleicht mitbekommen haben, ich bin ein devot, masogeneigter Mann der sich im Grunde nach Jahren, ohne feste Führung, eine gerne feste Femdom erhoffen würde.

So lernte ich letzten Fühsommer eine Lady im Netz kennen, wo wir uns sehr stimmig und per Whatsapp dahingehend austauschten, was Ihr gefällt....Ich schrieb Sie an, was Sie als wohl, als auch sadistisch geneigte Lady, Sie denn gerne mit mir vorstellen könnte , was Ihr besonders gefällt.....

Ich erwähnte daß ich zwar seid ca. 36 Jahren erstmals sklave bin, aber daß ich eher verhalten, nie der vielkontaktsklave war, weil mir das persönliche Verstehen, immer sehr am Herzen lag. Sprich ich würde sehr gerne härteres an mir erfahren, müßte aber auf Ihre Geduld, Nachsicht an Sie bitten, mich mit Gefühl und Härte dahingehend zu fördern.

Und *genau* da schickte Sie mir Bilder aus härteren Streifen per Whatsapp, um abzuklären, ob ich Ihr folgen möchte, sowas real auch selbst zu erleben !

Später war Sie so lieb und ließ auch selbst zu, meinerseits gewisse böse Hoffnungen an Sie zu senden, in der Mitteilng daß ich mir sowas zwar gerne vorstellen könnte, aber als sklave niemals das Recht habe, Ihr in meiner ervtl. Erziehung an mir Wünsche zu äußern.

Besuchte Sie letztes Jahr, 750 km entfernt und hatte dann leider Pech....Sie hatte wegen gerade Umzug nicht die wirklich optimale Platzgelegenheit, daß eines Ihrer 4 Kampfunde, irgendwie das ganze vereitelte, ich in der Änge Angst bekam, so daß wir leider abbrachen, was mich innerlich über mich selbst ärgerte, aber ich bekam die Angst nicht weg, als dieser immerzu knurrte, wenn man dann gefesselt.....

Lange Rede, kurzer Sinn, ich finds ok, sich so mitzuteilen, was die dominante Lady denn mag, aber ob es dann als zb. urlaubssklave wirklich klappt, daß ist von anderen Faktoren abhängig, die schnell alles kippen können.... *oh* *ja*

Andererseits, ich stehe heuer, jetzt gerade im Urlaub in der Frage, wie gehts weiter, in Hoffnung zu einer neuen Lady, und da finde ich Whatsapp zumindest dahingehend gut, sich mehr, besser als in normalen Pns vorab abklären zu können, was die Lady erwartet, bzw. zu was man selbst nicht gehen könnte, weil es vielleicht doch zu hart wäre, wobei es immer verschiebbar, steigerd werden kann, kennt man sich besser.

Meine Meinung, es kann, muß aber keine Vorteile haben, Whatsapp zu nutzen....Andererseits wie selbst schon erlebt, kann man es besser abschätzen als wenn eine Lady schreibt, komm erstmal vorbei, dann sehen wir weiter....DENKE, BEIDE SEITEN GEBEN ZEIT, HOFFNUNGEN, da sollte man alles ausschöpfen, was möglich ist, um sich was schönes zu schaffen, bzw. um dann Enttäuschungen vorab aus dem Weg zu gehen...Danke *zwinker* *geschenk*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
**********hen70:
Und wieder die Frage: Was hat sie davon?
Ich denke für mich wäre es auch Ziel das man sich irgendwann mal persönlich kennenlernt oder es wenn man sich kennt parallel auch über whats App laufen lässt.
Das sagen sie alle ... lassen sich ne Weile bespaßen und zu einem Treffen kommt es dann doch nie.

Das ist dann wohl leider wieder ein pauschales Urteil. Kann gut sein das die Mehrheit so ist, aber deshalb sollte man nicht immer direkt alle gleich abwerten.

Ansonsten danke dir für deinen Beitrag!
@******ady

Doppeltop, sehr gut ausgedrückt!
"Er" schreibt...
*********or100:
Das ist dann wohl leider wieder ein pauschales Urteil. Kann gut sein das die Mehrheit so ist, aber deshalb sollte man nicht immer direkt alle gleich abwerten.

Ja, du hast recht damit, dass es ein "pauschales Urteil" ist, aber die Erfahrung hier im Joyclub ist durchaus über weite Strecken so pauschal zu bewerten. (Leider)

Selbst wenn es nur um ganz normale Treffen zum Kennenlernen geht, wo vielleicht im Raum steht später oder bei weiteren Treffen ggf. auch intimer zu werden, ist die Anzahl der Abende an denen man vergeblich wartet, kurz vorher Absagen oder was auch immer bekommt ziemlich hoch. Steht dahinter dann noch ein Treffen in einem solchen Rahmen, der vorher auch noch im Kopfkino unheimlich aufgebauscht wurde.... naja...

Ich kann nur von unseren Erfahrungen Berichten... Die sind so, dass sich viele Männer und in unserem Fall geht es für sie nicht einmal um das sub sein, sondern um Sex auf Augenhöhe mit meiner Frau zu haben, während ich als Sub dabei und eingebunden bin, da schon oftmals den Schwanz einziehen. Da wird vorher auch liebend gerne versucht das Kopfkino so richtig anzukurbeln, es werden sich Dinge ausgemalt usw. und wenn es dann soweit ist... Ende... Da ist die Erfahrung einfach die, dass es nur sehr wenig Männer gibt, die auch real erleben wollen. Vielen reicht es einfach in ihrem Kopfkino zu bleiben.

LG "Er" von NeueReize
*****bra Mann
3.152 Beiträge
*********or100:

..
Das ist dann wohl leider wieder ein pauschales Urteil. Kann gut sein das die Mehrheit so ist, aber deshalb sollte man nicht immer direkt alle gleich abwerten.
..

Immerhin kannst Du in vollständigen Sätzen schreiben, Deine Beiträge enthalten oft mehr als einen Satz, Du gehst auf Antworten ein und ich hab nicht das Gefühl, dass beim Schreiben das meiste Blut aus dem Hirn in andere Körperteile abgewandert ist - das hebt Dich schon von vielen anderen "Herrin, Ihr könnt alles mit mir machen was ich will" -Gesuchen ab *zwinker*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Ja kenne ich
War ja selber lange als Paar hier sehr aktiv und es stimmt, Männer sind da sehr unzuverlässig. Aber wir hatten damals irgendwann raus wer es ernst meint und wer nicht. Da war die Quote deutlich besser *g*
"Er" schreibt...
Dem Beitrag von "EinZebra" kann ich jedenfalls schon mal zustimmen. *zwinker*

*********or100:
Aber wir hatten damals irgendwann raus wer es ernst meint und wer nicht. Da war die Quote deutlich besser *g*

Ja, wir haben da auch so unsere Anhaltspunkte gefunden. Was ich damit sagen wollte, dass es in einem solchen Kontext einfach noch mehr Gründe für einen Mann gibt einen Rückzieher zu machen, da es einfach bei vielen noch viel mehr vom Kopfkino geprägt ist.

LG "Er" von NeueReize
*******dus Mann
940 Beiträge
"Was sollte ich als Femdom davon haben?"
Ehrlich gesagt stört mich eine solche Äußerung ein wenig, weil sie nach meinem Empfinden aufgrund ihrer Formulierung als rhetorische Frage zumindest unterschwellig die eigene Auffassung zum alleinigen Maßstab erhebt und somit wenig Toleranz gegenüber anderen Neigungen bzw. Sichtweisen erkennen lässt!

Entweder man begründet, warum einem selber ein rein virtuelles Spiel nichts bringt, wie es "Die_Dirigentin" oder "november_rain79" getan haben.
Oder man sollte sich schlichtweg darauf beschränken, dass es einem selber nichts bringt. Dann kann der TE gewisse Schlüsse zumindest noch aus der Anzahl solcher Rückmeldungen ziehen. Alles andere dürfte ihm insoweit jedoch nur wenig weiterhelfen.

Im Übrigen:

1. Es gibt genügend professionelle Dominas, die keine große Lust an ihrer Tätigkeit verspüren, sondern diese nur ausüben, weil sich damit sehr gut Geld verdienen lässt. Diese könnten sich ähnlich abwertend äußern: "Wie kann sich eine Frau nur ohne finanzielle Gegenleistung auf reale BDSM-Sessions einlassen?" Fändet ihr ein solches Urteil schön?

2. Es gibt auch männliche Subs, die anders als der TE keinerlei Interesse an einem rein virtuellen Spiel haben. Zumindest auf mich selber trifft das zu. Warum sollte es dann nicht umgekehrt auch Frauen geben, die anders als die hier wohl ganz überwiegende Zahl der Femdoms sehr wohl Gefallen an den Vorstellungen des TE finden könnten?

Ein wenig mehr Toleranz also bitte – das zumindest wäre mein Wunsch!
******ose Frau
4.604 Beiträge
Und doch, ist es so @TE
**********hen70:
Ich denke für mich wäre es auch Ziel das man sich irgendwann mal persönlich kennenlernt oder es wenn man sich kennt parallel auch über whats App laufen lässt.Das sagen sie alle ... lassen sich ne Weile bespaßen und zu einem Treffen kommt es dann doch nie.

Die Erfahrung der sich hier äussernden Femdoms sollte man nicht einfach vom Tisch fegen oder persönlich als Angriff auf die eigene Person verstehen. Leider gibt es wohl sehr selten Femdoms hier, die nicht solche Erfahrungen gemacht haben.

Ich mag eigentlich auch ganz gerne WhatsApp Kontakte mit einem Sub haben, und diesen via WhatsApp, Tagebuchapps oder was auch immer in die Mangel nehmen. Dabei geht es mir aber selten um spezielle Bilder, Videos oder so, die zur Bespassung des Subs dienen, sondern wenn schon, dann zu meiner Bespassung, auch wenn es dabei oft darum geht, eben die Reaktionen und Kicks des Sub zu geniessen.

ABER: zuerst muss sich der Sub dann auch als vertrauenswürdig und real erweisen. Von mir gibt es nach entsprechenden schlechten Erfahrungen nie Onlinespiele, ohne eine gewisse Sicherheit. Diese erhält man durch einen raschen persönlichen Kontakt mit Kennenlernen von Angesicht zu Angesicht. Die Chemie muss einfach stimmen, und ich muss glauben können, dass das subige Gegenüber auch wirklich meint, was er sagt.

Passt es dann, kann Online eine tolle Bereicherung sein, ohne regelmässige Treffen zwischendurch, geht es jedoch einfach nicht. Die Gefahr von Missverständnissen, von divergierenden Sichtweisen und von einem versehentlich in unterschiedliche Richtungen laufen ist sehr gross, und es braucht auch intensiven Austausch, Auffangen und Vertrauensbildung.

Ich habe ehrlich gesagt schon ganz tolle und schöne solche Begegnungen in der Vergangenheit gehabt, mit Zweitsubs. Aber es ist auch anstrengend, daher muss es wirklich Freude machen. Momentan habe ich beispielsweise überhaupt keine Lust auf Online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.