Nun, ich habe folgende reale Erfahrung gemacht als sklave...
wie manche vielleicht mitbekommen haben, ich bin ein devot, masogeneigter Mann der sich im Grunde nach Jahren, ohne feste Führung, eine gerne feste Femdom erhoffen würde.
So lernte ich letzten Fühsommer eine Lady im Netz kennen, wo wir uns sehr stimmig und per Whatsapp dahingehend austauschten, was Ihr gefällt....Ich schrieb Sie an, was Sie als wohl, als auch sadistisch geneigte Lady, Sie denn gerne mit mir vorstellen könnte , was Ihr besonders gefällt.....
Ich erwähnte daß ich zwar seid ca. 36 Jahren erstmals sklave bin, aber daß ich eher verhalten, nie der vielkontaktsklave war, weil mir das persönliche Verstehen, immer sehr am Herzen lag. Sprich ich würde sehr gerne härteres an mir erfahren, müßte aber auf Ihre Geduld, Nachsicht an Sie bitten, mich mit Gefühl und Härte dahingehend zu fördern.
Und
da schickte Sie mir Bilder aus härteren Streifen per Whatsapp, um abzuklären, ob ich Ihr folgen möchte, sowas real auch selbst zu erleben !
Später war Sie so lieb und ließ auch selbst zu, meinerseits gewisse böse Hoffnungen an Sie zu senden, in der Mitteilng daß ich mir sowas zwar gerne vorstellen könnte, aber als sklave niemals das Recht habe, Ihr in meiner ervtl. Erziehung an mir Wünsche zu äußern.
Besuchte Sie letztes Jahr, 750 km entfernt und hatte dann leider Pech....Sie hatte wegen gerade Umzug nicht die wirklich optimale Platzgelegenheit, daß eines Ihrer 4 Kampfunde, irgendwie das ganze vereitelte, ich in der Änge Angst bekam, so daß wir leider abbrachen, was mich innerlich über mich selbst ärgerte, aber ich bekam die Angst nicht weg, als dieser immerzu knurrte, wenn man dann gefesselt.....
Lange Rede, kurzer Sinn, ich finds ok, sich so mitzuteilen, was die dominante Lady denn mag, aber ob es dann als zb. urlaubssklave wirklich klappt, daß ist von anderen Faktoren abhängig, die schnell alles kippen können....
Andererseits, ich stehe heuer, jetzt gerade im Urlaub in der Frage, wie gehts weiter, in Hoffnung zu einer neuen Lady, und da finde ich Whatsapp zumindest dahingehend gut, sich mehr, besser als in normalen Pns vorab abklären zu können, was die Lady erwartet, bzw. zu was man selbst nicht gehen könnte, weil es vielleicht doch zu hart wäre, wobei es immer verschiebbar, steigerd werden kann, kennt man sich besser.
Meine Meinung, es kann, muß aber keine Vorteile haben, Whatsapp zu nutzen....Andererseits wie selbst schon erlebt, kann man es besser abschätzen als wenn eine Lady schreibt, komm erstmal vorbei, dann sehen wir weiter....DENKE, BEIDE SEITEN GEBEN ZEIT, HOFFNUNGEN, da sollte man alles ausschöpfen, was möglich ist, um sich was schönes zu schaffen, bzw. um dann Enttäuschungen vorab aus dem Weg zu gehen...Danke