Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle?

*******rner Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle?
Hallo,

Mal eine kleine Umfrage an die Damen: Welches Gegühl überkommt euch beim Spiel mit dem Herren? Wenn ihr ihn peitscht, quält und "behandelt" ?
Ist es wirklich so, dass die Damen mit dieser dominanten Neigung während der Session geil bzw erregt werden?
Gibt es Damen, die dabei nicht geil werden sondern einfach nur so Spass haben, weil sie dem Herren was " gutes" tun (ich rede nicht von bezahl-Dominas )

Ich hoffe ihr versteht meine Frage und wisst was ich meine.

Freue mich über Austausch
******ose Frau
4.604 Beiträge
Spass kann eine Femdom aus vielerlei Gründen haben ( und nicht nur, weil sie dem Sub etwas Gutes tut , wie du es beschreibst ).
*****cci Frau
361 Beiträge
Nicht Dominanz
sondern Sadismus meinst du!?
Erregung!
Wenn ich ihn peitsche, schlage, quäle?,
Ja, Erregung! Es macht mich an! Es macht Spass! 😁

Femme 🖤
Ist bei mir fast so ähnlich wie beim normalen Sex, bei Museumsbesuchen, beim Regaleverdübeln oder bei Literaturlesungen: Mit manchen wenigen Menschen sind viele Sachen überirdisch super; mit den meisten Menschen sind die meisten Sachen sterbenslangweilig (oder schlechter als vorgestellt) und man läßt das Ganze dann lieber, um sich'ne Pizza zu holen oder so.

Konkret: BDSMige Höhenflüge sind menschenabhängig. Wenn für mich das Gegenüber innen und außen attraktiv erscheint, wird sich bei mir ein gewisses Verlangen nach bestimmten für-mich-interessanten Praktiken einstellen; und wenn das Gegenüber dann auch noch voll mitgeht und sich im Spiel fallen lassen kann, ist das natürlich extrem erregend. Darum geht es doch bei der ganzen Chose, dachte ich immer *zwinker*

Den vom Ersteller erwähnten Mutter-Theresa-Ansatz - also Spaß daran, einem submissiven Mann etwas Gutes zu tun - finde ich im FemDom-Kontext absurd. Das ist ja genau, was ich NICHT will bei diesen Spielen. Sondern er soll MIR was Gutes tun (was mich erregt) und davon selbst erregt sein.

Was u.U. in sehr engen Beziehungen mit leicht abweichenden Bedürfnissen geht: Daß ich bestimmte Sachen, die mich jetzt eher so mittelmäßig begeistern, in Absprache mit ihm einbaue und für mich neu/positiver besetze - und somit einen gemeinsamen Spaß mit diesem speziellen Menschen an einer gemeinsam gelebten Praktik empfinde. Das ist aber in meinem Fall für Lebenspartnerschaften reserviert, mit denen ich eine langjährige befriedigende Paarsexualität aufbauen will. Wenn es vorrangig ums Spielen geht, habe ich null Bedürfnis danach, ohne intrinsische Motivation und Erregung irgendwas "für malesub" zu tun - paßt dabei nicht in mein Rollenverständnis.
********Boss Frau
935 Beiträge
Spaß oder Anmache ?
Ob ich nur meinen sadistischen Spaß habe oder wirklich angemacht werde vom Spiel, hängt allein von meinem Spielpartner ab. Ob es nur Sympathie ist oder ich ihm mag und es ist auch ein Unterschied, ob derjenige stumm vor sich hin leidet oder jammert/schreit. Generell gibt es keine Norm zu sagen, das ist so oder so.

Madam Ellen
*******rner Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Danke
In vielen Geschichten ließt man davon, wie die Lady/Herrin ganz erregt/feucht wird. Darauf wollte ich hinaus. Gibts das doch desöfteren oder ist das nur Kopfkino?
******ita Frau
65 Beiträge
Interessante Frage
Mich erregt es sehr, wenn mir mein Gegenüber gefällt. Bestimmte Verhaltensweisen und auch der Körper machen mich an. Und wenn ich dann noch sehe, wie mein Gegenüber auf das, was ich mache, reagiert (ein Mann kann das ja nicht verheimlichen *zwinker* gefällt es mir um so mehr. Deshalb mag ich auch nicht "nur so" auf Partys Männer schlagen, die mir nicht gefallen. Es gibt mir einfach nichts.

Ich kenne allerdings auch Frauen, die BDSM nicht körperlich erregt.

Vermutllich ist es so wie bei allem, was Menschen betrifft: Jeder ist anders, das Leben ist bunt *g*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Gefühle
Ich kann mich Cicerbita nur anschließen. Mich erregt zusätzlich die Kontrolle die ich durch meine Aktionen in Form von Gefühlen bei meinem Spielpartner auslösen kann. Ich finde es toll ihn lesen zu können und ihn dazu zu bringen das zu tun, was mir Freude bereitet. Dabei hat mein Spielpartner meinen größten Respekt, denn es ist nicht einfach sich in die Hände einer anderen Person zu begeben. Es ist ein hoffentlich für beide Seiten erregen des Spiel. Ja es erregt mich geistig und körperlich.
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Erregung
Mich erregt in der Regel das Spiel. Das Spiel mit der Dominanz, mit dem Lustschmerz, die Reaktionen des Gegenübers - ich werde dabei meist sehr feucht.
Ich fordere dann meine Lustbefriedigung auch ein.
Dies ist aber schon auch abhängig vom Gegenüber.
Die individuelle Mischung macht es
Grundsätzlich liebe ich es die Kontrolle auszuüben und mein Gegenüber durch meine Handlungen leiden zu sehen.
Erregung stellt sich ein, wenn die Chemie stimmt. Das beinhaltet beiderseitiges Begehren und die Devotion eines starken Charakters mir gegenüber.
Grüße
Lady Hellen
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
********e_88:
Danke
In vielen Geschichten ließt man davon, wie die Lady/Herrin ganz erregt/feucht wird. Darauf wollte ich hinaus. Gibts das doch desöfteren oder ist das nur Kopfkino?

Körperliche Erregung wie ich sie von "normalem" Sex kenne empfinde ich nicht und deshalb gibt es auch keine sexuellen Handlungen an mir.

Es ist aber ein absolut befriedigendes Gefühl, das Vertrauen des Subs zu haben und ihn im Rahmen der Tabus nach Lust und Laune zu benutzen.
*******eCGN:
BDSMige Höhenflüge sind menschenabhängig.

Das unterschreibe ich mal so.

Bei meinem Partner werde ich aber ganz, ganz bestimmt feucht.
Ja, es erregt mich.
Was er für mich aushält. Seine körperliche Reaktion. Es ist ein Hormonrausch.
Nicht nur auf der Bottomseite.

Tatsächlich bin ich, als ich ihn gezüchtigt habe, auch schon gekommen. =)
Ebenso, als ich ihn mit dem Strap-on genommen habe.

Aber -wie immer beim guten Sex- spielt der Kopf eine große Rolle. Die Verbindung zwischen uns und das Wissen darum. Erlebnisse, die währenddessen als Momentaufnahmen durch meinen Kopf geistern. Worte, Bilder... all das befeuert das mit den Orgasmen natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.