Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Erfahrungsaustausch - Großraum HH

******aya Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Erfahrungsaustausch - Großraum HH
Hallo zusammen,
Über ein Date Gesuch kam ich auf die Idee für einen FemDom/Malesub Stammtisch. Gibt es so etwas im Raum Hamburg bereits? Und falls nicht gibt es von eurer Seite Interesse daran und Ideen wo man sich treffen könnte?
Ich dachte eher an etwas neutrales, zu dem sih auch Einsteiger trauen um Erfahrungen austauschen zu können. Spieleideen auszuhecken und einfach plaudern zu können.
Wie ist eure Meinung zu einer solchen Idee? Gibt es Interesse?
Liebe Grüße,
Casjopaya
*******per Mann
40 Beiträge
Es würde mich sehr freuen
Als Fussfetischist wäre es eine tolle Alternative um interessante Menschen kennenzulernen
*********tive Mann
242 Beiträge
Interessant
Ich weiß nur von einem reinen FemDom Stammtisch in Hamburg (Ladies First), hier sind die Damen komplett unter sich und können sich über ihre Erfahrungen austauschen. Vielleicht wäre das etwas für Dich?

Ansonsten wäre ein Stammtisch, bei dem auch die Malesubs dabei sein dürfen, sehr interessant. Ich komme aus Bremen, könnte also vielleicht nicht bei jedem Termin dabei sein, aber ich könnte mir generell gut vorstellen, zu einem reinen FemDom Malesubs Stammtisch regelmäßig nach Hamburg zu fahren.
*****bra Mann
3.152 Beiträge
Es gibt zum einen den 'Ladies First' Stammtisch am zweiten Sonntag im Monat im Catonium, die Damen treffen sich da immer ab 17:00.
Da kannst Du VanessaMB anschreiben für weitere Infos.

Dann gibt es noch einen FemDom-Stammtisch im BaSeMent in der Holstenstraße, der ist jede Woche Donnerstag ab 19:00 - da ist aber sehr unterschiedlich, wer so dabei ist. Letze Woche war ich mal dort und wir waren die erste Stunde zu zweit.
Hier ist Leoba_Nyx Ansprechpartnerin.

Für allgemeinen Austausch und nette Menschen bringe ich einfach mal die SM Hamburg Gruppe und deren Stammtisch ins Spiel - da findest Du mich auch:
Stammtisch 'SM Hamburg'
******aya Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt schon mal gut
Da gibt es ja schon so einige interessante Möglichkeiten! Herzlichen Dank für eure Antworten! Hätte mich auch gewundert wenn es da noch nichts gibt.
Dann werden wir uns sicher demnächst mal über den Weg laufen.
LG, C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.