Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sub zum ersten Mal ausführen

*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
sub zum ersten Mal ausführen
guten abend an euch alle.

erstmal herzlichen glückwunsch zum 2 jähres bestehen dieser gruppe.

ich finde es toll , dass diese gruppe nicht nur hier im internet lebt, sondern auch in der realen welt.

hier zu meiner Frage;
Ich will meinem sub das erste Mal ausführen u. ihm Erfahrungen mit dem aktiven oder passiven Kontakt Gleichgesinnter machen lassen.
Z.b. in einem Bdsm-Laden, einem Bdsm-Club, private Femdom-Party bzw. Kurzurlaub, Sm Hotel oder Sm Appartment oder oder oder.

Mich würde interessieren,welche Erfahrungen Ihr ( Femdom und subs) beim ersten Aussenkontakt gemacht habt?

Und habt ihr Tipps u. Empfehlungen
von Örtlichkeiten , wo das gut umsetzbar ist?

ich freue mich über eure Meinung und Erfahrung.

lg. Feistres
*******son Frau
124 Beiträge
Möchtest Du ihn vorführen oder an eine andere Dame ausleihen? Möchtet ihr gemeinsam unter Gleichgesinnten feiern oder spielen? Oder soll er sich mit anderen Subs unterhalten und austauschen? Es gibt soviele Möglichkeiten und Veranstaltungen, auch hier im JC.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lustperson, erstmal danke für deinen Beitrag.

Für den Anfang möchte ich ihn erstmal nur vorführen u. ihm die Möglichkeit bieten , die Bdsm Welt kennenzulernen.
Dabei würde ich es schön u. interessant finden, wenn beide sich mit Anderen austauschen können.

Später wäre ein gemeinsames spielen sicher auch sehr reizvoll.
lg. feistres
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester Party?
Guten Abend nochmal.

Ist Sylvester eine Femdom Party geplant?

lg. Feistres
**********ght77 Mann
63 Beiträge
23.11. Femdom munch
Am 23.11. gibt es einen femdom Munch, auf JC habe ich ihn nicht gefunden, nur auf anderen Portalen (SZ, FL) , aber ich glaube Verlinkung ist nicht erlaubt?
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Party?
hallo. danke.
welches portal meinst du mit fl?
*********Slave Paar
91 Beiträge
Einfach gehen!
Nicht zu viel gedanken machen. Einfach tun. Er wird sehr gespannt sein. Das ist aber jeder der zu erst zu eine Party geht. hinterher wird er aber sehr begeistert sein. Und Fragt er sich vielleicht: Warum habe Ich das erst jetzt gemacht👍🏻

Die Erfahrung das er nich allein auf der Welt ist, tut sehr Gut..

Viel Spass...
******olz Frau
4.409 Beiträge
Vielleicht wäre das eine schöne Gelegenheit
Deinen Sklaven auszuführen *g*

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase
**********ght77 Mann
63 Beiträge
*****res:
welches portal meinst du mit fl?
Fetlife. Ich kann dir den link auch schicken, ich bin nur kein Premium, du müsstest mich also anschreiben, damit ich dir das schicken kann.
Ansonsten die Party von @******olz klingt auch super, ist nur noch nicht sicher, ob ich es zeitlich schaffe....
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
club?
danke rosenstolz und berlinbynight.

leider bin ich genau am diesen we auf insel poel zum kurzurlaub.

könnt ihr mir zw. berlin und hamburg bdsm clubs empfehlen?

lg. feistres
Ich persönlich mag die Femdom-Funfair im Catonium in Hamburg sehr und kann sie einfach nur wärmstens empfehlen.

Die nächste Party findet am 01.10.2018 statt.

Die FemDom funfair - CFnm

Dort sind immer Leute, die aus Berlin, Köln... sogar Österreich usw anreisen.

Die fahren ja nicht alle so weit ganz ohne Grund. *zwinker*

Mir gefällt dort auch die grundsätzliche Atmosphäre des Clubs. Eben nicht alles so 'glatt', sondern durch die Treppen und Balustraden hat es etwas Besonderes.

Die CFNM im Bunker zu Bamberg soll auch sehr gut sein und ist immer unglaublich schnell ausgebucht.
Allerdings habe ich mit dieser Party keine persönlichen Erfahrungen.

Mir gefällt zudem die Nacht der bösen Mädchen im Grande Opera in Offenbach bei Frankfurt.

Die Location ist allerdings nicht so überragend, die Party allerdings gut und mit viel Liebe der Veranstalterin gemacht.

Stattgefunden hat sie aber schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht, ob da noch mal etwas kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.