"Er" schreibt...
Ich habe den Thread jetzt bewusst nicht gelesen um irgendwelche anderen Einflüsse außen vor zu lassen.
Als erstes und in aller erster Linie bedeutet Keuschhaltung für uns, dass die Femdom/Hotwife alle sexuellen Aktivitäten des Malesub/Cuckis bestimmt. Dort habe ich auch ein Kreuz gesetzt.
Ein weiteres Kreuz habe ich bei "er darf nicht inside kommen", weil es auf uns so zutrifft. Allerdings ist dies erst mit der Zeit ein Punkt geworden, der für uns ganz persönlich zur Bedeutung von Keuschhaltung gehört.
Die weiteren Punkte könnte ich durchaus auch auswählen, aber sie passen zur Zeit noch nicht voll und ganz, denn...
Also z. B. wenn „Keuschhaltung“ für Euch bedeutet dass er auf jegliche sexuelle Ativität zu verzichten hat, dies aber nur für eine von der Femdom definierte Zeitspanne, so wäre hier das Kreuzchen zu machen.
...das würden wir persönlich eher unter dem Punkt über die sexuellen Aktivitäten des Malesub zu bestimmen einordnen. So hat jeder seine eigenen kleinen Einordnungen und es ist wirklich interessant zu sehen wie andere damit umgehen und es sehen/empfinden (völlig Wertfrei, denn richtig oder falsch gibt es für uns nicht, sondern nur das, was für einen persönlich passt).
Keuschhaltung bedeutet für uns und auf uns bezogen also, dass die Femdom/Hotiwfe alle sexuellen Aktivitäten des Malesub/Cucki bestimmt. Alles weitere fällt mit zunehmender Entwicklung irgendwann mit darunter. Bei uns bis jetzt das nicht inside kommen bzw. generell Never Inside.
Gar nicht kommen und nur ruinierte Orgasmen entwickeln sich immer weiter, denn bis auf wenige Ausnahmen gibt es nichts anderes als ruinierte Orgasmen.
Der Verzicht auf jegliche sexuelle Aktivität (aktiver Natur) rückt auch immer weiter in den Fokus, denn es wird durchgehend daran "gearbeitet" diese zu reduzieren und konditionieren, mit dem "Wunschziel" (Die Entwicklung geht schlicht genau dahin) die Sexualität des Malesub/Cuckis rein auf´s passive zuschauen und erzählt bekommen
ihrer Sexualität zu beschränken ohne selber in irgendeiner Form aktiv zu erleben und zu spüren.
Jeder wirklich abgeschlossene und zum Alltag gehörende Punkt der auszuwählen war/ist fällt dann für uns auch automatisch in die Bedeutung der Keuschhaltung. Bis dahin sind es einfach Punkte die Phasenweise einfließen und zur Kontrolle/Bestimmung durch die Femdom/Hotwife gehören in unseren Augen.
LG "Er" von NeueReize