Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?51
Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für Euch eigentlich Keuschhaltung?

Keuschhaltung bedeutet...

Dauerhafte Umfrage
**********rlin2 Mann
22 Beiträge
@sebastian_70
Hmm das kenne ich von den ersten Tagen auch aber das geht eigentlich recht schnell weg.
Obwohl man sich an den Käfig erst gewöhnen muss. *zwinker*
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Um den Druck loszuwerden...
... genügt ja auch ein „ruinierter“ Orgasmus ...
*******e77 Mann
860 Beiträge
nachts nicht schlafen können
Ich habe dasselbe Problem, dass ich mit dem KG keine Nacht durchschlafen kann.
Die Einschlafphase überstehe ich noch, aber spätestens nach 4-5 Stunden macht ER sich bemerkbar. Die Hoden schwellen an. Es folgt ein Blutstau. Daran ändert sich auch nach einem Jahr nun nichts. Und ich trage schon den größten Ring. Der Tagsüber angenehm zu tragen ist und im normalen Zustand genügend Platz bietet hinterm Hoden.
Tipps mit Eiswürfeln oder Eisspray helfen nur kurzfristig. Und wenn ich mich zwinge (das längste waren 7 Tage infolge) es auszuhalten bin ich am nächsten Tag nicht fit und unkonzentriert. Folglich funktioniert das längere tragen nicht. Ich habe schon zwei Modelle ausprobiert. Das gleiche Problem. Bin selbst ratlos darüber.
********n_70 Mann
104 Beiträge
Also das Tragen ist bei mir eigentlich merkwürdigerweise kein Problem. Aber ruinieren ersetzt m.W. leider nicht den psychischen Bedarf. Ich glaube, das macht alles eher noch viel schlimmer *snief2*
Ich wundere mich ja, dass man das überhaupt trainieren kann. Oder haben die Männer einfach unterschiedliche Startbedingungen?
"Er" schreibt...
Ich habe den Thread jetzt bewusst nicht gelesen um irgendwelche anderen Einflüsse außen vor zu lassen. *g*

Als erstes und in aller erster Linie bedeutet Keuschhaltung für uns, dass die Femdom/Hotwife alle sexuellen Aktivitäten des Malesub/Cuckis bestimmt. Dort habe ich auch ein Kreuz gesetzt.

Ein weiteres Kreuz habe ich bei "er darf nicht inside kommen", weil es auf uns so zutrifft. Allerdings ist dies erst mit der Zeit ein Punkt geworden, der für uns ganz persönlich zur Bedeutung von Keuschhaltung gehört.

Die weiteren Punkte könnte ich durchaus auch auswählen, aber sie passen zur Zeit noch nicht voll und ganz, denn...

Also z. B. wenn „Keuschhaltung“ für Euch bedeutet dass er auf jegliche sexuelle Ativität zu verzichten hat, dies aber nur für eine von der Femdom definierte Zeitspanne, so wäre hier das Kreuzchen zu machen.

...das würden wir persönlich eher unter dem Punkt über die sexuellen Aktivitäten des Malesub zu bestimmen einordnen. So hat jeder seine eigenen kleinen Einordnungen und es ist wirklich interessant zu sehen wie andere damit umgehen und es sehen/empfinden (völlig Wertfrei, denn richtig oder falsch gibt es für uns nicht, sondern nur das, was für einen persönlich passt).

Keuschhaltung bedeutet für uns und auf uns bezogen also, dass die Femdom/Hotiwfe alle sexuellen Aktivitäten des Malesub/Cucki bestimmt. Alles weitere fällt mit zunehmender Entwicklung irgendwann mit darunter. Bei uns bis jetzt das nicht inside kommen bzw. generell Never Inside.
Gar nicht kommen und nur ruinierte Orgasmen entwickeln sich immer weiter, denn bis auf wenige Ausnahmen gibt es nichts anderes als ruinierte Orgasmen.
Der Verzicht auf jegliche sexuelle Aktivität (aktiver Natur) rückt auch immer weiter in den Fokus, denn es wird durchgehend daran "gearbeitet" diese zu reduzieren und konditionieren, mit dem "Wunschziel" (Die Entwicklung geht schlicht genau dahin) die Sexualität des Malesub/Cuckis rein auf´s passive zuschauen und erzählt bekommen ihrer Sexualität zu beschränken ohne selber in irgendeiner Form aktiv zu erleben und zu spüren.

Jeder wirklich abgeschlossene und zum Alltag gehörende Punkt der auszuwählen war/ist fällt dann für uns auch automatisch in die Bedeutung der Keuschhaltung. Bis dahin sind es einfach Punkte die Phasenweise einfließen und zur Kontrolle/Bestimmung durch die Femdom/Hotwife gehören in unseren Augen.

LG "Er" von NeueReize
Keuschhaltung bedeutet bei uns, dass sie über all meine sexuellen Aktivitäten bestimmt. Und darunter können dann je nach ihrer Gunst oder Missgunst, ihrer Laune und Ihrem Verlangen alle anderen genannten Punkte zusammengefasst werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.