Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender Begleitthread

Lust und Einsatzbereitschaft

Umfrage beendet
Zur Strafe keine Rute!
Ach ihr kleinen Subs
Wie ich bereits mitbekommen habe seid ihr bei der Mitgestaltung des Adventskalender nicht sehr aktiv. Das hätte ich gerade in diesem Forum nicht erwartet. Woran liegt es? Fehlende Motivation, braucht ihr die Möhre vor der Nase wie der Esel? oder geht euch Weihnachten am Allerwertesten vorbei? Strengt ihr euch nur an wenn eine Belohnung in Aussicht ist? Wie sollte diese aussehen oder was könnte euch dazu bewegen eure müden Sklavenfingerchen in die Tasten zu hauen?
Für die Damen eine zuckersüße Versuchung um den bitteren Beigeschmack der Ignoranz zu verdrängen *blume2*
Süße Versuchung
Oh Moment... Ich habe Magic_Wolf außer Acht gelassen. *huch*
Auch er hat etwas beigetragen zum Adventskalender.

Bleiben aber noch immer 17 untätige Subs.

Von den anderen Malesubs der Gruppe mal abgesehen...
******san Frau
1.471 Beiträge
@FirstSteps
Das stimmt, es liegt nicht nur daran ob männlich oder weiblich....
Es liegt an der Einstellung...

@******ine ich hätte gerne die Namensliste der subs die eigendlich mitmachen wollten und es doch nicht getan haben....
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich habe Magic_Wolf außer Acht gelassen.
Das ist gar nicht so schlimm, werte DeaDivine ... so erwähnenswert war mein Einsatz auch nicht *augenzu*

Da ich aber nicht an der Umfrage teilgenommen - und somit explizit meine Einsatzbereitschaft kundgetan - habe, zähle ich eigentlich nicht mit *nachdenk*

Ich muss den Damen aber leider zustimmen, dass es ein trauriges Licht auf uns subs wirft *schaem*
*******olf:
Das ist gar nicht so schlimm, werte DeaDivine ... so erwähnenswert war mein Einsatz auch nicht *augenzu*

Aber mitgemacht ist mitgemacht. =)

******san:
@******ine ich hätte gerne die Namensliste der subs die eigendlich mitmachen wollten und es doch nicht getan haben....

Darüber habe ich keine Einsicht.
Und wenn dem so wäre, würde das sicherlich nicht erlaubt sein laut der Spielregeln.
Dahingehend kann ich also nicht helfen.
Natürlich möchte ich auch den männlichen Part von Dornrosen noch erwähnen, von dem wir auch ein Kläppchen erhalten haben.

Nur kann ich ihn natürlich nicht zu den fehlenden Singlesubs rechnen.

Gefreut hat es mich auf jeden Fall. *freu2*

Ich weiß auch nicht, ob sich einige nicht trauen, weil sie denken, dass wir literarische Meisterwerke erwarten.
Das ist zumindest meinerseits nicht der Fall.

Natürlich darf es ein bisschen mehr sein als: Erwin ging ins Bett, Irma fand das nicht gut. *zwinker*

Aber es muss weder ein perfekt gereimtes Gedicht noch ein ganzer Roman sein. *nixweiss*
visuelle Häppchen
Ach , ich würde mich auch über einen Augenschmaus freuen, natürlich züchtig, damit alle den Anblick genießen können.
*zwinker*
Das sehe ich ebenso.
Mir gefällt zB der Beitrag von Weintrinker1 ... also das Bild im ersten Kläppchen gaaaaanz besonders gut.
****vi:
visuelle Häppchen
Ach , ich würde mich auch über einen Augenschmaus freuen, natürlich züchtig, damit alle den Anblick genießen können.
*zwinker*

die forderung nach einem "Augenschmaus" macht es nicht leichter *zwinker*
aber irgendeiner muss es ja machen *autsch*

und damit die Statistik stimmt - ich bin einer von den 6
Also ich weiß jetzt nicht, ob ich aus dem Häuschen sein soll, dass überhaupt ein Mann mal etwas einstellt, aber Punkt 6 sollte doch bitte schon beachtet werden.

6. Haltet euch eindeutig an das Thema der Gruppe: Femdom&Malesub

Dea___Moderation

Und als Privat_Femdom_Userin... kommt für mich Punkt 3 zum Tragen:

3. Bemüht euch zudem um Qualität. Die Damen sind sehr anspruchsvoll, wie ihr hier in der Gruppe bereits lesen durftet.

Schlechte Witze aus dem Internet kopiert... Ich weiß nicht. *nixweiss*
******olz Frau
4.409 Beiträge
Manchmal wünsche ich mir dann auch wie bei
google, den Daumen nach unten als Kommentar, also das Gegenteil von dem hier *top*
@*******ich

Welch wunderschöner Beitrag im Adventskalender.
Auch hier noch einmal explizit meinen Dank dafür.
So viel Atmosphäre in wenigen Zeile unterbringen, dass muss man erst mal schaffen!

Ich bin entzückt!
visuelle Möhre
Kann es sein, dass heute kein Malesub an uns denkt? Ich hoffe doch nicht
Türchen 15
Femdom&Malesub: Der besondere Adventskalender für Femdoms 2018!

Ladys, wenn ihr lange genug auf das bild schaut könnt ihr ein pferd sehen.
********n_70 Mann
104 Beiträge
@*******ich

Welch wunderschöner Beitrag im Adventskalender.
Auch hier noch einmal explizit meinen Dank dafür.
So viel Atmosphäre in wenigen Zeile unterbringen, dass muss man erst mal schaffen!

Ich bin entzückt!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Erstaunlich schön geschrieben.
**********leben Frau
222 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Beitrag von small_but_mine *g*
Sehr schön geschrieben *ja*
Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent *angel*
***ie Frau
5.612 Beiträge
******olz Frau
4.409 Beiträge
Aber selbst die kleinen Plugs
gefallen mir besser als die Videos,
des Subs darüber, dem offenbar nicht mehr einfällt.
Einmal mag es noch lustig sein,
aber dann immer wieder, wie Einfalltslos *ko*
ich schliesse aus den kommentaren, dass der diesjährige kalender auch noch potential nach oben hatte ..

wie kann das denn besser werden ?
***i8 Frau
2.575 Beiträge
**********_mine:

wie kann das denn besser werden ?

1. Indem sich mehr Herren beteiligen.

2. Indem kleine eigene Beiträge von den Herren kommen, die mit Herz ausgewählt wurden, um uns Damen eine Freude zu bereiten.

Traut sich hier einer derjenigen, die im Vorfeld bei der Umfrage zugesagt hatten sich zu beteiligen und es dann doch nicht geschafft hat, seine Gründe dafür preis zu geben? Manchmal erlaubt es die private Situation vielleicht doch nicht und dies war nicht vorhersehbar.
Doch das wird wohl kaum bei allen der Fall gewesen sein.
Was ist also der Grund für die geringe Beteiligung durch die Herren?
******olz Frau
4.409 Beiträge
Nun ist es ja eh vorbei und ich muss schon sagen,
wir hatten in den vorigen Jahren durchaus Adventskalender mit mehr Engagement,
doch es gab auch schöne Artikel und die bekamen auch auch reichlich Anerkennung.

Nun ist Weihnachten vorbei und wir haben nur noch den Jahreswechsel vor uns.

Die Herren Subs haben also fast ein Jahr Zeit sich für den nächsten Adventkalender was schönes zu überlegen *g*

Allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr *stoesschen*
******olz:

Die Herren Subs haben also fast ein Jahr Zeit sich für den nächsten Adventkalender was schönes zu überlegen *g*

ich glaube das wird so nicht funktionieren ..
******olz Frau
4.409 Beiträge
ich weiß....
aber auch eine Lady darf mal träumen *heia*
*lol* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.