Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben nicht sexueller Art zum Verwöhnen

**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben nicht sexueller Art zum Verwöhnen
Ich lasse mich von meinem Sub sehr gerne mit Dingen, die mir gut tun (z.B. Massagen, Nägel lackieren, bekochen usw.) verwöhnen. Je nach dem, wie er sich dabei anstellt fällt seine Belohnung danach aus. *fiesgrins*

Womit lasst ihr euch gerne verwöhnen? Ich bin mir sicher, dass es viele tolle Ideen gibt, die ich noch nicht hatte also lasst uns zusammen sammeln.
Ich...
verfasse unbeholfene und ungelenke Gedichte und Lobpreisungen zu Ehren meiner Göttin, welche ich dann auch vortrage. Sie fasst das als Verwöhnen auf...
****ons Mann
53 Beiträge
viele Dinge...
... für sie erledigen. ihr hinterher räumen. sie bedienen. ihr schöne geschenke machen. oder ihr alltagsaufgaben abnehmen *g* einen verwöhn- und wellnesstag organisieren.
*********fnung Mann
2.293 Beiträge
Der Lady das Gefühl geben, etwas ganz besonderes zu sein....
So ist mein größtes Anliegen dies, Ihr das Gefühl zu vermtteln, Sie ist was ganz besonderes, nicht nur wenn man Spielen möchte, sonndern auch in alltäglichem, Sie irgendwie zuerst als Frau, ja Prinzessin seines Herzends...ja auch sklavenherzends wahrzunehmen, zu sehen.... *oh* *ja* *geschenk*

Wer mich real kennt, der wird in mir den alten Ritter feststellen, der ganz sicher kräftig, sich auch gerne für schwache starkmacht, ja ritterleich für Sie, Sie beschützt, ist Sie in Gefahr.

Meine Neigung, mein devotes, ja auch etwas masochistisches steht außer Frage, auch schon seid ca. gut 35 Jahre meines Lebends und war auch schon davor klar zu erkennnen....Zumindest für mich selbst, daß es da was giebt, wo ich spürte, ich bin anders. *zwinker*

Beim Ausgehen, Sie Ausführen, Ihr beim Autofahren, die Türen zu öffnen stellt wenn gewünscht, für mich eine Ehre dar.

Sie zu massieren, Dinge des täglichen Lebends abzunehmen, vor allem die Sie entlasten ist eine Aufgabe als Mann, wie als sklave, daß es Ihr gutgeht, Sie sich als Frau, wie Lady wohlfühlt. *g*

Ob Autopflege, Botengänge, Hilfe im evtl. vorhanden Garten, Arbeiten von Holz mit Motorsäge und Beil, daß Putzen, wischen im Haus, ist Ihr dies Recht, kennt man sich ist nur als Beispiel für weiteres zu sehen, was kann, nie muß.....

Ja, es giebt Dinge im Haushalt, die liegen mir etwas weniger, nichtsdestotrotz, ja ich will weiter lernen, auch wenn es ein bisserl länger dauern würde, das Leben ist lernen.....Auch wenn es mal schmerzvoll ist..... *zwinker* *genau*

Was ich für ganz wichtig halte, ist das Gefühl, mitzudenken, zu sehen, was nötig ist, um nicht zu belasten, sondern zu entlasten, was natürlich auch Zeit, dauerhaftiges erfordert, denn jeder Mensch ist anders, hat besondere Wünsche, ja Vorlieben....Auch in der Neigung, der evtl. Spielstärke, ja man braucht als sklave das Gefühl von der gewissen Sicherheit, dann, ja dann ist später sicher viel, viel möglich, was kann, aber "nie muß....".

Dies, was einem als devotem Mann zusteht, dies obliegt wie alles weitere alleine der Führung dieser Einen, einzigen Lady des sklaven, der alles dafür giebt, um nicht in Ungnade zu fallen, weil er spürt, daß Sie diese Lady ist, die seine sklavenseele in Beschlag hält, jeden Tag, jede Sekunde, wo er nur an Sie denkt in einer Welt von Schnelllebigkeit, Hektik. Der auch ich in absehbarer Zeit den Rücken kehren möchte, irgendwann in Zeiten zu kommen, mehr für mich, dem Dienen, meinem eigenen Haus und den Interessen, weit ab von S/M zu finden, wenn meine Arbeitswelt, durch mein anderes wirken beginnt, mehr Zeit für anderes zu bekommen....für ein bitte, langes, weiteres Leben, "dem Dank", der über uns steht.

Danke, nun aber schnell ins Bett...
*******Kali Frau
856 Beiträge
Fußmassagen
und auch "normale" Massagen.
Muss mann natürlich können!
Dafür gibt's Dan entsprechende Nachhilfe von mir... *teufel*
**********man_W Mann
740 Beiträge
Fußreflexzonenmassage
Eine ausgiebige Fußreflexzonenmassage wirkt entspannend für die Herrin. Anschließendes pflegen und lackieren der Zehennägel rundet das Erlebnis ab. Für alle devoten Männer, die die Füße ihrer Herrin ohnehin verehren, ist es gleichzeitig ein schönes Erlebnis uns sie sollten es beim Verwöhnen der Füße nicht an der entsprechenden Leidenschaft mangeln lassen. Das überträgt sich dann auch auf das Empfinden der Herrin.

Ich hoffe, das inspiriert!
**********ropos Mann
533 Beiträge
Was Mature_hairyBBW mit Massagen, Nägel lackieren und kochen beschreibt, ist meiner Wahrnehmung nach auch so der Klassiker. Fußmassagen sind bei uns zum täglichen Ritual geworden. Rückenmassage kommen gelegentlich vor. Ich kann noch Bad einlassen und Tee kochen hinzufügen.
*******a84 Frau
361 Beiträge
Neben den auf Wohlbefinden und Wellness ausgerichteten Dingen wie Massagen, Bad einlassen oder Nägel lackieren mag ich auch die Dinge, die mir wirklich eine Erleichterung verschaffen. Sei es, weil ich dadurch Zeit habe etwas anderes zu tun, oder weil es Dinge sind die ich einfach nicht gerne mache. Das kann zum Beispiel der Wocheneinkauf oder das Aufhängen von Wäsche sein. Ich mag es wenn ein Sub in solchen Dingen mitdenkt und dann von sich aus auch anbietet so eine Aufgabe zu übernehmen, ohne dass ich ihn dazu auffordern muss. Das hat für mich tatsächlich auch etwas mit verwöhnen zu tun, weil er mir dadurch etwas abnimmt und eine Erleichterung verschafft.

Mit einem Menschen den ich mag verbringe ich auch gerne Zeit und mag es auch entsprechend etwas zu unternehmen. Und wenn Sub sich hier etwas einfallen lässt damit wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen dann hat auch das für mich etwas mit Verwöhnen zu tun.
*******olf Mann
587 Beiträge
Verwöhnen durch dienen
Für mich – als devoter Mann – sehe ich so viele Möglichkeiten, Sie zu verwöhnen – und die Allermeisten sind gar nicht sexueller Natur!

Ich möchte der Dame des Hauses von Herzen gern dienlich sein – IHR das Leben verschönern und erleichtern – und dies in allen Bereichen des Lebens.

Gerade Aufgaben im alltäglichen Leben übernehme ich gerne. Sei es die klassischen Hausarbeiten – aufräumen, putzen, waschen, bügeln … oder die gesamten Einkäufe und Besorgungen … das Herrichten der täglichen Speisen – das Frühstück machen, Essen kochen inkl. aller Vor- und Nachbereitungen … oder, oder, oder …
Als der IHRE nehme ich ihr alle lästigen und zeitraubenden Dinge ab … und verwöhne SIE mit freier Zeit, die SIE sinnvoll, entspannend und schön für sich nutzen kann. Dazu gehören auch so Kleinigkeiten, wie für SIE aufzustehen und Sachen zu holen, einen Kaffee oder sonstiges zu servieren.

Wenn SIE ausgehen möchte – Verabredungen mit Freundinnen hat -, fahre ich SIE gerne und hole SIE zu später Stunde wieder ab. Ich verwöhne SIE in dem, dass SIE sich keine Gedanken machen muss, wie SIE hin und wieder nach Hause kommt.
Gerne begleite ich SIE zu Veranstaltungen oder sonstiges, weil ich gerne meine Zeit mit ihr verbringe.

Viele dieser Aufgaben übernehme ich gerne selbständig und eigenverantwortlich. SIE hat die komplette Entlastung dadurch, das vieles einfach erledigt ist, ohne dass SIE sich darüber Gedanken machen muss. Auf der anderen Seite sind Handreichungen nur kurz anzusagen – und werden selbstverständlich sofort durchgeführt … hier die Beispiele aus dem Bereich des körperlichen Wohlbefindens wie Massagen, Pediküre, rund ums Bad …

Was zum Wohlbefinden beiträgt und als Verwöhnen angesehen werden kann, liegt natürlich allein im Empfinden der Dame. Ich bin da, um IHR nach diesem Empfinden dienlich zu sein *g*
****om Frau
449 Beiträge
Liebevoll
Dinge die ich mag/die mich verwöhnen, außerhalb Sexueller Art:
• bekocht zu werden
• Süßigkeiten serviert zu bekommen
• Kleine Aufmerksamkeiten/Überraschungen wie ein Blümchen (oder mal n Sträußchen), Lieblingsschoki oder so (auch einfach zu einem schönen Ort geführt werden und damit überrascht zu werden)
• Beim Einkaufen wird einfach etwas mitgebracht, was nicht auf der Liste stand- wo er weiß - das hab ich gern.
• Servicedinge (Tee servieren usw)
• Haare kämmen
• "Alte Schule" (von Rechts servieren, Treppenregeln, in die Jacke und aus der Jacke helfen, Stuhl zurechtschieben usw)
• mich kraulen
• Massagen
• Alltagsdinge abnehmen
• Beifahrer sein (mal nicht immer Autofahren zu müssen)
• Unterstützend wirken (in Erledigungen oder Veränderungen etc)
• Jeden Morgen/Abend ein Guten Morgen/Abend über Messenger (hat was von "du bist mir wichtig, ich denke an dich")
• In den Arm nehmen
• Stirnküsse (oder schon Sexuell?)
• Mich bei negativen Emotionen ertragen und/oder auffangen (das ich einfach mal weinen darf und aufgefangen werde etc. oder ich mal echt genervt bin und Er das abbekommt, aber nicht nachtragend ist)

Mir ist wichtig, das ALLES Freiwillig und ungezwungen passiert. Klar habe ich gesagt, "Das habe ich gern" was auch durch die Blume ein Befehl sein kann. Dennoch verlange ich es nicht. Es sollte freiwillig, liebevoll und ernst gemeint sein.
Für mich sind "Kleinigkeiten" wie eine Tür aufhalten schon verwöhnend.
Es sind zwar auch größere Dinge dabei, aber die sind tatsächlich einfach mal passiert, das fand ich schön. Aber ich bin auch mit Kleinigkeiten einfach schon sehr zufrieden und empfinde das als Verwöhnen.
*******011 Mann
58 Beiträge
Selbstverständlich gelten grundsätzlich die Regeln der "alten Schule". Deshalb möchte ich mich hier über das "in den Mantel helfen" oder das "Türaufhalten" usw. nicht weiter äußern.

Wenn es intimer wird, dann hängt das sehr von der Dame ab. Am besten findet man heraus, was die Dame gerne mag und verwöhnt sie entsprechend. Ich massiere zum Beispiel sehr gerne und auch gefühlvoll. Musste aber auch schon erleben, daß die Dame so kitzlig war, daß das ihr kein Vergnügen bereitete.

In diesem Fall reduzierte sich das Verwöhnprogramm in Kerzen im Bad anzünden, Badewasser einlassen Dame in die Wanne gleiten lassen, kochen, Tisch decken, Kerzen auf dem Esstisch anzünden, Ihr aus der Wanne helfen Bademantel reichen (wenn gewünscht beim Anziehen helfen), essen und knistern lassen. Fingerfood ist auch ganz gut, da kann man sich gegenseitig füttern, den Esstisch weglassen und sich gleich aufs Sofa verziehen.

Nägel durfte ich nie lackieren. Vielleicht war der Spruch schuld: "Nagellack hält besser, wenn man erst den Nagel einschlägt und dann den Lack aufträgt." *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.