Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Änderungen der Gruppe "Femdom&Malesub" sind hier nachzulesen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es für Basismitglieder, die die Moderatoren nicht direkt mit einer Clubmail kontaktieren können, einen Thread im Kontaktbereich gibt.

Femdom&Malesub: Kontakt zu den Gruppenmoderatoren

Dort einfach die Moderatoren um eine Mail bitten.

So muss bei einfachen Fragen nicht der Support eingeschaltet werden.

Herzliche Grüße,
Dea
Liebe Mitglieder der Gruppe,

vor einigen Tagen ist Lady Rose vom Paarprofil Lady_Rose -unter anderem aus zeitlichen Gründen- als Moderatorin zurückgetreten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch herzlich für ihre Mithilfe, nicht nur als Moderatorin bedanken, sondern insbesondere auch für ihre tatkräftige Unterstützung​ bei der Gründung dieser Gruppe.

1000 Dank liebe Rose, Du warst eine wunderbare Wegbegleiterin. *roseschenk*
Schön, dass Du uns als Mitglied mit Deinen Beiträgen, die ich sehr schätze, erhalten bleibst.

Herzliche Grüße,
Dea
Hin und weder lösche ich Mitglieder dieser Gruppe, die nicht mehr den geforderten Kriterien entsprechen und/oder die längere Zeit inaktiv waren.
Heute habe ich wieder einmal 'aufgeräumt'.
Bei der Inaktivität war ich recht großzügig (Zeitraum) aufgrund der Sommerferien.

Allen 'vorbildlichen' *zwinker* Mitgliedern weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

Dea__Moderation
Heute feiern wir unseren 2. Geburtstag! *sekt*

Für die von der Statistik benannten fleißigsten Mitglieder, gab es zur Feier des Tages ein Bienchen.

Auch allen anderen, die die Gruppe mittragen, meinen herzlichen Dank! *roseschenk*

Dea___Moderation
Ihr Lieben,

falls ihr in der Gruppe schreibt respektiv geschrieben habt und eure Beiträge nicht findet, hier dazu eine Info:

Liebe Gruppenleiter,

aktuell betrifft uns eine technische Störung im Bereich der Foren-Server. Dadurch sind Funktionen im Bereich Support, Gruppen und Forum sowohl für Mitglieder, als auch für Mitarbeiter beeinträchtigt.

Primär äußert es sich durch verzögert eintreffende und somit teils nicht abrufbare Inhalte und Nebenwirkungen wie doppelte Benachrichtigungen aus den genannten Bereichen.
Explizit nicht betroffen ist die generelle Erreichbarkeit des JOYclub.

Unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an der Lösung dieser Störung. Die verzögerten oder fehlenden Inhalte sind nicht verloren - sie sollten dann nachträglich alle eintreffen und wieder bearbeitbar sein. Die Störung hält voraussichtlich noch einige Stunden an.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt Dank für eure Geduld *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

Herzliche Grüße,
Dea___Moderation
Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich heute die Pinnwand auf der Startseite statt im Hauptbereich angelegt.

Dea___Moderation
Ihr Lieben,

es gibt vermutlich ein technisches Problem.

Nicht nur in dieser, sondern auch in anderen Gruppen lassen sich einige Threads nicht öffnen.

Das geht nicht einher mit Einstellungen Seitens der Moderation.

Bei einigen Usern sind ebenfalls ClubMail-Verläufe "verschwunden" und scheinen gelöscht.

Der Support ist jedoch informiert und wird sich bestimmt pünktlich zum Start der Arbeitswoche um diesen Bug kümmern.

So lange hoffe ich auf eure Geduld und euer Verständnis.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Ihr Lieben,

ich habe einen neuen Forenbereich erstellt.

Femdom&Malesub: Privates Palaver

Er soll Raum für Geplauder und Gedanken schaffen.

Jedoch bitte ich hinsichtlich des Themas Femdom&Malesub.
Keksrezepte tauscht ihr bitte anderweitig aus. *zwinker*

Alles, was sonst keinen Raum im Forum findet, euch aber auf der Seele brennt, da ihr mit den "normalen" Bekannten darüber nicht reden könnt, soll dort willkommen sein.

Manchmal möchte man vielleicht einfach nur etwas "loswerden", Gedanken teilen oder über Dinge plaudern, die man anderweitig nicht besprechen kann, weil sie in die anderen Forenbereiche nicht recht passen, da keine Diskussionsgrundlage gegeben ist.

Ich freue mich weiterhin auf regen und achtsamen Austausch mit euch.

Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.