Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skrotum-Fessel?

*******rner Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Skrotum-Fessel?
Hallo Leute,

beim shoppen bin ich über eine montierbare Skrotum-Fessel gestoßen. Also der Ball-Stretcher aus Stahl, mit einer Stange zur Befestigung an einer Wand. Gurgelt mal, wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ist das gut oder eher gefährlich? Bevor wir da zuschlagen wollten wir erstmal Informationen holen... Phantasien wären ja schon da....

Danke schon mal *g*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Bild wäre gut...
... stell mal ein Foto ein z.B. einen Screenshot vom Produkt (möglichst ohne den Shop zu nennen). Nur über den Text kann man das schlecht beurteilen...
*****l_X Mann
234 Beiträge
Du bist...
... auch glaub ich im falschen Thread.

Hier wäre das wohl besser aufgehoben:

Femdom&Malesub: Praxis&Theorie
******iar Mann
1.796 Beiträge
Kenne das Teil nicht aus Erfahrung. Spontan fällt mir dazu aber ein, das sub gesichert werden sollte gegen umfallen, sonst kann das riskant werden.
*******rner Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
hoffe, ein mod verschiebt das in die Richtige Rubrik *zwinker*

Ja, das mit dem Umfallen ist so ein Punkt, das stimmt schon mal.
********ker1 Mann
3.647 Beiträge
Ich war so frei und hab das Thema passend verschoben.

----

Rein inhaltlich kann ich nicht viel dazu beitragen, da es zig von den Teilen gibt. Einen Link von dem gewünschten Spielzeug einzustellen, ist nicht verboten. Sonst denkst Du an den Kauf von grünen Paprika und Dir werden hier die Vorteile von Tomaten erzählt......

*my2cents*

Ansonsten habe ich zu SM-Fesselzeugs leider die Erfahrung gemacht, das es meist nicht praktisch ist, wenn das Fesselzeug zu schön (=stylisch, aber kompliziert in der Praxis) ist.

Manchmal ist ein gut angebrachtes Seil *fessel* effektiver als alles teure Spielzeug......
*******rner Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
*******rice Frau
101 Beiträge
Erfahrung habe ich leider keine damit, aber ich finde es durchaus sehr chic.
******iar Mann
1.796 Beiträge
Gibt es auch bei Amazon unter den suchbegriffen Hoden u. fessel
******ust Paar
34 Beiträge
Sklavenparkplatz
Meiner ist an einem stehenden Holzbalken befestigt - umfallen des Sklaven kaum möglich ansonsten eine Kette um den Bauch und gut ist. Ich kann Handfesseln und Halsband auch am Balken festmachen. Sklave steht dann sehr aufgeräumt da. Ein tolles Teilchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.