Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum eigentlich nicht Weihnachtsfrau?

**********ropos Mann
533 Beiträge
Wenn es unbedingt eine Weihnachtsfrau sein soll, könnte sich der Weihnachtsmann ja auch als Frau verkleiden. Schon mal darüber nachgedacht? *g*
Ansonsten könnte bei Cuckold-Paaren der Weihnachtsmann ja auch als Lover vorbeikommen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema. *g*
*********klave Mann
68 Beiträge
Ruprecht
Hallo Zusammen,

ich wollte ergänzen, dass es in Süddeutschland neben dem Nikolaus den Knecht Ruprecht gibt. Der hat dort den Sack und die Rute, ist also quasi ein Prügelsklave. Ich habe als Kind tatsächlich noch Haue bekommen, da ich das Jahr über einiges verbockt hatte. Zwei Kerle das ist dann doch zuviel, von daher votiere ich für die Weihnachtsfrau. Die hat dann ja auch den sympathischeren Part, Geschenke rausrücken nämlich.

lg dns
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die hat dann ja auch den sympathischeren Part, Geschenke rausrücken nämlich.
Also mir persönlich wäre der Part jemanden mit ner Rute ordentlich den Hintern zu versohlen ja sehr viel sympathischer *fiesgrins*
*********klave Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen,

Raubkätzchen70:
Das wäre dann die Rolle einer Ruprechta. Und der weihnachtsmann wäre nur ein Grüßonkel

lg dns
*********inee
3.588 Beiträge
******iar:
Sein Begleiter "Knecht Ruprecht" ist auch nur eine Sagengestalt und hat div. Namen. In der Schweiz heisst er glaub ich sogar Kinderfresser.

Nö, bei uns heisst er Schmutzli und nicht Kinderfresser. *gg*

Ich bin ein absoluter Fan von Emanzipation (Gleichstellung!, nicht Drüberstellung) sehe aber nicht ein warum man deswegen kulturell bedingte Feierlichkeiten künstlich den Geschlechtern anpassen sollte. Das kommt mit der Zeit von alleine wenn die Emanzipation immer mehr voranschreitet. Momentan sind wir halt noch nicht so weit. *g*
Mann einspannen - check
Ihm Hörner aufsetzen - check
Ihm die Peitsche geben - check
Ihn den Schlitten ziehen lassen - check
Unverschämt gut in einem roten Kostüm aussehen - check

Eindeutig - es muss sich in Wahrheit um eine Weihnachtsfrau handeln *ggg*
lustvolle Weihnachten
Ich wünsche Euch sinnliche & lustvolle Momente zur Weihnachtszeit *bussi*
Lady Desire von Noxumbra
https://www.joyclub.de/profile/4718119.lady_v_noxumbra.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.