Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich einen Passenden Käfig für Ihn?

****ja Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich einen Passenden Käfig für Ihn?
Ich habe hier Zuhause den Metal-CB uns den CB3000 ausprobiert. Mit nem Kühlpack und Gleitgel und viel Geduld konnte der CB3000 angebracht werden, aber der Größte Ring saß nur mit sehr vielen Falten (auf Dauer ne Schwachstelle bei der Hygiene) und der Frontteil konnte nur mit Ach und Krach hineingezwängt werden. Danach Saß er aber auch nicht richtig drin. Eigentlich hätte ich gerne einen Käfig mit etwas Spielraum für sein Geschlechtsteil. Klar nicht so viel dass er erigiert werden kann, aber doch soviel dass man zumindest eine Reinigung ohne Probleme durchführen könnte um eine längere Tragedauer testen zu können.
Nun, ich kann zwar meinen Sub "vermessen", aber bei den meisten Online-Shops stehen weder die Durchmesser des Cock-Rings, noch der Durchmesser der Penis-Röhren dran. Wie zum Geier soll ich denn nun einen Passenden Käfig finden? Habt Ihr da Tips für mich?
Jedes Model auf dem Markt auszuprobieren ist leider keine Option. *zwinker*

Ich freue mich auch zahlreiche hilfreiche Antworten.
*********rsche Paar
380 Beiträge
Guck mal bei dem Bild. Anhand solcher Zeichnungen kann man ungefähr die Passform ableiten. Auch die Ringe dazu sind mit unter variabel oder unterschiedlich bei den Angeboten.
******iar Mann
1.828 Beiträge
Die meisten Universalteile die man im Netz bekommt, haben meist nur max. 36mm Durchmesser wenn man sich die Beschreibungen anschaut. Geändert wird meist nur der Basisring. Um zu sehen was passt ist evtl ein Ladengeschäft besser. Da ihr aus Neuss kommt, sollte es kein Problem sein zu LGS6 nach Gelsenkirchen zu fahren die meines Wissens nach eine gute Auswahl haben und Anprobe sowie auch einen Probetragezeitraum ermöglichen. Die haben auch eine Werkstatt um die Teile anzupassen. Das gilt btw auch für Fetischkleidung.
******r50 Paar
102 Beiträge
richtiger Käfig
Wir haben auch schon so einiges ausprobiert. Der nachstehende Link: https://www.madame-dura.de/keuschheit/
könnte dir weiterhelfen. Dort findest du die nötigen Informationen.
Käfig mit Auswahl
Hi
Ich habe den bon4 Käfig. Er hat mehrere Vorteile
1. Er ist aus Edelstahl und somit besser verträglich für die Haut als die verchromten, da diese innen meistens nicht verchromt sind.
2. Es gibt ihn in 2 Größen
3. Er hat genug Öffnungen , damit die Luft gut zirkulieren kann.
4. Es gibt ihn in mit Klappringen oder geschlossenen Ringen
5. Mit Klappringen sind 7 verschiedene Größen dabei
6. Mit den geschlossenen Ringen sind 4 dabei
large mit Klappringe
beide Größen
meiner Größe large
*********Lust Paar
954 Beiträge
Das Angebot von Madame Dura ist schon echt gut.

Wir haben nach einigen Spielen mit dem CB6000 jetzt in einen Lancelot investiert. Der ist vom Tragen viel angenehmer, keine zwickenden Falten am Basisring und vor allem auch nachts mit der "Morgenlatte" noch erträglich, wohingegen der CB hier den Schlaf durch Schmerz beendete.
Reinigung mit einem kräftigen Duschstrahl ist relativ gut zu machen.
Wir haben die Version ohne extra Auslassloch, das wurde uns von Langzeitanwendern als unnötig und eher störend beschrieben.
Ist schwierig,n passenden zu finden.Ich hab hier 7oder8rumliegen,und nur 2davon sind für mich länger tragbar,wobei ich mit länger halt mal ne Woche oder zwei meine...Manche Kgs scheuern das beste Stück nur wund...
****ja Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das sind ja schon mal Tips mit denen ich arbeiten kann. Lieb von euch so schnell zu antworten. =)
Wobei,ich steh ja auf die Edelstahlteile,son Plastikding find ich stillos.Ok,es kostet ein wenig,die verschiedenen Kgs zu testen,aber,wie gesagt,nach etwas mehr als nem halben Dutzend hab ich zwei tragbare,die nicht wundscheuern,hübsch aussehen und schön glänzen:-)
*******673 Paar
118 Beiträge
Unserer ist tatsächlich von Beate Uhse.
Durfte ihn auch probetragen. Er wurde vor und nach Testen sorgfältig desinfiziert.

So ist aber zumindest eine Idee entstanden, wie sich das Tragen anfühlen würde.

Lediglich vor der Verkäuferin war es mir etwas unangenehm 😳
N gut passenden Kg spürt man garnicht,man sieht ihn nur.Naja,ausser,Schwänzlein will gross werden:-)
kaum ums Herumprobieren herumkommen
Hallo,

ich glaube das Herumprobieren ist wichtig und ihr werdet kaum darum herumkommen (wie es ja auch alle anderen hier beschreiben). Aber jeder gute Einzelhandel wird euch bestens beraten (auch per Mail), wenn ihr erst mal wisst, was welche Art und Ausführung für welchen Zweck passt.

Die Maße bei den Produktangaben alleine machen es aber nicht unbedingt aus, finde ich, auch das Material, die Krümmung, die Form des Käfigs für die Eichel, die Rundung des A-Rings werden individuell anders vertragen.

Und es ist ein großer Unterschied, ob man einen KG mal anprobiert und ein paar Minuten damit herumläuft, oder ob man ihn über mehrere Tage oder Wochen trägt, und über Nacht, und damit Sport treibt oder schwer schleppt etc. Nicht wenige haben für unterschiedliche Einsatzzwecke auch unterschiedliche KGs, bei anderen wiederum passt einer für alle. Wir Schwänze sind halt alle völlig verschieden ;-).

Ich persönlich trage lieber eine Nummer größer und nehme damit eine sichtbare Beule in Kauf und dass ich Gefahr laufe, mir bei ungeschickter Bewegung etwas zu verklemmen. Das ist für mich besser, als in einer zu eng anliegenden Röhe zu klemmen (da gab es beim Abnehmen dann schon Taubheitsgefühle ... und die Lady schätzte das beim Befreien so WIRKLICH überhaupt gar nicht ).
Muss korregieren-hatte ja ne zeitlang keinen Kg an,erst seit 2Tagen wieder-natürlich spürt man ihn,aber nicht unangenehm.Wenn Sommer wär,würd ich grad zum Fkk-See fahren-damit die Mädels was zum kichern haben😄
nicht hilfreich
ja, sehr hübsch euer bla bla
aber,,,,, wer eine konkrete Frage stellt hat ein Anrecht auf eine konkrete Antwort. Schwammig kann jeder. ...
Das ist ja wie in der Politik, viel geredet aber ohne jeglichen Inhalt .....
Also Luft raus ausm Ballon ....blasen kann doch jeder *g*
Es gibt keinen
Perfekten Käfig,

da hilfst nur zu Probieren.
Jep,so siehts aus.Ich hab 7oder8probiert,nur 2davon kann ich wirklich länger tragen,also mal2Wochen oder so,die anderen scheuern den Schwanz nach nem Tag schon wund...
******iar Mann
1.828 Beiträge
Wie schon gesagt - ein Laden mit Beratung, Anprobe, Werkstatt und Erfahrung vermeidet den Kauf von zig unpassenden Versionen, sondern sorgt dafür das es gleich den richtigen gibt. Nen Maßanzug kauft man ja auch nicht im Aldi.
****ja Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die vielen Tips. Werde bestimmt einige Tips beherzigen.

Gruß
Adreja
*****tsm Paar
210 Beiträge
Danke
richtiger Käfig
Wir haben auch schon so einiges ausprobiert. Der nachstehende Link: https://www.madame-dura.de/keuschheit/
könnte dir weiterhelfen. Dort findest du die nötigen Informationen.

DANKE FÜR DIESEN LINK
*********er247 Mann
550 Beiträge
Hallo zusammen - vielleicht spät aber ein ehrlicher Tipp!
...aus persönlicher Erfahrung kann ich i.R. Femdom nur diesen KG von Chastity Steel empfehlen. Alle anderen, die ich zuvor hatte waren m.E. ihr Geld nicht wert. Speziell schätze ich den sehr guten Tragekomfort, auch über längere Zeit.

Mehr Infos hierzu z.B. unter

http://www.fetisch-felix.de/ … tity-belt-fetish-fetisch.htm

Interessant wäre für mich zusätzlich auch noch der KG von Latowski. Liegt aber noch höher und ist somit "Premium" Preisklasse.

http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm

Dies müsste aber in meinem Fall ggf. neben allem anderen, selbstverständlich meine FLR-Gebieterin entscheiden, so es denn in diesem Leben noch eine echte, alltägliche DS-Wirklichkeit - jenseits des sonstigen, prophanen Stino-Bedürfnisalltags - mit Ihr geben sollte?

Aber wie lautet ein so schönes Zitat von E. Fried:

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."

Ich wünsche dem Forum einen schönen Abend allerseits und verbleibe
mit ergebensten Grüßen

Cadenas247 *wink*
********esel Mann
1.452 Beiträge
Halllo

Wegen des A-Ring "Problems" wurde mir bei Steelworxx sehr gut weitergeholfen und ich bekam verschiedene Ringe zum Probetragen zugesendet.

Auch das anschließende gespräch mit dem Chef hat mich sehr gut weiter gebracht.

Wenn es um eine längere Tragezeit ( und damit wohl auch irgendwann mal über Nacht geht) sollte der Käfig eher kürzer sein. Wenn dieser länger ist ein der Penis etwas Platz hat wird er diesen sich auch nehmen, was nachts echt schmerzhaft sein kann.

Habe auch gelesen das sie dort persönlich beraten und auch ausmessen wenn man das will . Stecke selbst 24/7 in einem und bin begeistert von Qualität und Sicherheit

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.