"Er" schreibt...
Das hier viele Kommentare bezüglich der gesundheitlichen Bedenken kommen war doch von vornherein klar. Ich selber kann mich davon auch nicht freisprechen, denn auch wenn ich deine Beschreibungen durchaus anregend finde im Kopfkino, so würde ich persönlich dies so wohl nie ausleben oder ausleben wollen.
Den Reiz den dergleichen auslöst, die vermutlich vorhandene Geilheit, kann ich allerdings nachvollziehen. Ähnliches, aber in einem deutlich kleinerem Rahmen, leben wir ja selber auch aus.
Dies jedoch nicht in einem Club, sondern lediglich bei zwei festen Lovern von ihr. Am Ende kommt es vom vermittelten und empfundenen Gefühl vermutlich auf das gleiche raus. Machtlosigkeit und ausgeliefert sein.
Kommt sie von einem Date mit einem dieser beiden Lover wieder, hat dieses Leuchten in den Augen und hält mir dabei das oder die gefüllten Kondome unter die Nase mit der Erwartung, dass ich den Inhalt gleich aufzunehmen habe ist es schon ein sehr besonderes Gefühl. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr als in dem vom TE beschriebenen Fall, denn bei uns ist es die Frau die ich Liebe, zu der ich eine innige Verbundenheit empfinde, die ein Kondom verfüttert, welches ein anderer Mann beim Sex mit ihr gefüllt hat.
Ja, ich nehme es gerne auf, denn es verdeutlicht meine Position und nichts anderes wird es auch beim TE sein was ihn anmacht, auch wenn die Konstellation eine etwas andere ist.
Wie weit und in welchem Rahmen dies jeder einzelne nun auslebt und welche Risiken er/sie dabei bereit ist einzugehen ist wohl jedem selber überlassen. Ich selber würde es so wie oben beschrieben nicht machen/machen wollen auch wenn ich den Reiz durchaus nachvollziehen kann.
LG "Er" von NeueReize