Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome leeren

**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Wollte zitieren und habe aus Versehen "Kompliment aussprechen" gedrückt. *sorry*

Auch wenn Kommentare zu Gesundheitsbedenken nicht gefragt sind: Da kann ich nur den Kopf schütteln.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
ich der dev in der
Ehe.

Ein tolles Kopfkino mir wäre es nicht anders gegangen wie dir.
*********phire Frau
119 Beiträge
Ich kann nur hoffen, dass du hier ein Kopfkino erzählst...!

Auch wenn ich grundsätzlich gern meine subs Sperma schlucken lasse, ob von meinen Füssen, aus nem Kondom, vom Brot u ä - DAS wäre für mich ein absolutes No go und ein Verstoss gegen gesundes bdsm. Eigenes ja, fremdes in solch einer Situation niemals.
Man kann niemanden danach aussuchen, ob er gesund „aussieht“!
Und vertrauen genausowenig!

Das kann eine wirklich geile Fantasie sein, aber mir wäre meine Gesundheit (die ich ggf mit riskiere) und die meiner subs definitiv zu wertvoll, als dass sowas in Frage käme!

Ich hoffe für dich, dass das gesundheitlich gutgegangen ist und du keine Spätfolgen feststellst.

Ich würde dir aber dringend ans Herz legen über solche „Spielereien“ mit letztendlich deiner Gesundheit und deinem Leben nochmal nachzudenken!

Und ich hoffe noch....
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Gesundheits Ratschläge
sind doch nicht erwünscht!!
******iar Mann
1.836 Beiträge
Was bringt ein Kondom zum Schutz vor Ansteckungen, wenn man den Kram hinterher doch in seinen Körper lässt ? Ist genauso sinnvoll wie GV nur mit Gummi wg Ansteckungsgefahr aber OV blank.
*********phire Frau
119 Beiträge
*******p64:
Gesundheits Ratschläge
sind doch nicht erwünscht!!

Danke barntrup, ich kann lesen!
Und doch tat ich es... unter anderem.
Mea maxima cu.. NEIN!
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
War klar .... aber
Ihr alle hier müsst wissen, viele viele Risiken gibt es beim Swingen! Das sollte jedem bewusst sein.
Ich verurteile niemanden und wäre
Schön wenn das andere auch nicht tun!
Genau bei JEDEM OV ohne Gummi besteht das Risiko sich was zu holen! Das muss einfach jedem klar sein der swingt.... bei jedem Thema hier bricht diese Gesundheitsdiskussion aus. Lasst dieses Thema doch mal in den entsprechenden Foren und Unterthemen die dafür geöffnet wurden!
Keiner von euch wird zu was gezwungen und deshalb zwingt ihr auch keinem auf was ihr für falsch oder richtig haltet!
Und überdenkt eure Sicherheit bei jedem Date für euch so wie andere für sich.... und dann muss man das nicht immer wieder neu diskutieren! Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
@Spassfaktor1002

Rein inhaltlich könnte man schon drüber nachdenken, ob Dein Beitrag nicht gegen die "Tabu-Liste" der https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html verstösst.

Dies einfach nur als Anmerkung.

Weiterhin ist es jedem Mitglied dieser Gruppe freigestellt, ob und wie es sich zu einem Thema einbringt. Wenn die Form (=höflich / sachlich) gewahrt bleibt, gibt es keine Einschränkungen.

Soweit ich das sehe, sind entspechende Äußerungen alle gemäß der Nettiqutte geschrieben. Sollte das jemand anders sehen, steh ich gern für einen *mail* austausch darüber zur Verfügung.

Zum Austausch über ein Thema gehört auch die Meinung bzw. Ansicht von Personen, die nicht die eigene Sichtweise haben. Die braucht man nicht zu teilen, aber sie sollte respektiert werden.

*modda*
***ia Frau
32 Beiträge
spielregelverstoss?
ich finde es ist irgendwie naheliegend zu bukkake und das ist ja nicht gegen die regeln.
"Er" schreibt...
Das hier viele Kommentare bezüglich der gesundheitlichen Bedenken kommen war doch von vornherein klar. Ich selber kann mich davon auch nicht freisprechen, denn auch wenn ich deine Beschreibungen durchaus anregend finde im Kopfkino, so würde ich persönlich dies so wohl nie ausleben oder ausleben wollen.

Den Reiz den dergleichen auslöst, die vermutlich vorhandene Geilheit, kann ich allerdings nachvollziehen. Ähnliches, aber in einem deutlich kleinerem Rahmen, leben wir ja selber auch aus.
Dies jedoch nicht in einem Club, sondern lediglich bei zwei festen Lovern von ihr. Am Ende kommt es vom vermittelten und empfundenen Gefühl vermutlich auf das gleiche raus. Machtlosigkeit und ausgeliefert sein.
Kommt sie von einem Date mit einem dieser beiden Lover wieder, hat dieses Leuchten in den Augen und hält mir dabei das oder die gefüllten Kondome unter die Nase mit der Erwartung, dass ich den Inhalt gleich aufzunehmen habe ist es schon ein sehr besonderes Gefühl. Vielleicht sogar noch ein wenig mehr als in dem vom TE beschriebenen Fall, denn bei uns ist es die Frau die ich Liebe, zu der ich eine innige Verbundenheit empfinde, die ein Kondom verfüttert, welches ein anderer Mann beim Sex mit ihr gefüllt hat.
Ja, ich nehme es gerne auf, denn es verdeutlicht meine Position und nichts anderes wird es auch beim TE sein was ihn anmacht, auch wenn die Konstellation eine etwas andere ist.

Wie weit und in welchem Rahmen dies jeder einzelne nun auslebt und welche Risiken er/sie dabei bereit ist einzugehen ist wohl jedem selber überlassen. Ich selber würde es so wie oben beschrieben nicht machen/machen wollen auch wenn ich den Reiz durchaus nachvollziehen kann.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.