Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr so mit Online-Konflikten um ?164
Anmerkung der Moderation: Bitte beachtet unseren Grundsatz: "Wir…
zum Thema
Das Online Raubtier/ Sicherheit in BDSM40
Nachdem ich auch hier im Forum die Frage nach dem Covern vorfand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Online - Pranger" ?

*********t_81 Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
"Online - Pranger" ?
Guten Abend,

ich denke es wird hier im Joy mit Sicherheit ähnliches schon gegeben haben...aber ich hab in der Forensuche bei zwei entsprechend ausgerichteten Gruppen nichts gefunden, daher meine Frage hier.

Meine Lady äußerte mal den Wunsch nach einem Online-Pranger...sei es, um hier in der Gruppe "öffentlich" seine Fehler gestehen zu müssen oder ggf. auch Beweisbilder von erledigten Strafen zu posten, die anwesenden Ladys über angemessene Strafen mitberaten zu lassen usw...

Gibt es da einen festen Thread irgendwo den ich noch nicht gefunden habe? Oder würde man dann einfach je nach "Fall" ein Thema aufmachen? Oder ist sowas eher nicht erwünscht hier?

Danke vorab und LG.
**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Alsoo, ich für meinen Teil, muss mir keine Blauen Ärsche oder Striemen angucken,
genausowenig die Verfehlungen andere lesen, mit denen ich nichts zu tuen habe.
Da könnte Frau ebenso ein Forum aufmachen, wie soll ich sie/ihn bestrafen, weil wa jaaa böse...
*********t_81 Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Da könnte Frau ebenso ein Forum aufmachen, wie soll ich sie/ihn bestrafen, weil wa jaaa böse...

Darum geht es nicht. Die Kreativität was die Strafen angeht, ist durchaus vorhanden. Es geht eher darum, als zusätzlichen erniedrigenden Faktor eine gewisse Form der "Öffentlichkeit" mit einzubeziehen.
Sehe ich auch so-hätte ich ne Herrin,dürfte sie durchaus Bilder von Bestrafungen oder deren Folgen hier online stellen-Sklave will ja gesehen werden😉
*********tive Mann
242 Beiträge
Strafe?
*********ubsi:
Sklave will ja gesehen werden😉

Und wo ist dann die Strafe?
Ich sehe das wie das kleene Mädchen und denke, es reicht, wenn man den Pranger auf dem jeweiligen Profil von Dom oder Sub öffentlich macht.
Na,auf dem Profil wird man von denen gesehen,die das Profil ansehen.Und da zeigt man ja nur harmlose Fotos.Richtige Fotos von ner Session wären doch erniedrigender...Und,klar,Sklave will gesehen werden-und schämt sich trotzdem-je nach Foto ,gibt ja harmlose Nacktfotos oder eben richtig erniedrigende....
**********dchen Frau
16.185 Beiträge
Dann versucht es doch einfach mal, und seht was dabei rauskommt ??
Nee,trau ich mich nicht...dazu müsste ne dominante Dame schon ihre eigenen Fotos machen,über die ich nicht verfügen kann.ihr wisst schon,hilflos,wehrlos....
**********hen70 Frau
14.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es in der Gruppe "Aufgaben & Strafen".

Und ich kann mich KleenesMaedchen nur anschließen. Fremde Bilder interessieren mich Null - von daher wäre der Sinn völlig verfehlt. Würde ich sofort auf "nicht beobachten" stellen.

Ergänzend noch:
*********ubsi:
... -Sklave will ja gesehen werden*zwinker*
Seit wann geht es denn darum bei berechtigten Strafen Sub auch noch seinen Wunschzettel zu erfüllen. Irgendeiner von uns hat hier irgendwas wohl noch nicht so richtig verstanden ... *gruebel*
Interessant wäre doch ausschließlich wenn Dom das will! Und den Sinn erfüllen würde es nur, wenn Sub das gerade ums verrecken NICHT will, weil es ihm so mega-peinlich ist.
Sonst ist der Pranger doch völlig sinnbefreit, oder nicht?
Ja, klar es gibt eine Gruppe mit "Aufgaben und Strafen"... allerdings ist es eine gemischte Gruppe und man weiß eben nicht, wie hoch der Anteil an Femdom/Malesub- Konstellationen dort herrschen. Es wäre wesentlich interessanter in einer Gruppe wie hier zu posten.

Die, die es nicht interessiert, brauchen so etwas nicht beobachten...ganz einfach!

Vielleicht könnte man sich an die Gruppenleitung wenden, um an zu fragen, ob man vielleicht eine entsprechende Rubrik dafür bekommen könnte...nur so eine Idee.
Ich als Gruppenleiterin habe nichts dagegen, wenn so ein Thread erstellt werden mag von einer Person...oder vielmehr einem Paar.

Wie bereits erwähnt:

**********hen70:
Würde ich sofort auf "nicht beobachten" stellen.

Wer nicht gucken will, stellt auf 'Nicht beobachten'.

Wir haben ja noch einige Bereiche frei.
Ich erstelle dann mal so einen Unterforenbereich.

Da kann dann jeder, der das möchte einen Thread erstellen.

Aber dann auch bitte zwingend das FSK18 beachten.
Nicht, dass wir Moderatoren ständig nacharbeiten müssen. *skeptisch* *freundchen*

Dea__Moderation
So... da geht es lang:

https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/b19922.online_pranger.html

Es ist nun sogar möglich den gesamten Unterforenebereich nicht zu beobachten.
Somit bekommt man nicht einmal Benachrichtigungen über neu erstellte Threads.
Und,hey"Sklave will gesehen werden" ist ja auch nur relativ,ist gewiss nicht wirklich lustig,zur Schau gestellt zu werden,man möchte im Erdboden versinken,sowas von megapeinlich...aber,zur Belustigung der Herrin und des Partyvolkes tut man sowas...hat was mit dienen zu tun.Man will halt dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.