Erotische Bilder und Nachrichten vor dem ersten Treffen60
Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht.Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr dazu steht. Ich habe vor einiger Zeit eine Frau hier im Netz kennengelernt, und wir haben bemerkt das wir auf der gleichen Wellenlänge…
zum Thema
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber nicht, sich sofort zu treffen. Nun wird man bombardiert mit Mails, die genau beschreiben, was man dann beim 1.
Hi ihr hübschen Femdoms
Ich würde mich gerne mal mit Femdom in der Gewichtsklasse unter 60 kg treffen. Ich freue mich über eure Nachrichten. LG Lady L.
Verstehe jetzt nicht warum ihr so nachbohrt, das ja fast so als wenn jemand Devot sucht, und alle Maso fragen nach, warum denn nicht maso gesucht wird ??
Das halt ihr Wunsch, den ich manchmal sehr wohl nachvollziehen kann, und die Erklärung bekommt dann vermutlich auch nur ein U60 Kandidat.
Inhalt melden
Ich habe nachgefragt, weil es ein meilenweiter Unterschied ist, ob eine Frau, die 1,50 groß ist, knapp 60 Kilo wiegt oder eine die 1,80 groß ist.
Erstere wäre mit knapp 60 Kilo schon fast als dick zu bezeichnen, letztere ist untergewichtig.
Damit nicht der Thread von Vera nich noch weiter zerredet wird, schreibe ich nichts mehr dazu.
Es ist alles gesagt worden.
Wünsche ihr Viel Erfolg bei ihrer Suche.
Bin gespannt, ob nebst der wiederkehrenden Frage noch was kommt. Warten
doch die meisten auf ein Statement der Themenstellerin.
Sie hat ja sozusagen eine Diskussionsrunde (unabsichtlich?) eröffnet
Wenn nichts geht, dann kann sie ja abschliessen...
Lady C.
Inhalt melden
Statement? warum?
Es scheinen einige getriggert zu sein. Ist doch die holde Weiblichkeit bei dem Thema des eigenen Körpergewichts hochsensibel.... Zwischendurch eine Gegenfrage, würde jemand nach dem warum und wieso fragen, wenn es z.B. um große Schwänze oder große Brüste ginge? ich denke nicht. Hier erschließt sich der Sinn für jeden oder etwa doch nicht?
Groß, klein, dick, dünn, alt, jung und alle anderen Farben unserer Vielfältigkeit.... jeder darf wie er/sie will und wie er/sie mag, sofern die Toleranz der anderen es zulässt. Dass ist das gewünschte Statement dazu.
Inhalt melden
@Myronel
Du betreibst Haarspalterei. Was mein Anliegen ist, sollte durchaus klar sein.