Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
697 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom mit Altersunterschied

****rs Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Femdom mit Altersunterschied
Da die Komponente "Alter" ganz gut hirarchische Verhältnisse unterstreichen kann, wollte ich mal hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, Machtspielchen mit Menschen zu haben, die ganz deutlich nicht in eurem Alter, sondern wesentlich jünger oder älter waren. Stelle ich mir interessant vor...
Wohlfühlfaktor
Letztendlich müssen sich beide wohlfühlen und das ist in erster Linie nicht vom Alter abhängig. Und dann kommt es ja auch darauf an was beide wollen. Einen Spielpartner oder evtl mehr als das. Und wenn es mehr als nur "spielen" und Vorlieben ausleben sein soll, muss man sich auch was zu sagen haben. Da ist der Altersunterschied nicht ganz unerheblich und liegt an jeder Person ganz individuell. Gesellschaftlich ist ein alter Mann mit einer jungen Frau akzeptiert, egal wie groß der Altersunterschied auch ist, anders rum ist es schon nicht ganz so einfach. Ich spreche aus Erfahrung. Meine Lebenspartner waren meistens jünger, dies war auch im Umfeld gewöhungsbedürftig. Die Frage ist, wie gut kannst du damit umgehen.
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl ich einen Altersunterschied präferiere sind meine Erfahrungen auf dem Gebiet eher sehr gemischt und nicht nur so positiv.

Aber in der Tat ist der Altersunterschied, was das Machtgefälle angeht, durchaus etwas, was die Rollenverteilung nochmal deutlich unterstreicht und das ist Jüngeren (übrigens sowohl Frauen als auch Männer) durchaus bewusst und oftmals gewollt.
******eCD Mann
37 Beiträge
@Veera
Deinen Beitrag finde ich sehr gut. Insbesondere Deine Passage "und wenn es nur mehr als spielen ist.....man muss sich etwas zu sagen haben". Alter spielt dabei in der Tat keine Rolle.
Für mich persönlich kein Thema, da ich keine präferierte Altersklasse eingrenzen kann, sondern stets ungefähr ähnlich lange wie ich lebende Männer heiß fand. Vielleicht ändert sich das in vielen Jahren, wenn die Gleichaltrigen nicht mehr so können, wie sie wollen *zwinker* Aber bis heute hat mich jemand mit ausreißendem Jahrgang noch nie sexuell getriggert.

Ich kann signifikant Jüngere und Ältere objektiv sympathisch und nett aussehend finden, aber da tut sich bei mir erotisch wenig bzw nichts.
Bei viel Jüngeren kriege ich gefühlten Milcheinschuß, die will ich nicht quälen oder nervös an mir herumprobieren sehen, und auf Augenhöhe vor/nach dem Spiel reden wollte ich mit denen auch nicht gerade; die nächsten Gespräche über Vorstudiumsklausuren und Bafög in diesem Leben möchte ich mit meinen eigenen Kindern führen, nicht mit meinen Liebhabern.
Was allerdings nett aussehen kann: Fitte Oberkörper ab Anfang 20, bloß krieg ich dann einen Begehrensabsturz, wenn ein Bubigesicht draufsitzt *zwinker* Oder solche Jungs ständig an ihren Handys kleben und auch noch Selfies machen (ich versteh das Prinzip Selfie so gar nicht - haben diese Leute keine Freunde, die für sie ein Foto machen können? Oder sind die einfach narzißtisch gestört? Wie langweilig muß das Leben eines Menschen sein, der Zeit hat, sich ausgiebig selbst zu fotografieren? Aber ich schweife ab)

Bei signifikant Älteren ist nochmal deutlicher null Anziehung da. Für mich erschiene da jede ansatzweise sexuelle Interaktion so anregend wie der Gedanke an einen Meter steinigen Feldweg oder Kuchenessen bei Opa, also absolut nicht sexy; und ich habe auch jenseits der mangelnden Anziehung keine Lust, wie die junge Spielzeugtussi eines alten Typen zu wirken, bzw mir von ihm die Welt oder mißlingende Erektionen erklären zu lassen. Weiterhin habe ich Vorurteile, die sicher nicht pauschal zutreffen, aber mich persönlich sofort auf Abstand gehen ließen: Ich fände es verdächtig und irgendwie traurig, wenn ein älterer Typ nicht mit Gleichaltrigen klarkommt, sondern sich lieber "nach unten orientiert" und sich mit einer Frau zufriedengibt, die seine Lebenserfahrungen nicht teilt, die er vielleicht auch meint, besser im Griff haben zu können, weil sie jünger und unerfahrener ist, usw usw.

Ergo: Bei nennenswertem Altersunterschied fehlen mir, wie auch schon weiter oben gesagt wurde, wichtige Reize und Schnittmengen. Außerdem mag ich die Balance zwischen verläßlicher hoher Erregbarkeit/Testosteron in den Adern, Fitneß, trotzdem bereits souveräner Sexualität und ungefähr ähnlichem Erfahrungsbackground - da bin ich mit geistig reifen Menschen meiner Altersklasse am besten bedient, habe ich für mich herausgefunden.
*******der Mann
691 Beiträge
Ich bin fast 50 Jahre, meine beiden "JungHerrinnen" sind gerade mal 20 Jahre (jetzt gerade). Sie sind beide extrem dominant um nicht zusagen sadistisch. Sie behandeln mich mit viel Schmerz aber noch viel mehr mit Demütigung. Wirklich extremer harter Verbaler und öffentlicher Demütigung. Mich trifft es sehr und macht psychisch viel mit mir das sie so Jung sind. Es ist für mich einfach noch um vieles demütigender als wenn sie ebenso alt wären wie ich. Das mich zwei so junge Frauen so erniedrigen ist für mich jedes Mal auf neue eine heftige Situation.
Zu dem Austausch und dem Zwischen menschlichen neben den Sessions, kann ich nur sagen das die beiden nicht nur hoch intelligent, tolerant und offen sowie vielseitig interessiert sind sodass auch der Zwischen menschliche Bereich in keinsterweise zu kurz kommt.
Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie Treffen und kennenlernen durfte und dass sie sich nunmehr seit über 1.5 Jahren regelmäßig mit mir treffen.
*******Kali Frau
853 Beiträge
Da BDSM für mich...
...auch stark mit der erotischen Variante verknüpft ist finde ich subbies im Zarten Alter von 20 Jahren unangemessen für mich.
Ich frag mich dann immer was solche Jungs von mir wollen - gestillt werden??
********n_70 Mann
104 Beiträge
@ Dirktonder
Was Du hier schreibst, steht absolut im Widerspruch zu Deinem Profil. Für mich ist das Fake hoch Drei, sorry. Aber ok, ich habe gelernt: Joy = Spaß.

@ all
Es macht wohl einen Unterschied, ob man Dom oder Sub ist. Als Dom ist es vermutlich "egaler" wie alt der Sub ist.

Für mich als Sub müsste es schon nach unten eine Altersgrenze geben. Ich kann mir unmöglich vorstellen, von einer relativ lebensunerfahrenen 20jährigen bestimmt zu werden. Irgendwo so ab 30+ wäre es vielleicht überhaupt nur ansatzweise denkbar.
********n_70:
@ Dirktonder
Was Du hier schreibst, steht absolut im Widerspruch zu Deinem Profil. Für mich ist das Fake hoch Drei, sorry. Aber ok, ich habe gelernt: Joy = Spaß.

Also wenn er das Profil nicht plötzlich in den letzten drei Minuten geändert hat (wovon ich nicht ausgehe, da er in den letzten Stunden nicht online gewesen ist), steht da nichts im Widerspruch. Ganz im Gegenteil.

Abgesehen davon frage ich mich nebenbei, was dir das nun gebracht hat.
Aber sei es drum...


Dea___Moderation
*******der Mann
691 Beiträge
sebastian_70
Mir ist nicht klar was da im Gegensatz stehen soll. Neben meiner EheHerrin habe ich nun mal noch 2 JungHerrinnen. Darüber berichte ich schon lange. Auch über Probleme die damit entstehen.
Ich möchte gar nicht theoretisieren warum Du Dir das nicht vorstellen kannst!


DeaDivine

Danke für Dein Statement!
****ien Mann
182 Beiträge
Die Altersspanne...
...meiner bisherigen Begegnungen auf BDSM-Ebene reicht von 13 Jahre jüngeren bis 16 Jahre älteren dominanten Partnern.

Die Paarungen funktionierten in beide Richtungen für beide Seiten meist sehr gut, wobei es mich tendenziell eher zu gleichaltrigen oder älteren Partnern zieht.

Das Miteinander mit Niveau, ein gewisser Erfahrungsreichtum und nicht zuletzt Gespräche auf Augenhöhe sind mit wichtig, wie auch die Fähigkeit, die eigenen Obessionen intellektuell zu begreifen. Und das habe ich bisher eher in oben beschriebener Katerorie gefunden.

Da ich selbst Kinder habe, geht es mir wie einigen Vorredner(inne)n: Bei zu jungen Leuten erwachen die "Vatergefühle", die sich für mich nicht mit dem geilen Spiel vereinbaren lassen.
*******ouse Mann
135 Beiträge
Wenn ich nur aufgrund ihres Auftretens und ihrer veränderten Stimmlage freiwillig auf die Knie gehe und ihr hörig bin, dann interessiert mich doch das Alter nicht. Da können es auch ohne Probleme -10 Jahre Differenz sein. Die Ausstrahlung und der Charakter macht das Ganze!

Es grüßt

das Weirdshouse
*********Magic Mann
28 Beiträge
Generell finde ich dominante Damen in meinem Alter sehr reizend. Dennoch würde ich sagen, dass ich ältere mindestens genauso reizend finde, weil sie einfach eine gewisse Erfahrung und mehr Dominanz ausstrahlen.

Würde mich echt gerne von einer 'älteren' Dame leiten lassen und mir den Weg zeigen lassen *zwinker*
Je älter, reifer und erfahrener die Dame ist, desto wohler fühle ich mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.